Benutzeravatar
von vicaddict
#1442632
Crys hat geschrieben:Zu Mariota musst du halt auch sagen das, wen deine Manschaft scheisse ist das du selbst auch nicht alles alleine retten kannst.
Da bin ich ganz bei dir. Ich finde es nur erstaunlich, wie die US Medien das bei Mariota als normalen Lernprozess und Ausrutscher darstellen, bei Manziel letzte Saison aber direkt an dessen Tauglichkeit gezweifelt haben. Das mag ohne Frage mit dessen extrovertiertem Charakter zu tun haben, aber vom Skillset her, sind die sich verdammt ähnlich. Ich glaube noch immer, dass Manziel nicht dauerhaft Starter in der Liga sein kann und dementsprechend fällt auch mein Fazit für Mariota aus. Der ist ja nicht wirklich größer, kräftiger oder robuster. Ein Hit und er fumbled und ist nah an einer Verletzung.
von Columbo
#1442644
Also ich würde für die Boys aber auch nicht soo schwarz sehen. Die sind bei 2-0, spielen in einer extrem schwachen Division und Romo ist nach aktuellen Prognosen nach 8 Wochen wieder da, vielleicht auch eher. Die haben eine starke Defense und eine noch stärkere O-Line, die Weeden gerade wegen seiner Unbeweglichkeit zugute kommt. Wenn er 2-3 Spiele nach Hause bringt ist noch alles drin. Man hat die Giants auf dem Schedule, dazu die Bucs und die Eagles zuhause. Das können die Boys auch mit Weeden gewinnen. Dann hat Romo noch die Dolphins, die Panthers und zweimal die Redskins. Macht 9 Siege, und mit 9 Siegen gewinnt man die NFC East dieses Jahr. Dazu noch die Bills, die Jets und die Packers, gerade gegen die Jets und die Bills kann man mit Romo auch gewinnen. Wird spannend.

Apropos Jets: Hat jemand das Monday Night Game gesehen? Das war richtig stark, deren Defense ist der Hammer, haben 5 Turnover provoziert und Luck überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Mit einer besseren Offense wären die wirklich oben dabei. Aber mit Fitzpatrick gewinnst du eben genau wie mit Geno Smith keinen Blumentopf, auch wenn Fitzpatrick gestern ein ordentliches Spiel gemacht hat. Luck mit einem richtig üblen Spiel und wenn man Frank Gore so sieht ... die 49ers haben in letzter Zeit schlechtere Entscheidungen getroffen als die, ihn ziehen zu lassen. Seine beste Zeit ist definitiv vorbei. Aber letztendlich ist das 0-2 für die Colts auch halb so schlimm. Diese Witz-Division gewinnen sie sowieso, aber was danach kommt wird echt spannend.

Btw. gucke ich gerade noch Ravens @ Raiders in der Zusammenfassung. Das ist echt immer wieder extrem irritierend und nervig, wenn da mitten auf dem Spielfeld ein Baseball-Feld ist. Wird Zeit dass die nach L.A. kommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1442648
Romo kommt wohl auf die IR-Recall Liste, d.h. 8 Wo. ist er definitiv weg. Die Division mag schwach sein, aber Weeden traue ich nichts zu und selbst, wenn Romo und Bryant dann wieder fit sind, sind sie völlig aus dem Rhythmus.

Ich bin ja übrigens der Auffassung, dass die Rams und Raiders nach L.A. gehen und im Gegenzug die Chargers nach St. Louis gehen. Mal sehen, ob ich Recht behalte.
von Columbo
#1442649
vicaddict hat geschrieben: Ich bin ja übrigens der Auffassung, dass die Rams und Raiders nach L.A. gehen und im Gegenzug die Chargers nach St. Louis gehen. Mal sehen, ob ich Recht behalte.
Also entweder geht nur ein Team nach L.A. oder eben die Rams und die Chargers oder die Raiders, auf keinen Fall die Chargers und die Raiders. Schon wegen der TV-Sender, FOX wird da sicher nicht tatenlos zusehen, sollte CBS zwei L.A.-Teams bekommen. Und wenn nur die Rams gehen verschiebt sich das wirtschaftliche Gleichgewicht wieder weiter in Richtung NFC, was CBS wiederrum nicht passen dürfte. Also ich gehe davon aus, dass ein NFC- und ein AFC-Team nach L.A. gehen. Allgemein wird es aber Zeit, dass man jetzt mal Taten folgen lässt. Der Umzug dieser Teams geistert ja schon seit etlichen Jahren durch die Liga. Entweder jetzt mal zum Standort bekennen oder umziehen.
Romo kommt wohl auf die IR-Recall Liste, d.h. 8 Wo. ist er definitiv weg. Die Division mag schwach sein, aber Weeden traue ich nichts zu und selbst, wenn Romo und Bryant dann wieder fit sind, sind sie völlig aus dem Rhythmus.
Das wären mit der Bye-Week dann 7 Spiele. Weeden muss also spielen: Falcons, at Saints, Patriots, at Giants, Seahawks, Eagles, at Bucs. Romo hat dann noch at Dolphins, Panthers, at Redskins, at Packers (Lambeau-Field im Dezember, yeah :D), Jets, at Bills, Redskins. Also doch, ich traue ihnen bei diesem Schedule noch 7 Siege zu, Romo ist ein erfahrener Quarterback, der wird schnell wieder im Spiel sein. Und ein paar Spiele gewinnt dieses starke Team auch mit Weeden. Oder trotz Weeden. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt 7 Spiele am Stück verlieren, niemals.
von Rafa
#1442650
Der Auftakt von Luck und den Colts ist ja mal katastrophal. Und da soll keiner kommen, dass er nicht genügend talentierte Spieler um sich hat. Aber ich genieße es, sie sind der Grund, warum Deflategate überhaupt angefangen hat. Freue mich schon sehr auf das Match gegen sie.
Die Patriots gefallen mir wirklich sehr gut. Die Offense sieht unaufhaltsam aus, finde sie sogar noch besser als 07 Offense. Die Defense macht sich auch so langsam. Klar, gegen die Bills hat man zu viele Punkte erlaubt, aber da dachte man auch, das Spiel ist schon entschieden und dementsprechend waren alle schon in Gedanken beim nächsten Spiel. Butler hat ein starkes Spiel abgeliefert, der wird noch ein ganz starker CB. Die OL und Stork-Ersatz Andrews geben Brady schön viel Zeit. Wenn das so weitergeht, könnte ich mir Brady als MVP vorstellen. Aber die Saison ist noch jung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1442653
Columbo hat geschrieben:Also entweder geht nur ein Team nach L.A. oder eben die Rams und die Chargers oder die Raiders, auf keinen Fall die Chargers und die Raiders. Schon wegen der TV-Sender, FOX wird da sicher nicht tatenlos zusehen, sollte CBS zwei L.A.-Teams bekommen. Und wenn nur die Rams gehen verschiebt sich das wirtschaftliche Gleichgewicht wieder weiter in Richtung NFC, was CBS wiederrum nicht passen dürfte. Also ich gehe davon aus, dass ein NFC- und ein AFC-Team nach L.A. gehen. Allgemein wird es aber Zeit, dass man jetzt mal Taten folgen lässt. Der Umzug dieser Teams geistert ja schon seit etlichen Jahren durch die Liga. Entweder jetzt mal zum Standort bekennen oder umziehen.
Dass ein AFC und ein NFC Team relocated werden, dürfte klar sein. Da wären die Raiders und Chargers in der AFC, die Rams in der NFC. Da Rams-Owner Kroenke den Hut beim Stadionbau in L.A. auf hat, dürften die Rams logisch sein. Problem: St. Louis scheint wohl eingeknickt zu sein, was die Zuschüsse bei einem Stadionneubau angeht und wenn ich nicht irre, hat das lt. Regularien Vorrang vor einer Relocation. Die Raiders teilen sich ein Stadion mit dem Baseballteam, zudem sitzen die 49ers direkt gegenüber auf der andern Seite der Bucht. Sie sind also auch ein logischer Kandidat, während die Chargers kein wirkliches Argument auf ihrer Seite haben, außer der Tatsache, dass die Owner wohl seit Jahren nicht glücklich in San Diego sind.

Ein weiteres Problem dürfte zudem aber auch sein, dass man keine 4 Teams in einem Staat haben will. Daran glaube ich einfach nicht. Deshalb wird es IMHO den Ringelpiez geben, dass die Raiders und Rams nach L.A. gehen und die Chargers in ein neues Stadion nach St. Louis wechseln.
von Columbo
#1442656
vicaddict hat geschrieben:Problem: St. Louis scheint wohl eingeknickt zu sein, was die Zuschüsse bei einem Stadionneubau angeht und wenn ich nicht irre, hat das lt. Regularien Vorrang vor einer Relocation. .
Das finde ich eh zu krass. Der Edward Jones Dome wurde 1995 eröffnet und man diskutiert einen Umzug, weil man ein neues Stadion haben will, obwohl man das alte nicht mal vollbekommt. Das ist doch krank. Also in meiner Welt ist das ein relativ neues Stadion.

Dass die Raiders aus der alten, hässlichen Hütte rauswollen ist nur allzu verständlich.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1442665
Die haben für diese Saison auch die Blackout-Regel pausiert, so dass du mit noch ein paar weniger Zuschauern rechnen kannst. Das ist alles kein Zufall. Die NFL bereitet da den Abgang vor.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1442763
Rafa hat geschrieben:McCown wird wieder für die Brown starten. Bin kein Fan dieser Entscheidung, mal sehen, wie er sich in Week 3 machen wird.
Ich auch nicht, aber ich kann es nachvollziehen. Unsere Defense ist gut genug, um uns im Spiel zu halten und bis auf die Big Plays konnte Manziel in der Offense nichts bewegen. Dazu die beiden Fumbles. Da erhofft man sich von McCown einfach weniger Fehler. Langfristig hilft das aber wohl wenig. Aber gut, wir werden im Draft garantiert einen QB draften. So wenig Vertrauen wie man Manziel entgegen bringt, dürfte die Entscheidung wohl schon längst gefallen sein.
von Columbo
#1442799
Morgen Nacht geht es ja schon weiter. Das erwartet uns im Deutschen TV:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Falcons @ Cowboys
Sonntag 22.05 Uhr: 49ers @ Cardinals

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.30 Uhr: Redskins @ Giants
Montag 2.30 Uhr: Broncos @ Lions
Dienstag 2.30 Uhr: Packers @ Chiefs

NCAA (Week 4, Sport 1 US HD)
Samstag 18.00 Uhr: BYU Cougars @ Michigan Wolverines
Samstag 21.30 Uhr: Western Michigan Broncos @ Ohio State
Sonntag 2.00 Uhr: UCLA Bruins @ Arizona Wildcats
Sonntag 5.30 Uhr: USC Trojans @ Arizona State

Jeah, die 49ers. 8) Wird sich nur mit dem ersten Spiel überschneiden. Sonntag gibt es auf alle Fälle den Red Zone Channel und nebenbei das Boys-Spiel im TV. Danach natürlich die Niners, am Montag As-Live dann das Seahawks-Spiel und Broncos @ Lions. Das MNF klingt auch interessant. TNF werde ich auch gucken, mal sehen was die Redskins so können, von denen sah ich noch kein Spiel.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1442811
Brady und seine Giselle haben sich wohl getrennt. Mal sehen, ob ihn das zusätzlich motviert. Dabei haben die sich erst vor ein, zwei Jahren so eine Monstervilla in die Landschaft gestellt. Vielleicht mag ja der eine oder andere hier sich auf die Pirsch begeben ;)
von Columbo
#1442812
Geht es immer noch um Bradys Aussage bezüglich Donald Trump? Da habe ich vor einigen Wochen mal was zu gelesen. Aber so wirklich interessiert mich dieser ganze Klatsch auch nicht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1442814
Da weißt du mehr als ich. Ich hatte nur grad die News dazu bekommen.

Ich bin ja übrigens baff, dass sich Dallas Cassel geholt hat. Da Romo ja schon 36 (?) ist und so seine Problemchen hat, müssen sie sich langsam mal Gedanken um einen Nachfolger machen. Warum dann nicht für Glennon, oder Mettenberger traden? Von mir aus RG3, McGloin oder Manziel, aber Cassel? Was ist mit Tebow oder Freeman? Aber ausgerechnet der Cassel, der von Taylor und Manuel überboten wurde? Warum nicht für Manuel traden? Cassel macht für mich keinen Sinn.
von Rafa
#1442815
vicaddict hat geschrieben:Brady und seine Giselle haben sich wohl getrennt. Mal sehen, ob ihn das zusätzlich motviert. Dabei haben die sich erst vor ein, zwei Jahren so eine Monstervilla in die Landschaft gestellt. Vielleicht mag ja der eine oder andere hier sich auf die Pirsch begeben ;)
Das ist kompletter Bullshit. Woher hast du diese News? :lol:
von Columbo
#1443057
Jemand TNF gesehen? War nicht wirklich sehenswert, zwei schwache Teams, bei dem die Giants sich letztlich durchgesetzt haben, weil sie zumindest ein paar gute Drives hatten. In Dallas wird man sich auch gefreut haben, beide nun bei 1-2. Und die werden auch beide niemals 8 oder mehr Spiele gewinnen.
von Columbo
#1443061
Coughlin wird auch langsam senil. Wirft eine rote Flagge, bei einem Scoring Play, das ja eh reviewt wird. Die Diskussion danach mit den Schiris ... :lol:

RGIII ... ja, ich weiß nicht, ich glaube, dass weder er noch Cousins die Lösung in Washington sind. So wird man nie aus dem Loch herauskommen. Im Zweifel würde ich es aber auch mit RGIII probieren. Der hat immerhin schonmal gezeigt, was er kann. Cousins ... naja.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1443062
Kein Mensch wird für RG3 traden, bei dem Vertrag. Der wird in der Offseason entlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Gruden noch einmal auf den setzt. Eher kommt Colt McCoy noch mal zum Einsatz. Aber Gruden wird als Headcoach auch Gefahr laufen, entlassen zu werden.

Bin auch mal gespannt was bei den Eagles passiert. Kelly steht ja dort mittlerweile auch ordentlich in der Kritik.
von Columbo
#1443064
Das Eagles-Spiel bei den Jets wird definitiv interessant. Wenn die Eagles nicht mehr zeigen, werden sie von der Jets-Defense zerstört. Das komplizierte für die Jets wird dann aber selbst Punkte zu machen. :lol:

EDIT: Habe gerade das Ende des TNFs noch mitlaufen und staune immer wieder wie großartig die NFL produziert wird. Die Kamera, die beim Kick-Off-Return-Touchdown der Redskins über das volle Spielfeld neben dem Spieler entlang fliegt - großartig!
von Rafa
#1443155
Heute gibt es interessante Spiele. Werde wohl Cowboys-Falcons anschauen und danach ziehe ich mir die Seahawks rein, die gegen die Bears spielen müssen. Das Spiel der Patriots gucke ich mir in der Wiederholung an, genauso wie einige andere Spiele, die mich interessieren (Jets-Eagles, Bengals-Ravens und auch das Night Match).
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 90