Theologe hat geschrieben:Ach logan,
wenn jemand sagt, dass er die "Kinderserien" von The CW nicht sehen will, schreist du Zeter und Mordio, weil er so große Vorurteile hat und alle CW-Serien super sind.
Wenn du sagst, dass HBO nur langweiliges Zeug im Programm hat, dann ist das nur deine bescheidene Meinung und jeder der etwas dagegen sagt, meint das persönlich.
Ja was denn nun?
Ach Theo,
du musst nicht wieder mit falschen Behauptungen meinerseits daherkommen, um irgendeinen Punkt zu untermauen, den du dir gerade aus den Fingern saugst.
Wo genau habe ich dich denn dafür kritisiert, dass du keine CW Serien sehen willst? Richtig, nirgendwo. Wenn dann habe ich deine Aussagen bzgl. gewisser Serien (die du teilweise nicht mal gesehen hast) kritisiert - bezogen auf Inhalt und Qualität. Genauso wenig ist meine Meinung, dass alle CW Serien super sind - aus dem Programmplan der letzten Season schaute ich lediglich 4 Serien.
Ich hingegen streite hier nirgendwo die Qualität der HBO Serien ab, nur sind das für mich einfach rein vom Plot her größtenteils öde Dramen (gewesen in den letzten Jahren), die mich inhaltlich nicht interessieren. Wenn dir dabei einer abgeht, freut mich das und du wirst von mir dahingehend auch nie Kritik gehört haben.
Hoffe dir ist der Unterschied zw. deiner üblichen Pöbelei und meiner Kritik etwas klarer geworden.