Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von 2Pac
Das sky WLAN Modul haben die mir gar nicht mitgeschickt.
von bmwtop12
Musst du eben dazukaufen...
von bmwtop12
Na dann eben nicht. Ich kann nur sagen: Via LAN klappt es gut.
von Sentinel2003
Ich frage mich echt, wie das gehen soll: Sky Go ohne Internet?!

Soll ich mit meiner Festplatte durch die Gegend laufen und dann mir das aufgenommene ansehen?? :roll:
von bmwtop12
Meinst du jetzt Sky Go extra? Inhalte runterladen (z.B. aufs ipad) und dann offline im Urlaub anschauen. Darum geht's hier, glaube ich.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Meinst du jetzt Sky Go extra? Inhalte runterladen (z.B. aufs ipad) und dann offline im Urlaub anschauen. Darum geht's hier, glaube ich.

Ja, genau, Sky Go EXTRA....ich habe kein ipad, sondern ein Smartphone von LG...geht das da auch?? Aber, mit gerade mal 8GB Speicherplatz kann man wohl kaum mehrerer Filme runterladen, oder?
von bmwtop12
Grds. arbeitet Sky Go offiziell ja eh nur mit einer Handvoll Samsung-Geräten. Auf meinem Sony Z3 compact läuft sie aber ebenso problemlos. Ob das auch auf deinem LG so ist, kann ich nicht sagen, ebensowenig zum Speicherbedarf eines Sky-Films. Hauptproblem: Extra ist kostenpflichtig und damit für mich tot.
von Adrianm
Hoffentlich hört Mayweather im September wirklich auf und Sky kauft keine Jahrhundert/Rekordkämpfe mehr ein. Man kann es mit der Werbung auch übertreiben.
von 2Pac
Die Werbung ist so penetrant, dass es sich schon zur Antiwerbung wird. :lol:
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Grds. arbeitet Sky Go offiziell ja eh nur mit einer Handvoll Samsung-Geräten. Auf meinem Sony Z3 compact läuft sie aber ebenso problemlos. Ob das auch auf deinem LG so ist, kann ich nicht sagen, ebensowenig zum Speicherbedarf eines Sky-Films. Hauptproblem: Extra ist kostenpflichtig und damit für mich tot.

Ich habe das ganze Sky Paket....bist du dir sicher, das EXTRA nicht im gesamten Paket drin ist?
von bmwtop12
Ja. Sehr sicher. Ich habe ebenfalls Sky komplett, und bei mir wäre es kostenpflichtig.
von Nicki
Ich hab mal ne Frage...seit meinem Umzug hab ich manche Sky Sender nicht mehr. Also AXN, TNT Glitz, Kinowelt, TNT Film. Alles andere funktioniert und alle Kabel sind auch richtig angeschlossen. Hab mehrere Antennenkabel ausprobiert. Die Sky Hotline kann mir nix sagen und wollen mir einen Techniker schicken. Der kostet aber 40€ ohne das er irgendwas gemacht hat. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
von bmwtop12
Klar. Ich bin Kunde von Kabel Deutschland und habe die von dir genannten Programme auch alle nicht trotz Sky-Vollprogramm. Das liegt am Kabel-Anbieter, der das nicht anbietet, dafür kann Sky nichts. Keine Chance, leider. Du bist wahrscheinlich von außerhalb (Unity Media etc) ins Kabel Deutschland - Gebiet gezogen?
von Nicki
Nein, ich hab gar kein Kabel. Hab Sky über Satellit und bin nur 5 Strassen weiter gezogen. Alle anderen im Haus haben kein Problem. Aber die haben auch kein Sky :?
von bmwtop12
Google mal nach "Sky kein AXN". Da geht's auch um Sat und plötzlich fehlende Programme.
von Sentinel2003
Ich könnte nur noch kotzen: zum zweiten mal innerhalb von 2 Jahren hat sich meine Festplatte endgültig verabschiedet!!! Nichts geht mehr, alle Aufnahmen total futsch, 1 GB voll bis oben hin.... :( :( !!! Ich könnte echt nur noch weinen....
von Adrianm
Wenn Sky dem Saftladen KabelDE endlich mal überzeugt, BL 5-8 (HD) und Sport1US einzuspielen, ich würde ein Lamm kaufen und es weinend (ich mag Tiere) als Opfer schlachten :cry:
von Sentinel2003
Erst geht mir die Festplatte in A....jetzt macht der Reciever schlapp und Sky ist nicht telefonisch zu erreichen und das schon seit ner Woche....es nervt nur noch.... :roll: :twisted:
von 2Pac
Du bist der unzufriedenste vollpreiszahlende Kunde, den ich kenne! :lol:
von bmwtop12
Ach, du schon wieder... Ne, schon ok.
von Sentinel2003
Laut der primacom macht Sky umfangreiche "Bauarbeiten" im HD Netz bis wahrschenlich mitte Oktober noch!! Von Sky kein Ton weder in der Telefon - Warteschleife noch am Telefon!!! :twisted: :evil: da spielen die lieber zig hundertmal mir ins Ohr den in Kürze startenden Bond Sender und Interstellar - Werbung, die ich nicht mehr hören kann, als Ihre Kunden über diese Störung zu informieren!!

Sehr viele Sky/primacom Kunden hätten sich schon bei der primacom beschwert, das Sie die Sky Serien - Sender momentan nicht empfangen können, genau wie ich....und laut der primacom, kann das wohl noch bis mitte/Ende Oktober so weitergehen, bis wohl alles wieder "normal" sei....aber, wie gesagt, von Sky ist dazu nix zu hören oder zu Lesen...wie die primacom Frau mir gestern sagte, hat Sky irgendwo im Internet einen mini - Text zu diesen "Bauarbeiten" veröffentlicht....

@2Pac: was kann ich dafür, das mein Receiver momentan deswegen fast gänzlich streikt und man bei Sky kaum bis gar nicht durch kommt?
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:So, Reciever jetzt endgültig im A****!! :o :roll:
Die Lösung ist: Arsch
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 54