US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von (chris)
Ach so. Direkt anschließend, naja, das wäre doch mal ne ganz gute Idee, mal was anderes. Allerdings würde das nicht damit passen, dass die 6. Staffel in London spielt. So hieß es doch zumindest mal? Aber vielleicht sind zwischen den Seasons auch nur ein paar Tage oder Wochen, fänd ich auch ok, so a la Jack verschleppt und ein paar Wochen lang gefoltert... :wink: ... und weiter gehts...
von La City Liver
erst einmal wusste ich net das episode 23&24 ausgestrahlt wurden, naja 24 ging jetzt 5 monate lang, viel zu lang für 24. es müsste 2 folgen pro week geben, naja.
wär echt toll wenn 24 jetzt 48 std. hintereinander machen wird, aber ich habe da so meine zweifel.
wenn das problem mit den chinesen beseitigt ist, wie soll man dann ne neue Handlung innerhalb weniger std. aufbauen.
und so viel action für jack ist doch des guten zu viel, meine ich.
von Waterboy
Oliver C. hat geschrieben:erst einmal wusste ich net das episode 23&24 ausgestrahlt wurden, naja 24 ging jetzt 5 monate lang, viel zu lang für 24. es müsste 2 folgen pro week geben, naja.
.
nah ja also FOX hat darauf ja schon reagiert. Immerhin liefen die ersten 3 Seasons nach dem typischen US Sendesystem, und das hat 24 sehr geschadet.

Seit STaffel 4 lässt FOX die Staffeln immer im Januar beginnen und kann sie dann durchgehend senden. So kommt FOX den Fans und den Quoten schon sehr entgegen.

für die 24 Macher ist es nur blöde da sie nun nicht mehr so schnell auf die Kritiken reagieren können. Immerhin ist fast schon die hälfte der Staffel dann abgedreht wenn die Staffel auf Sendung geht.

und eine Folge pro Woche reicht, immerhin will FOX ja noch GEwinn machen.
von Bug
So nun haben wir also die letzten Folgen auf "amerikanisch" gesehen.
Schwer zu glauben, dass Jack da nochmal raus kommt - er sah ja schon aus wie Jesus in "die Passion Christi" am Ende.

Der Rest der Story war aber relativ klasse gelöst. Fast hatte ich ja noch Recht mit meiner Theorie dass Jack Präs. Logan erschießt. Ihm dann den Kuli als Mikro unterzuschieben und den Rest Martha machen zu lassen hat mir auch gut gefallen.

Die U-Boot-Geschichte wo Jack Henderson dann aus Rache erschießt tut da sein übriges.

Nun heißt es also wieder warten und gucken, ob Jack das noch überlebt. Vermutlich wird er in der nächsten Staffel einige Blessuren und Narben davon getragen haben, wenn er denn wieder kommt.
von La City Liver
wie ist die folge 24 in den letzten minuten ausgegangen?
also wer ist noch gestorben, und wer hat überlebt.
von Khamelion
also in den letzten MINUTEN ist keiner mehr gestorben ;)
von (chris)
Na klar, die müssen sich ja auch noch wen aufheben, den sie in der nächsten Season umbringen können :wink:
von La City Liver
ah verstehe,
wie viel maincharakter sind in dieser season umgekommen, wohl ne ganze menge, oder?
Palmer, Michelle, tony armeida und wer noch???
von Khamelion
Ich dachte, du hattest schon die 5. Staffel angeschaut?

Na , wenn du dich vollspoilern willst, okay ;)

Nur Edgar ist noch umgekommen, aber da war ich sogar froh :D
von freiwald
Khamelion hat geschrieben:Ich dachte, du hattest schon die 5. Staffel angeschaut?

Na , wenn du dich vollspoilern willst, okay ;)

Nur Edgar ist noch umgekommen, aber da war ich sogar froh :D
du monster! :( der arme edgar
von La City Liver
ja doch ich hab die staffel geschaut aber noch net die letzte folge :wink:
also unterstell mir das nicht, ich weiß was ich mache.
aber edgar war irgendwie schon ein nicht so interessanter charakter. :evil:
von Khamelion
Was mir besonders an Edgar nicht gefiehl war, dass mich sein Verhalten zu sehr an Chole erinnerte.

Was war schon besonders an ihn?
Allein schon, wenn er sein Mund aufgemacht hatte, hätte ich ihn ins Gesicht schlagen können.
Viel zu unsicher, zimplerlich und fühlt sich sofort angegriffen , wenn jemand ihn kritisiert. Totales Muttersöhnchen und keine Charaktertiefe.
Ziemlich uninteressanter Charakter.

Ich finde den neuen an Choles Seite viel interessanter.
Morris hat mich mehrmals zum lachen gebracht, weil seine Art zu reden einfach witzig ist.

Wahrscheinlich werden er und Karen in der nächsten Staffel zum Maincast gehören.
Endlich hat Buchanan auch mal eine "Love Intrest" :D
Ich hab mich schon gewundert, warum er in seinen Alter immer noch keine Frau hat und er hat das ERSTE MAL gelacht *gg*

Also Kurtis ist auch ziemlich langweilig. Man weiß nichts über ihn und auch sonst hat er außer Field Ops nicht wirklich viel zu tun.
Man erfährt gar nichts von den Charakter.

Wie es aussieht, wird Audrey nächstes Mal auch nicht mehr dabei sein, weil die Schauspielerin Kim Raver eine neue Hauptrolle bekommen hat.
von (chris)
Das heißt doch nichts, kann ja sein, dass Audrey nur die erste Folge dabei istm und dann halt gleich umgebracht wird... bei 24 ist nichts unmöglich.
von Khamelion
Im Normalfall wäre es ja möglich, wenn 24 schon im Herbst anfangen würde, aber da die Dreharbeiten etwas später anfangen, wird wohl kaum noch Zeit für sie sein.
Ich glaube aber nicht, dass sie stirbt, weil dies viel zu offentsichtlich wäre.
Es kann durchaus möglich sein, dass die andere Serie auch floppt und sie wieder zu 24 zurückkehrt.
William Devane alias James Heller hat auch an einer neuen Serie teilgenommen, die ich mein zu glauben abgesetzt wurde.
von Yvonne
Die Dreharbeiten für die sechste Season beginnen wie jedes Jahr Anfang August. Nur weil die Ausstrahlung erst im Januar beginnt, heißt es noch lange nicht, dass sie dadurch schneller die Folgen fertig bekommen. ;)

Kim Raver hat in einem Interview mal angedeutet dass sie vielleicht auch beide Serien gleichzeitig machen könnte. :lol: Na ja, keine Ahnung ob das geht.

Aber im Zweifelsfall bleibt sie halt mal eine Season zu Hause in Washington. Falls die neue Serie frühzeitig zu Ende ist (soo spannend klingt sie ja nun auch wieder nicht), könnte man sie immer noch später wieder dazubringen.

Umbringen würde ich für einen Fehler halten. Ständig eine neue Freundin für Jack wird auf die Dauer echt langweilig. Ich möchte zur Abwechslung mal sehen, wie er versucht eine neue Beziehung längerfristig zu meistern.
von Khamelion
Und weil die 5.Staffel so schockierend gut war gibt es nochmal ein Rückblick auf die Todesfälle der Guten Seite :D

Bild
David Palmer
Bild
Michelle Dessler Almeida
Bild
Edgar Styles
Bild
Tony Almeida
Bild
Lynn McGill
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 27. Mai 2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
wer is denn der letzte auf dem bild, hab ihn net erkannt?
:cry:
von freiwald
Oliver C. hat geschrieben:wer is denn der letzte auf dem bild, hab ihn net erkannt?
:cry:
was du hast ihn nicht erkannt? :)
ich hab sein name leider vergessen mcgill oder so glaub ich hies er, ich hab ihn immer sam genannt! :P
bei dem anschlag aufs ctu hq hat er sich geopfert
von Khamelion
So hab die Namen noch hinzugeschrieben :D
von La City Liver
oha das sind schon wirklich viele maincharaktere gewesen, vor allem tony und david palmer.
ham ja doch in fast jeder season ne mainpart gehabt, tony vor allem in den ersten beiden staffeln, und david in den ersten drei.
von Waterboy
in der ersten Season war Tony noch gar kein Main-Charakter :wink:

und in aktion trat er auch so richtig erst in Season 2 8)
von Stefan
Hi!

hmm.. am meisten hat mich defintiv der tod von Michelle geschockt. tony.. hmm.. ich weiß nicht.. klar war es schockierend.. aber ich fand seine story war auch wirklich schon erzählt.. aber michelle.. *heul*.. mit ihr hätten sie noch so viel machen können.. warum ist sie nur zu diesem blöden auto gegangen :cry:

cu
Stefan
von La City Liver
jetzt sagt mal eure meinung zu der kompletten fifth season of 24. da viele auch nun das ende geschaut haben, finde ich es mal an der zeit mehrere punkte zu diskutieren, welche es sein werden, sehen wir wenn ihr euch zu wort meldet. :wink:
von Waterboy
nah ja wo soll man anfangen

für mich ist Season 5 überraschend gut gelungen.

Nach der eher durchwachsenen Staffel 4 hab ich schon befürchtet 24 geht jetzt die Luft aus, aber Season 5 war dann doch sehr gut. Sogar so gut das ich sie nach Season 2 zu meiner zweitliebsten Staffel zählen würde.

Natürlich gibt es einige Punkte die mich stören.

Da währe zu aller erst das ECHTZEIT Thema, welches ja schon seit Staffel 4 enorm gereitzt wird, aber in STaffel 5 wahren auch so einige Sachen mit bei die sehr lächerlich wirkten. So brauchten manche Einheiten der CTU zich Stunden um einen Ort zu erreichen während Super Jack innerhalb der nächsten Werbepause dies schafft. Oder aber Chloe die anscheinend direkt in der Nähe der CTU leben muss, denn ihr Lover aus 5x01 war innerhalb von 10 Minuten bei der ARbeit während sie sogar erst zum Auto muss. Oder aber Chloe muss eine Information raussuchen und schafft das innerhalb von 0,0004236 sekunden. so schnell ist nicht mal Google :lol:

nächstes Problem, die logik. 24 präsentiert sich als sehr reale Serie, nur einige Dinge stoßen schon seit STaffel 3 immer mehr auf, aber in dieser STaffel gab es schon arg unlogische Dinge.

Zum Beispiel das Nervengas, was anscheinend in 5x12 sogar durch die Haut dringt und so innerhalb von sekunden tötet. Trotzdem schafft es SuperJack raus zu gehen und sogar ellenlang die Luft anzuhalten, und das reicht anscheinend aus um den Gas zu entkommen.

Überhaupt ist Superjack doch reichlich am Höhepunkt angekommen. Wieviele Tage schafft es Jack noch sowas durchzuhalten, vor allem wird Kiefer nicht jünger und überhaupt rein logisch gesehen müsste er eh schon ein nervlichen Frack sein.

So aber genug gemeckert.

Für mich hätte Season 5 wirklich auch die letzte Staffel sein können. Denn sie war sehr gut. Sie hatte auch die gesamte Laufzeit das Feeling das es wirklich die letzte STaffel sein würde. Alle beliebte Personen sterben ( Palmer, Tony, Michelle ), und Jack muss wieder sonst was durchstehen. Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden wenn nach Season 5 wirklich schluss gewesen währe. Denn ich weiß nicht ob sie mit STaffel 6 wirklich noch überzeugen können. Denn so gut Season 5 war, sie lebte von den Schocks der toten Hauptdarsteller die langsam ausradiert wurden und sie hatte noch eine gute Story. Aber was kann in Staffel 6 kommen ??? Außer Jack, Audrey und Chloe ist keiner da dessen tot mich berühren würde, und von der STory ist auch nicht viel mehr machbar ohne total abzurutschen, denn was kann nach Atombombe, Virus, Giftgasanschlang, ganze Terrorwelle noch kommen ?

Okay mit der Entführung von Jack haben sie neue Wege, dennoch lässt sich nicht mehr alt zu viel machen, wo die Serie doch jetzt im 6. Jahr ist.

Es sei denn sie machen wirklich ne Zukunftsversion von 24, immerhin müsste die Serie eh schon im Jahr 2008 oder so angekommen sein, wenn man die JAhresabstände berrücktsichtigt.

Aber gefallen hat mir an 24 Season 5 halt die spannende Story, die guten Chliffhänger am Ende der Episoden, Jack der toll war, Chloe die toll war, die schmerzhaften aber notwendigen Abschiede und Logan der große Klasse war, die First Crazy fand ich klasse, Mike, Aaron... das Nervengas an sich fand ich beängstigend.

joar,

für Staffel 6 wünsch ich mir vielleicht noch irgendwie ne Aufklärung von allen ungelösten Fragen.

naked Mandy darf gern wieder vorbeischauen ( ist sie doch 24's 3. erfolgreichster Killer nach Saunders und Jack ).

und nah ja, ansonsten lass ich mich überraschen.

ach ja, ich find es immer noch beeindruckend wie gut es die Macher in heutigen Internetzeiten schaffen ihre FAns noch zu schocken und Handlungen geheim zu halten. Denn von 24 gibt es kaum Spoiler im Internet, das lob ich mir.
von Stefan
Hi!

okay okay.. wird gemacht :roll: :D

also..

staffel 5 war meiner meinung nach die beste season von 24 nach Staffel 2 .. noch dazu gab es dieses jahr meiner meinung nach nicht den typischen "midseason" durchhänger, den die serie sonst immer hatte, wenn den autoren die ideen ausgingen und es für einige folgen nicht mehr wirklich weiter ging (was bisher jede season hatte ausser meiner meinung nach 5)

fangen wir mal bei den opfern der season an:

david palmer

folge 1; genickschuss

war zwar ein richtiger schock, aber wurde wirklich gut in die laufende story eingebunden, und machte meiner meinung nach auch wirklich sinn.. erstens konnten sie nicht mehr länger auf den schauspieler zugreifen, da Haysbert nun neben Scott Foley den Lead-Char in "THE UNIT" spielt, andererseits war der charakter nach der präsidentszeit eigentlich ziemlich nutzlos.. so konnten sie ihn zumindest nochmal richtig gut in die story einbinden

Michelle Desller Almeida

:shock: <= dieses smiley sagt eigentlich alles. WIE konnten sie nur. davor hasse ich die 24-macher. ihr tod war total nutzlos und man ging eigentlich auch nie darauf ein, WARUM sie eigentlich sterben musste... weil sie jack geholfen hat (das hab ich schon verstanden).. aber.. ich finde es war ne totale verschwendung ihres chars.. mir wärs lieber gewesen, wenn Kim im season-opener drauf gegangen wäre...

Tony Almeida

lol.. wenn ich daran denke, dass Carlos Bernard dieses Jahr im Maincast war, dann muss ich schon beinahe lachen. sein charakter war in dieser staffel so sinnfrei wie jeder andere redshirt und nachdem er die halbe staffel lang bewusstlos im ER von CTU lag (lol), schaffte er es nichtmal, michelles tod zu rechen.. und wurde schlussendlich von henderson abgemurkst.. wie enttäuschend.. pff...

schlussendlich finde ich, sind die autoren mit den toden des almeida-ehepaares schrecklich umgegangen... denn im gegensatz zu david palmer wurde nie jemand gezeigt, der mit den zweien in verbindung stand.. Bill schien michelles tod ziemlich kalt zu lassen, und Jack widmete sich tonys leiche auch nicht länger als ner tasse kaffee..

Edgar Stiles

war ganz gut gemacht.. fand ich wirklich schrecklich, wie chloe edgar sterben sah.. toll gemacht

Lynn McGill

pff.. neben miles der nervigste charakter in dieser staffel.. ich fand es viel schlimmer, dass wegen ihm auch noch dieses arme redshirt draufging..

Cummings

jaa.. den gab es ja auch noch.. der charakter, der in season 4 die ermordung von Jack in auftrag gab, würde von logen und seinen leuten kaltblütig erhängt, nachdem er sich erwischen ließ.. selbst schuld.. und nett gemacht, wie martha vor dem problem stand, was sie seiner frau erzählen sollte

....

so.. weiter zu den bad guys

Yellow Tie Men

fragt mich bitte nicht wie der typ wirklich hieß.. keine ahnung. auf jeden fall war er der erste "höhere" böse.. aber recht lang sehen wir ihn schlussendlich auch nicht.. ich glaube er wurde sogar von bierko selbst umgebracht..

er war am anfang ziemlich mysteriös.. guter einstieg :)

Bierko

ja ja ja.. die bösen Russen.. die halten sich einfach nicht an abmachnungen... so oder so ähnlich wird sich wohl cummings geärgert haben, als Bierko den plan änderte un das nervengas auf US boden einsetzte...

bierko war ziemlich charsmitisch.. ein guter bösewicht.. der uns ja schlussendlich mit unterbrechnungen bis zum schluss erhalten blieb.. ich kann mich zwar nicht erinnern, je erfahren zu haben, warum er das ganze eigentlich machte... aber.. ist schlussendlich auch egal.. und wahrscheinlich hab ichs nur vergessen.. lol

Henderson

OH JA.. Henderson "kicked-ass".. fand ihn klasse.. er war so... bööööse. wahnsinn.. definitiv eine richtige herausforderung für Jack.. und er wär auch sicher davon gekommen, wenn dieses blöde audio-recording nicht gewesen wär *g*

bin froh, dass jack ihn erschossen hat.. :)

Colette Stinger

mittlerweile Mandy 3.0 .. (erinnert ihr euch noch an die mandy-kopie von staffel 4? lol ... ) .. sah irgendwie aus wie ne mischung von Misha Burton und Mia selbst.. hat ganz gut gespielt.. ihr haben wir auch die tolle verhörszene zwischen Jack und Audrey zu verdanken.. schade, dass ihr charakter im schwarzen loch von 24 verschwunden ist.. aber wär doch nett, sie mal wieder zu sehen.. wer weiß

Päsident Charles Logen

dieser vollidiot.. das ist alles, was mit zu dem typen einfällt. er ist Präsident der USA und lässt sich von nem konsortium rumkommandieren wie ein kleines kind! argh.. Itzin hat ihn echt klasse gespielt, und der charakter hat auch sehr gut funktioniert. als er am ende der season die waffe in die hand nahm, saß ich schon fast schreiend vor dem bildschirm "tu es.. DRÜCK AB!!"..

wow.. ich habe ihn wirklich gehasst.. und ich bin froh, dass sie ihn schlussendlich aus dem Office gekickt haben. es wäre nicht gut gewesen, wenn sie ihn nächstes jahr wieder zu nem "hero" gemacht hätten ;-)

Dr. Romano.. ach nein.. Graham

Graham.. so lautet sein name zumindes laut Pressemitteilungen.. na ja.. ich denke wir haben hier den neuen MAX. ob wir ihn jemals wieder sehen werden? ich bin auf jeden fall gespannt :)

-----

die "good-guys", die überlebt haben ;-)

Jack Bauer

Hammer-Season für Jack.. nachdem er als Frank aus seinem "Undercover"-Leben gerissen wird und wieder zur CTU "geholt" wird, beginnt ein neuer langer Tag.. was soll man zu ihm noch sagen? Dem Mann ist anscheinend kein Glück gegünnt.. zuerst muss er sich von seiner bescheuerten Tochter blöd anmachen lassen, dass er sie (um sie zu schützen) nicht kontakttiert hat, dann muss er den Präsidenten der USA mehr oder weniger fast eigenhändig aus dem Amt befördern und dann kommen auch noch diese blöden Chinesen zurück ... ich möchte ehrlich nicht in seiner Haut stecken ;-)

Chloe O'Brain

OMG!! Chloe war verheiratet.. kann mir da bitte jemand die Timeline erklären? offensichtlich war sie mit dem typen schon vor season 3 verheiratet.. aber wann hat der typ denn bitte in der CTU gearbeitet? immerhin meinte Bill "zurück holen".. aber Bill kannte ihn schon.. das macht doch alles keinen Sinn.. lol

ansonsten war Chloe in dieser staffel wirklich der hammer.. sie folgt Jack blind und macht eigentlich alles, was er ihr anschafft, ob es nun legal ist oder nicht.. und.. ich glaube es ist schon fast ein running joke in der serie, dass jeder neue CTU chef chloe erstmals feuert nur um sie dann wieder zurück zu holen. ihre szenen in der hotelbar waren einfach nur köstlich.. ich hätte nie erwartet, dass Chloe sich so entwickeln wird, als ich sie das erste mal in season 3 gesehen habe

Audrey Raines

wow.. eigentlich hasse ich die 24 Autoren dafür, was sie mit Audrey gemacht haben.. ich hab sie letztes jahr gehasst.. sie ging mir auf die nerven.. ich wollte sie auch dieses jahr hassen.. aber.. pustekuchen.. Audrey war diese Staffel einfach nur genial.. sie haben aus ihr eigentlich ne Michelle 2.0 gemacht.. die szenen, in denen sie lynn zerecht weißt, oder hinter Karen's Rücken versucht hat, Jack zu helfen, waren klasse. ich glaub die szene, in der Henderson sie gefangen nahm und ihr die hauptaterie aufschlitze, war eine der spannensten der ganzen staffel..

also, daumen hoch für Audrey.. wirklich eine tolle entwicklung, die ihr charakter durch gemacht hat..

schade nur, dass Kim Raver nächstes jahr im Hauptcast von "The NINE" ist.. ich hoffe sie geht dort im piloten drauf und kommt dann wieder zu 24 zurück..

Bill Buchanan

jaaaa.. als ich gelesen habe, dass Bill dieses Jahr im Maincast ist, war ich begeistert.. er ist definitiv der coolste CTU chef, den die serie bisher hatte.. (neben jack.. lol).. da wirkte es schon fast lachhaft, dass ihm anscheinend niemand zutraute, die CTU selbst zu leiten.. denn .. mal ganz ehrlich, bill hat die ganze staffel ständig irgend einen höheren hampelmann vorgesetzt bekommen..

zuerst Lynn.. und dann Karen.. aber trotzdem.. er ist toll, und ich hoffe er ist nächstes jahr wieder dabei :)

Martha Logan

Na ja.. Jean Smart.. was soll man sonst noch sagen? Natürlich war ihr charakter klasse, die Schauspielerin genial. Ich fand es toll, dass sie am schluss eigentlich ne tragende Rolle dabei spielte, ihren Mann aus dem Office zu kicken. schade, dass es nicht zum Kuss zwischen ihr und Aaron kam.. *g*

Karen Hayes

die Homeland-Security-Lady kam gott sei dank noch zur einsicht und hat ihre gesamte Karriere auf Messers-schneide gesetzt und Jack geholfen. Hut ab.. dafür, dass sie Jack noch lange nicht so gut kennt wie Bill, Chloe und co fand ich das sehr gut.. immerhin hat sie bald das falsche Spiel des Präsidenten durchschaut..

zum schluss der season mochte ich sie echt, und ich hoffe, das war nicht das letzte, das wir von ihr zu sehen bekamen..

Curtis Manning

OMG, was haben die nur mit diesem charakter gemacht. letztes jahr einer der coolsten neu.zugänge, haben sie ihn dieses jahr zu Agent Baker 3.0 gemacht (Lee Castle war 2.0.. lol) .. echt enttäuschend und eigentlich auch recht erschreckend, in wievielen Episoden er einfach nicht zu sehen ist.. wenn ich Roger Cross wäre würde ich einen auf "Kim Raver" machen und mir was neues suchen ;-)

Shari Rothenberg
lol.. ja sie hatte eigentlich nur ne kleine rolle in dieser staffel.. und verdient es eigentlich gar nicht, hier aufgeführt zu werden.. aber sie hat bei mir den größten lach-moment in der geschichte von 24 ausgelöst.. und daher muss sie hier einfach her..

ihr satz "did you see how he touched my shoulders.. that was wrong, he shouldn't have done that" , nachdem sie sich von bill sexuell belästigt fühlt, weil er ihr zur gratulation auf die schulter klopft.. war einfach nur genial.. ihre szenen mit Chloe waren klasse und ich hoffe, sie nächste season wieder zu sehen :) .. obwohl ich da eher geringere chancen sehe.. :(

fazit:

schlussendlich kann ich beruhigt sagen, dass Season 5 von 24 wirklich gerockt hat und einfach spannend und unterhaltend war. natürlich darf man bei der serie nichtmehr zu viel nachdenken.. natürlich passieren darin dinge, die eigentlich unmöglich sind.. es passieren ab und an zeitsprünge, die nicht sein dürften (hallooo.. hatten charles und martha in 3 minuten sex.. und das mit an und ausziehen? ach bitte.. )

aber wenn man die serie einfach nur genießt und solche fehler akzeptiert.. dann war sie auch im fünften jahr noch genial :)

wo würde ich sie im vergleich zu den vergangenen seasons einordnen?

1) Staffel 2
2) Staffel 5
3) Staffel 1
4) Staffel 4
5) Staffel 3

jetzt müsste für Staffel 6 nur noch Sarah Wynter als Kate zurück kehren, dann wäre alles perfekt :D lol

cu
Stefan
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36