RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliG
So weit ich das mitbekommen konnte, wirds in Österreich nur ab 12+ Jahren und in den Niederlanden 6+ Jahre die Quoten gemessen. In wieweit kann man denn dieses nun mit den deutschen Dance-Quoten vergleichen?

Niederlande (15.10.05/20.00 Uhr/RTL4):
2,688 Mio./ 38,4% MA
von Confuse
AliG hat geschrieben:In Österreich hatte DANCING WITH THE STARS über 70% Marktanteil, in den Niederlanden auch nen großen Erfolg.
70 Prozent Marktanteil... :shock: Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch geben kann, vorallem da es ja auch deutsches Fernsehen in Österreich gibt. :wink:
von body&soul
Ja, stimmt, das ist echt die härte, dann ist ja schon fast jeder vor dem Fernseher und schaut sich das an, ich will nicht wissen, welche niedrigen Quoten die anderen Sender dann haben.
Ich glaube, und hoffe, dass Wolke gewinnt, sie ist einfach gut.
von RTL-Fan
Ach ja:
Jetzt ist es offiziell, alle Paare - einschließlich Heide Simonis - werden am Sonntag beim Finale wieder tanzen.
So stands zumindest in der Zeitung.
von body&soul
Wow! Das wird ja was.

Ich denke, dass das morgen richtig hervorragende Quoten geben wird. Vielleicht überlegt sich RTL ja dann, absofort alle Shows, solchen Formates (Lets Dance, DSDS, Star Duell, ....) am Sonntagabend zu senden und am Samstag Eventkino. Das wäre doch mal was.
von RTL-Fan
body&soul hat geschrieben: Ich denke, dass das morgen richtig hervorragende Quoten geben wird. Vielleicht überlegt sich RTL ja dann, absofort alle Shows, solchen Formates (Lets Dance, DSDS, Star Duell, ....) am Sonntagabend zu senden und am Samstag Eventkino. Das wäre doch mal was.
Na ja, für mich als Schüler sind Sonntag-Abend-Sendungen nicht so wahnsinnig doll. Ich muss ja am nächsten Tag wieder früh raus.
Der Samstag gefällt mir persönlich besser...
von Fridaforever
So Tele voting schows dauern ja bis weit nach 23 Uhr und das ist für Schüler zu spät
von RTL-Fan
Ja klar geh ich noch nicht um 22 Uhr ins Bett. Aber bei DSDS dauert das mit dem Voting ja bis ca. 0.15 Uhr. Das ist für mich bzw. für Schüler zu spät...
Also für mich persönlich soll der Samstagabend bleiben...
von body&soul
Ja, man könnte das Voting ja einfach verkürzen, jetzt nicht so drastisch wie bei Lets Dance.
Okay, DSDS auf Sonntag zu legen wäre schon nicht sinnvoll, aber bei so kleineren Shows wie Lets Dance fände ich das gut.
von RTL-Fan
body&soul hat geschrieben:Ja, man könnte das Voting ja einfach verkürzen, jetzt nicht so drastisch wie bei Lets Dance.
Okay, DSDS auf Sonntag zu legen wäre schon nicht sinnvoll, aber bei so kleineren Shows wie Lets Dance fände ich das gut.
Ja, hast Recht, DSDS wär am Sonntag echt unpassend, da das ja ziemlich viele jüngere Zuschauer/Schüler anschauen.

Bei Shows wie "Let´s Dance" oder "Typisch Frau - Typisch Mann" (lief ja auch am Sonntag) ist es schon okay, aber trotzdem bin ich im Großen und Ganzen nicht so begeistert von...
von Monk!
Letzte Sendung heute, aber das es eine zweite Staffel geben wird, dürfte wohl schon abgesegnet sein. Eine wirklich gute Show bei der von A-Z alles stimmte. Besonders das Studio ist super gelungen.

Im Winter folgt ja dann erstmal Lets Dance mit Schlittschuhen auf Eis mit Katarina Witt als Moderatorin auf Pro7. Hoffentlich kein allzu billiger Abklatsch.
von Niveau
Ich liebe diese Show... Echt, da stimmt wirklich alles. Und die Moderation ist wunderbar... Der Witz von Hape eben... keine Luft mehr... :lol:
von Andelko
Es war ein grandioses Finale.Alles war wunderbar nur das falsche Paar hat gewonnen.Wolke und Oliver sind die eigentlichen Sieger.

ich freue mich schon auf die 2.Staffel die sicher wieder so gut wird wie die erste.Das was Lets dance so gut gemacht hat war das dort wirklich Promis waren die nicht durch irgendwelche peinlichkeiten bekannt wurden sondern das es A-Promis waren.
von Confuse
Wolke hat nicht gewonnen? Schade... ich hätte es ihr am Meisten gegönnt.
von TV_Experte
Na als A Promis würd ich Jürgen Hingsen und Heike Henkel nicht grad bezeichnen. Soviel hört man von denen auch nicht, wenn überhaupt.
von Monk!
Das bei Zuschauervotings nicht immer der Beste gewinnt, wissen wir ja schon seit gestern (Stichwort Grand Prix) :wink:
Aber ich gönne es Wayne genauso.
Die Show hat echt Spaß gemacht. Nicht zuletzt wegen der Jury, Hape und Nazan, der klasse Live-Band und der Atmosphäre.
von body&soul
Toll, toll, toll :twisted: ich hasse meinen Fernseher, meinen Sat Reciver und meine du*** Antenne. Ich kann nichts mehr empfangen, gar nichts mehr. Ich sehe nur noch Schnee. Toll. Und das an einem Sonntag, an dem das Finale kommt und der Tag, der vor dem Montag ist, also dem wichtigsten Tag der Woche.
WIE? WAYNE HAT GEWONNEN? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich hasse gerade alles und jeden, vor allem die, die für ihn angerufen haben. Wie konnte das nur passieren?! Wolke ist doch die eigentliche Gewinnerin, das ist eine Schande.
Naja, kann mir jemand sagen, wann die Wiederholung von "Lets Dance", weil ich ja nicht mehr im Videotext nachsehen kann, meine TV Zeitschrift weggeworfen habe und jetzt ganz mittellos dastehe. Nein... :cry:
von Andelko
Die Wiederholung des Finals kommt heute Nacht um 1.30 Uhr!!!
von Monk!
Internet scheinst du ja noch zu haben denn beim Programm hilft z.B. meist http://www.tvmovie.de weiter :wink:
von Melly
Sagt mal läuft das was zwischen Wayne & Isabel ? :wink: So wie die sich mit voller Leidenschaft angeschaut haben und sich abgeknuddelt haben...Ui Ui Ui! :wink:
von hezup
Bis zu 9,52 Mio haben gestern zugeschaut, durchschnittlich waren es 7,07 Mio und 3,35 Mio in der Zielgruppe.
von YJ
Melly hat geschrieben:Sagt mal läuft das was zwischen Wayne & Isabel ? :wink: So wie die sich mit voller Leidenschaft angeschaut haben und sich abgeknuddelt haben...Ui Ui Ui! :wink:
stimmt, dazu noch Ivonne im Hintergrund, die so gezwungen gelächelt hat :wink:
von pepper
Wird doch schon länger behauptet, dass da was laufe, parallel dazu, dass der Catterfeld eine Affäre mit ihrem Duettpartner Benet angedichtet wird. Ich hatte in die vorvorletzte (?) Folge reingezappt, just als HaPe dazu einen höchst witzigen Kommentar losließ. Da hatte ein Juror was über das Feuer zwischen den Beiden gesagt und HaPe meinte sinngemäß "Dann schnell ab ins Hotelzimmer, wo Yvonne eh schon mit Benet von dannen ist!" oder ähnlich. Wayne schaffte ein diffuses Lächeln und ließ es unkommentiert stehen. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 56