von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Tja, bei den Browns läuft es wohl nicht ohne Johnny Football. :lol:
Das und Weeden spielt bisher perfekt. Manchmal möchte ich einfach weinen. :cry:
von Columbo
Die Analyse bezüglich verbrannten Kunstrasen in St. Louis ist wirklich großartig. Kann ich nur empfehlen das nochmal zu gucken. :lol:

Mariota soeben mit der INT, die Colts returnen zum Touchdown. 14-0.
von Columbo
Ravens werden auch ziemlich abgefertigt. Wenn die 0-3 starten wird es da sehr unruhig, vor allem weil am Donnerstag das Hass-Duell gegen die Steelers ansteht.

Und Weeden echt stark.
von Columbo
Jap, die O-Line wird Dallas auch in die Play-Offs bringen, wenn Weeden so weiter spielt sowieso. Und die Defense der Boys ist ja auch saustark. Und schon wirft Weeden die INT. :lol:
von vicaddict
Ah DEN Weeden kenn ich :D
McCown bekommt bei uns aber auch herzlich wenig zustande. Das Laufspiel passt, aber sonst? Da fragst du dich, warum man Manziel rausgenommen hat.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Brandon Marshall mit dem wohl dümmsten Play der Season. Oh man. :lol:
Ohja, das war echt heftig.

Die Performance der Browns 2 Yards vor der Endzone war jetzt aber auch relativ erbärmlich.

Bengals führen nun 21-0. :shock:
von vicaddict
Ich rechne damit, dass wir Manziel heute noch sehen. McCown gelingt gar nichts und jetzt fumblen wir auch noch, auch wenn es zurückgepfiffen wurde.

Bei ATL - DAL geht es aber auch munter hin und her. Richtig unterhaltsam, wenn beide so ganz ohne Defense spielen :D
von Columbo
Guckt den jemand das Philly-Spiel? 24-7 klingt ja nicht so schlecht, aber ich sah im RZC auf alle Fälle einen Punt-Return-Touchdown und gerade am Anfang auch einige mäßige Spielzüge. Aber oft wurde das Spiel leider nicht eingeblendet.
von vicaddict
Haden verletzt, die Raiders mit nem 60-yard rush und gegen wen, wenn nicht gegen uns, sollen die ihre 11-niederlagen-auf-fremdem-Platz-Serie brechen, wenn nicht gegen uns?

Warum bin ich nicht Patriotsfan geworden, oder wenigstens von den Jets? Selbst da geht mehr :(
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Lol, eine weitere INT für die Titans. Was ist nur mit diesen Colts los? :lol:
Wichtig jetzt aber, dass die Titans in 3 Versuchen an der 2 Yard-Linie nicht in die Endzone kamen. Jetzt muss Luck aber mal über das Feld marschieren. Btw. war der Fake-Punt der Colts gerade echt geil. :D

Und Big Ben wurde gerade vom Platz gefahren. :(
von Columbo
Ja, da die 49ers dieses Jahr wohl eh nichts reißen werden drücke ich bezüglich Superbowl-Teilnahme den Packers die Daumen. In der AFC allerdings, wenn vielleicht auch unrealistisch eher Manning oder Luck. Die Pats muss ich eigentlich nicht haben. :oops:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 90