ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Neo
Ich finde Ina Müller als Gast ehrlich gesagt nie so prickelnd. Bilderbuch sind dafür toll und naja, ich erwarte von dem Rest ehrlich gesagt nicht so viel.
von rct3fan
Jap. Sieht wie so eine 08/15 Sendung aus, aber lassen wir uns überraschen...
So auf dem Papier hätte die Sendung perfekt in die letzte Staffel gepasst (jede 2. Sendung "Bei Anruf Udo" oder irgendwas mit versteckter Kamera). Ich hoffe, dass man wieder mehr zusammen macht und auf die Straße geht. Der Einspieler letzte Woche war schon ein guter Anfang. Der dritte Teil von den Ja-Sagern oder ein Aushalten (nicht "nicht lachen") wäre schon was feines.
von Neo
Hm, "Bei Anruf Udo" wurde ich direkt mal wieder gerne sehen wollen und ja, die Straßenaktionen fehlen mir auch.

edit: Okay, die Schwapp-Sache ist wirklich gut gemacht. Schöne Einspieler bisher. :mrgreen:
Und der Countdown Moment ist echt genial. :o
von Herr Vorragend
Also ich fand die gestrige Sendung auch sehr gut - allerdings nur bis zur ersten Werbepause. :?

Der Alice im Wunderland-Countdown-Moment war mal echt genial, tolle Idee. Auch die zugehörige Zurück in die Zukunft-Referenz war nett.
Der Schwapp-Einspieler war auch 'ne witzige Idee.

Aber das war halt alles binnen der ersten 15-20 Minuten vor der ersten Werbepause.

Danach gab's nur noch die (meiner Meinung nach: nur mittelmässig lustigen) Zuschauer-Zuschriften und halt der Talk mit Ina Müller, den ich persönlich aber eher uninteressant fand.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann war wohl ursprünglich angedacht, mit Ina Müller noch "Sabine does sings rock" zu spielen - aber Sabine war dann offenbar gestern kurzfristig krank, daher hat man sich offenbar noch mehr Fragen an Ina ausgedacht. Schade, bei aller berechtigten Kritik an Sabine: "Sabine does sings rock" hätte ich zehnmal lieber gesehen.
von Sweety-26
So Gäste für morgen stehen auch Fest.

Sido & Andreas Bourani

Antoine Monot, Jr

Justin Bieber

Silbermond

Eat Lipstick

Scheint so als wenn Herr Bieber eine Pro7 Runde dreht.
von rct3fan
Heute im Circus HalliGalli:
versteckter Inhalt:
Gäste: (Trommelwirberl): Antoine Monot, Jr | Justin Bieber im Keller
Einspieler: Box of shame mit Silbermond (diesmal wirklich :) )
Musik: Sido & Andreas Bourani
Telefonzelle: EAT LIPSTICK

Außerdem gibt es Neuigkeiten vom Schwapp (Das Thema ist für mich langsam durch).
Antoine finde ich sehr sympatisch und Justin Bieber ist mir eigentlich egal. Box of shame, shame, shame kann gut werden, muss es aber nicht.
Bild
Langer Text:
versteckter Inhalt:
Bumsoir und Heroinspaziert,
Circus HalliGalli bittet wie jeden Montag zum Balztanz der Zurückgebliebenen und es schwingen sich folgende Partner im Takt:
Werbelegende und Schauspielass Antoine Monot, Jr. (der von uns eine Sonderaufgabe bekommen hat, die an Schwierigkeit der Lösung eines gordischen Knotens gleicht).
Justin Bieber, der als Strafe für seinen Piepmatz-Vorfall von uns in den Keller gesperrt wurde, um dort einmal richtig deftig durchinterviewt zu werden.
EAT LIPSTICK, die im Schrank abwechselnd durchfeudeln und aufreizend herausspringen.
Sowie Sido & Andreas Bourani, die auf der großen Bühne zu einem singenden Stelldichein einladen.
Außerdem hat Joko Silbermond an ihrem Interviewtag zum neuen Album besucht. Im Gepäck die „Box Of Shame“ - sagen wir mal so, Silbermond wissen jetzt auch wie sehr „peinlich“ wehtun kann.
Darüber hinaus jede Menge schockierende Neuigkeiten und wichtige Überlebenstipps falls man mal im Ereignishorizont eines Wurmlochs strandet.
Montag 22:10 Uhr, ProSieben. Der beste Sendeplatz des Jahres.
P.S.: Kleiner Lese- und Comment-Hinweis zum Post:
1. Es ist egal, ob ihr die Gäste kennt oder nicht – die Show wird sowieso gut.
2. Alle Gäste, die zu uns kommen sind ausnahmslos auf Coolness und Entertainment-Faktor geprüft und zu Recht da.
3. Wir machen nur dann was mit Saufen, wenn es inhaltlich sehr wichtig ist.
Montag 22:10 Uhr, ProSieben. Der beste Sendeplatz des Jahres.
von Neo
Fand das insgesamt alles nicht so gut gelungen. Box Of Shame war schon an der Grenze und schön am Ende mit der Auflösung. Vermisst hätte ich es allerdings nicht. Promis, die nicht singen können, singen zu lassen, finde ich eher langweilig. Das wäre evtl neben dem Countdownmoment mal ganz nett (also ohne große Ankündigung), aber dennoch eher unbrauchbar. War sonst noch was? :o
von rct3fan
Neo hat geschrieben:War sonst noch was? :o
Außer das wohl unnötigste Interview mit einem internationalen Star ever nichts. :lol:
Es wurde ja wirklich keine einzige richtige Frage gestellt bzw. irgendwas promotet. Wahrscheinlich sollte es einfach ein Spaßgespräch sein. Das erste mal, dass ich Justin Bieber ganz sympatisch fand. Man könnte ihn fast mögen. Fast. :mrgreen:

Countdown war ganz cool gemacht. Sonst hat man eigentlich wirklich nichts großartiges verpasst.
von Herr Vorragend
Ich habe gestern nur bis zur ersten Werbepause geschaut - habe mir nicht mehr viel vom Rest der Sendung erhofft, und so war es dann ja offenbar auch. :?
Schon "Box of Shame" hat mich eigentlich eher genervt, weil ich auf 'nen besseren Einspieler mit Joko und Klaas gehofft habe.

Wenn so langsam nicht endlich mal wieder ein "Aushalten" oder so kommt, schaue ich bald gar nicht mehr... :evil: Wundert mich nicht, dass die Quoten in der letzten Zeit nicht mehr so toll sind.
von rct3fan
Heute im Circus HalliGalli:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Doku über Klaas von Joko
Gast: Charlotte Roche
Musik: Frank Turner
Telefonzelle: AFTERPARTEES

Bild
langer Text:
versteckter Inhalt:
Liebliche Gaffer,
Circus HalliGalli, der neue Stern am Quotenhimmel von hinten betrachtet, zeigt auch diese Woche wieder auf beeindruckende Weise, dass Qualität nichts mit Quantenphysik zu tun hat.
Charlotte Roche kommt eigens ins Studio, um diese These eindrucksvoll zu bestätigen. Sie wird uns Stellen aus ihrem neuen Buch „Mädchen für alles“ präsentieren, die man normalerweise nicht bei Oma am Kaffeetisch aussprechen würde, ohne anschließend Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten zu müssen.
Außerdem präsentiert Hobby-Filmer und Gag-Ikone Joko Winterscheidt endlich die lang ersehnte Klaas Heufer-Umlauf-Dokumentation, die er selbst ganz ohne Hilfe in mühseliger Kleinstarbeit zusammen gefriemelt hat! Teilweise mit nicht sonderlich intimen Einblicken, die Klaas Heufer-Umlauf im üblichen Licht, ganz so wie immer, erscheinen lassen. Seid also gespannt!
Darüber hinaus wird Frank Turner das Show-Parkett auf unserer großen Bühne kraft seiner Stimme eindrucksvoll neu justieren und aus dem Schrank wird uns die Garagepop-Band AFTERPARTEES überraschen. Funfact: Sie sind die einzige Band die jemals unter Zeugen ein zweigestrichenes hohes Fis gegrölt haben. ‪#‎truestory‬
Circus HalliGalli - der peinlich betrunkene Onkel auf der Familienfeier, die wir Fernsehen nennen.
Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben.
P.S.: Angeblich testet ein gewisser Sarazar, ob sich HalliGalli so perfekt spielen lässt, wie die Vorgängerversion. Wir sind gespannt.
Mal eine Frage: Es wurde vor paar Wochen (ich glaube sogar von Quotenmeter) berichtet, dass HalliGalli nächste Woche wegen "Wild Island" eine Stunde früher läuft. Jetzt sind aber bei euch im TV-Programm (wie bei sehr vielen anderen online TV-Programmen) um 21:15 Uhr zwei alte Folgen TBBT Folgen angeküdigt. Klaas wird sicher am Ende der Sendung sagen ob es nächste Woche HalliGalli gibt oder nicht, aber es würde mich mal interessieren wie so etwas passieren kann.

Circus HalliGalli - der peinlich betrunkene Onkel auf der Familienfeier, die wir Fernsehen nennen.
Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben.
von scoob
Mal eine Frage: Es wurde vor paar Wochen (ich glaube sogar von Quotenmeter) berichtet, dass HalliGalli nächste Woche wegen "Wild Island" eine Stunde früher läuft. Jetzt sind aber bei euch im TV-Programm (wie bei sehr vielen anderen online TV-Programmen) um 21:15 Uhr zwei alte Folgen TBBT Folgen angeküdigt. Klaas wird sicher am Ende der Sendung sagen ob es nächste Woche HalliGalli gibt oder nicht, aber es würde mich mal interessieren wie so etwas passieren kann.
"Circus HalliGalli" entfällt nächste Woche, ursprünglich war die Sendung tatsächlich ausnahmsweise für 21.15 Uhr eingeplant. Warum man das wieder verworfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich war die Angst zu groß, dass die Quoten das anschließende "Wild Island" zu sehr in Mitleidenschaft ziehen könnten.
von Sweety-26
Sooo hoffe es wird Montag endlich weiter gehen laut Facebook solls ja so sein mal gucken.

Hier die Gäste.
Dateianhänge
12194809_776304925848985_7039340857386036235_o.jpg
12194809_776304925848985_7039340857386036235_o.jpg (139.62 KiB) 6017 mal betrachtet
von rct3fan
Heute im Circus:
versteckter Inhalt:
Gäste: Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson
Musik: 5 Seconds of Summer
Einspieler: Der Badetag im Schwapp
Telefonzelle: TAINA

Bild

Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder richtig auf einen Einspieler. Er scheint auch ralativ lang zu sein, weil man außer ein (ich vermute) Kellerinterview wohl keinen Gast hat.

Übrigens noch eine kleine Info:
Bild
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
Ruckidigu, ruckidigu, Blut ist im Schuh,
unter diesem Slogan präsentieren wir kommenden Montag eine Jumbo-Ausgabe von Circus HalliGalli (Live aus Bottrop). Tatsächlich wird die Show so außergewöhnlich, dass selbst eine voluminöse Rubensfrau nicht umhin kommt zu sagen: „Hmmm, lecker.“
Es gibt alles zum großen HalliGalli-Badetag und zur sensationellen Umberto-Übergabe für das Schwimmbad „Schwapp“. Festgehalten in einem mehrteiligen Epos, so bildgewaltig und unterhaltsam, dass man damit einen gusseisernen Bottich problemlos mit guter Laune füllen könnte.
Doch wer glaubt, dass dies schon alles ist, hat sich spektakulär vertan. Die zweitschönste Frau Hollywoods Jennifer Lawrence und die nicht minder verliebenswerten Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson beehren uns. Neben dem richtigen Umgang mit einem Thermomix geht es um das Zelluloid-Machwerk „Tribute von Panem – Mockingjay“.
Nicht minder in Ordnung ist die musikalische Untermalung, die diesmal von TAINA aus dem Schrank und den Blödelbarden 5 Seconds of Summer dargereicht wird. Mithilfe von sogenannten Instrumenten (sic!) sorgen sie für allerlei Brimborium. Musik, die fetzig ist und direkt ins Ohr geht.
Das alles und eine Prise Ekstase am Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Eine Sendung wie ein Peitschenhieb.
scoob hat geschrieben: "Circus HalliGalli" entfällt nächste Woche, ursprünglich war die Sendung tatsächlich ausnahmsweise für 21.15 Uhr eingeplant. Warum man das wieder verworfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich war die Angst zu groß, dass die Quoten das anschließende "Wild Island" zu sehr in Mitleidenschaft ziehen könnten.
Ganz vergessen zu bedanken...Danke! :)

Das alles und eine Prise Ekstase am Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Eine Sendung wie ein Peitschenhieb.
von Herr Vorragend
Die gestrige Sendung hat mir endlich mal wieder gefallen.

Da war zwar nichts wirklich Herausragendes dabei, aber da ich Circus Halligalli in erster Linie wegen den Einspielern schaue, wurde ich in der gestrigen Sendung wenigstens eine ganze Sendung lang unterhalten (statt nur je 5 Minuten am Anfang und nach der ersten Werbepause wie sonst).
von rct3fan
Ganz schnell:
versteckter Inhalt:
Eier, Mehl, Butter,... ach Ihr seid’s,...
Wie es der Zufall so will, präsentiert sich Circus HalliGalli diesen Montag in einer verheerend guten Ausgabe von Show live aus einer originalgetreuen Nachbildung von Böblingen im Maßstab 1:10. Gewohnt aberwitzig gibt es preisgekröntes Mimen-Spiel, lediglich unterbrochen von nicht minder spektakulären TV-Leckerbissen.
So gibt es etwa eine neue Ausgabe von „Bei Anruf Udo“ und mit Reiner Calmund ist ein Gast-Telefonist zugegen, der gemeinsam mit Udo Walz eine tollkühne Doppelhelix aus Amüsement und Schamesröte bilden wird.
Als weiteres Bonmot wird uns Christoph Maria Herbst, seines Zeichens Stromberg- und Charakter-Darsteller, beehren und seinen Teil zum allgemeinen Durcheinander beisteuern. Doch Obacht! Auf dem altbekannten Terrain der Studiospiele wird eine neue Epoche eingeleitet, denn „Promo Tortour“ wird alles bisher dagewesene überstrahlen als wäre es Licht.
Für die Tonkunst aus erzeugtem Schall, gemeinhin als Musik bekannt, sorgen HUSKY im Schrank und BRING ME THE HORIZON auf der Bühne, welche fest entschlossen sind das Wort „Tohuwabohu“ mit aller Macht in Liedform zu gießen.
Man kann also mit Fug und Recht behaupten: wird gut. Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Eine Show, so spektakulär wie ein beiger Anorak in Flammen.
von Neo
Bei Anruf Udo fand ich ziemlich amüsant, solange es zumindest um das Nachmachen von Calli ging. Ansonsten musste ich manchmal dem Stream anhalten, da Fremdschamfaktor schon sehr hoch. Interview mit Herbst war nicht so besonders und das Spiel ansich ganz nett gedacht, aber mehr auch nicht. Countdown passt, wenn auch kein Highlight. Mehr war glaub ich auch nicht. :?

Zum Badetag: Das war so dürber, das mochte ich gerne.
von Herr Vorragend
Die Badetag-Sendung letzte Woche - ja, das war endlich mal wieder 'ne Sendung, die auch mir gut gefallen hat.

Gestern hingegen... Ich kann "Bei Anruf Udo" eh nicht besonders leiden, habe mir zwar noch den ersten Teil angeschaut, dann aber zur ersten Werbepause gleich weg- und dann auch nicht mehr zurückgeschaltet. :?
von Fernsehfohlen
Also "Bei Anruf Udo" fand ich gestern ziemlich gut, was aber deutlich eher an Calli (mitsamt den Parodien) als an Udo selbst lag. Das Interview mit Herbst war nett, aber ich hatte mir schon noch etwas mehr erhofft. Musikalisch fand ichs etwas enttäuschend, weil dieses Bring Me The Horizon für mich wie eine noch fadere Kopie von 30 Seconds To Mars klingt - auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es die Gruppe schon seit über zehn Jahren gibt.

Die Badetag-Sendung hab ich noch nicht geschaut.

Fohlen
von Sweety-26
Die Gäste für Montag...
Dateianhänge
11958088_782038531942291_1868647547844135613_o.jpg
11958088_782038531942291_1868647547844135613_o.jpg (67.65 KiB) 5530 mal betrachtet
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also "Bei Anruf Udo" fand ich gestern ziemlich gut, was aber deutlich eher an Calli (mitsamt den Parodien) als an Udo selbst lag. Das Interview mit Herbst war nett, aber ich hatte mir schon noch etwas mehr erhofft. Musikalisch fand ichs etwas enttäuschend, weil dieses Bring Me The Horizon für mich wie eine noch fadere Kopie von 30 Seconds To Mars klingt - auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es die Gruppe schon seit über zehn Jahren gibt.
Bei Anruf Udo gehört zu den besten Kategorien bei Circus HalliGalli. Langsam sollten sie auch mal wieder irgendeine Aktion machen. Wenn man die Sendung mit NeoMagazin Royale vergleicht, setzt Royale inzwischen öfters Akzente.
von Neo
rct3fan hat kapituliert? :(

Die letzten beiden Ausgaben fand ich nicht so besonders (an die Vorletzte erinnere ich mich nicht mal mehr richtig, außer der Paartherapie). Weihnachtsmarkt war eher schwach, Helge ein netter Gast und das Spielchen ebenfalls nett, Cowntdowns ziemlich stimmig, wenn auch nur ein paar Wiederholungen. Irgendwie habe ich mich zumindest doch immer wieder gefreut, wenn die Uhr ablief.
von rct3fan
Schon wieder vergessen...
Sehr lustige Folge bisher, auch wenn die Oma bisschen wie eine Schauspielerin rüberkommt.
das Intro war wirklich böse, gemein und irgendwie gut. Da erwartet sie sicher ein kleiner Shitstorm.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 65