von teddington
Fjoergyn hat geschrieben:Man wird ja wohl in 2 tagen 10min Zeit finden um 5 Fragen zu beantworten. Warum sollten 95% der Spieler auf 5% einen Tag warten?
einfach deshalb, weil es jeden mal so geht, dass er maal nicht ins Netz kommt. Aus welchen Gründen auch immer.... Ich gehe z.B. grundsätzlich nie am Sonntag ins Internet. Der Tag ist wichtigeren und sinnvolleren Dingen vorbehalten, außerdem hatda die Uni zu...
Abgeshen davon hab ich mich mit der 2-Tage Regelung abgefunden, da es eben vor einiger Zeit keine Mehrheit für einen 3-Tages-Rhythmus gab
von Gast
Also sicher kann man ab und zu Rücksicht nehmen, aber nicht auf jeden einzelnen. Da wird man ja gar nicht mehr fertig.
Medicopter 117 hat geschrieben:Werde bei dieser Staffel nicht mitmachen.
Gefällt mir gar nicht.
1. geht mir alles viel zu schnell, 2 Tage ist einfach zu kurzfristig.
2. sind die Fragen sowas von schei*e.

Mal sehen, wie Staffel 19 wird.
Hallo? Was ist das denn bitte für 'ne unverschämte Äußerung. :shock:
Ich finds wahnsinnig interessant, dass solche niveaulosen Beiträge über IWS immer von den Leuten kommen, die selber noch nie eine Runde geleitet haben. Ich find die Fragen bisher gut, weil sie ein weites Sprektrum abdecken.

Klar. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und die kannst du ja auch gerne schreiben.

Aber: Bevor du sowas freches hier predigst, mach's erstmal besser! Dann kannst du dir sowas vielleicht erlauben! :twisted: :x

Fjoergyn, lass' dir nichts einreden, du machst das super!!! :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mai 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Mensch Henry, dir hat der Urlaub auf Fuerte wohl gut getan.
Gleich mal einen Tagessieg geholt, Glückwunsch !!

Ich bin mit meiner Punktzahl auch zufrieden - 4 mal Topantwort
und bei der Flugzeugfrage hatte ich zwar Air Force One im Kopf, kam aber nicht mehr auf den Titel. Er lag mit zwar auf der Zunge, hatte aber grad keinen bei mir, der es hätte ablesen können. :wink:
Du hättest nur in die Fernsehzeitung gucken müssen. Der lief am Samstag auf RTL. Ich denke auch, dass ihn deshalb so viele genommen haben :wink:

Bei den neuen Fragen gingen mir erstmal die Augäpfel über. Wer? Was? Kenn ich nicht!
Da muss ich jetzt echt mal google und imdb stark strapazieren.

Und verdammtes Big Brother. Ich hab gedacht, da würde keiner mehr dran denken :evil:

So, hab die Fragen nu beantwortet. Die haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Zuerst dachte ich: Scheiße, ein Film ohne Happy End, da gibts doch nicht viele und mir viel keiner ein. Und dann rasten sie plötzlich alle durch den Kopf. Horrorfilme, Kriegsfilme, Dramen, Liebesfilme. Eigentlich ist mir aus so gut wie jedem Genre plötzlich einer ohne Happy End eingefallen :cry:
Zuletzt geändert von Kiddow am Mo 22. Mai 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
von california-boy
PR_MANN hat geschrieben:Also sicher kann man ab und zu Rücksicht nehmen, aber nicht auf jeden einzelnen. Da wird man ja gar nicht mehr fertig.
Medicopter 117 hat geschrieben:Werde bei dieser Staffel nicht mitmachen.
Gefällt mir gar nicht.
1. geht mir alles viel zu schnell, 2 Tage ist einfach zu kurzfristig.
2. sind die Fragen sowas von schei*e.

Mal sehen, wie Staffel 19 wird.
Hallo? Was ist das denn bitte für 'ne unverschämte Äußerung. :shock:
Ich finds wahnsinnig interessant, dass solche niveaulosen Beiträge über IWS immer von den Leuten kommen, die selber noch nie eine Runde geleitet haben. Ich find die Fragen bisher gut, weil sie ein weites Sprektrum abdecken.

Also mal im Ernst: Bevor du sowas freches hier predigst, mach's erstmal besser! Dann kannst du dir sowas vielleicht erlauben! :twisted: :x

Fjoergyn, lass' dir nichts einreden, du machst das super!!! :D
Das sehe ich auch so, die Fragen sind doch gut...Zwar finde ich die Fragen der zweiten Runde auch schwerer aber das ist doch ne Herausforderung, jedenfalls für mich... :winkWenn die Fragen immer so einfach wären, würde es gar kein Spaß machen. Wobei ich glaube, dass ich meine Antworten zu schnell abgeschickt habe... :(
Jetzt fallen mir viel bessere Antworten ein, naja mal gucken...
Zuletzt geändert von california-boy am Mo 22. Mai 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
von De|Leer
hehe
Mein erster Blitzgedanke war auch BigBrother, doch dann schämte ich mich gleich für die Idee und nahm was anderes! :lol: :lol:
von pepper
Der Ton macht die Musik! :shock:
Ich finde die Fragen der zweiten Runde so spontan auch echt schwer, aber das kann man normal sagen und außerdem muss ja nicht immer alles auf einem Niveau sein, die Mischung macht's doch. Nun gut, dann ist eine Runde halt mal hart. Aber direkt so vollmundig zu verkünden "Die Fragen sind schei*e", finde ich daneben.
von tatasani
pepper hat geschrieben:Der Ton macht die Musik! :shock:
Ich finde die Fragen der zweiten Runde so spontan auch echt schwer, aber das kann man normal sagen und außerdem muss ja nicht immer alles auf einem Niveau sein, die Mischung macht's doch. Nun gut, dann ist eine Runde halt mal hart. Aber direkt so vollmundig zu verkünden "Die Fragen sind schei*e", finde ich daneben.
Da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten, ich finde die Fragen auch nicht leicht, aber für was ist man (Frau :wink: ) im Internet?? Für was gibt es google/ofdb und ähnliche Seiten?? Wir wollen uns doch schließlich nicht langweilen, oder??
von Jiyuu
NEEIIINNNN!!!!!! :evil: :cry: :x

Wie kann man nur so böde sein? Ich vergess doch tatsächlich eine Antwort. Grrrr..... Dabei hätte ich wohl bei Jean Reno auf Leon getippt. Manno....

Naja, diesmal habe ich aber hoffentlich alle Fragen beantwortet. PN ist raus...
von Henry
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Mensch Henry, dir hat der Urlaub auf Fuerte wohl gut getan.
Gleich mal einen Tagessieg geholt, Glückwunsch !!
Danke für die Blumen! Der Urlaub hat mir wirklich gut getan.
Aber ich glaub der Tagessieg lag auch an den gut ausgewählten Fragen vom Fjoergyn!!!
Lass Dich nicht von ein paar Quertreiber beeindrucken. Du machst, wie Deine Vorgänger/Vorgängerinnen, Deine Sache sehr gut. Weiter so, ich habe jetzt erstmal meine Antworten weg geschickt. Bin mal gespannt wie`s diesmal ausgeht.
Zuletzt geändert von Henry am Di 23. Mai 2006, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Puh, nach ziemlich langem Grübeln ist meine PN jetzt raus. :shock:

Sooo schwer ist es dann prinzipiell gar nicht, wenn man mal in sich geht und eventuell recherchiert, man wird nur wahnsinnig, wenn man anfängt, sich Gedanken darüber zu machen, ob man stupid genug wählt! :wink:
Wenn man nämlich selber erst im Hirn kramen musste, fragt man sich doch, ob die Anderen wohl auch auf genau das kommen....

Nu bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen! :D
von Markus F.
so meine pn ist auch raus, auch wenn mir zur film-ohne-happy-end frage gleich hinterher etwas besseres eingefallen ist, aber was solls, hauptsache es macht spaß
von Gast
Markus F. hat geschrieben:so meine pn ist auch raus, auch wenn mir zur film-ohne-happy-end frage gleich hinterher etwas besseres eingefallen ist, aber was solls, hauptsache es macht spaß
...na und das macht es ganz sicher!

Hab meine Antworten auch heute rausgeschickt. Ich fand sie ehrlich gesagt sehr schwer, aber das find ich auch mal gut.

Meine Antworten sind garantiert richtig richtig schlecht, aber ich lass' mich mal wieder überraschen. :wink:
von Mace
Die PN ist raus. Die Fragen waren zwar wirklich sehr happig, aber trotzdem mit entsprechender Recherche lösbar. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund sich über die Fragen zu beschweren - und dann auch noch in einer üblen Art.
von Langschläfer
OMG :shock:

Ich sehe ja gerade, dass 18:00 Uhr Abgabeschluss ist, ich hatte noch 21:00 Uhr im Kopf.
Wie gut, dass ich eben ein paar Überstunden gemacht habe, zu Hause hätte ich den PC nicht vor 19h angeschmissen. :lol:

PN ist unterwegs.
von tatasani
Puuuuh gerade noch geschafft!!! :oops:

Habe heute Besuch aus Florida bekommen und vor lauter Wiedersehensfreude, doch glatt den Abgabetermin vergessen.....
Aber Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig daran gedacht....

Na mal sehen wie es diesmal gelaufen ist, letztes Mal 3 Top-Antworten und den Rest leider in den Sand gesetzt, so schafft man (Frau) es "nur" ins Mittelfeld!! :wink:
von Fjoergyn
So ich mach ,ich an die Auswertung :) - diesmal pünktlich ^^
von Florixx
Woah , ich seh grad die Abgabe war schon 18 Uhr. Hab gedacht es ist wie am Sontag 21 Uhr... Mist :shock:
von suessesgirli
Mist wieso muss ich denn immer die Abgabe verpassen!!!! :shock:
von Fjoergyn
Bild

Bild

Answer of the Round: Mexico City & Karlifornien :D :wink:

Bei BlackAdder hat man gesehn wer imdb.com benutz hat ^^

Frage an die "Baldrick"-Wähler: Kennt ihr die Serie oder habt ihr einfach besser recherchiert? ^^

Bild

Bild

ABGABE: MONTAG 20:00
Zuletzt geändert von Fjoergyn am Di 23. Mai 2006, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Mister
Ich habe bei der "Baldrick"-Frage bei Wikipedia in der Charaliste geguckt wer die ganze Zeit über in der Serie ist. Gab ja anscheined nur 2 Characktere die die gesamte Zeit da sind. :wink: Kenne die Serie also nicht. (Zum ersten Mal was davon gehört.)

Die neuen Fragen gefallen mir zum größten Teil. Mal sehen ob ich die Antworten noch heute rausschicke.
Nebenbei finde ich die Abgabezeit auch etwas relativ knapp. Ich fände es auch etwas besser, wenn die Zeit wieder auf 3-Tage ausgeweitet werden würde. Ich denke da könnten dann eher auch alle, weil manchmal kommt es echt vor, dass man an einem Tag keine Zeit hat. Wenn die Mehrheit oder auch der Spielleiter dagegen ist, akzeptiere ich das auch völlig. Soll nur als konstruktive Kritik gedacht sein. :D
Zuletzt geändert von Mister am Di 23. Mai 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Danke für die Auswertung, da hast du dir mit den Bildchen ja 'ne riesige Arbeit gemacht.

Ich bin mit meinem 5. Platz sehr zufrieden, jedenfalls dafür das ich so viel gegooglet habe. Bei Frage 1) hatte ich erst eine andere Antwort, erst als ich die PN wegschicken wollte hab ich mich dann doch für Titanic entschieden - Glück gehabt.

Werde mich später dran machen, die Fragen zu beantworten.
von Fjoergyn
TVMister hat geschrieben:Ich habe bei der "Baldrick"-Frage bei Wikipedia in der Charaliste geguckt wer die ganze Zeit über in der Serie ist.
Gute Herangehensweise ^^ Eigentlich bleiben 3 Feste Figuren: Blackadder, Baldrick und Percy, wobei letzter in Staffel IV fehlt. Die meisten Schauspieler nehmen in den Staffeln allerdings verschiedene Rollen ein ^^
TVMister hat geschrieben:Nebenbei finde ich die Abgabezeit auch etwas relativ knapp. Ich fände es auch etwas besser, wenn die Zeit wieder auf 3-Tage ausgeweitet werden würde.
Diesmal muss es leider DO bleiben da ich Freitag zu meinen Eltern fahr ^^
von Mister
Fjoergyn hat geschrieben:Diesmal muss es leider DO bleiben da ich Freitag zu meinen Eltern fahr ^^
Dann wünsche ich dir am Freitag viel Spaß. :lol:
Ich fahr wahrscheinlich *Betonung liegt auf diesem Wort, also nicht ganz so sicher* über die Feiertage weg (Schulfrei am Freitag ist super!), weshalb es mir natürlich gelegen gekommen wäre, wenn die jetzige Runde erst Freitag und die nächste dann erst Montag endet. :wink: Aber vielleicht endet ja die 4. Runde generell am Montag? :wink:

Nebenbei, wo du deine Eltern erwähnst und damit also anscheinend nicht mehr zu Hause wohnst. Es würde mich mal bei ein paar Forums-Menschen hier sehr interessieren wie alt ihr seid. Das kann man ja nicht immer aus den Nickname oder den Posts entnehmen und das bei manchen echt schwer zu schätzen ist.
von tatasani
TVMister hat geschrieben: Nebenbei, wo du deine Eltern erwähnst und damit also anscheinend nicht mehr zu Hause wohnst. Es würde mich mal bei ein paar Forums-Menschen hier sehr interessieren wie alt ihr seid. Das kann man ja nicht immer aus den Nickname oder den Posts entnehmen und das bei manchen echt schwer zu schätzen ist.

Hi TV Mister, vielleicht kannst du dir ja die eine oder andere Info aus den User-Steckbriefen zusammen reimen, ist echt interessant sie zu lesen.... :wink:
von Fjoergyn
TVMister hat geschrieben: Dann wünsche ich dir am Freitag viel Spaß. :lol:
Ich fahr wahrscheinlich *Betonung liegt auf diesem Wort, also nicht ganz so sicher* über die Feiertage weg (Schulfrei am Freitag ist super!), weshalb es mir natürlich gelegen gekommen wäre, wenn die jetzige Runde erst Freitag und die nächste dann erst Montag endet. :wink: Aber vielleicht endet ja die 4. Runde generell am Montag? :wink:
OK, auf MONTAG 20:00 geändert :D
TVMister hat geschrieben: Nebenbei, wo du deine Eltern erwähnst und damit also anscheinend nicht mehr zu Hause wohnst. Es würde mich mal bei ein paar Forums-Menschen hier sehr interessieren wie alt ihr seid. Das kann man ja nicht immer aus den Nickname oder den Posts entnehmen und das bei manchen echt schwer zu schätzen ist.

21 bin ich
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7