von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:Manning beginnt das Spiel mit ner INT, das geht gut los :D
Also wenn McCown das Spiel mit besseren Stats als Manning beendet, sollte Peyton schlagartig die Schuhe an den Nagel hängen :lol:
von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Manning beginnt das Spiel mit ner INT, das geht gut los :D
Also wenn McCown das Spiel mit besseren Stats als Manning beendet, sollte Peyton schlagartig die Schuhe an den Nagel hängen :lol:
Mal ernsthaft, das ist grausam was der spielt. Das sind alles nur kurze Pässe, die er an den Mann bringt. Kann mir doch keiner erzählen, dass das nur an der neuen Offense liegt, dass der so schlecht aussieht. Wenn die ihre Defense nicht hätten, wären die schlechter als die Bears oder Texans. Deren Offense ist ja nicht besser als unsere und das bei dem Personal. Furchtbar.
von vicaddict
Nach der Saison? Denver muss sich langsam wirklich die Frage stellen, ob sie mit Manning überhaupt noch die Saison beenden können/wollen, oder ob sie nicht schauen was mit Osweiler geht. Den Superbowl gewinnen die mit Manning jedenfalls nicht, das sieht man deutlich.
von Columbo
Ja, aber dann immer gleich nach dem Backup-QB zu rufen halte ich für falsch. Man muss sich doch nur ansehen, was Backup-QBs in so manchem Team für einen Müll zusammenspielen. Da bezweifle ich, dass Osweiler mit den Broncos jetzt zum Superbowl marschieren wird. Man steht wahrscheinlich gleich 6-0, spielt in einer schwachen Division, ist so gut wie in den Play-Offs, also was soll jetzt die Diskussion ob man einen Peyton Manning auf die Banl setzt. Das macht Denver doch automatisch zum Pulverfass und Osweiler würde von dem Druck erdrückt werden, der dürfte sich doch keinen Fehler erlauben, sonst würde alle Welt wieder Manning fordern.

EDIT: Palmer mit der INT in der Endzone. Das war es wohl für die Cardinals.
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:Nach der Saison? Denver muss sich langsam wirklich die Frage stellen, ob sie mit Manning überhaupt noch die Saison beenden können/wollen, oder ob sie nicht schauen was mit Osweiler geht. Den Superbowl gewinnen die mit Manning jedenfalls nicht, das sieht man deutlich.
Naja, den Super Bowl gewinnt man mit Manning nicht, aber mit Brock Osweiler beim besten Willen auch nicht ;)
von vicaddict
Wenn man mit keinem der beiden den Superbowl gewinnt, könnte man aber auch auf die Zukunft blicken und sehen was man in Osweiler hat. So verschenkt man die Zeit.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Wenn man mit keinem der beiden den Superbowl gewinnt, könnte man aber auch auf die Zukunft blicken und sehen was man in Osweiler hat. So verschenkt man die Zeit.
Aber man macht doch keine derartigen Versuche in einer Saison, in der man locker-leicht in die Play-Offs kommt und eine so derart gute Defense hat. Da wirft man doch nicht ohne Not einen durchschnittlichen Backup-QB rein, wenn man Peyton Manning hat und die Hoffnung, dass er nochmal zu alter Form findet.
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:Wenn man mit keinem der beiden den Superbowl gewinnt, könnte man aber auch auf die Zukunft blicken und sehen was man in Osweiler hat. So verschenkt man die Zeit.
Ich glaube nicht, dass die in Osweiler liegt... Die Broncos haben an sich ja eine sehr gute Mannschaft - wenn es da keine Verluste in der Off-Season geben sollte, kann ich mir vorstellen, dass man schon eifrig die College-QBs unter die Lupe nimmt.
Manning hat zumindestens noch die Fähigkeit einen starken letzten Drive hinzulegen
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 90