Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von ToP
vergesst "Kasse hoch!" nicht :lol:
von LighteHope
Ich hab ein paar Klassiker

CHiPs
Die Straßen von San Francisco
LA Heat
Notruf California
NYPD Blue
von Mrs.Miggins
Mir fällt nur bei Unterhaltung "Wie bitte?" ein.
"Mein Vater ist ein Ausserirdischer" wäre aber auch klasse.
von pepper
MARY TYLER MOORE !!! :D
von Theologe
über NYPD Blue und The Practice würde ich mich freuen
von Shocknonstop
Ein Colt für alle Fälle !!!!!!!

Ein Duke kommt selten alleine !!!!

Chips !!!!!

Nam - Einsatz in Vietnam (oder so ähnlich, kennt das noch jemand??)
von DaStMaPa
Unter der Sonne Kaliforniens habe ich immer sehr gerne gesehen. Genauso wie Denver Clan und Dallas. Die beiden letzten werden ja am laufenden Band wiederholt, wieso nicht endlich mal wieder UdSK?
General Hospital fällt mir auch noch ein und Loveboat.
von Roli
LighteHope hat geschrieben:Also ich würde ja gerne mal wieder Chips , 21 Jump Street, NYPD Blue und der Ninja Meister :-) sehen die wahren wirklich super
Theologe hat geschrieben:über NYPD Blue und The Practice würde ich mich freuen
zumindest was eine dieser serien betrifft, gibt es gute nachrichten für euch. :)

New York Cops - NYPD Blue

SAT.1 - Start von 22 Folgen der 5. Staffel als Free-TV-Premiere

"Bobbys Comeback"
Montag 10.7.2006, 22:55 Uhr

(Erstausstrahlung USA: 30.09.1997 :shock: )
von RTLine
Shocknonstop hat geschrieben:Ein Duke kommt selten alleine !!!!
Auf jeden Fall!

Und "Baywatch" - passt doch gut in den Sommer! :D
von mak
Roli hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:über NYPD Blue und The Practice würde ich mich freuen
zumindest was eine dieser serien betrifft, gibt es gute nachrichten für euch. :)

New York Cops - NYPD Blue

SAT.1 - Start von 22 Folgen der 5. Staffel als Free-TV-Premiere

"Bobbys Comeback"
Montag 10.7.2006, 22:55 Uhr

(Erstausstrahlung USA: 30.09.1997 :shock: )
Wow, das ist ja wirklich eine Überraschung. :shock:
Vielleicht kommt ja dann auch "The Practice" nochmal zurück (wo ja immerhin das Spin-Off "Boston Legal" noch relativ neu ist).
von Theologe
Schön, dass NYPD Blue nochmal ne Chance bekommt, aber dann hätten sie auch ruhig nochmal von vorne anfangen können.
von thelastromeo
Geschichten aus der Gruft hat doch seit letzem Jahr eine inoffizielle Fortsetzung bekommen. In 13 Folgen durften namenhafte Produzenten wie John Carpenter oder Dario Argento in je einer Folge das Zepter führen. Für die, die es interessiert: http://www.mastersofhorror.net

Sehr ansprechende Seite mit Trailern zu jeder Folge.

Ich fand früher immer "Der Preis ist heiß" ganz gut, wenn auch werbeüberfrachtet. Und "Geh auf´s Ganze" sollte auch ne Neuauflage bekommen.
von R-Built
Was ich gerne mal wieder sehen würde, ist die Wochenshow auf Sat.1 entweder neue Folgen oder wiederholungen.
von Confuse
Dr.Lee hat geschrieben:Was ich gerne mal wieder sehen würde, ist die Wochenshow auf Sat.1 entweder neue Folgen oder wiederholungen.
Hehe... genau! Die Wochenshow war absolut klasse! Sat.1 sollte wie früher wieder die Classics ausstrahlen. :)
von The Rock
ich will den Zeichentrickvormittag auf Tele 5 wieder...:)
von RickyFitts
The Rock hat geschrieben:ich will den Zeichentrickvormittag auf Tele 5 wieder...:)
Au ja. Und dann bitte die alten Klassiker. Vor allem will ich, dass Saber Rider endlich mal wieder ins TV kommt. Absoluter Zeichentrick-Kult. Ich habe die Serie damals geliebt und bin mir sicher, dass ich sie auch rund 10 Jahre älter immer noch genial finden würde.

Ansonsten wünsche ich mir noch reruns von Action und Jim Profit. Das waren mal zwei an sich sehr verschiedene Serien, die eine tolle Sache gemeinsam hatten: einen Protagonisten, der wirklich bösartig ist, aber durch großartiges writing trotzdem zur Identifikationsfigur wurde.
von pepper
Also, ich hätte supergerne "Chicago Hope" wieder, für mich knapp vor "ER" die beste Krankenhausserie, da ich diese Art von Humor unheimlich mag und die Charaktere schön krass waren.
von Tangaträger
Ich will mal wieder ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT sehen, war immer schön amüsant und manchmal turbulent... Ich liebe solche Serien.

Ansonsten wäre ich für NOTRUF CALIFORNIA: Meine Lieblingsserie als Kind, ich hab so viele Folgen geguckt wie möglich.
von RickyFitts
Ach und Ein Mountie in Chicago hab ich noch vergessen. Allein schon für den großartigen Humor (vor allem ab der 3. Staffel) ein Knüller.
von Markus F.
für alle dies interessiert:

Melrose Place und Beverly Hills 90210 laufen ab 31.07.2006 wieder im T.V. und zwar Mo-Fr auf Das Vierte, Beverly Hills 90210 um 18:15 Uhr und Melrose Place um 19:15 Uhr.

Edit:

Einen kleinen Haken gibts aber, denn Melrose Place beginnt mit Staffel 2 und Beverly Hill mit Staffel 5 :(
von Mr.VOX
TheDarkLord hat geschrieben:-A Team
- Beveryl Hills 90210
Das A-Team soll nach einigen Wochen Pausen bald wieder Samstags und Sonntags laufen.

Beverly Hills 90210 (zuletzt auf Tele 5) und Melrose Place kommen wohl im August zurück auf den Bildschirm. Das Vierte wird beide Serien wohl um 18:10 bzw. 19:10 (Montags bis Freitags) zeigen!

Ich warte noch immer auf CHiPs und Nachbarn! Seit 800 Jahren!
Auf Premiere Serie feiert die Serie "Die fliegende Ärzte" am 10. Juli ihr Comeback um 17:00 Uhr.

MELROSE PLACE GEGEN 19:10 MO - FREI (DAS VIERTE)
BEVERLY HILLS 90210 18:10 MO - FREI (DAS VIERTE)
VOR. START IM AUGUST.
von Animefan
Ein Käfig voller Helden (Hogans Heroes) auf Kabel 1. Das war einfach genial und hat mir wesentlich besser gefallen, als jede andere Sitcom.

Ungeschnittene Anime auf RTL 2. :lol:
von plexiglas_w
ich will wieder vernünftige zeichentrickserien am samstag und sonntag morgen anstatt die ständigen wiederholungen des nachmittagprogramms oder diese seltsamen dinger die im moment morgens auf k1 laufen...
Wie wärs mit dem Batman & Robin aus den 90ern
Pinky und Brain!!
Loney Toons
X-Men aus den 90ern
Saber Rider =)
was auch lustig war: Shera und Heman (da gabs hinterher wenigstens immer noch ne moral)
Natürlich Futurama!
Oh und Family Guy & Southpark zu zeiten wo ich nich immer verpasse :P

Ansonsten wär cool.. jump street.
für chicago hope bin ich auch :)

Und *M*A*S*H*, mir hat das best of soooo gut gefallen, will mehr =)

und VOX soll wieder die Anime Nacht einführen ^^

lg

plexiglas
von Loryan
Und dann gibt es da noch "Herr und Meister". Eine saugeile Serie mit bestem britischen Humor. Lief vor Urschlammzeiten mal auf Vox. Weiß einer zufällig wer die Rechte dafür hat? Warum das solange nicht mehr im deutschen TV gelaufen ist?
Leider gibt es nur eine englische, sauteure DVD Version. :roll: