RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Noch ein grund mehr bei CSI Miami auf den ORF zu verweisen ;)
Auch die Hausfrauen laufen glaube ich beim ORF ein paar Tage früher.

Ansonsten eins gucken und eins Aufzeichnen, ist doch heute kein Problem mehr!
von AlphaOrange
BenH hat geschrieben:wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach ;)
Nur könnte der Klügere dann dabei in diesem Fall den Kürzeren ziehen.
Ich werd' ohnehin CSI: Miami gucken, da mich weder SatC noch DH interessiert.
von Lady58
o-dog hat geschrieben:Noch ein grund mehr bei CSI Miami auf den ORF zu verweisen ;)
Auch die Hausfrauen laufen glaube ich beim ORF ein paar Tage früher.

Ansonsten eins gucken und eins Aufzeichnen, ist doch heute kein Problem mehr!

Tja,das problem dürfte aber darin liegen das nicht alle ORF herrein bekommen,bei uns hat man den SF 1 und SF 2 Sender wegen einem Regionalprogramm rausgeworfen,da konnte ich wenigstens CSI L.V. in Original anschauen.
von MT50
Tja... ich werde auch CSI:Miami gucken... egal wie die Konkurrenzsendungen bei Pro7 oder sonst wo aussehen. Gegen CSI kommt eben nichts an. Sogar wenn es bei RTL läuft :D
von MICHAELALEXANDER
:? Ich versteh die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht.Ist doch1tens egal welcher Sender aus der RTL-Gruppe die Serie zeigt.Hauptsache die Serie kommt weiter im TV.! Dann verbessert mich bitte,wenn es nicht stimmt .War es net erst letztes Jahr,als die gleiche Serie ich glaub es war oder ist immer noch ne deutsche Krankenhaus Serie von Pro7 auf Sat1 oder war es umgekehrt gewechselt ist? :?: Da wurde kein solches Tam Tam gemacht. :!:
von hezup
Die Produktionsfirma der drei «CSI»-Serien, Alliance Atlantis, freut sich, dass «CSI: Miami» ab 12. April bei RTL läuft. Pressesprecherin Eileen Morrison sagte, wenn mehr Bundesbürger durch den Senderwechsel die Chance haben, die Serie zusehen, dann ist das großartig. „Der Start von «CSI: Miami» bei RTL zeigt, wie stark und bekannt das «CSI»-Franchise in Deutschland ist“, so Morrison weiter.
Fein, dann ist ja alles geklärt :)
von FS-Fan
Pressesprecherin Eileen Morrison sagte, wenn mehr Bundesbürger durch den Senderwechsel die Chance haben, die Serie zusehen, dann ist das großartig.
Das klingt ja so, als wäre VOX ein kleiner Nischensender, den nur wenige Leute empfangen können. :roll: Die armen RTL Zuschauer wissen nur nicht, wie man zweistellige Kanalnummern auf der Fernbedienung eingibt. :wink:
von hezup
Nicht alle haben Kabel, SAT oder DVB-T und haben noch ne olle Zimmerantenne, und da gibts meist kein Vox :wink:
von webbera
hezup hat geschrieben:Nicht alle haben Kabel, SAT oder DVB-T und haben noch ne olle Zimmerantenne, und da gibts meist kein Vox :wink:
Ich dachte, dass das am 08.11.2004 abgestellt wurde und nun alle sowas in der Art haben müssen?! :?:
von Alexander
webbera hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Nicht alle haben Kabel, SAT oder DVB-T und haben noch ne olle Zimmerantenne, und da gibts meist kein Vox :wink:
Ich dachte, dass das am 08.11.2004 abgestellt wurde und nun alle sowas in der Art haben müssen?! :?:
Damals handelte es sich um das Rhein-Main-Gebiet. In vielen Regionen Deutschlands funktioniert allerdings nach wie vor der Empfang mit Zimmerantenne.
von webbera
Alexander hat geschrieben:
webbera hat geschrieben:
Damals handelte es sich um das Rhein-Main-Gebiet. In vielen Regionen Deutschlands funktioniert allerdings nach wie vor der Empfang mit Zimmerantenne.
In Schleswig-Holstein aber auch.
von btr
Typisch RTL!!!
VOX macht was groß, und RTL schlägt sich was vom Kuchen ab, RTL ist so ein sch*** sender, die sollten sich was schämen VOX so AUSZUNUTZEN!!!

Ich hoffe das CSI: Miami bei RTL vollkommen auf ganzer Linie floppt und es wieder zu VOX zurückkommt

leider denke ich aber, dass es ein Erfolg bei RTL wird, leider :cry: :cry: :cry:
von hezup
Oh je, noch so ein schrecklicher Beitrag von dir heute.

Denk mal ein paar Jahre zurück, als RTL VOX gekauft hat, da war VOX kurz vor dem Aus. Nur durch die kräftigen finanziellen Hilfen von RTL / RTL Group konnte VOX sich diese Serien leisten und damit erfolgreich werden. Auch die ganzen Filme, die VOX so zeigt stammen zumeist aus dem RTL Archiv.

RTL hat die Jahre VOX groß gemacht, jetzt nimmt sich RTL einen kleinen Teil. Darüber kann man streiten ob es ok ist, aber von Ausnutzen kann hier keine rede sein.
von btr
hezup hat geschrieben:Oh je, noch so ein schrecklicher Beitrag von dir heute.

Denk mal ein paar Jahre zurück, als RTL VOX gekauft hat, da war VOX kurz vor dem Aus. Nur durch die kräftigen finanziellen Hilfen von RTL / RTL Group konnte VOX sich diese Serien leisten und damit erfolgreich werden. Auch die ganzen Filme, die VOX so zeigt stammen zumeist aus dem RTL Archiv.

RTL hat die Jahre VOX groß gemacht, jetzt nimmt sich RTL einen kleinen Teil. Darüber kann man streiten ob es ok ist, aber von Ausnutzen kann hier keine rede sein.
ja ist klar, RTL der liebe nette sender von nebenan!!!
von Synchron-Freak
Ich sehe das nicht so tragisch, eher sehr positiv, dass sich auch die Großen Sender nun endlich mal wieder auf qualitative US-Serien (in der Primetime) besinnen. Für VOX ist das sicher nur kurzfristig etwas blöde, weil man nun Montags erstmal Wiederholungen von CSI programmieren muss, doch ab Herbst kommt ja mit CSI:NY eine sicher ebenso für VOX quotenbringende Serie, die dann sicher am Montag um 20:15 ausgestrahlt werden wird. Insofern sehe ich das eigentlich als sehr positive Entwicklung und es zeigt sich nur, dass VOX mit seinem Konzept, über all die Jahre mit qualitativen US-Serien durchzuhalten, erfolgreich war/ist.
von Tripwire
VOX zeigte den Tag drauf nachts 'ne Wiederholung, ich nehm mal an, das kann man bei RTL knicken?
von hezup
Schätz ich mal, in der Nacht gibts nur andere Wiederholungen, muss man mal sehen ob sie daran was ändern, glaub ich aber weniger, weils da ganz gut läuft.
von Sascha
btr hat geschrieben:Typisch RTL!!!
VOX macht was groß, und RTL schlägt sich was vom Kuchen ab, RTL ist so ein sch*** sender, die sollten sich was schämen VOX so AUSZUNUTZEN!!!
Ich hoffe das CSI: Miami bei RTL vollkommen auf ganzer Linie floppt und es wieder zu VOX zurückkommt
leider denke ich aber, dass es ein Erfolg bei RTL wird, leider
Ich seh das nicht so ernst, eher wie hezup. Ich werd mir das ganze dann auch angucken, wenns bei RTL läuft. So denken hoffentlich die meisten Zuschauer. Ich freu mich schon drauf.
von Sascha
Ich habe gerade in der TV Zeitschrift gelesen, dass am 19. April bei Sat.1 die UEFA Champions League läuft, ob das so gut ist für den Start...?
von scoob
Sascha hat geschrieben:Ich habe gerade in der TV Zeitschrift gelesen, dass am 19. April bei Sat.1 die UEFA Champions League läuft, ob das so gut ist für den Start...?
Nein, da musst du dich verlesen haben. Am 19.04.2005 kommt in Sat.1 um 20.15 Uhr "Spezialauftrag: Kindermädchen".
von Sascha
Nein, ich hab mich nicht verlesen, sondern verschrieben, ich meinte am 12. nicht am 19. April.
von scoob
Sascha hat geschrieben:Nein, ich hab mich nicht verlesen, sondern verschrieben, ich meinte am 12. nicht am 19. April.
OK, dann stimmt es wieder. An diesem Tag kann RTL also nicht mit sehr guten Quoten rechnen, da die Champions League in Sat.1 - insbesondere, wenn Bayern München spielt - im Durchschnitt 8 Millionen Zuschauer hat. Bei diesem Spiel würde ich sogar mit ca. 10 Millionen Zuschauern rechnen.
von Lady58
Na da verpass ich ja eh nix,da ich dann erst RTL einschalte wenn MONK anfängt,muss ja einige Zeit warten bis die letzten Folgen von INDG kommen :D
von o-dog
Der ORF hat sein CSI Miami nun auch auf den Donnerstag verlegt, habe heute mal ganz doof geguckt! Normal lief es doch immer Montags, bereiten sich schon auf den Wechsel vor?

Donnerstag find ich eh besser :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 56