von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Manning beginnt das Spiel mit ner INT, das geht gut los :D
Also wenn McCown das Spiel mit besseren Stats als Manning beendet, sollte Peyton schlagartig die Schuhe an den Nagel hängen :lol:

QB Rating nach dem Spiel:

Peyton Manning - 53,3 - 1 TD, 3 INT's
Josh McCown - 63,3 - 2 TD's, 2 INT's

Sorry, aber das geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Wäre Manning nicht Manning, man hätte ich schon längst auf die Bank gesetzt und die Saison ist zu einem Drittel vorbei. Klar, bei 6-0 lässt es sich wer argumentieren, aber wenn die Browns einen besseren QB haben als Peyton Manning, dann sagt das sehr viel. Und McCown reißt nun wahrlich keine Bäume aus.

Chuck Pagano dürfte sich bei den Colts damit auch abgeschossen haben. Der war ja ohnehin angeschlagen, aber das Play war schon abartig.

Btw GG an Columbo für den Sieg und das Aufzeigen, dass die Ravens in dieser Saison absolut grottig sind. So langsam keimt in mir die Hoffnung, dass meine Browns am Ende Platz 2 belegen können.
von Tony Montana
Rafa hat geschrieben:Der Trick Play der Colts war wohl der schlechteste Spielzug aller Zeiten. Was haben die sich dabei gedacht? :lol:
Großartig - mein Gelächter hat heute Nacht glaube ich den halben Ort geweckt :lol:
von Columbo
Dann muss ich das SNG wohl doch zu Ende gucken. Ich bin manchmal so unfassbar dumm, ich guckte während einer Werbung in der NFL-App, was noch so an SNGs ansteht, sah Chiefs @ Chargers und dachte mir, dass NBC das bestimmt flext, weil fad. Ich google nach "Sunday Night Football Schedule", nur dass da natürlich schon das Ergebnis des heutigen Spiels stand. Selbsthass. :evil:

EDIT: Der Spielzug war echt geil. Auch die Reaktion von Al & Chris. :lol:
Btw GG an Columbo für den Sieg und das Aufzeigen, dass die Ravens in dieser Saison absolut grottig sind. So langsam keimt in mir die Hoffnung, dass meine Browns am Ende Platz 2 belegen können.
Danke. Aber nicht nur die Ravens waren grottig, die Niners waren auch ziemlich gut, wie schon gegen die Giants. Kaepernick mit einem guten Tag, an dem auch die tiefen Pässe mal funktionierten und auch die Defense stand gut. Die Ravens ... ich weiß nicht, das war gar nicht soo schlecht. Sie marschieren teilweise wirklich locker-leicht über das Feld nur um es sich dann wieder selbst zu versauen. Das zieht sich auch schon durch die ganze Saison. Was wirklich richtig grottig ist ist eigentlich nur die vor der Saison hochgelobte Defense.

Ich bin gespannt auf das MNG heute. Wenn man davon ausgeht, dass Dallas nicht mehr kommt und die Redskins zu schwach sind, wird das heute richtig heiß.
von Tony Montana
Gute Nachrichten für Peyton Manning, er ist im "ich bekomme nix auf die Reihe, werde aber von einer überragenden Defense gerettet" nicht alleine und bekommt von Sam Bradford besuch
von Columbo
Heute Nacht geht es weiter:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

Sonntag 18.00 Uhr: Jets @ Patriots
Sonntag 21.05 Uhr: Raiders @ Chargers

Als Zusammenfassung auf jeden Fall Boys @ Giants, bzw. wie letzte Woche ein Live-Einstieg ins Schlussviertel, wenn das Raiders-Spiel vorbei ist. Zusätzlich ein 18.00 Uhr-Spiel als Zusammenfassung.

Pay-TV (Sport 1 US HD)

Freitag 2.30 Uhr: Seahawks @ 49ers
Montag 1.30 Uhr: Eagles @ Panthers
Dienstag 1.30 Uhr: Ravens @ Cardinals

NCAA College Football Week 8 (Sport 1 US HD)

Samstag 18.00 Uhr: Clemson @ Miami (FL)
Samstag 21.30 Uhr: Indiana Hoosiers @ Michigan State
Sonntag 4.00 Uhr: Washington Huskies @ Stanford Cardinal

Auf dem 2.00 Uhr-Sendeplatz, also "Saturday Night Football" sind noch MLB-Play-Offs gelistet, sollte es aber zu keinem 7. ALCS-Game kommen wird man wohl "Saturday Night Football" zeigen, was Ohio State @ Rutgers wäre. Keine Ahnung, wie das dann läuft, man hat durch die Zeitumstellung ja auch eine Stunde mehr Sendezeit für NCAA und MLB.

Bei mir wird es diese Woche natürlich erstmal das TNF und dann am Sonntag um 18.00 Uhr der Red Zone Channel, zusätzlich das Patriots-Spiel im TV. Um 21.25 Uhr dann schwerpunktmäßig Boys @ Giants, nebenbei das Raiders-Spiel. Finde es schön, dass MAXX auch mal andere Teams zeigt. Zusätzlich natürlich MNF und SNF. Noch ein Wort zu den Quoten von MAXX, in der Spitze hat man über 300.000 Zuschauer und zu später Stunde auch gerne mal über 8% Marktanteil in der Zielgruppe. Der Schnitt dürfte bei 2,5 % liegen. Das ist echt ordentlich.
von flom
Durch deine "Heute Nacht" hast du mich gut aus dem Konzept gebracht und wirklich geglaubt das die spiele heute wären^^ also geht es mit pro7maxx erst doch Sonntag weiter.
von Columbo
Sorry. :oops: Mit Week 7 geht es heute Nacht weiter, bei MAXX natürlich erst am Sonntag. Am Donnerstag stehen da nur in ein paar Wochen, an Thanksgiving Spiele an. :)

Aber wir sind uns wohl einig, dass das beste Spiel mit der tollsten Mannschaft heute Nacht stattfindet. Würde ich es feiern, könnten wir den Hawks die SUppe versalzen. :mrgreen:
von Columbo
Die Rams verstehe ich eh nicht. Hauen Arizona und Seattle weg und verlieren dann gegen Washington oder so. Seltsame Truppe.

Btw. habe ich erfahren, dass ab Week 9 Günther Zapf wieder die Spiele bei Sport 1 US HD kommentiert. Ich freue mich so, eine NFL-Saison ohne Günther Zapf geht echt nicht. ProSiebenMAXX sollte Jan Stecker durch Günni austauschen.
von Columbo
Mich nervt, dass Stecker immer so unvorbereitet ist. Der Mann hat echt Ahnung von Football und kann Spielzüge analysieren und was weiß ich, aber er ist nicht auf dem neuesten Stand und das fällt leider sehr oft auf. Richtig klasse bei der MAXX-Crew finde ich übrigens Patrick Esume, das ist wirklich geballte Kompetenz, das macht echt Spaß ihm zuzuhören. Roman Motzkus mag ich auch sehr gerne.

Zapfi ist auch regelmäßig bei Sportradio 360 zu hören, letztes Jahr, als S1US HD noch die vollen Rechte hatte, hat er meist 2-3 Spiele pro Wochenende kommentiert. Und nun darf er immerhin ab Week 9 wieder ran. Warum ab Week 9 weiß wohl keiner. Vermutlich hat man das ausgewürfelt bei Sport 1. Fände es auch schön, würde man ihm die World Series kommentieren lassen, oder die NHL.
von Tony Montana
Beim Stecker sehe ich die Rechtfertigung zum Experten nicht. Ja, er war QB, aber das macht ihn nicht automatisch zum Experten. Zumal es bei Stecker auch sehr so wirkt, als wäre sein NFL-Wissen irgendwann um 2010 stehen geblieben. Da werden Peyton und Kaep als die herausragendsten QBs abgefeiert und laufend Spieler vertauscht. Ich muss heute noch lachen, wie Stecker in 2 Spielen Martavis Bryant als besten und wichtigsten Steelers-Receiver abgefeiert hat - vermutlich hat er da an einen Bryant eines anderen Teams gedacht...
Motzkus passt da schon wesentlich besser, wirkt aber auch manchmal als ist sein Kenntnisstand bzgl. Spieler 1 Jahr hintendran. Esume ist für mich da auch der beste Experte. Als Coach hat er fundiertes Wissen, dazu traut er sich dann auch mal in Wort zu fallen, wenn irgendwer von den anderen (Buschmann, Stecker, der Neue oder Vetter Itt) Blödsinn erzählt
Columbo hat geschrieben: Btw. habe ich erfahren, dass ab Week 9 Günther Zapf wieder die Spiele bei Sport 1 US HD kommentiert. Ich freue mich so, eine NFL-Saison ohne Günther Zapf geht echt nicht. ProSiebenMAXX sollte Jan Stecker durch Günni austauschen.
Gibts da ne Quelle? Von Sport1 aus lese ich nichts (gut, deren Außendarstellung ist ja eh jenseits von allem...) - mittendrin auf dt Ton zu schwenken wäre komisch. Falls doch, hoffe ich, dass Franz Büchner ran darf, der war der einzige im S1US-Team, den ich mir anhören konnte. Zapf finde ich von seiner Tonlage etwas einschläfernd...gerade um 2:30 Uhr...
von Columbo
Es wurde bei Sportradio 360 in der Big Show, wo Günther Zapf zu Gast war verkündet. Und ab Week 9 sind die Spiele auch im Zweikanalton im EPG eingetragen. Kann auch sein, dass Büchner einige Spiele kommentiert, ob Zapf nun alle 3 Night Games macht oder man sich abwechselt wurde nicht gesagt.

Nun werde ich mir mal das Niners-Spiel ansehen. :D
von flom
Columbo hat geschrieben:Richtig klasse bei der MAXX-Crew finde ich übrigens Patrick Esume, das ist wirklich geballte Kompetenz, das macht echt Spaß ihm zuzuhören.
Der liebt den Football auch sehr: http://mobil.mopo.de/m-sportmix/hamburg ... 42812.html
von Columbo
Interessanter Artikel, danke. Schade, dass Esume nur jede zweite Woche dabei ist. :(

Jetzt gibt es übrigens bereits Bills @ Jaguars live aus London. Yahoo! stream exklusiv, im TV ist die Partie nur im englischen Pay-TV und bei den lokalen CBS-Stationen von Jacksonville und Buffalo zu sehen, und im Gamepass. Gerüchten zufolge hat Yahoo! für das Spiel, was ja nun nicht gerade ein Kracher ist 20 Millionen Dollar bezahlt. Dazu sei gesagt, dass es um 9.30 Uhr Ostküstenzeit stattfindet und an der Westküste sogar schon um 6.30 Uhr. Unfassbar in welchem Dimensionen die NFL ist, 20 Mio. für so ein Spiel zu dieser Uhrzeit ... Wahnsinn. Ich werde es mir jetzt dennoch ansehen. :mrgreen:
von Columbo
Naja, das kann man vielleicht in London mit Blick auf das europäische Publikum machen, aber in Amerika kannst du ja kein Spiel um 9.30 Uhr verkaufen. Oder eben um 6.30 Uhr an der Westküste.
Aber TNF ist in der Tat auch ein zweischneidiges Schwert, ich gucke diese Spiele meistens, in der letzten Saison waren es meist extreme Blow-Outs, was diese Saison zwar nicht der Fall ist, aber wirklich hohes Niveau haben diese Spiele eigentlich nie. Das ist oft eine sehr zähe Veranstaltung. Und auch bei den Spielern ist es ja das mit Abstand unbeliebteste Spiel des Jahres. Ich könnte darauf auch verzichten, würde mir lieber mehr Spiele zum Ende der Saison, wenn die NCAA mit der Regular Season durch ist mehr Spiele am Samstag wünschen.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 90