US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
- Wo zum Geier ist You're the Worst abgeblieben? Das hätte bei Best Comedy, Writing und den Darstellern locker dabei sein können.
Noch zu jung bzw einfach zu lange her, würde ich sagen. Ich glaub selbst die wenigen Leute, die die Show bereits am Schirm hatten, haben sie inzwischen schon wieder vergessen. Zumal ich nichtmal sicher weiß ob sie nominierbar war, weil sie im Juli 2014 lief. Denke aber wenn Season 2 (die endlich kommen soll, fucking hell) das Niveau hält, könnte da nächstes Jahr was kommen, auch wenn FXX schon super-nischig ist.
Warum Episodes immer noch so viel Liebe bekommt ist mir unbegreiflich. Vor einigen Monaten mal wieder reingeschaut und das so zahnlos und flach wie eh und je.
Ditto. Die Serie hab ich für mich abgesetzt.
- Satt scheint man aber inzwischen von Big Bang Theory. Außer Bialik bei sup. actress keine großen Nominierungen mehr Ich kann es nachvollziehen.
Da ich nie eine einzige Nominierung für diese Serie nachvollziehen konnte, nicke ich einfach nur schweigend.
- Last Week Tonight ist im Variety Kader dabei. Qualitativ müsste John Oliver haushoch gewinnen. Aber hier sind drei Branchengiganten auf Abschiedstour mit dem Format, das sie berühmt machte: Colbert, Stewart und Letterman. Kimmel und Fallon dürften völlig chancenlos sein.
Ein seltener Fall wo Variety sehr spannend und interessant wird. Persönlich würde ich mich für Stewart freuen. Nachdem Colbert ja letztes Jahr Stewarts Hot streak gebrochen hatte, wäre das nett. Aber andererseits hat Stewart auch schon so oft gewonnen, dass ich nicht zu enttäuscht wäre. Oliver hat sicher noch viele viele Jahre und viele viele Gewinne vor sich, der darf ruhig mal warten. Ich bin überzeugt, dass seine Show nach Colberts und Stewarts Ende der neue Juggernaut sein wird.
ach naja ...

The Flash hat ne Nominierung für die Effekte abgegriffen, das freut mich sehr 8)

Bild

wobei es ja eigentlich für die EP war :D
versteckter Inhalt:
Bild
Game of thrones ist auch nominiert 8)

ansonsten lässt mich alles andere kalt. :o

Das man aber AHS Freak Show wirklich noch soviele Nominierungen gibt, für diesen riesen haufen sch****** was die da abgeliefert haben urgs...
Also dass The Americans, The Leftovers, The Affair und die finalen Staffeln von Boardwalk Empire und Justified in den wichtigen Kategorien größtenteils übergangen wurden - und das für Müll wie Downton Abbey - ist schon armselig.

Hoffentlich räumt dann wenigstens Mad Men alles ab und Jon Hamm und Elisabeth Moss bekommen endlich ihre lang überfälligen Emmys.

Jedes Jahr muss ich mich wieder aufregen. :lol:

Edit: Und Eva Green nicht einmal nominiert für Penny Dreadful. WTF?
Bin mit den Nominierungen sehr zufrieden. Viola Davis und Taraji P. Henson sind nominiert, finde ich klasse. Positiv überrascht bin ich von der Lead Actor (Comedy) Kategorie - Anthony Anderson! Hab die erste Season noch nicht komplett angeschaut aber die Episoden, die ich bisher gesehen habe, waren sehr unterhaltsam.
Lead Actress Comedy gefällt mir auch richtig gut - Die beiden Amy's sind drin genauso wie Lisa Kudrow. Ich glaube nicht, dass JLD die klare Favoritin ist.
Better Call Saul hat wie erwartet den Breaking Bad Spot bekommen - verdient. Ich hoffe, dass Banks auch das Supporting Actor Rennen machen wird, wobei ich da Dinklage vorne sehe.
Game of Thrones vs. Mad Men in der Best Drama Kategorie. Würde es Mad Men gönnen, vor allem soll Jon Hamm endlich seinen Emmy gewinnen. Ausgerechnet dieses Jahr ist wieder Kyle Chandler nominiert. Wenn er ihm wieder den Preis wegschnappt dann flippe ich aus. :lol: Habe sogar das Gefühl, dass Hamm gleich zwei Emmys mit nach Hause nehmen könnte.
Homeland hatte eine starke Season und ist verdient nominiert, wobei ich den Snub von Patinkin nicht verstehen kann. Der hatte eine sehr starke Season mit einem tollen Storyarc. Wenn also Homeland wieder drin ist, wieso auch nicht Patinkin?
8 Nominierte in der Supporting Actress (Comedy) Kategorie - was für ein Clusterfuck. :lol:
Freut mich, dass Homeland wieder nominiert ist, die Staffel hat es echt verdient, ebenso Parks. Hoffe aber, dass Mad Men gewinnt.

Keine einzige Nominieung für The Affair und The Knick (außer Regie), dafür aber Downton Abbey?! :?

Ich hoffe mal, Jon Hamm bekommt endlich seinen Emmy (für Mad Men, nicht Kimmy Schmidt :lol: ), bei lead actress drama wirds sehr spannend, aber eigentlich kann nur Robin Wright gewinnen.

Bei supporting actor würde ich mich ja sehr über Ben Mendelsohn freuen. Die Nominierungen von Alan Cumming und Jim Carter kann ich nicht nachvollziehen, und Mandy Patinkin kriegt keine?

(Fast) nichts für TBBT :D

Es wird wohl Zeit, dass ich American Crime nachhole.
Zach hat geschrieben:Weiß jemand, ob The Red Road einen Abschluss hat bzw. ob es wenigstens ohne größeren Cliffhanger endet?
Gesehen habe ich Season 2 noch nicht, aber das klingt alles andere als gut
The cable network has ruled out a third season of the Jason Momoa-fronted drama, leaving the show without the necessary closure following its May 7 Season 2 (now series) finale.
Red Road ist wirklich ärgerlich, denn ich habe erst vorgestern den Auftakt der zweiten Staffel gesehen und der bot durchaus Anlass zur Hoffnung, dass die Autoren langsam ein Gefühl dafür bekommen, was funktioniert und was man besser fallen lassen sollte. Gute Zutaten hatte es ja von Beginn an.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da etwas Abgeschlosseneres als das Cliffhanger Ende von Staffel 1 kommt. Sind ja wieder nur 6 Folgen.
Kiddow hat geschrieben:Dominion: da steht gar nichts, dann ist das wohl noch unbekannt? Ich warte ja noch auf Staffel 2.
:?: Meinst du jetzt, du willst mit S2 warten bis du weißt, obs verlängert wird oder du wartest darauf, dass S2 endlich gesendet wird? Klingt nämlich wie letzteres - allerdings läuft die Staffel schon seit zwei Wochen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dominion: da steht gar nichts, dann ist das wohl noch unbekannt? Ich warte ja noch auf Staffel 2.
:?: Meinst du jetzt, du willst mit S2 warten bis du weißt, obs verlängert wird oder du wartest darauf, dass S2 endlich gesendet wird? Klingt nämlich wie letzteres - allerdings läuft die Staffel schon seit zwei Wochen.
What???? Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Du hast recht und ich warte darauf, dass es weitergeht. Damn it...Gleich mal nachholen.
Der erste April war doch schon längst, oder?
CBS orders political horror series from The Good Wife creators
CBS has announced its latest straight-to-series summer order: BrainDead, a comedic thriller about a young Capitol Hill staffer beginning her new life in Washington who learns that the federal government has shut down because aliens have eaten the brains of all Congresspersons and their staffs. We previously reported on the project—helmed by The Good Wife creators Robert and Michelle King—when it first surfaced at the end of last year. In its early stages, the project was described as a mixture of The West Wing and The Strain, but also a comedy, which kind of makes it sound like aliens may have eaten the Kings’ brains. The pilot had an early pickup, but CBS has now ordered a 13-episode first season for next summer.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich kann nicht mal mehr einen Scherz darüber machen, dass scheinbar an den Hirnen der CBS Execs geknabbert wurde, weil der AV Club den Gag schon gemacht hat.
Bleibt wohl nur noch ein langes Seufzen.
str1keteam hat geschrieben:Wird entweder eine originelle Satire mit Biss oder der größte CBS-Fehlschlag seit Viva Laughlin.
Oder ein Drittel einer genialen Serie und zwei Drittel Opfer der CBS Maschinerie.
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wird entweder eine originelle Satire mit Biss oder der größte CBS-Fehlschlag seit Viva Laughlin.
Oder ein Drittel einer genialen Serie und zwei Drittel Opfer der CBS Maschinerie.
Wenn man sich die bisherigen CBS-Sommerserien so anschaut, jagen sie leider selbst diese serialisierten "Experimente" durch den CBS-Weichspülfilter, aber wenn ich den Good Wife Fans mal Glauben schenke, soll das in dem Fall ja anders sein. :wink: Wenn die Kings nicht gerade einen Exklusivvertrag mit CBS haben, sollten die mit den GW-Meriten auf dem aktuellen Markt (der nach renommierten Showrunnern giert) doch eigentlich so gefragt sein, dass sie ihr nächstes Projekt überall unterbringen könnten und es deshalb nur dahin geben, wo es nicht enteiert wird.

edit:
BrainDead is the first project from the Kings as part of their three-year producing deal with CBS Television Studios, announced last September. That deal calls for the Kings to continue as executive producers and showrunners of CBS’ acclaimed courtroom drama while developing new projects through their King Size Prods.
Dann sollte man vielleicht doch eher mit einer halbgaren Umsetzung rechnen. :lol:
MTV hat die Programmchefin gefeuert, äh, ihr die Möglichkeit gegeben sich neuen Herausforderungen zu stellen:
http://www.hollywoodreporter.com/news/m ... als-810548

Ich war ziemlich sicher, dass ''Scream'' eine zweite Staffel bekommt. Nun hab ich leichte Zweifel. Neue Führung schmeißt ja gerne mal Sachen der Vorgänger raus, wenn's nicht der absolute Kracher ist. ''Scream'' ist das nicht. Leider weiß man nicht, wie gut sich die Serie auf dem ''Zweitmarkt'' macht. Ich denke, der wird den Ausschlag geben.
Was gibt's neues?

---DaVinci's Demons wird nach S3 eingestellt. Nicht verwunderlich. Die Serie war weder quotenmäßig noch qualitätsmäßig/kreativ ein echter Erfolg für Starz. Dank Power und Outlander kann man die Serie getrost in Rente schicken

---Rizzoli & Isles bekommt eine siebte Staffel. Nun, bobwohl die Serie nicht mehr der neuen Ausrichtung von TNT entspricht, kann auch Kevin die erfolgreichste Serie des Senders nicht einfach so einstellen, wenn sie für Sender und Studio noch Gewinn macht. Allerdings kann er ''nur'' 13 Eps bestellen. :mrgreen:
Ich kann Kevin hier aber eigentlich keinen echten Vorwurf machen. Die 5-6 ''Winterfolgen'' liefen in der letzten Zeit immer deutlich schwächer als die ''Sommerfolgen.'' R&I im Sommer zu lassen ergibt Sinn. Außerdem hat er dann mehr freie Sendeplätze für neue Serien.

---The Brink S2 ist ein klassisches HBO mercy-renewal

---Jo, da muss man dann reingucken -- obwohl mir Costner lieber gewesen wäre. Billy Bob sieht im ''Normalzustand'' total kaputt aus :lol:
Billy Bob Thornton to Star in David E. Kelley's Amazon Legal Drama (Exclusive)
Sources tell The Hollywood Reporter that the Emmy-nominated Fargo alum has signed on to star in David E. Kelley's legal drama The Trial for Amazon. Sources indicate that the drama will be picked up straight to series with Thornton attached.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... vid-810486

---Netflix ist jetzt ein Internationales Unternehmen. Folglich:
Netflix Orders Spanish-Language Drama About Mexico's First Lady
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ama-810685
Dummerweise hab ich in der Schule Französisch als zweite Fremdsprache gehabt. Ob Netflix auch eine englisch-sprachige Version macht (also einmal in Spanisch drehen, dann die Szene in Englisch drehen)? Oder wird die Serie in verschieden Sprachen synchronisiert?
redlock hat geschrieben: ---Netflix ist jetzt ein Internationales Unternehmen. Folglich:
Netflix Orders Spanish-Language Drama About Mexico's First Lady
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ama-810685
Dummerweise hab ich in der Schule Französisch als zweite Fremdsprache gehabt. Ob Netflix auch eine englisch-sprachige Version macht (also einmal in Spanisch drehen, dann die Szene in Englisch drehen)? Oder wird die Serie in verschieden Sprachen synchronisiert?
Ich tippe mal, dass die Serie in Deutschland und wo man sonst noch synchronisiert, dies auch tun wird und ansonsten läuft es mit Untertiteln. Letzlich nichts anderes als bei spanischsprachigen HBO.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 41