ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SmalltownBoy
Roman hat geschrieben:
SmalltownBoy hat geschrieben:Ehrlich gesagt,finde ich das ganz okay,dass QAF
in die Pause geht.So ist es besser,als wenn es
wegen Pocher noch später kommen würde,als ohnehin
schon.Wobei ich nochmal anmerken muss,dass ich
schon überrascht bin,dass "The L-Word" ab 22.15 Uhr
laufen wird und sie QAF ins Nachtprogramm gesetzt haben.
Finde ich nicht so überraschend. Denn mit "The L-Word" werden einige Phantasien von Männer ausreichend befriedigt. ;)

Queer as Folk kucken eben in deutlicher Mehrheit Frauen und Schwule, Hetereosexuelle kaum. ;)
dann hast du also die theorie,dass mehr heterosexuelle
männer TV gucken als Frauen oder Schwule :?:
ich persönlich glaube nicht,dass QAF zur gleichen Sendezeit
und mit der gleichen Promotion weniger Zuschauer hätte als
TL-W.
ich meine - in jedem land,in dem beide serien ausgestrahlt
wurden,war QAF erfolgreicher als TL-W. da hätten sich Pro 7
ruhig mehr zutrauen können ...
von Roman
SmalltownBoy hat geschrieben: dann hast du also die theorie,dass mehr heterosexuelle
Ich habe die Theorie dass The L Word in erster Linie heterosexuelle Männer und auch einige Frauen kucken werden, Schwule aber kaum oder gar nicht. ;)
von zapper276
Roman hat geschrieben:Wann kehrt QaF eigentlich wieder aus der WM-Pause zurück?
Wenn die WM vorbei ist.
von Palmolive
Roman hat geschrieben:
SmalltownBoy hat geschrieben: dann hast du also die theorie,dass mehr heterosexuelle
Ich habe die Theorie dass The L Word in erster Linie heterosexuelle Männer und auch einige Frauen kucken werden, Schwule aber kaum oder gar nicht. ;)
Da irrst du dich aber gewaltig. Zumindest was mich betrifft. Ich, als Schwuler, finde die Serie sogar viel besser als Queer As Folk und ich bin mir sicher, dass The L Word hervorragende Quoten haben wird. Männer wollen nackte Frauen sehen und heterosexuelle Frauen sind meistens neugieriger und experimentierfreudiger als manche heterosexuellen Männer die Angst haben für schwul gehalten zu werden nur weil sie eine Homoserie gucken.
von Roman
Palmolive hat geschrieben: Da irrst du dich aber gewaltig. Zumindest was mich betrifft. Ich, als Schwuler, finde die Serie sogar viel besser als Queer As Folk und ich bin mir sicher, dass The L Word hervorragende Quoten haben wird.

Ich hab ja gesagt dass die Serie eher weniger Schwule anschauen werden, nicht dass es sich kein Schwuler anschaut. ;)

Denke allerdings auch, dass die Quoten zumindest zum Start recht gut sein werden, wie sich das weiter entwickelt, darauf möchte ich jetzt noch keine Prognose abgeben. ;)
Männer wollen nackte Frauen sehen und heterosexuelle Frauen sind meistens neugieriger und experimentierfreudiger als manche heterosexuellen Männer die Angst haben für schwul gehalten zu werden nur weil sie eine Homoserie gucken.
Gut das mit den hetereosexuellen Frauen, da hast du mich überzeugt. ;)
von Monty
Es wäre von den Quoten toll, wenn The L-Word ein zweites Sex and the City wird. Wäre für ProSieben ein Mega-Erfolg. :)
von SmalltownBoy
Monty hat geschrieben:Es wäre von den Quoten toll, wenn The L-Word ein zweites Sex and the City wird. Wäre für ProSieben ein Mega-Erfolg. :)
Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.
Die Serie hat für mich irgendwie eine merkwürdige
Atmosphere.Keine Ahnung ob es an den Stories oder
an den Darstellerinnen liegt,aber irgendwie übermitteln die
einzelnen Folgen nicht das Gefühl,dass man als Zuschauer
unbedingt sehen will,wie es weitergeht.(zumindestens ging
es mir so ... :lol: )
von manus21
auf The L-Word bin ich gespannt, ich glaube auch, dass die Quoten anfangs gut sein werden..zumindest die erste Folge. Allerdings glaube ich nicht an bombastische Quoten, denn die Staffel gibts schon seit langer Zeit auf DVD (deutsch!) - und die Leute, die sich wirklich dafür interessieren haben eh schon die DVD ;)
Aber ich bin überzeugt, dass viele hetero-männer durch die Werbung darauf aufmerksam werden ;) Was aber, soviel ich gehört habe, überhaupt nicht passend ist, denn angeblich sieht man nur in den ersten 2 Folgen soviel Haut wie der Vorspann verspricht.
von AliG
@Zapper:

Neee, weil sich die Thematiken meiner Auffassung nach nicht gerade beissen.
Außerdem wäre es ein gutes Zeichen für die mentale Weiterentwicklung der Gesellschaft!
von SmalltownBoy
jetzt woch die folge gestern gesehen habe,find ich
es doch schade,dass ausgerechnet nun die Pause kommt.
denn bald stehen ja die besten folgen der ganzen serie
an.das finale von staffel 1 und die ersten folgen von staffel 2
sind meine absoluten lieblingsfolgen.

die lovestory von Justin und Brian kommt jetzt zumindestens
endlich mal in gange.
ist eigentlich schon bekannt,ob Pro 7 die staffeln 2-5 auch zeigt ?
(also ich meine ohne pause ?)
von Roman
SmalltownBoy hat geschrieben: die lovestory von Justin und Brian kommt jetzt zumindestens
endlich mal in gange.
ist eigentlich schon bekannt,ob Pro 7 die staffeln 2-5 auch zeigt ?
(also ich meine ohne pause ?)
Pro7 zeigt nach der ersten Staffel, im Anschluß daran gleich die zweite Staffel. Dass Pro7 die Ausstrahlungsrechte an den Staffeln 3-5 erworben hat, ist mir nicht bekannt. ;)
von manus21
Ich hoffe aber sehr, dass sie die Staffeln 3-5 auch zeigen..oder dass zumindest die DVDs veröffentlicht werden :)
von Mew Mew Boy 16
Ich hoffe aber sehr, dass sie die Staffeln 3-5 auch zeigen..oder dass zumindest die DVDs veröffentlicht werden
Also da die Deutsche Box von Staffel 1 ja bereits am 7.juli erscheint,
und wenn sie sich noch gut verkauft, dann denke ich, dass wir selbst wenn Pro7 die Serie nicht weiter ausstrahlen wird, die Staffel 3-5 bekommen werden, zumal diese ja nicht so viele Folgen haben.
Staffel 2 kommt denke ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit.

Hoffe nur, dass sie für die Gesamte Serie auf DVD nicht auch 5 Jahre brauchen, denn solange will ich echt nicht warten müssen/wollen! :D
von tobey01
Mich hat sehr erstaunt, dass The L-World zu früherer Stunde als QAF gezeigt wird. Denn ich dachte das Thema "schwul" sei salonfähiger als das Thema "lesbisch". Aber vielleicht liegts auch einfach am Sex-Gehalt.

Ansonsten habe ich auch das ganz grobe Gefühl: Hetero-Männer schauen lesbisch aber nicht schwul. Hetero-Frauen schauen schwul (lesbisch bin ich mir nicht sicher). Ob Schwule lesbisch schauen hmmm auch schwer zu sagen, aber Lesben schauen durchaus schwul. Alles klaro? Es geht doch nix über Schubladen-Denken :wink:
von Markus F.
ich bin hetero und schaue queer as folk (ich sags nur keinem) UND The L word werd ich auch schauen, mich interressiert bei einer serie nicht der sex sondern die handlung, sonst könnt ich gleich nen prono schauen..
von tobey01
Find ich interessant. Aber ich denke, immer ist das nicht so leicht, eine Serie NUR wegen der Handlung anzuschauen. Denn es gibt wohl Dinge, die man ein bisschen lieber sieht, und solche, die man weniger gern ansieht. Also, ich bin z.B. nicht besonders scharf darauf, lesbische Liebe zu sehen. Aber ich lass mich gern überraschen: Vielleicht ist The L-World ja so gemacht, dass ich es plötzlich gern anschaue... Vor allem fände ich es gut, wenn man zu einem Thema plötzlich einen Zugang findet, den man bisher nicht hatte.
von manus21
Gestern kam ja die vorerst letzte Folge vor der laaangen WM Pause...bin schon gespannt wie es weitergeht...und wie die quoten nach der Pause aussehen ;)
von Roman
Ich finde ja Pro7 echt "witzig".

Während der Folge wird mehrmals darauf hingewiesen dass es am 10. Juli weiter geht und am Ende der Folge heißt es dass sie nächsten Montag wieder kommen... :roll:

So etwas nenne ich einfach nur peinlich... :?
von Lleyton
Armutszeugnis :roll:
von sixfeetunder
Roman hat geschrieben:Ich finde ja Pro7 echt "witzig".

Während der Folge wird mehrmals darauf hingewiesen dass es am 10. Juli weiter geht und am Ende der Folge heißt es dass sie nächsten Montag wieder kommen... :roll:

So etwas nenne ich einfach nur peinlich... :?
Das war 100%ig klar das die Tante diesen Satz sagt.

Hoffentlich kriegt Pro7 deswegen ne Tonne Mails wo die Leute fragen wanns denn nu weitergeht. :D
von Rainer
Oh mann, was für ein Staffelfinale. Ich bin immer noch schockiert darüber, dass Chris Justin einfach so kaltblütig niedergeschlagen hat! Und das ausgerechnet nach diesen romantischen Szenen auf dem Abschlussball... :cry:

Und dann diese wunderbare Szene auf dem Flughafen, als der Anruf kommt... Da glaubt man schon, Michael lässt sich durch nichts mehr aufhalten, wie er da auf sein Handy starrt und sieht, dass Brian dran ist ... - und dann geht er doch ran und ist dann einfach für Brian da. Großartig! Nur David tat einem dann richtig Leid, wie er da allein im Flugzeug saß und auf Michael wartete. :(

Wenigstens geht's nächste Woche schon weiter. Da bin ich fast froh, dass ProSieben die Pause mitten in die erste Staffel gelegt hat und nicht nach diesen Cliffhanger.
von Mew Mew Boy 16
Ja wirklic ergreifend diese Folge. Habe die Dt. DVD ja schon seit einiger Zeit und habe sonst nicht mehr geschaut, aber die letzte Folge gestern musste ich mir dennoch nochmal ansehen.

Leider sind die Quoten der Serie nach der Pause ja richtg in den Keller gefallen, jedoch denke ich das sich das wieder stabiliesieren wird, zumal
ja die DVDs früher zu kaufen gab.

Freue mich sehr auf die 2 Staffel und wie Pro7 ja bekannt gab werden se alle 5 Staffel zeigen. Und die DVDVeröffentlichung steht somit ja auch nichts mehr im Wege. Staffel 2 soll ja anfang 2007 erscheinen, also achdem die 2. Staffel auf Pro7 vorbei ist.

Die Quoten vom Finale der 1. Staffel:

ab 3 Jahren: 0,31 mio. 3,5% MA
14-49 Jahre: 0,24 mo. 5,1% MA
von Abschnitt40
Nachdem Justion da so kaltblütig zusammengeschlagen wurde saß ich auch erstmal mit offenem Mund vorm Fernseher. Die Szene hat mich geschockt....

Freu mich auch, dass es nächste Woche schon weitergeht! :D
von twoux
Das Finale der 1. Season war wirklich sehr beeindruckend. Besonders die Musik, die am Ende lief. Aber ich hoffe auch das die Quoten dann nächste Woche wieder steigen und die Zuschauerzahlen nur wenniger wurden, wegen der DVD Veröffentlichung.
von Niveau
Habs mit meinen Freund geschaut und wir beide hatten Tränen in den Augen... Mein Gott... Die Szene bekomme ich einfach nicht aus meinen Kopf...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17