Ich hab ein paar Klassiker
CHiPs
Die Straßen von San Francisco
LA Heat
Notruf California
NYPD Blue
LighteHope hat geschrieben:Also ich würde ja gerne mal wieder Chips , 21 Jump Street, NYPD Blue und der Ninja Meistersehen die wahren wirklich super
Theologe hat geschrieben:über NYPD Blue und The Practice würde ich mich freuenzumindest was eine dieser serien betrifft, gibt es gute nachrichten für euch.
Roli hat geschrieben:Wow, das ist ja wirklich eine Überraschung. :shock:Theologe hat geschrieben:über NYPD Blue und The Practice würde ich mich freuenzumindest was eine dieser serien betrifft, gibt es gute nachrichten für euch.![]()
New York Cops - NYPD Blue
SAT.1 - Start von 22 Folgen der 5. Staffel als Free-TV-Premiere
"Bobbys Comeback"
Montag 10.7.2006, 22:55 Uhr
(Erstausstrahlung USA: 30.09.1997 :shock: )
Dr.Lee hat geschrieben:Was ich gerne mal wieder sehen würde, ist die Wochenshow auf Sat.1 entweder neue Folgen oder wiederholungen.Hehe... genau! Die Wochenshow war absolut klasse! Sat.1 sollte wie früher wieder die Classics ausstrahlen.
The Rock hat geschrieben:ich will den Zeichentrickvormittag auf Tele 5 wieder...Au ja. Und dann bitte die alten Klassiker. Vor allem will ich, dass Saber Rider endlich mal wieder ins TV kommt. Absoluter Zeichentrick-Kult. Ich habe die Serie damals geliebt und bin mir sicher, dass ich sie auch rund 10 Jahre älter immer noch genial finden würde.
TheDarkLord hat geschrieben:-A TeamDas A-Team soll nach einigen Wochen Pausen bald wieder Samstags und Sonntags laufen.
- Beveryl Hills 90210