Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von 2Pac
Da war Matthäus ein besserer Trainer als Scholl. Insgesamt klingt es nach Neid auf andere Trainer.
Als Trainer hat er versagt und als Experte ist er eine Null. Solange er aber einen Sender findet, der ihn erlaubt seinen Bullshit in die Welt zu äußern, macht er ordentlich Zaster. Danach wird es aber dunkel.
von vicaddict
Weiß nicht, ob sich Werder damit einen Gefallen tut. Pizarro war zuletzt mehr angeschlagen als gesund und wirklich mithalten konnte er auch nicht mehr. Wünsche ihm zwar, dass er noch mal zeigen kann, was er so drauf hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Werder wirklich hilft.
von AlphaOrange
Ich bin freudestrahlend und skeptisch zugleich und hoffe mal das Beste. Unterm Strich steht erst einmal ein prächtiger PR-Coup. Außenwirkung, Merchandising und Mentorenrolle, das sind sichere Pluspunkte. Ohne entsprechende Leistung auf dem Platz wäre das aber ziemlich teuer (gerade bei leeren Kassen und falls hierfür wirklich unser Wintertransfer-Budget draufgegangen sein sollte).
von Extaler
Ein wirklich toller Transfer ist das nicht, ich würde Eichin aber schon so einschätzen, dass wenn ein sinnvollerer Transfer möglich gewesen wäre, dass sie dann anders gehandelt hätten.
Vielleicht bringts ja etwas Schwung rein.

Besser als Ailton ist das aber schon.
von Vega
2Pac hat geschrieben:Passt zur Personalpolitik von Bremen. Einfach scheiße. :D
Ja, die Sommer-Transfers waren wirklich katastrophal schlecht. Du beweist mal wieder beeindruckenden Sachverstand.

Der Pizarro-Ailton Vergleich ist auch wirklich ganz groß :roll:
von vicaddict
Hat sich in Sachen Verlängerung mit Eichin eigentlich was getan, oder bereitet der seinen Abgang vor? Ich könnte mir vorstellen, dass es da einen Klub ganz tief im Westen gibt, dessen Sportdirektor alles andere als unumstritten ist, der Interesse hat. Wäre nicht das erste mal, dass S04 in Bremen wildert.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es da einen Klub ganz tief im Westen gibt, dessen Sportdirektor alles andere als unumstritten ist, der Interesse hat. Wäre nicht das erste mal, dass S04 in Bremen wildert.
Interessenten gibts ja offenbar genug wie man die letzten Wochen so lesen konnte. Gehe aber immer noch davon aus, dass er bald verlängert.
Finde das ganze öffentlich Theater um diese Verlängerung furchtbar albern. Das hätte man auch hinter verschlossenen Türen regeln können.
von 2Pac
Hoffentlich bekommt Gladbach diese Saison noch den Arsch hoch. Wer gegen den HSV verliert, steckt wirklich in der Scheiße!
von Theologe
2Pac hat geschrieben:Hoffentlich bekommt Gladbach diese Saison noch den Arsch hoch. Wer gegen den HSV verliert, steckt wirklich in der Scheiße!
Die dürfen ruhig noch etwas leiden. Deren Fans haben mich letzte Saison so genervt, weil sie 1x im Jahrtausend vor Schalke landeten und so taten als seien sie jetzt das Überteam.
Favre wird das im Laufe der Saison schon noch hinbiegen. Aber ein paar unangenehme Wochen gönne ich denen noch.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Die dürfen ruhig noch etwas leiden. Deren Fans haben mich letzte Saison so genervt, weil sie 1x im Jahrtausend vor Schalke landeten und so taten als seien sie jetzt das Überteam.
Als Fan von Schalke, solltest du doch schlimmeres gewohnt sein - und irgendwann muss sich jeder den Tatsachen stellen :lol:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Die dürfen ruhig noch etwas leiden. Deren Fans haben mich letzte Saison so genervt, weil sie 1x im Jahrtausend vor Schalke landeten und so taten als seien sie jetzt das Überteam.
Als Fan von Schalke, solltest du doch schlimmeres gewohnt sein - und irgendwann muss sich jeder den Tatsachen stellen :lol:
Als Fan von Schalke bin ich schlimmes gewohnt. Aber es nervt mich eben doch immer wieder, wenn so schnell vergessen wird, wie erfolgreich Schalke in den letzten 10-15 Jahren war, nur weil keine Meisterschaft heraussprang und dann Fans von Vereinen, die 1x in 10 Jahren die CL erreichen, einem erzählen wollen, wie viel besser deren Verein ist.
von Atum4
Respekt an Frontzeck und seine Taktik - Aber Felipe mit einem Unglückstag an dem er nicht mal schlecht Spielte. 2 verursachte Elfmeter und ein Eigentor ist aber Heftig...
von Columbo
Chris_23 hat geschrieben:Lächerlicher Elfmeter...
Jap, ein absoluter Witz. Augsburg hatte sich den Punkt verdient gehabt.

Darmstadt ist echt zu geil. Obwohl die meisten Überraschungs-Aufsteiger in den letzten Jahren sehr gut in die Saison gestartet sind, am Ende ging es doch immer wieder in Liga 2. Aber Spaß machen sie dennoch.
von logan99
Säqirjënn hat geschrieben:"Danke" Schiedsrichter. Wegen dir gibt's 0 statt 3 Punkten...
Wieso 3? Was genau hat dir denn am 1:1 nicht zugesagt?
von Säqirjënn
Der Radiokommentator hat gesagt, es hätte ein Foul gegeben, aber der Schiedsrichter hat weiterspielen lassen.
von logan99
Säqirjënn hat geschrieben:Der Radiokommentator hat gesagt, es hätte ein Foul gegeben, aber der Schiedsrichter hat weiterspielen lassen.
War nix. Ganz normaler Zweikampf von Lewa. Wenn das Foul gewesen sein soll, dann hätte es neben den Strafstoss auch noch glatt Rot geben müssen :lol:
von Fernsehfohlen
Also der Elfmeter für die Bayern war echt ein Treppenwitz - und da lasse ich auch keine Entschuldigung für den Schiri zählen, denn selbst ich habe auf dem ersten Blick erkannt, dass sowas im Leben kein Strafstoß sein kann.

Unser Saisonstart ist natürlich ein Desaster ohnegleichen. Bis gestern konnte man ja irgendwie noch argumentieren, dass es so passieren könne, wenn es mies läuft, aber unsere Offensivleistung gestern war schlicht und einfach blamabel und mutlos. Drmic macht bisher den Eindruck eines zweiten Luuks: Teuer, völlig inaktiv und gefühlt dann noch nicht einmal mit irgendeinem Torriecher - der bei Luuk immerhin noch in einigen wenigen Momenten erkennbar war.
Dass Stranzl jetzt wieder ewig ausfällt, ist natürlich ganz bitter.

Fohlen
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also der Elfmeter für die Bayern war echt ein Treppenwitz - und da lasse ich auch keine Entschuldigung für den Schiri zählen, denn selbst ich habe auf dem ersten Blick erkannt, dass sowas im Leben kein Strafstoß sein kann
Sieh es positiv. Die morgige DoPa Sendung wird ein Festessen. Geschenkter Elfmeter in der 90. min. Dazu Bruchhagen als Gast, der sicher vorschlagen wird, dass wir dafür 500 Millionen pro Jahr an die Liga spenden. Herrlich :D

Köln bekam aber gerade auch ne Klatsche. Hatte ich so gar nicht erwartet. Gerade bei deren Abwehr.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 38