Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von SchwuppDiWupp
Paar Batzis gehen ja am Krückstock - mal schauen was Pep so macht
und tatsächlich soll Ribery wieder trainieren - da bin ich ja mal gespannt
ob das noch was wird - also Chance für die Konkurrenz sich mal wieder
dezent ranzurobben - oder zumindest den Abstand zu halten

wie sagt Tuchel im Stadtanzeiger

"Das Spiel lehrt dich, dich zu besinnen auf deine Stärken und wieder neu anzufangen"
von Atum4
Wichtiger Sieg und jetzt mit 20 Punkten nach 9 Spielen. :D
Aber was für ein Witz-Elfer :lol: einfach eine Frechheit.
von vicaddict
Da regt man sich immer über die Bayernlastigkeit des DoPas auf und set fast anderthab Stunden diskutiert man über Heldt und Heidel. Klar, das Thema interessiert, aber fast 90 min zu dem Thema sind maßlos überzogen. Vorallem, wenn es das Thema WM Vergabe zu diskutieren gäbe.
von Atum4
Hatte nur eine Minute eingeschaltet, aber das Gesicht von Horst, als ihn der Bild Mann quasi verabschiedet hat. :lol: Der konnte einem schon leid tun ABER zum jetzigen Zeitpunkt zu so einer Sendung zu gehen ist nicht Offensiv sondern schlichtweg BLÖD!
von Pelle Pelikan
Hab den Doppelpass am Sonntag auch gesehen. Heldt hat sich gut verkauft, dabei mag ich ihn eigentlich gar nicht. Muss auch sagen, dass ich es katastrophal finde, wie man ihn grad demontiert, zumal Heidel kurzfristig offenbar nicht zu bekommen ist, wie der Mainz-Präsident ja sagt. Was auch immer kurzfristig in dem Fall bedeutet. Aber Heldt ist nunmal demontiert.
von Atum4
Hamburg schießt zum glück doch TSG Hoffenheim noch zu 0. Punkten.... Dachte mir schon vor der Saison, mit dem Kader spielen sie nicht oben mit. So gefällt mir das noch mehr und Gisdol müsste Geschichte sein. Sollte Darmstadt drin bleiben und Hoffenheim runter müssen, wäre es die Perfekte Saison. :mrgreen:

Aber leider ist es für solche Spekulationen natürlich noch viel zu früh.
von SchwuppDiWupp
Der Leverkusenfan hat ja mal die letzten beiden Spiele unverhofft Action gehabt :)
Sonst komische Ergebnisse und ja der 1000. Sieg der Bayern
von Atum4
flom hat geschrieben:Wenigstens gegen die schwachmarten von Sport1 wehrt man sich, nun noch abzu bitte die BILD!

https://m.facebook.com/SPORT1News/photo ... =3&theater
Einen haben wir noch: Ale', ale', ale', ale' oh, HSV, Uhrensöhne!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

----
Aubameyang mit seiner Nr. 13. Langsam wird mir sein lauf unheimlich. :D
von P-Joker
Lewandowski jetzt 13 Tore, Aubameyang jetzt auch 13 Tore ...
Da scheinen zwei Spieler einen Wettlauf begonnen zu haben um Gerd Müllers Rekord. :-)
von 2Pac
Nach der gestrigen Vorstellung der Bayern, muss man ganz klar sagen, dass sie tief in der Krise stecken. ;)

Immerhin war von Thun und Taxis in Topform. Hab mir wiedermal hart den Arsch abgelacht. :lol: "Donnerwetter" hat er erst in der Nachspielzeit gesagt. :D
von SchwuppDiWupp
Ribery ist auch son Schmarotzer - hat der nicht Kohle genug -
als wegen so einer Bagatelle 1,5 Mio zu fordern - ein Schlag
ins Gesicht jeden Arbeitsnehmers
genau wie Benzema ... gleiches asoziales Gesockse
von vicaddict
Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, würdest du eine Summe natürlich mal eben links liegen lassen, oder wärst du dann nicht bereitwillig asoziales Gesockse :roll:

Ganz zu schweigen davon, dass Ribery eine solche Summe sicherlich spenden würde, aber hauptsache man kann mal wieder mit Kraftausdrücken um sich schmeißen.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Ganz zu schweigen davon, dass Ribery eine solche Summe sicherlich spenden würde, aber hauptsache man kann mal wieder mit Kraftausdrücken um sich schmeißen.
Hat er dir das erzählt?
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Hat er dir das erzählt?
Beschäftigt dich das mehr als die Tatsache, dass man ihn als asoziales Gesocks bezeichnet? :roll:
von Vega
Vega hat geschrieben:Hat er dir das erzählt?
Beschäftigt dich das mehr als die Tatsache, dass man ihn als asoziales Gesocks bezeichnet? :roll:
Mich interessiert die Thematik Nullkommanull und das Geheule von Schwuppdi braucht man eh nicht ernstzunehmen, aber wenn du es als klare Tatsache in den Raum wirfst, dass Ribery das Geld zu spenden gedenkt, dann hätte ich halt gerne einfach mal einen Beleg dafür. Oder ist das wieder dein Scheuklappen-Modus, sobald ein Bayern-Spieler, Verantwortlicher oder wer auch immer angegriffen wird?
von SchwuppDiWupp
vicaddict hat geschrieben:Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, würdest du eine Summe natürlich mal eben links liegen lassen, oder wärst du dann nicht bereitwillig asoziales Gesockse :roll:
Ehrlich gesagt käme ich gar nicht auf die Idee, für sowas irgendeine Summe zu fordern. :roll:
Manche Dinge müssen halt gesagt werden wie sie sind.
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Mich interessiert die Thematik Nullkommanull und das Geheule von Schwuppdi braucht man eh nicht ernstzunehmen, aber wenn du es als klare Tatsache in den Raum wirfst, dass Ribery das Geld zu spenden gedenkt, dann hätte ich halt gerne einfach mal einen Beleg dafür. Oder ist das wieder dein Scheuklappen-Modus, sobald ein Bayern-Spieler, Verantwortlicher oder wer auch immer angegriffen wird?
Was für ein Scheuklappenmodus? Ich finde es einfach extrem unverschämt, wenn man Leute, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, mit solchen Schimpfworten belegt. Das hat doch nichts damit zu tun, dass er ein Bayernspieler ist. Im Übrigen habe ich es auch nicht als Fakt dargestellt, dass Ribery die Summe spenden würde. Üblicherweise tun Prominente das aber, wenn sie aufgrund solcher Klagen Geld zugesprochen bekommen. Ist es da also blauäugig anzunehmen, dass Ribery die Ausnahme wäre?
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Ehrlich gesagt käme ich gar nicht auf die Idee, für sowas irgendeine Summe zu fordern. :roll:
Und du bestimmst, wie die Dinge sind, oder wie? :roll:
von Vega
Was für ein Scheuklappenmodus? Ich finde es einfach extrem unverschämt, wenn man Leute, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, mit solchen Schimpfworten belegt. Das hat doch nichts damit zu tun, dass er ein Bayernspieler ist. Im Übrigen habe ich es auch nicht als Fakt dargestellt, dass Ribery die Summe spenden würde. Üblicherweise tun Prominente das aber, wenn sie aufgrund solcher Klagen Geld zugesprochen bekommen. Ist es da also blauäugig anzunehmen, dass Ribery die Ausnahme wäre?
Deine Worte waren "mit Sicherheit wird Ribery das Geld spenden". Das klingt für mich schon sehr definitiv, worüber ich mich wundere, da ich dafür kein Anzeichen sehe.
von Fernsehfohlen
Da ich im Moment nicht das Gefühl habe, hier irgendeine gewinnbringende Dikussion zu stören, kann ich das Gladbachspiel ja mal zum Anlass nehmen, auf ein Thema zu rekurrieren, das mir im Prinzip schon auf die Eier geht, seit ich mich für Fußball interessiere: Das ewige Zeitspiel und das offenkundige Desinteresse beinahe aller (zumindest deutschen) Schiris, das zu bestrafen. Ich würde es wirklich mal gerne verstehen, warum es wie mir scheint nie mal ernsthafte Bemühungen gibt, so Nummern wie das Ball-Rumtragen, Abstöße und Freistöße verschleppen, bei einer Auswechslung zur Bank zu schleichen etc. fast immer geduldet und bestenfalls mal mit einer gelben Karte, aber in 99% der Fälle NICHT mit einer ernsthaften und üppigen Nachspielzeit bestraft wird. Beim heutigen Spiel gegen Ingolstadt gab es lächerliche zwei(!!!) Minütchen Nachspielzeit und solche Albernheiten sind nun wahrlich kein Einzelfall. Eigentlich werden immer und in den meisten Fällen weitgehend unabhängig vom Spielgeschehen zwei bis drei, im Höchstfall mal vier Minuten nachgespielt.

Ich würde wirklich gerne mal erleben, dass Schiris knallhart für destruktive Spielweise und Spielverschleppung konsequent mehr Spielzeit draufsatteln, konsequent Verwarnungen aussprechen etc.. Passiert aber nicht, ist in Deutschland nie passiert und so wirklich scheint das auch niemanden zu stören. :?

Davon abgesehen ist das 0:0 sicher nicht völlig unverdient. Nur dass Ingolstadt die letzte Viertelstunde quasi nur noch auf Zerstörung gesetzt hat und dafür letztlich eine positive Rückmeldung der Spielleitung bekommen hat, ätzt mich halt massiv an.

Fohlen
von Vega
Volle Zustimmung in allen Punkten. Es gibt wenig Ätzenderes im deutschen Fußball, als die albernen Nachspielzeiten. Schon allein nur zwei Minuten zu geben ist ein Witz (empfinde ich übrigens grundsätzlich bei JEDEM Spiel als Witz, außer es steht 5:0, aber beim BMG-Spiel heute ganz besonders). Aber dann, nachdem allein in der NSZ wohl maximal 30 Sekunde gespielt wurde, bei 92:12 Minuten abzupfeifen empfand ich auch als besonders peinlich.
von SchwuppDiWupp
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Ehrlich gesagt käme ich gar nicht auf die Idee, für sowas irgendeine Summe zu fordern. :roll:
Und du bestimmst, wie die Dinge sind, oder wie? :roll:
Wie ich über diese Dinge denke bestimme ich, richtig
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 38