von Columbo
Brees wirft mit 2 Sekunden auf der Uhr von der 27 in die Endzone - Interception. Aber viel hat da nicht gefehlt, dann hätte der eigene Receiver ihn gehabt. Wäre ein schönes Finish gewesen. Echt schade, dass es mit den Saints so bergab geht. Mochte die immer.

EDIT: Die Bills! :shock:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Brees wirft mit 2 Sekunden auf der Uhr von der 27 in die Endzone - Interception. Aber viel hat da nicht gefehlt, dann hätte der eigene Receiver ihn gehabt. Wäre ein schönes Finish gewesen. Echt schade, dass es mit den Saints so bergab geht. Mochte die immer.
Im Grunde seit Bountygate. Das sind aber inzwischen auch schon drei oder vier Jahre. Ich werd aber auch nie verstehen, warum man ein Team so einseitig auf einen QB ausrichtet.

Die Bills sind wieder im Spiel :D
von Columbo
Krass, das hätte ich nicht mehr gedacht. Vor allem auch mit dem Pfund, dass die Bills seit dieser üblen Verletzung mit sich rumgetragen haben. Ich würde es feiern, würden sie es noch drehen.
von Columbo
Aber echt nervig, wenn sie das frühe Spiel, das man guckt immer weit ins späte Spiel reinzieht. Sollte man mal etwas weiter auseinanderziehen. Beginn von Dallas-Philly nun also im Gamepass und anschließend gemütlich im Bett auf ProSiebenMAXX. :)
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben:Ist das traurig, was die Eagles abliefern. Was für eine miese Offense.
Mies? Nicht soviel Lob. Das ist erbärmlich, das ist eigentlich ein Verbrechen an diesem Sport. Da ist mal wirklich jeder unfassbar schlecht. Bradford, Murray, Matthews, O-Line, Kelly - kannste alles in die Tonne kloppen. Ich hab jetzt schon kaum noch Bock auf diese Saison - zumindestens nicht mehr aus Fansicht.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Schlüsselbeinbruch bei Romo, 10 Wochen Pause. Und der Backup ist ... Weeden. :lol:

Der ist noch grottiger als... naja keiner :D Damit ist die Saison für die Cowgirls gelaufen. Bryant für mindestens 10 Wochen weg, nun auch Romo. Mit Weeden können sie jetzt um einen guten Draftpick spielen.

Ansonsten finde ich aber die Ergebnisse heftig. Die Raiders upsetten die Ravens, die Skins besiegen die Rams und die Hawks sind 0-2.
von Tony Montana
Murray war nicht gut, aber schau dir die meisten Läufe an - der Kerl spielt ohne Line. Die O-Line ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten und lässt beim Run alles durch was zwei Beine hat. Mit so einer Unterstützung kannst du garnichts gewinnen und wenn dann auch noch ein QB mit der Zielsicherheit von Andrea Bocelli dazukommt...
von vicaddict
Das ist der entscheidende Punkt. Dallas hat vermutlich die beste OLine der Liga und da ist es kein Zufall, dass Murray letzte Saison seine Breakout-Season hatte. In Philly hat er das nicht. Gerade mit Bradford als QB kannst du ja bei jedem Snap die Luft anhalten bis er gesacked und verletzt wird.
von Tony Montana
Eigentlich hatten die Eagles letzte Saison eine ordentliche Line - keine Top5, aber 8-12 denke ich schon. Jason Peters ist eigentlich ein Top-Tackle, Kelce gehört zu den besseren Centern. Dieses Jahr ist das aber absolut garnichts. Weder die beiden noch der Rest bekommt im Lauf auch nur irgendwas hin. Beim Pass geht es in Ansätzen, aber da kommt dann die nächste Problemposition
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Schlüsselbeinbruch bei Romo, 10 Wochen Pause. Und der Backup ist ... Weeden. :lol:

Der ist noch grottiger als... naja keiner :D Damit ist die Saison für die Cowgirls gelaufen. Bryant für mindestens 10 Wochen weg, nun auch Romo. Mit Weeden können sie jetzt um einen guten Draftpick spielen.
Wobei er gestern echt noch ein gutes Spiel gemacht hat, das hat er sehr souverän durchgezogen und das Spiel nach Hause gebracht. Aber, ja, über die ganze Saison traue ich Weeden das nicht zu, da fehlt einfach die Qualität. Verstehe auch nicht, wieso America's Team da nicht besser aufgestellt ist, Romo hatte ja immer wieder Verletzungsprobleme und fehlte einige Spiele, da kann ich als Ersatz doch nicht nur Brandon Weeden aufbieten. Tim Tebow wittert schon seine nächste Chance. :lol:

Das Sunday Night Game war recht zäh, die Seahawks sehen mit 0-2 nun natürlich dumm aus, die Packers waren wieder recht gut, aber insgesamt war es ein zerfahrenes Spiel und nicht der erhoffte Knaller.

Nun heute noch das Monday Night Game. Bin ich sehr gespannt darauf, Jets Defense vs. Luck.
von Columbo
Mal sehen. Ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass da beim Superbowl beim letzten Play etwas kaputt gegangen ist in diesem Team. Soll mir recht sein, dann können die 49ers wenigstens mit einem ungefährdeten 15-1 in die Play-Offs einziehen. :mrgreen:

Btw. der Schedule der Cowboys macht mich gerade traurig. Was uns durch deren Dezimierung für tolle Spiele entgehen, in 2 Wochen das SNG gegen die Saints, anschließend gegen die Pats, Anfang November gegen die Hawks, darauf hatte ich mich schon gefreut. Vielleicht ist Romo wenigstens beim Spiel gegen die Packers wieder da.
von vicaddict
Wobei Chancellor bei den Hawks ja noch immer bockt und den Holdout übt. Keine Ahnung, was das soll. Im Team kommt das garantiert nicht gut an.

Nach Romo, Cutler und McCown hat es nun auch Brees erwischt. Er fällt wohl für ne kurze Zeit aus. Die Star-Quarterbacks fallen wie die Fliegen :D Gerade für Romo finde ich es so unfassbar schade. Der war über Jahre hinweg der Punching Bag und dann hat er dieses Jahr ne Truppe, mit der er den Superbowl gewinnen könnte und dann das. Ich konnte Weeden über zwei Jahre lang begutachten. Er hat nen starken Arm, aber das war es auch schon. Er ist steifer und unbeweglicher als Manning und das will was heißen, macht Leichtsinsfehler und ist ungenau. Der kann dir vielleicht ein Spiel nachhause schaukeln, aber über 8 oder 10 Wochen ist der überfordert. Erst recht, wenn Bryant auch ausfällt.
von Crys
Mittlerweile verliert Kam mehr als er gewinnen kann, das einzigste was er jetzt noch im Plus hat, is sein Stolz das durch ziehen zu wollen.
Würde mich zur Zeit nicht stören würde er das bis zum ende der Saison durchziehen.

Zu Mariota musst du halt auch sagen das, wen deine Manschaft scheisse ist das du selbst auch nicht alles alleine retten kannst.
Sieht man auch bei Philly und den Colts.
Das nächste Spiel Titans vs. Colts wird sicher sehr interessant.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 90