Über die generelle Länge der Hörphase können wir gern noch diskutieren, sollte euch die tatsächlich zu kurz sein. Ich hatte mich grob an den letzten Runden orientiert und hielt fast 2 Wochen für ausreichend... Was mir ganz persönlich sogar in die Hände spielen würde, da sich heute ergab, dass ich am 7.11. vermutlich arbeiten muss und ich dann ungern den Abend bzw. die Nacht davor mit der Auswertung verbringen möchte. :P Anbieten könnte ich den 11.11., damit hätten gut 2,5 Wochen Zeit zum Hören. An den Abenden davor ist es bei mir eher ungünstig aufgrund von Arbeit und bereits geplanten Sachen. Ich möchte nur nicht einen Tag vorher die Frist verlängern müssen, weil fünf Leute noch Zeit brauchen. Noch können wir an der Uhr drehen. :D Ihr könnt ja mal Rückmeldung geben, ob euch das genehm ist.

Und Cristo hat schon Recht: Wenn die Deadline um ist, würde ich auch gern ganz fix zum Ergebnis kommen und nicht noch unnötig Zeit verstreichen lassen wollen. Da wollen nämlich alle die Platzierungen wissen und sind ungeduldig, geht mir ja auch so.

Ich habe mir erlaubt, die Formulierung der Chartssperre anzupassen inklusive Netz und doppelten Boden für den Spielleiter. Ich bin da eher so wie str1ke gestrickt, da hat sich jeder eher selbst zu kümmern, was allerdings nicht die Kontrolle des Spielleiters aufheben soll. Doppelt hält aber wie immer besser.
Möchte mich hiermit hoch offiziell auch mal anmelden, obwohl ich noch keine Idee habe.

Im Übrigen wäre mir der 11.11. auch lieber. Brauche immer etwas mehr Zeit für die Hörphase. Achso, falls das Datum dann feststeht bitte ich dich Fabi es auch im Startpost abzuändern. Danke.
Resident hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bis hierhin ist es aktualisiert. Mensch, werdet mal schmutziger und packt die Mauerblümchen ein. :o
Fernsehsucht und meine Wenigkeit stehen noch nicht auf der Liste. :o
Und ich bin noch nicht grün :wink:
Das wollte ich allerdings auch grad nachfragen, ich müsste eigentlich Elphaba-Farbe haben :-o
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Mein Link ist auch gerade raus. Ich bin bei meiner ersten Idee geblieben und gönne mir zur Abwechslung mal wieder sichere 0 Punkte von Theologe. :lol:
Dann weiß ich schon mal welchen Song du nicht hast.
https://www.youtube.com/watch?v=D3uJHTisUdE
Ah, da hast du ja den Link gefunden. Den Spot wollte ich schon immer mal verlinken, wenn die Lyrics Diskussion wieder aufkam. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13