US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Vom Casting losgelöst, gibt die Meldung auf jeden Fall großen Anlass zur Hoffnung, dass Daredevil in Staffel 2
versteckter Inhalt:
auch mit vermutlich deutlich weniger Fisk
nicht abbauen, sondern sogar ereignisreicher und durchgehend unterhaltsamer wird. Vor allem, wenn dann tatsächlich auch noch Bullseye und Elektra kommen, Rosario Dawson eine größere Rolle erhält, der Stick Part nicht unter den Teppich gekehrt wird und die Defenders Einzug halten, wäre genug Stoff vorhanden, um jede der 13 Folgen mit Highlights zu spicken. (Was in Staffel 1 ja nicht immer der Fall war.)
Schade nur, dass Punisher-Fan DeKnight dann nicht die Chance hat, die Staffel mit Vorlauf und ohne Altlasten seines Vorgängers in Ruhe planen zu können, aber die neuen Showrunner zählten ja immerhin zum Stab.
Rafa hat geschrieben:Perfektes Casting. Danach wird Jon Bernthal seine eigene Serie bekommen, die wahrscheinlich 2017 erscheinen wird. Ich freue mich schon.
Wäre schon sehr überraschend, wenn es nun nicht in naher Zukunft zu einer Punisher-Serie kommt.

Selbst falls Netflix erstmal sehen möchte, wie der Charakter auf dem Bildschirm ankommt und u.a. deshalb noch ein Jahr mit der Order abwarten sollte, könnte man ihn ja noch eine Weile mit Gastrollen in Daredevil und den anderen Defenders Serien beschäftigen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ziemlich schräger Sendeplatz für den Supergirl-Piloten:
26. 9. 20:30 - 21:30

Auch Scorpion läuft anschließend zwischen zwei halben Stunden.

Natürlich, damit vorher noch TBBT läuft und vielleicht ist das gar nicht mal so dumm, die Leute zur halben Stunde abzuholen, wenn sie nicht umschalten können, aber schaut schon sehr seltsam aus.
Ja, sehr schräg und für US Verhältnisse sehr ungewöhnlich.
Vermutlich auch als Test gedacht. Mal gespannt, ob's was bringt.
Jaden Smith Cast In Baz Luhrmann’s Netflix Music Drama ‘The Get Down’
Uje, kann der nicht weiterhin irgendwelche blöden M Night Filme machen, anstatt richtige Produktionen zu gefährden. :?
ultimateslayer hat geschrieben:
Jaden Smith Cast In Baz Luhrmann’s Netflix Music Drama ‘The Get Down’
Uje, kann der nicht weiterhin irgendwelche blöden M Night Filme machen, anstatt richtige Produktionen zu gefährden. :?
Mal davon abgesehen, dass ich After Earth auch nicht gut fand, wobei der nicht so grausig war, wie gerne getan wird, muss man schon zugestehen, dass es etwas anderes ist, in einer Serie in einem Ensemble mitzuspielen als einen Sci-Fi Blockbuster zu tragen.
Wenn Luhrman sich treu bleibt, ist das sowieso nur wieder style over substance.
Ich denke auch, dass das ganz amüsant wird. Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich von der Show auf keinen Fall so genervt sein werde, wie nach den ersten fünf Folgen Scream Queens, wenn die Murphy Keule wieder voll zuschlägt und man beginnt zu merken, wie viel beschissene Ideen da an einer handvoll guten kleben.
Als Kind der 90er und großer Scream Fan kann ich gar nicht anders als mich auf diese Serie zu freuen. Selbst wenn's nur eine lahme Serienvariante, ohne zündende neue Ideen wird, werd ich trotzdem geil finden. Ich steh auf Slasher, ich steh auf Teenie-Kram, auf die ein oder andre Weise werd ich schon Gefallen dran finden.
Redlock hatte keinen so massiven Boner mehr, seit er zum 16. Geburtstag die 1955er Ausgabe vom Playboy und ne Packung Vaseline geschenkt gekriegt hat. :mrgreen:
Heute startet die Deutsche Serie "Deutschland83" mit Jonas Nay in der Hauptrolle, im Amerikanischen TV.

Die Szenen die auf der Berlinale gezeigt wurden, sahen schon ziemlich gut aus.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=y3e_k9unJ5c
Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=kxMS624luhA
Falls nicht gerade sämtliche US-Releaser dem Irrglauben erliegen, dass die Serie schon im deutschsprachigen Raum lief, wodurch ein weiterer O-Ton Rip überflüssig wäre, wird da sicher noch was kommen.

Kann bei obskureren Sachen von kleinen Sendern schon mal etwas dauern (Sundance' The Writers Room z.B. kam meistens auch nicht direkt am ersten Tag nach Ausstrahlung und ich suche immer noch die beiden letzten Folgen von El Rey's The Director's Chair u.a. mit R. Zemeckis), aber das eine Serie überhaupt nicht released wird, kam in den letzten Jahren eigentlich nur bei DirectTV/Audience vor. Ich hab jetzt auch nicht mehr groß danach gesucht, aber Full Circle Staffel 2 und Billy & Billie sind nie bei den üblichen Quellen aufgetaucht. Bei Kingdom Staffel 1 konnte man wahrscheinlich froh sein, dass das zeitgleich auch bei einem kanadischen (?) Sender lief.
str1keteam hat geschrieben:Deutschland 83
...

Ich fürchte aber fast, dass die US-Rips eingebrannte englische Subs haben werden.
Bei der Version von Episode 1x01, die mittlerweile erhältlich ist, ist das tatsächlich der Fall. Die Qualität des Rips ist auch davon ab eher unterdurchschnittlich. :?

Vielleicht warte ich doch noch bis zur Deutschlandpremiere. Könnte mir auch vorstellen, dass die Sundance Version geschnitten ist. Sprachzensur fällt zwar weg, weil sie ja einfach die Untertitel entschärfen können, aber beim unser aller RTL wird es doch bestimmt Nacktszenen geben. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 41