Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von P-Joker
Ich habe gerade etwas gelesen, was dem HSV Hoffnung geben sollte:
Immer wenn Darmstadt 98 in der Bundesliga spielte (2 Mal), wurde der HSV am Ende Deutscher Meister. :P :D :wink:
von Fernsehfohlen
Freddy31 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:in Jahren ohne Nationalmannschafts-Turnier ist die Vorfreude immer um einiges größer.
Das ist bei mir überhaupt nicht so :D Gerade da freu ich mich wieder auf Fußball bei dem ich wirklich mitfieber und der mir wirklich was bedeutet...dieses Jahr bin ich aber vor allem froh, dass die unsägliche "Gerüchte-Saison" vorbei ist, das war dieses Jahr gefühlt so schlimm wie nie zuvor...
Deshalb habe ich mir zuletzt bewusst eine kleine Auszeit verschrieben, in der ich die Sport-Seiten nicht mehr aufrufe, mal die eine oder andere Übertragung auslasse und mich mit diesen Mediendramen und Gerüchten gar nicht auseinandersetze. Dennoch ist da nicht die ganz große Bundesliga-Gier in mir grad. :(
von SchwuppDiWupp
Deutscher Meister ist in jedem Jahr immer der geworden, der die mit meisten Punkte hatte.
von Extaler
Ist doch der beste Zeitpunkt für den HSV, solange die Bayern noch nicht eingespielt sind. Meistens gehen die Spiele bei denen man etwas hoch erwartet dann doch eher in der Regel mit sehr wenigen Toren aus. Wetten würde ich da nicht. Ne Überraschung wäre es nicht, aber viele tun so als wäre das sicher.
von vicaddict
Prinzipiell geb ich dir Recht, allerdings sehe ich nicht, warum der FCB nicht eingespielt sein sollte. Vom desaströsen Auftritt des HSV im Pokal ganz zu schweigen. Das kann durchaus bös ausgehen.
von 2Pac
Der HSV ist wenn dann genauso wenig eingespielt.
Der Kader der Bayern ist nur punktuell verstärkt. Die kennen sich schon. Diesen Vorteil hat der HSV nicht.
von fernsehfreak36
Eh Bayern, was ist mit euch los, es steht nur 1:0 . Das ist schon mal einmal ein Erfolg für den Hamburger Saftladen Verein.
von SchwuppDiWupp
Auch der Pep-Express muss erst mal in Gang kommen - gut für den HSV
von 2Pac
Es kommt immer anders als Mann denkt. Normalerweise zerfallen Mannschaften so ab der 60. Minute. Ein Kantersieg ist also noch drin.
von Columbo
Das einzige Ziel des HSV ist eigentlich von Anfang an nicht zu sehr auf die Mütze zu bekommen. Dementsprechend öde ist das Spiel auch. Unglückliche Entscheidung der DFL da den HSV antreten zu lassen, ich hätte mir stattdessen oder Stuttgart oder Frankfurt gewünscht, die hätten befreiter aufspielen können, weil sie kein 2:9 und 0:8 im Rücken haben, auf das zu jeder Sekunde hingewiesen wird.
von Fernsehfohlen
Dieser Costa scheint jetzt nicht der allerschlechteste Neuzugang zu sein - und hat auch irgendwie so eine gewisse "Freakyness" in seiner Spielweise, die mir bei den Bayern manchmal etwas abging in der Vergangenheit. Aber gut, es ist auch nur ein gewohnt handzahmer HSV als Gegner gewesen.
von logan99
Hinten raus dann doch nach ein ganz annehmbares Spiel - wenn auch sehr einseitig :D

Auf Costa darf man sich wohl wirklich freuen. Sehr flexibel einsetzbar, technisch ein Augenschmaus und er rennt und rennt und rennt wie ne Duracel 8)
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dieser Costa scheint jetzt nicht der allerschlechteste Neuzugang zu sein - und hat auch irgendwie so eine gewisse "Freakyness" in seiner Spielweise, die mir bei den Bayern manchmal etwas abging in der Vergangenheit. Aber gut, es ist auch nur ein gewohnt handzahmer HSV als Gegner gewesen.
Costa ist schon jetzt Publikumsliebling. Gerade weil er einiges mitbringt, was uns abgegangen ist.

Der Junge ist sauschnell. Technisch spitze. Beidfüßig. Und schlägt Flanken, es ist ein Traum. Das kann bei uns keiner wirklich, schon gar nicht mit der Schärfe.

Da wird ein gewisser Franzose es verdammt schwer haben, noch einmal den Zugang zur Mannschaft zu finden. Costa ist da gerade auf dem besten Wege zu beweisen, dass es keine 70 Millionen für di Maria braucht, um Weltklasse zu haben.

Ansonsten können wir Wetten abschließen, wann die Presse das erste mal wieder die langweilige Liga beklagen wird. Auch wenn es nur der HSV war, das war schon ne Ansage zum Auftakt.

Und der HSV wird es verdammt schwer haben dieses Jahr.
von fernsehfreak36
Ich weiß gar nicht was ihr habt, für den HSV ist doch das 0:5 ein großer Erfolg. Jedenfalls wenn man die Ergebnisse der letzten Jahre so ansieht. Immerhin haben sie einmal sogar gefährlich aus Tor geschossen. Ich denke, da der Hamburger Deppen Verein, sich so viel Mühe gibt, endlich einmal abzusteigen, werden sie dieses Jahr wohl endlich Erfolg haben.
von CaptainCharisma
Denke der HSV sollte sich das Spiel im Gesamten nicht als Messlatte nehmen. In der 1. Halbzeit gut gestanden und in der 2. Halbzeiten eben überrollt. Insbesondere die Müller Tore waren exzellent herrausgespielt. Da liegt es nicht an der Hamburger Schwäche, sondern solche Angriffe sind eben sehr, sehr schwer zu verteidigen.
von Columbo
Das Böllenfalltor ist schon eine Bereicherung für die Bundesliga, neben den ganzen seelenlosen Fußball-Arenen versprüht das Böllenfalltor so unendlich viel Charme. Schade, dass es auch bald einem Neubau weichen muss, wie etwa auch der Karslruher Wildpark. :(
von fernsehfreak36
CaptainCharisma hat geschrieben:Denke der HSV sollte sich das Spiel im Gesamten nicht als Messlatte nehmen. In der 1. Halbzeit gut gestanden und in der 2. Halbzeiten eben überrollt. Insbesondere die Müller Tore waren exzellent herrausgespielt. Da liegt es nicht an der Hamburger Schwäche, sondern solche Angriffe sind eben sehr, sehr schwer zu verteidigen.
Okay, gegen Bayern kann man verlieren. Aber im Fussball hat man doch das Ziel Tore zu erzielen, das schafft man aber nicht, wenn man mit allen Spielern im eigenen Strafraum steht und in 90 Minuten gerade mal ein Schuss auf das Bayerntor abgibt. Auch in der ersten Halbzeit, hatten die Hamburger noch nicht mal im Ansatz eine Torchance. Von dem Spiel gestern mal abgesehen, gibt der HSV zu dem eine sehr traurige Figur im Moment ab. Da lässt sich der Sportdirektor wichtige Unterlagen klauen, da produziert man ein Fan-T-Shirt, das die Fanchoreo von Hertha BSC zeigt und das peinliche Aus gegen Carl-Zeiss-Jena. Außerdem ist es doch kein Naturgesetz, das man sich gegen Bayern immer die Hucke voll hauen lässt. Der HSV wird gerade von sehr großen Dilletanten geführt.
von logan99
Gelungener Liga-Einstand der beiden Neuen. Darauf lässt sich aufbauen. Ansonsten auch recht munterer Nachmittag bei den meisten Spielen.

Dann mal gleich schauen, was die Dortmunder unter Tuchel so neues zu bieten haben.
von Vega
Meine Fresse, Dortmund spielt sich so dermaßen in einen Rausch. Wird das 1:0 von Mikky gegeben, stehts hier schon 4:0 und das nicht mal zu Unrecht :shock:
von logan99
Läuft erstmal. Wobei man natürlich sagen muss, dass es die Probleme letzte Saison weniger gegen die Spitzenclubs als vielmehr die vermeintlich "leichten" Gegner gab.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 38