Dr. Pepper ist nicht meins, habe da mal eine ganze Palette irgendwo gekauft und war froh als sie aufgebraucht war. Irgendwie ist mir das - in allen Varianten - zu heftig, wenn ich da eine ganze Dose trinke wird mir schlecht. 100 ml-Einheiten wären ganz gut. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer Red Bull trinkt, kann dann aber auch RB Leipzig und Salzburg nicht nicht mögen. :mrgreen:
Doch, das geht. :mrgreen: Ich trinke viel Red Bull, vor allem die unendlich leckere Silver-Edition, und auch diese gelben Dosen, die es seit diesem Sommer gibt. Allgemein mag ich gerne Energy-Drinks (ich hasse es einfach mich müde zu fühlen, wenn ich nicht schlafen will), aber greife dann meistens zu irgendwelchen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Den "klassischen" Energy-Drink-Geschmack (manch einer nennt es auch Gummibärchen-Saft) mag ich gar nicht so gerne und wenn dann nur die Variante von Red Bull, die schmeckt ganz gut, aber einige Supermarkt-Energy-Drinks schmecken in der klassischen Variante absolut zum kotzen. Ein Geheimtipp sind die Speedstar-Energy-Drinks von Norma, die sind recht billig, aber auch richtig gut. Und wenn es richtig reinhauen soll geht natürlich nichts über eine Dose Monster. Also bei mir wirken ja alle Energy-Drinks, aber das haut echt sowas von rein. Und nicht nur, weil 500 ml in einer Dose sind, da reicht auch die Hälfte und man wird schon total hibbelig.