vicaddict hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Schlüsselbeinbruch bei Romo, 10 Wochen Pause. Und der Backup ist ... Weeden. :lol:
Der ist noch grottiger als... naja keiner
Damit ist die Saison für die Cowgirls gelaufen. Bryant für mindestens 10 Wochen weg, nun auch Romo. Mit Weeden können sie jetzt um einen guten Draftpick spielen.
Wobei er gestern echt noch ein gutes Spiel gemacht hat, das hat er sehr souverän durchgezogen und das Spiel nach Hause gebracht. Aber, ja, über die ganze Saison traue ich Weeden das nicht zu, da fehlt einfach die Qualität. Verstehe auch nicht, wieso America's Team da nicht besser aufgestellt ist, Romo hatte ja immer wieder Verletzungsprobleme und fehlte einige Spiele, da kann ich als Ersatz doch nicht nur Brandon Weeden aufbieten. Tim Tebow wittert schon seine nächste Chance. :lol:
Das Sunday Night Game war recht zäh, die Seahawks sehen mit 0-2 nun natürlich dumm aus, die Packers waren wieder recht gut, aber insgesamt war es ein zerfahrenes Spiel und nicht der erhoffte Knaller.
Nun heute noch das Monday Night Game. Bin ich sehr gespannt darauf, Jets Defense vs. Luck.