Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Tanja Timanfaya
Sollte/wollte die ARD nicht im Juni Citizenfour ausstrahlen, finde keinen Sendetermin. Hast du was für mich?
von scoob
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Sollte/wollte die ARD nicht im Juni Citizenfour ausstrahlen, finde keinen Sendetermin. Hast du was für mich?
Die Frage beantworte ich dir am Montag in "Der Experte". :)
von Tanja Timanfaya
Danke. Aber was wurde denn aus der Ankündigung, Citizenfour im Juni/Juli zu zeigen?
von Rodon
Tja, anscheinend ja nichts, wenn das erst 2016 läuft. ;)
von scoob
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ja, klingt so, aber es könnte ja ein Grund genannt worden sein?!
Das steht doch in der Antwort. Man muss die Kinosperre abwarten.
von Tanja Timanfaya
scoob hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ja, klingt so, aber es könnte ja ein Grund genannt worden sein?!
Ja, das steht da. Aber das hätten sie im Februar auch schon wissen müssen...

Das steht doch in der Antwort. Man muss die Kinosperre abwarten.
von Sentinel2003
Hallo scoob, weist du evtl., ob die Österreicher eine 2.Staffel von "Vorstadtweiber" drehen werden?
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo scoob, weist du evtl., ob die Österreicher eine 2.Staffel von "Vorstadtweiber" drehen werden?
Die zweite Staffel von "Vorstadtweiber" wird aktuell gedreht und Anfang 2016 im ORF ausgestrahlt.
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo scoob, weist du evtl., ob die Österreicher eine 2.Staffel von "Vorstadtweiber" drehen werden?
Die zweite Staffel von "Vorstadtweiber" wird aktuell gedreht und Anfang 2016 im ORF ausgestrahlt.
DANKE!! 8)

Ich hoffe mal, das die ARD wieder mit bei ist...
von Sentinel2003
Hallo sid:

Kannst Du mir evtl. sagen, ob die 2 Serien "The Affair" und "Madam Secretary" irgendwann den Weg ins deutsche TV nehmen könnten??
von scoob
Der Experte: 29. Juni 2015
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo sid:

Kannst Du mir evtl. sagen, ob die 2 Serien "The Affair" und "Madam Secretary" irgendwann den Weg ins deutsche TV nehmen könnten??
Ich bin zwar nicht Sidney, aber ich hoffe, dass ich dir die Frage - im Thread meiner Reihe - auch beantworten darf. Beide Serien werden nach Deutschland kommen. Sobald ein Sendetermin feststeht, werden wir/ich es berichten.
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:Der Experte: 29. Juni 2015
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo sid:

Ich bin zwar nicht Sidney, aber ich hoffe, dass ich dir die Frage - im Thread meiner Reihe - auch beantworten darf. Beide Serien werden nach Deutschland kommen. Sobald ein Sendetermin feststeht, werden wir/ich es berichten.
Sorry scoob, ich hatte mich vertan, natürlich bist du es weiterhin... :wink:

Heute berichtet ihr ja zumindest darüber, das sich amazon der Serie The Affair angenommen hat, wenn schon das linerare Fernsehen kein Interesse daran hat...

Ich schätze mal stark, das Madam Secretary zu sixx kommen wird...oder vielleicht auch eher Streaming...??
von Fred
Moin.
Wird die zweite Staffel von Welcome to sweden wieder im WDR zu sehen sein? Die immer spätere Programmierung im Laufe der ersten Staffel deutete ja nicht auf wirklich gute Quoten hin.
von scoob
Fred hat geschrieben:Moin.
Wird die zweite Staffel von Welcome to sweden wieder im WDR zu sehen sein? Die immer spätere Programmierung im Laufe der ersten Staffel deutete ja nicht auf wirklich gute Quoten hin.
Danke für die Frage. Ich frage einmal nach. :)
von Sentinel2003
Hallo Scoob: kennst du die neue Serie: "Ties That Bind" mit Kelli Williams...?

Wann könnte man denn mit einer deutschen Ausstrahlung rechnen??
von scoob
Sorry, da muss selbst ich passen. Eine Aussage zu einer deutschen Ausstrahlung lässt sich zudem sehr schwer treffen, da dies keine Serie ist, die bei den Output- und Volumen-Deals der Sender mit drin ist.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 54