Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von Vega
Bin fassungslos. 0 Punkte gegen Ingolstadt und Darmstadt, das ist eine absolute Katastrophe. Spielerisch zwei Offenbarungseide und jetzt fängt auch noch Wiedwald an, zu patzen. Der war bislang eigentlich unglaublich stark.
von vicaddict
logan99 hat geschrieben:Gerade Darmstadt wurde hier ja von dem ein oder anderen jegliche Erstligaqualität abgesprochen :D
Abwarten. Aufsteiger starten gerne mal gut und werden dann doch durchgereicht. Gerade bei Darmstadt wäre ich auch nicht bös drüber. Sie machen zwar aus ihren Mitteln viel, aber das was ich von ihnen gesehen habe, ist schon arg hartes Einsteigen und in Interviews kamen sie bisher auch leicht arrogant daher.

Aber klar, 9 bzw 10 Punkte sind für die beiden Aufsteiger schon ne gute Basis.
von P-Joker
Scotti hat geschrieben:Was ist unglaublicher: 5 Tore von Lewandowski oder die Doppelpacks von Wagner und Ibisevic?
Unglaublich ist auch, dass innerhalb von 4 Spielen 3 ursprünglich erwartete Abstiegskandidaten gewonnen haben. (Hertha, HSV und Darmstadt).
Wenn jetzt morgen noch Hannover gewinnt ... wird das ein komplett irrer Spieltag.
:D
von AlphaOrange
Vega hat geschrieben:Bin fassungslos. 0 Punkte gegen Ingolstadt und Darmstadt, das ist eine absolute Katastrophe. Spielerisch zwei Offenbarungseide und jetzt fängt auch noch Wiedwald an, zu patzen. Der war bislang eigentlich unglaublich stark.
Ich hab nur die ersten 20 Minuten (bis zum Tor aus dem Nichts) sehen können. Die waren absolut grauenhaft und echt zum Schämen. Das Mittelfeld ist eine Katastrophe - hilft natürlich nicht viel, wenn sich ausgerechnet da nun die wichtigsten Spieler selber vom Platz stellen. Zum Glück noch ein bissl Polster nach unten, aber auf Siege gegen Gladbach und Hoffe muss man sich derzeit auch nun wirklich nichts einbilden.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Bin fassungslos. 0 Punkte gegen Ingolstadt und Darmstadt, das ist eine absolute Katastrophe. Spielerisch zwei Offenbarungseide und jetzt fängt auch noch Wiedwald an, zu patzen. Der war bislang eigentlich unglaublich stark.
Ich hab nur die ersten 20 Minuten (bis zum Tor aus dem Nichts) sehen können. Die waren absolut grauenhaft und echt zum Schämen. Das Mittelfeld ist eine Katastrophe - hilft natürlich nicht viel, wenn sich ausgerechnet da nun die wichtigsten Spieler selber vom Platz stellen. Zum Glück noch ein bissl Polster nach unten, aber auf Siege gegen Gladbach und Hoffe muss man sich derzeit auch nun wirklich nichts einbilden.
Polster mag da sein, das Problem ist einfach, dass da unten derzeit eigentlich Mannschaften stehen, bei denen du davon ausgehen musst, dass die sich noch fangen. Gladbach und Stuttgart haben eigentlich nichts dort zu suchen, Hoffenheim und Augsburg sind sicher auch nicht die Abstiegskandidaten Nummer 1. Einzig Hannover steht fast da, wo sie hingehören. Und deshalb wäre es unfassbar wichtig gewesen, gegen Ingolstadt und Darmstadt zu punkten...
von 2Pac
Kann mir keiner sagen die Gladbacher haben soeben Fußball spielen gelernt. Die haben wohl gegen den Trainer gespielt.
von SchwuppDiWupp
In der Ära Winterkorn war im Namen von VW und so mancher Tochterfirma sowie Untermarke vieles möglich, was dem Fußball geholfen hat. Das Firmengeflecht ist auch Anteilseigner bei Bayern München und beim FC Ingolstadt, sponsert die Bundesligisten Schalke 04, Hannover 96, Werder Bremen und den FC Augsburg sowie viele weitere unterklassige und ausländische Klubs. Nicht zu unterschätzen ist die Größe des Fuhrparks, der bundesweit zahlreichen Berufsfußballern zur Verfügung gestellt wird. Und dann wäre da auch noch die Rolle von VW als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) – im DFB-Pokal auf allen Trikotärmeln zu sehen.
:lol: Hahaha
von Fernsehfohlen
Das beruhigt mich jetzt doch sehr, dass ihr auch so geflasht seid vor Amüsement. Als ich den Beitrag eben las, war ich einfach von Knaller-Gags überladen, dass ich gar nicht wusste, wo ich da anfangen sollte zu lachen - und es letztlich leider, leider komplett lassen musste. :(
von Resident
Bei Köln vs. Ingolstadt, muss ich immer zuerst an Eishockey denken :lol: .

D. Costa ist so unglaublich schnell mit Ball :D
von P-Joker
Dieser Spieltag hat seiner Nummer ja mal alle Ehre gemacht: Die verflixte 7!

4 Untentschieden und 5 Heimniederlagen, also nicht ein Heimsieg ...
wann hat es das zuletzt gegeben?
von moviefan
vicaddict hat geschrieben:Ab morgen wird die Liga wohl wieder für langweilig erklärt, oder?
Jup, damit haben die Bayern die Schale sicher. :wink:

Es sei denn, man tut sich am Dienstag in der Champions League unerwartet schwer, dann ist natürlich sofort die Existenz des gesamten Vereins gefährdet.
von logan99
vicaddict hat geschrieben:Ab morgen wird die Liga wohl wieder für langweilig erklärt, oder?
Wenn dann höchstens nach dem nächsten Spieltag, sollte man das Heimspiel gewinnen können.

Aber schon schön gewesen, dass die ligauntauglichen Darmstädter uns ein kleines Polster verschafften 8)
von Atum4
Freue mich zum ersten mal "überhaupt" nicht auf das Spiel gegen Bayern. Habe regelrecht Angst vor einer über deutlichen Klatsche, die ein Knackpunkt der Saison sein könnte. :|
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Freue mich zum ersten mal "überhaupt" nicht auf das Spiel gegen Bayern. Habe regelrecht Angst vor einer über deutlichen Klatsche, die ein Knackpunkt der Saison sein könnte. :|
Glaube nicht, dass das passiert. Traue dem BVB was zu in Müchen. Die meisten Stammspieler sind ja ausgeruht :wink: . Wird ne enge Kiste
von vicaddict
Resident hat geschrieben: Glaube nicht, dass das passiert. Traue dem BVB was zu in Müchen. Die meisten Stammspieler sind ja ausgeruht :wink: . Wird ne enge Kiste
Ich bitte dich. So wie Zorc und Tuchel schon wieder sämtliche Schiedsrichterleistungen dieser Saison kritisiert haben und Watzke die zwei zusätzlichen Tage der Regeneration für den FCB bemängelt hat, wird man sich am Ende auch nach einem 0:5 noch als moralischen Sieger darstellen. Das war ja wirklich hochnot peinlich, was die Verantwortlichen in dieser Woche so alles vom Stapel gelassen haben. Selbst den Großkreutz hat man abgekanzelt. Ganz großes Kino:D

Ich glaube nicht an einen hohen Sieg. Es sei denn, der Hummels ist mal wieder gut drauf.
von bmwtop12
Meine Bayern werden den BVB mit 3 Toren Differenz besiegen. In your face! :-)
von vicaddict
Gewinnen wir heute, sind es nach acht Spieltagen schon 7 Punkte auf den BVB, 12 auf Wolfsburg und Leverkusen. Schalke, Hertha und Ingolstadt werden sich wohl kaum da oben halten. Widmen wir uns also danach wieder dem Abstiegskampf. Da passiert wenigstens was :D
von Columbo
Interessantes Spiel bisher, der BVB wie so oft gegen uns mit einer starken Anfangsphase, kann daraus aber kein Kapital schlagen. Und dann kommt Müller und macht ein Tor wie nur Müller sie macht. Das 2:1 war durchaus verdient, mal sehen wer nun den längeren Atem hat. Für Taktik-Fetischisten auf alle Fälle ein Fest, dieses Spiel.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 38