Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von AlphaOrange
Ich sag nur: Pizza Tony liefert wieder! :mrgreen:

Geiles Finish, aber die 45 Minuten davor teilweise echt grausam - da braucht man jetzt glaube ich nicht übermütig werden.
von Godfather
Mit Pizzaro verhält es sich wie mit einem guten Wein :)
Technisch ist er jetzt mit 36 immer noch eine Augenweide und selbst wenn er von der Bank kommt, ist er eigentlich sofort im Spiel. Ich finde, dass ihr hier alles richtig gemacht habt.
Wenn er fit bleibt, dann geht er diese Saison garantiert wieder ab!
von rosebowl
Ja, diese verlogene Aktion der BLÖD, die bis vor kurzem selber noch fleißig mit gehetzt hat, kotzt mich auch ganz gewaltig an :evil:
von Extaler
"Versuchen das Feuer zu löschen, das sie selbst gelegt haben" trifft es sehr gut.

Diekmann an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten den FC St. Pauli mit der AFD in einen Topf zu schmeißen.
von Fernsehfohlen
Also ich habe den FC St. Pauli sehr wohl schon in Form von Flüchtlingshilfe wahrgenommen in den letzten Monaten, auch wenn er dabei bei weitem nicht so marktschreierisch nach dem Motto "hier, guckt alle her, ich heeeeeelfe! Ich bin schon toll, oder? Los, lobt mich!" aufgetreten ist wie die Bild derzeit - die ja in der Vergangenheit nie müde wurde, auf faule Griechen einzuprügeln, Angst vor Muslimen zu verbreiten etc.. Also empfinde ich das Vorgehen des Vereins als vorbildlich: Selbst aktiv werden, ohne sich allzu aufdringlich als Wohltäter zu stilisieren und nach Streicheleinheiten zu gieren und gleichzeitig dort die Grenze ziehen, wo Hilfe für Flüchtlinge als bloße Selbstinszenierungskampagne missbraucht wird. Das Verhalten von Diekmann und der erbärmliche Versuch, St. Pauli aufgrund seiner Entscheidung zu diskreditieren, sprechen da auch irgendwie Bände.

Schade, dass sich offenbar der restliche Profifußball da instrumentalisieren lässt. :(

Fohlen
von Columbo
Extaler hat geschrieben:"Versuchen das Feuer zu löschen, das sie selbst gelegt haben" trifft es sehr gut.
Das Feuer ist er Bild doch egal, wenn es weiter gut ankommen würde gegen Flüchtline zu hetzen, würde man fröhlich weiter zündeln. Aber da sich die öffentliche Meinung etwas gedreht hat dreht sich auch das Fähnchen bei der Bild und man ist Flüchtlingen gegenüber plötzlich sehr positiv eingestellt, das kann sich aber jederzeit auch wieder ändern.
Auch aufgrund dessen kann ich bei der aktuellen Bild-Kampagne gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Und dass die Bundesliga sich da so einlullen lässt ist wirklich sehr peinlich. Ein Hoch auf den FC St. Pauli!
von Extaler
Ich glaube die brennenden Flüchtlingsheime, von denen sicher einige auf deren Rechnung gehen, haben da schon für ein wenig Angst gesorgt, dass da Leute mal die werbenden Unternehmen fragen wieso sie den Hass finanziell unterstützen.
Das ist auch patriotisch von einer anderen Seite, weil Deutschland weltweit nunmal etwas genauer beäugt wird in Sachen Rassismus. Da gehts auch viel darum Deutschland gut zu verkaufen.

Die anderen Clubs haben aber auch sonst kein Problem mit der BILD von daher finde ich, dass sie jetzt diese Aktion auch mitmachen nicht sonderlich schlimmer.
von Andelko
Der SC Freiburg, VfL Bochum, 1.FC Nürnberg und Union Berlin nehmen ebenfalls nicht an der Bild Aktion teil
von SchwuppDiWupp
Einfach keine Bild kaufen und das Problem erledigt sich von selbst
von Scotti
Andelko hat geschrieben:Der SC Freiburg, VfL Bochum, 1.FC Nürnberg und Union Berlin nehmen ebenfalls nicht an der Bild Aktion teil
K'lautern auch nicht.
von Säqirjënn
Gladbach erinnert fast an das Dortmund letzte Saison. Scheint wohl irgendwie eine Borussia-Krankheit zu sein. Bin mal gespannt ob/wann sie die Kehrtwende schaffen... hoffentlich frühestens ab in einer Woche. ;)
von Columbo
Kein Wunder, bei der Runde und der ekelhaften Selbstbeweihräucherung. Mir kam schon nach 5 Minuten das kotzen und ich habe weggeschaltet.
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben:Kein Wunder, bei der Runde und der ekelhaften Selbstbeweihräucherung. Mir kam schon nach 5 Minuten das kotzen und ich habe weggeschaltet.
Da stimme ich Columbo mal zu
von Godfather
Ist das bitter für Stuttgart :cry: Die lassen den Ball richtig gut laufen und erspielen sich erstklassige Chancen, aber kriegen das mit dem Tore schießen einfach nicht hin.
Die Schalker punkten hingegen mit ihrem grottigen Kick schon wieder.
Fußball kann so dermaßen ungerecht sein!
von Atum4
Wie Roger Schmidt in Dortmund an der Seitenlinie da den Vierten Offiziellen angeht, unerhört. :lol: Was bin ich froh dass wir mit Tuchel einen so besonnen Mann als Trainer haben. :P

Langsam machen sie mir fast Angst - Leverkusen so vorzuführen, Wow :D
von nolie
vicaddict hat geschrieben:Favre ist abgetreten :shock:
Da muss doch intern was passiert sein, wenn der nach nur 5 Spielen abtritt.
Bayerns Wunschtrainer nach Pep ist damit frei.
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:Das kommt doch sehr überraschend.
Wer wohl der Nachfolger wird?
Hoffentlich Klopp. Dann sind endlich die Diskussionen vorbei, ob er bei Bayern aufschlägt.
von P-Joker
vicaddict hat geschrieben:Favre ist abgetreten :shock:
Da muss doch intern was passiert sein, wenn der nach nur 5 Spielen abtritt.
Ja: 5 mal in Folge in der BL verloren und dazu einmal in der CL!

Ich nenne das schlicht Charakter!
Andere hätten abgewartet bis sie gefeuert werden!
von SchwuppDiWupp
Charakter ist es, sich nicht wie ein Feigling vom Hof zu schleichen

blos nach den paar Spielen
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 38