Nur nochmal als Tipp an Alle:

Insofern ihr die mp3 nicht direkt wieder vom One Click Hoster gelöscht habt, braucht ihr das nicht erneut packen und hochladen, sondern ihr könnt Fohlen einfach Link (und Passwort) aus der ursprünglich an comtion gesendeten Nachricht schicken. Die ist immer noch im Gesendete Nachrichten Ordner (auch hier gilt: wenn ihr sie nicht direkt gelöscht habt).
Neun brave Schafe haben mir bereits ihren Song zukommen lassen, mit meinem sind das immerhin schon zehn von 22. Danke dafür. Die restlichen User werde ich jetzt erst einmal mit einer PN belästigen, in Anbetracht der Umstände sehe ich aber erstmal von einer Deadline ab. Es kann ja durchaus sein, dass der eine oder andere User sich das Recht rausnimmt, mal 2-3 Tage nicht in dieses Quell der Glückseligkeit zu schauen - habe ich zumindest gehört, dass es das geben soll. Und ich möchte eigentlich keinen Mitspieler dadurch verlieren.

Dennoch geht meine Bitte dahin, mir die Songs schnellstmöglich zu schicken, damit wir hier nicht noch länger rumhängen. ;)

Ich möchte noch kurz anmerken, dass es immer schon mein größter Traum war, Threadtitel eines anderen Users so anpassen zu können, dass mein Name in Großbuchstaben aufgeführt ist. Ich wünschte, diese Zeit verginge nie.

Fohlen
Habrok hat geschrieben:Amüsanter Text, nochmal für alle posten? Song weg.
Alles gerne, was mir weitere Möglichkeiten zur Selbstdarstellung gibt:
Sehr geehrte Mitmenschinnen und Mitmenschen,

the comtion is dead, long live the foal! Und damit das Fohlen auch die Spielleitung schnellstmöglich in gewohnter Rasse und Klasse ausführen kann, braucht es Ihre Mithilfe. Dabei müssen Sie nichts spenden, keinen zwielichtigen Scharlatanen die Tür zu Ihrer Wohnung öffnen und noch nicht einmal in irgendeine Wahlurne pilgern, sondern einfach noch einmal Ihren Link zum Download schicken.

Sie mögen nun anmerken, dass Sie das kürzlich bereits gemacht haben und die Auswirkungen dessen ähnlich weitreichend und erfolgreich waren wie beim griechischen Referendum kürzlich, aber Halt! Mit mir kommt nun die QM-Forentroika mit einer Austeritätspolitik, dass selbst der faulste Südländer seinen Poppes nicht mehr stillhalten kann. Ich schaffe das! Glauben Sie an mich, ich bin die personalisierte Allianz für Fortschritt und Aufbruch! Schicken Sie mir Ihre Songs und ich rette dieses Forenspiel, versprochen!

Aber Sie müssen schnell sein und tun, was ich sage. Sonst wird hier kein SSC-Rettungspaket geschnürt!

Euer Fernsehfohlen
Es fehlen übrigens nur noch fünf User. Eigentlich vier, aber Resident muss nochmal. :P

Fohlen
Was ist das denn jetzt neuerdings für ein Mist hier, dass Links nicht mehr in ihrer Gänze angezeigt werden, sondern nur zu einem gewissen Teil und mit einem anschließenden "..." ergänzt? Normalerweise haben die Verlinkungen hier doch immer funktioniert, spätestens beim Nutzen der "Zitieren"-Funktion, aber jetzt ist das grad schon zum zweiten Mal in Folge passiert grad. :?

Kann es sein, dass ihr verkürzte Links aus der alten PN kopiert habt, Schwuppdi und Resident?

Fohlen
Fänd es cool, wenn es dann auch eine Startreihenfolge gibt und die Titel nicht einfach nach Alphabet ins Paket geklatscht werden. Ist vielleicht etwas kleinlich, aber ich find es immer so beliebig und lieblos.
Andelko hat geschrieben:Fänd es cool, wenn es dann auch eine Startreihenfolge gibt und die Titel nicht einfach nach Alphabet ins Paket geklatscht werden. Ist vielleicht etwas kleinlich, aber ich find es immer so beliebig und lieblos.
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der eine Startnummer schön fände.

Das wäre natürlich schon das i-Tüpfelchen.
Andelko hat geschrieben:Fänd es cool, wenn es dann auch eine Startreihenfolge gibt und die Titel nicht einfach nach Alphabet ins Paket geklatscht werden. Ist vielleicht etwas kleinlich, aber ich find es immer so beliebig und lieblos.
Das wird es auch geben, ja.

Es fehlt übrigens noch die Madame Rock d'Bugelle, der Rest hatFUNKTIONIERENDE(!!!) Links abgegeben.
Alle Songs haben ihren Weg in meine Postbox - oder im Falle einer sehr bügelrockaffinen Mitspielerin auf meinen WhatsApp-Account - gefunden, meine Medikamente sind eingenommen, noch hat niemand rumgejammert, dass es zu langsam hier voran geht. Ein perfekter Zeitpunkt, um das Songpaket rauszuschicken, dachte ich mir. Und das habe ich dann soeben auch getan, nachdem ich das Doppelpunkt-e im Namen eines Mitspielers ausfindig gemacht und die kleinen großen Männer zu einem kleinen großen Mann degradiert habe.

Songliste:

01. Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg
02. Sharyhan - I Feel The Nile
03. The Jones Girls - Nights Over Egypt
04. Makaveli (2Pac) - To Live And Die In LA
05. Razorlight - North London Trash
06. Anna F. - Friedberg
07. Lovebugs - Summer And The City
08. Bear's Den - Think Of England
09. Brandon Flowers - Lonely Town
10. Faun - König von Thule
11. Sia - California Dreamin'
12. Santiano - Rungholt
13. Mark Knopfler & James Taylor - Sailing To Philadelphia
14. Robbie Williams - Road To Mandalay
15. Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
16. Bruce Dickinson - Jerusalem
17. Taylor Swift - Welcome To New York
18. The Hat feat. Father John Misty & S.I. Istwa - The Angry River
19. The Head And The Heart - Rivers And Roads
20. Mew - Hawaii
21. Theophilus London - Last Name London 1
22. Andy Burrows - Hometown

Da ich um die Emotionalität dieses Themas weiß, möchte ich vor einer despotischen Festlegung zunächst einmal ein kleines Referendum einberufen, in dem ihr darüber abstimmen könnt, bis wann die Hörphase gehen soll. Zur Wahl stehen sämtliche Tage zwischen dem 3. und 9. August.

Bei Bedarf dürft ihr auch nochmal euer Unverständnis darüber kundtun, dass wir die Hörphase nicht einfach auf zwei Tage beschränken oder dezidiert auflisten, weshalb es euch frühestens Mitte Anfang Ende September möglich ist, neben eurem Real Life Zeit für niedere musikalische Gelüste zu finden.

Solltet ihr im Übereifer bereits vorzeitig euer Voting abgeben wollen, schickt es bitte an "Monkey Island". Das war mal meine Schwester.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: nachdem ich das Doppelpunkt-e im Namen eines Mitspielers ausfindig gemacht
Welcher Mitspieler das wohl war? :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Songliste:
Ich hätte lieber eine andere Startnummer, bitte neues Songpaket schnüren! ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich um die Emotionalität dieses Themas weiß, möchte ich vor einer despotischen Festlegung zunächst einmal ein kleines Referendum einberufen, in dem ihr darüber abstimmen könnt, bis wann die Hörphase gehen soll. Zur Wahl stehen sämtliche Tage zwischen dem 3. und 9. August.
Am Besten wäre wohl Ende Juli, aber 3.8. geht notfalls auch. Ich will ja nicht ewig auf das Ergebnis warten müssen. Wer die Lieder so schön findet, kann sie sich ja auch nach dem ESC nochmal anhören. ;)
Ich möchte die Ferien als Argument für den 9. August anführen, denn bei mehr Zeit hat auch jeder trotz Kindern, Urlaub, Freizeit mehr Zeit zum Hören.

@Ex-fernsehboss dessen neuen Nick ich mir weder merken noch aussprechen kann: Ich sag dir gerne, welchen Song ich überraschend nicht bepunkten kann weil ich ihn langweilig finde. Nach dem SSC.
rosebowl hat geschrieben:Naja, aber mindestens 2 Wochen ist ja schon normal. Und dann können wir genauso gut auch noch das Wochenende dazu nehmen...
Aber 2 Wochen vom 19. aus gerechnet, denn ab da konnte man fast alle Songs schon hören.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich möchte die Ferien als Argument für den 9. August anführen, denn bei mehr Zeit hat auch jeder trotz Kindern, Urlaub, Freizeit mehr Zeit zum Hören.
Wenn man täglich zwei Songs anhört ist man doch nach 11 Tagen durch ;)
Tanja Timanfaya hat geschrieben:@Ex-fernsehboss dessen neuen Nick ich mir weder merken noch aussprechen kann: Ich sag dir gerne, welchen Song ich überraschend nicht bepunkten kann weil ich ihn langweilig finde. Nach dem SSC.
Dann bin ich mal gespannt.
Aussprechen kann man meinen Nick so: Säkwir[englisches r]ijë[Mischung aus e und ä, Tendenz zu e]nn[letzte Silbe schnell gesprochen wegen Doppel-n]

Btw. mein ehemaliger Name war nicht Fernsehboss, das ist nur mein Status.
Nein, ich fange jetzt keine Diskussion darüber an, dass es Menschen gibt, die sich nicht täglich dem SSC widmen. Und nein, auch nicht darüber, dass es Menschen gibt, die die Songs - dem Spielkonzept entsprechend - mehrfach hören. Nein, nein, aus, pfui! Böse Rosi!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20