SchwuppDiWupp hat geschrieben:Mach doch einfach Deadline 21.06 und dann mal schauen, wer noch fehlt 8)

Der Rest kann ja dann noch auf die 2. Deadline hinarbeiten :D
Funktionieren würde wahrscheinlich nur ein System mit gestaffelten Belohnungen für möglichst frühzeitige Abgabe. :mrgreen:
Das können wir dann in den Einzelfällen wie gesagt so machen. Wenn es nicht früher geht, geht es eben nicht früher. :wink: Bevor wir an dem Punkt sind, sei aber für alle nochmal dezent darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit der Stimmabgabe auch heute, morgen, übermorgen, überübermorgen, dem Tag nach überübermorgen usw. offen steht und das es Voting bis nicht Voting am heißt. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Mach doch einfach Deadline 21.06 und dann mal schauen, wer noch fehlt 8)

Funktionieren würde wahrscheinlich nur ein System mit gestaffelten Belohnungen für möglichst frühzeitige Abgabe. :mrgreen:
http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... eller.html 8)
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:

http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... eller.html 8)
:mrgreen: Nee, da sind hier die Teilnehmer schon resistent gegen.

Meine Nachrücker hätten so gut wie in jeder Runde gute Punkte abgeräumt, aber irgendwie passte es hier aus mehreren Gründen nicht.

Ich bin auf die Einreicher gespannt. :o
Sooo - nach mehrmaligem Durchhören - gefällt mir die Runde immer besser -
beim ersten Mal dachte ich noch - och naaajaaa :roll: - die 10 krieg ich
sicher voll - denke mal, dass ich morgen Schwuppis Punktevergabe
losschicke
Hi - ich wollt noch kurz bestätigen, dass strike mir am Do seine Punkte gesendet hat - sorry fürs späte melden :oops: :lol:
Also ich werde die Frist bis zum Schluss ausnutzen müssen. Ich hab bis jetzt erst 2 Titel aussortiert, die mir nicht gefallen. Eine recht sichere Nummer 1 hab ich auch, aber der Rest verändert sich bei jedem hören komplett. Was mir vorgestern gefallen hat gefällt mir heute weniger und umgekehrt.. :|
Kleiner Zwischenstand (ist aber auch durch die farblichen Markierungen auf Seite 1 ersichtlich): Inklusive mir haben mittlerweile 4 von 18 Leute abgegeben.

Erinnerung an den Rest: Vergesst nicht meinem Song Punkte zu geben. :lol:
Das ist wohl definitiv einer der stärksten SSCs (mindestens Top 5, eher sogar Top 3). Von den 17 Songs, die ich bewerten soll, musste ich nur einen einzigen vorzeitig aussortieren (wegen zu starkem Geschrei) und die anderen 16 hätten in schlechter besetzten SSCs alle Punkte erhalten können. Aktuell bin ich bei noch 13 Songs und die werde ich dann zusammen mit den Lyrics nochmals hören müssen, um sie in eine definitive Reihenfolge zu bringen.
Wird inoffiziell eh bis Montag 17:59 verlängert, aber wer die ursprüngliche Deadline schafft, soll sich bitte trotzdem an diese halten. :wink:
Deswegen lass ich die auch noch als Überschrift stehen. Dann könnte ich vielleicht wenigstens die erste Hälfte der Votes vorbereiten und zeitnah präsentieren.

Momentan sieht es mit 7 Stimmen aber noch dünn aus.

Diejenigen, die glauben, dass sie eine Siegeschance haben, könnten sich bis dahin ja auch schon mal Gedanken über das nächste Motto machen. :lol:
Das ist definitiv nicht meine Runde. Ich kann mit 90 % der Sachen nichts anfangen. Mal sehen, wie ich da bis morgen ne Reihenfolge zusammen kriege :? (brauche aber keine Verlängerung, die würde auch nicht helfen, zur Not wird gewürfelt :lol:)
Ich kämpfe immernoch mit der Reihenfolge... Zwei konnte ich problemlos rausschmeissen, die restlichen 3 notwendigen Streichkandidaten hab ich auch, plus den zweiten Nachrücker. Aber jetzt wird es echt schwierig, hab weder eine klare 1 noch einen klaren letzten Nachrücker.

Auch wenn ich dafür bin, dass beim nächsten Motto wieder mehr Abwechslung rein kommt - eine starke Runde. Bis auf die zwei letzten Plätze hätte ich allem Punkte geben können.
So, nach der Lyrics-Runde habe ich nun noch 11 Songs übrig, denen ich unbedingt Punkte geben will, denn wer denkt, dass man eine 2. Strophe bekommt indem man einfach die 1. Strophe nochmals wiederholt, fliegt bei mir eben auf Rang 12+13 zurück in einem so starken Feld.

Ich habe eine ganz klare Nummer 1 von Anfang an gehabt und das hat die Lyrics-Runde nur noch bestätigt. Dahinter gibt es ein Trio, wo ich die Ränge 2-4 ziemlich beliebig verteilen kann. Und auch die Ränge 5-9 liegen ziemlich gleich auf. Wertung kommt bald...
Ich hab das bisherige Feld jetzt mal bis Voting 9 durchgespielt und zumindest der Weg zur Herbstmeisterschaft ist spannend und unvorhersehbar.

Immer noch ohne Spoiler, aber trotzdem im Kasten, für die, die wirklich gar keinen Trend wissen wollen.
versteckter Inhalt:
Um in Fußballvergleichen zu bleiben: Die Vorrundentabelle erinnert an eine Saison, in der die Bayern schwächeln, aber auch keiner der Konkurrenten davon preschen kann. Zwischen Meisterschaft und Verpassen der Euro League ist für gut die Hälfte der Teilnehmer noch alles möglich.

Oder schlicht mit Berti Vogts: Die Breite an der Spitze ist größer geworden. :lol:
Ansonsten fehlen immer noch 7 Votings.
Bild
Jetzt ist genau das eingetreten, weswegen ich die Frist nicht schon 10 Tage im Voraus offiziell verschieben wollte. rosebowl hat doch noch die ursprüngliche Deadline geschafft, aber dafür fehlen 6 andere.

Tanja, Habrok und Andelko hatten die Verspätung ja schon angekündigt, aber bei den 3 Cs - clombumbo, Cristóbal und comtion - hoffe ich mal, dass die dann wenigstens die zweite Deadline schaffen, denn wenn ein Teilnehmer komplett verpennt, müsste ich das halb fertige Scoreboard morgen nochmal von vorne anfangen. :? :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10