Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
3
7%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
24%
Wasser
11
24%
Milchshake
1
2%
Blut
2
4%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
4%
Tee/Kaffee
6
13%
von SchwuppDiWupp
#Zeitreise

Hab mal ne Flasche TriTop (Waldmeister) gekauft und mit Mineralwasser (blau)
gemixt - kann man schon mal trinken - zumal Waldmeistergeschmack ja nicht
so oft verwendet wird und einer meiner Lieblingssorten/Geschmacksrichtung ist
von SchwuppDiWupp
Limette- Minze nicht - schmeckt zum Kotzen -
dafür lieber Orange-Mandarine
von Kiddow
Ich trinke mal wieder mein Detox-Wässerchen. Mit viel Minze, Grapefruit, Zitrone und Salatgurke.
von SchwuppDiWupp
Festgestellt, dass der Rewe ja! Eistee 45 Cent viel besser schmeckt als der ausm Aldi
von SchwuppDiWupp
Naheliegend - Plastikhalm (Strohhalm) in den Joghurtbecher stecken = Trinkjoghurt

Ist das jetzt mit Strohhalm essen oder Trinken?
von Kiddow
Meiner Meinung nach ist es Trinken.

Ich trinke kaltes, klares Wasser.
von SchwuppDiWupp
Wenn man Sa in den Penny geht, sind alle Montagsangebote weg -

wollte heute ne Saftorgie starten ... Kirsch-/Bananen-/Mango-Maracujanektar
alles weg - nur noch Pfirsich :roll: naja hab dann davon 4 mitgenommen
von Kiddow
Vorhin hab ich in meiner Stammkneipe erst Mango- und dann Maracujaeistee getrunken. Beides sehr lecker, aber Melone ist noch besser. Und gerade trinke ich Mangosaft.
von vicaddict
Heute mittag im Biergarten ein Bier. Mal davon abgesehen, dass ich gar nix mehr gewöhnt bin, bin ich seitdem wie erschlagen. Bier und Sonne. Gefährlich :idea:
von SchwuppDiWupp
Zitronenteegetränk ausm Aldi (der gelbe) schmeckt immer noch wie vor 30 Jahren 8)
von Columbo
Red Bull Cola. Die mit Abstand beste Cola, das es gibt, da sie sich deutlich von allen anderen Colas, ob Coca-Cola, Pepsi oder No-Name abhebt, die irgendwie alle gleich schmecken, die ich aber auch mag. Aber Red Bull Cola ist besser.
von Columbo
Dr. Pepper ist nicht meins, habe da mal eine ganze Palette irgendwo gekauft und war froh als sie aufgebraucht war. Irgendwie ist mir das - in allen Varianten - zu heftig, wenn ich da eine ganze Dose trinke wird mir schlecht. 100 ml-Einheiten wären ganz gut. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer Red Bull trinkt, kann dann aber auch RB Leipzig und Salzburg nicht nicht mögen. :mrgreen:
Doch, das geht. :mrgreen: Ich trinke viel Red Bull, vor allem die unendlich leckere Silver-Edition, und auch diese gelben Dosen, die es seit diesem Sommer gibt. Allgemein mag ich gerne Energy-Drinks (ich hasse es einfach mich müde zu fühlen, wenn ich nicht schlafen will), aber greife dann meistens zu irgendwelchen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Den "klassischen" Energy-Drink-Geschmack (manch einer nennt es auch Gummibärchen-Saft) mag ich gar nicht so gerne und wenn dann nur die Variante von Red Bull, die schmeckt ganz gut, aber einige Supermarkt-Energy-Drinks schmecken in der klassischen Variante absolut zum kotzen. Ein Geheimtipp sind die Speedstar-Energy-Drinks von Norma, die sind recht billig, aber auch richtig gut. Und wenn es richtig reinhauen soll geht natürlich nichts über eine Dose Monster. Also bei mir wirken ja alle Energy-Drinks, aber das haut echt sowas von rein. Und nicht nur, weil 500 ml in einer Dose sind, da reicht auch die Hälfte und man wird schon total hibbelig. :D
von Nerdus
Columbo hat geschrieben:habe da mal eine ganze Palette irgendwo gekauft und war froh als sie aufgebraucht war
Hättest du die mal mir gegeben :oops:
von Kiddow
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wasser außer Leitung angekühlt aus dem Eisfach
Wasser außer Leitung mit Salatgurke, Limette, Grapefruit und Minze gekühlt aus dem Kühlschrank.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20