US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
melvin hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: @melvin:
Wayward Pines #102 Finals: 4,59---1,2/4
Öh die Serie mache ich gar nicht :D Ist doch grade erst gestartet.
Oops :oops:
Habe offensichtlich etwas den Überblick verloren :lol:
The two-hour premiere of Aquarius garnered a 1.0 adults 18-49 rating
Aquarius declined from a 1.2 for its first half hour to a 0.9 for its final half hour.
Wow, gar nicht so ein kompletter voll-total Ausfall wie erwartet. Wenn die Serie unter diesen Umständen immer noch immerhin 1.2% der Zielgruppe motiviert reinzuschauen, hätte da mit einem Mindestmaß an Mühe von NBCs Seite sogar was bei rauskommen können.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:
The two-hour premiere of Aquarius garnered a 1.0 adults 18-49 rating
Wow, gar nicht so ein kompletter voll-total Ausfall wie erwartet. Wenn die Serie unter diesen Umständen immer noch immerhin 1.2% der Zielgruppe motiviert reinzuschauen, hätte da mit einem Mindestmaß an Mühe von NBCs Seite sogar was bei rauskommen können.
Für eine Serie die eher zu einem Kabelsender passt als zu einem Network ist es okay. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.
von redlock
Die Hoffnung von AMC, dass sich HaCF über Streaming neue Zuschauer gewinnt, haben sich nicht erfüllt: 0,66 Mio. Zuschauer, 0,21 in A18-49. Diese Werte liegen unter dem Staffelschnitt von S1.

The Whispers hatte einen überraschend soliden Start mit (vorläufigen) 1,5/5 in A18-49.
von melvin
Kleine Übersicht was hier noch so läuft:

Game of Thrones, Silivon Valley, Veep - noch jeweils 1 Folge morgen
Melissa & Joe und Babby Daddy
A.D.: The Bible Continues und American Odyssey

The Exes - ab 15.07. (2. Hälfte der Staffel)
Faking It - ab 31.08. (2. Hälfte der Staffel)
@redlock: oder möchtest du die übernehmen?
von redlock
melvin hat geschrieben: The Exes - ab 15.07. (2. Hälfte der Staffel)
Faking It - ab 31.08. (2. Hälfte der Staffel)
@redlock: oder möchtest du die übernehmen?
Wenn du willst, kann ich das übernehmen.
von melvin
Jo ok, super :D Dann trag ich später mal nach, der vollständigkeitshalber.

Was noch läuft:

- American Odyssey, 1 Folge am 28.06.
- Melissa & Joey und Baby Daddy bis 05.08.
von redlock
melvin hat geschrieben:Jo ok, super :D Dann trag ich später mal nach, der vollständigkeitshalber.

Was noch läuft:

- American Odyssey, 1 Folge am 28.06.
- Melissa & Joey und Baby Daddy bis 05.08.
Ist nicht alles! :wink:

CBS ''verbrennt'' gegenwärtig Episoden von ''The McCarthys'' und ''The Millers'' am Samstag. Machst du diese Serien hier noch fertig, oder soll ich die beiden als ''Burn-offs'' im Sommerthread aufnehmen (wie ich es in ähnlichen Fällen 2013 & 2014 getan habe)?
von melvin
Danke redlock für die Samstag finals, hab die auch schon selbst gefunden :)

Mal so ne Frage am Rande, wie siehts denn mit 2015/2016 aus, ich würde mich da durchaus wieder zur Verfügung stellen, wenn da weiterhin Interesse besteht :D
von redlock
melvin hat geschrieben:Danke redlock für die Samstag finals, hab die auch schon selbst gefunden :)
Gut :D

melvin hat geschrieben: Mal so ne Frage am Rande, wie siehts denn mit 2015/2016 aus, ich würde mich da durchaus wieder zur Verfügung stellen, wenn da weiterhin Interesse besteht :D
Und wir haben einen Gewinner :mrgreen:
Wenn du den ''Job'' machen willst, dann hast du ihn auch!
Ich bin sicher, es besteht hier immer noch Interesse an diesen Threads.
Ich sag dann jetzt schon mal: Vielen Dank :!:

Ich mach die Sommerthreads zwar gerne (und hab vor Jahren mal die Hauptsaison ''aushilfsweise'' gemacht), aber mehr als der Sommer ist bei mir zeitlich z.Z. einfach nicht drin.
von str1keteam
Interesse besteht auf jeden Fall, denn wenn redlock und du passen sollten, würde der Thread wahrscheinlich erstmals ohne Betreuer bleiben. Also ja, wäre klasse, wenn du das wieder übernehmen könntest, melvin. :wink:
Ein Hoch auf den melvin!! WHUP WHUP Interesse gibt es selbstverständlich noch immer jede Menge.
von redlock
Staffel 2 von You're the Worst (Schnitt S1: 0,540---0,30) startet erst am 09. Sep. 2015. Da sie außerdem 13 Eps haben soll, ein klarer Fall für melvin's kommenden 2015/2016 Quotenthread (genau wie The League).
redlock hat geschrieben:Staffel 2 von You're the Worst (Schnitt S1: 0,540---0,30) startet erst am 09. Sep. 2015.
:cry: :cry: Das heißt ich kann frühestens Ende Oktober schauen anfangen.
von redlock
melvin hat geschrieben:So Melissa & Joey und Baby Daddy sind dann auch fertig. Damit ist hier Ende im Gelände :D
Auch wenn ich mich wiederhole: Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!!!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26