Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von Atum4
Was ein geiles Derby das Dortmund absolut unnötig spannend gemacht hat. Aber umso besser :D
von SchwuppDiWupp
3 Punkte 8) irgendwie immer noch faszinierend wie reibungslos
der Trainerwechsel vor sich ging - kein Wüterich vor den Schiris
und trotzdem so geil
von SchwuppDiWupp
Tjoa "Der Trainer ist die Lösung nicht das Problem"

Dumm wenn der Trainer der Herzen jetzt bei Hoffenheim ist -
naja vielleicht wartet man einfach, bis er dort rausfliegt,
dann kann man ihn ja in der 2. Saisonhälfte wieder
verpflichten und am letzten Spieltag den Klassenerhalt
schaffen
von flom
Großes Kino in Bremen, einen verletzten Gegenspieler mit "auf Wiedersehen" zu besingen...
von vicaddict
Auf die Gefahr hin, dass man mich wieder kritisiert, aber kann mal jemand in Dortmund dem Hummels nen Maulkorb verpassen? Das ist doch nicht mehr feierlich was er in Interviews und bei Twitter fabriziert.
von rosebowl
Bundesliga-Thread nach langem mal wieder angeklickt - Posting von vica, "voll der plöde BVB / voll der plöde Watzke / voll der plöde Hummels!!!1elf!" - für längere Zeit keinen Bock mehr Bundesliga-Thread. Man kennt das. Immer wieder. :P
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass man mich wieder kritisiert, aber kann mal jemand in Dortmund dem Hummels nen Maulkorb verpassen? Das ist doch nicht mehr feierlich was er in Interviews und bei Twitter fabriziert.
Selbiges könnte man alle paar Wochen über Rummenigge schreiben.

Und ja, das Hummels-Theater empfinde ich ebenfalls als nervig.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Bundesliga-Thread nach langem mal wieder angeklickt - Posting von vica, "voll der plöde BVB / voll der plöde Watzke / voll der plöde Hummels!!!1elf!" - für längere Zeit keinen Bock mehr Bundesliga-Thread. Man kennt das. Immer wieder. :P
Dann schau aber auch bitte, wann ich das letzte mal was geschrieben habe ;)
Davon abgesehen sollte doch jemand vom Verein dem Hummels mal sagen, dass er es nur schlimmer macht, wenn er sich öffentlich immer wieder dagegen wehrt und trotzdem weiter Böcke schießt. Ist ja nicht so, dass die Kritik unbegründet wäre.
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:Bundesliga-Thread nach langem mal wieder angeklickt - Posting von vica, "voll der plöde BVB / voll der plöde Watzke / voll der plöde Hummels!!!1elf!" - für längere Zeit keinen Bock mehr Bundesliga-Thread. Man kennt das. Immer wieder. :P
Wenn Vollmond und die Periode gleichzeitig zuschlagen, kommt so ein beschissener Beitrag raus. Glückwunsch.
von SchwuppDiWupp
Ribery scheint ja wohl so langsam wieder vor den Ball treten zu können -
kommt er auch nicht auf dumme Gedanken :mrgreen:

Ansonsten ja ne Woche ohne Mittwochs Fußball war echt angenehm
von vicaddict
Ich glaub ja trotzdem, dass Ribery seine Abschiedstour gibt und am Saisonende aufhört. Vor der Verletzung war er ja auch so gut wie nur angeschlagen und nicht mehr auf dem Niveau, welches man kennt.
von Godfather
Ich hab keine Zweifel, dass Franck nochmal so richtig zurückkommt und wieder alle verzaubern wird :)
Freu mich riesig, wenn der König wieder den Platz betritt
von Atum4
Ein nettes Spiel von Gladbach :lol:

versteckter Inhalt:
:shock:
von Resident
Glückwunsch nach Gladbach. Wieviel Punkte die Fohlen wohl hätten, wenn Schubert von Spieltag 1 an Trainer gewesen wäre :o .

Aber immerhin hat sich Ribery mit einem Tor zurück gemeldet :D .
von Godfather
Resident hat geschrieben:Glückwunsch nach Gladbach. Wieviel Punkte die Fohlen wohl hätten, wenn Schubert von Spieltag 1 an Trainer gewesen wäre :o .

Aber immerhin hat sich Ribery mit einem Tor zurück gemeldet :D .
Ja, hab mich auch riesig für Franck gefreut ;) Im Vergleich zu so einem jungen Spieler wie Coman hat er einfach einen ganz anderen Zug zum Tor.

Ansonsten war das ein absolut verdienter Sieg der Gladbacher, die das in der zweiten Hälfte taktisch (was für ein starker Trainer!) und spielerisch hervorragend gemacht haben. Wir hätten einfach eine der vielen Chancen in der 1.Halbzeit nutzen müssen, dann wäre das vermutlich anders gelaufen.
Aber das ist schon in Ordnung. Hauptsache Ribéry ist wieder am Ball :)
von vicaddict
Und schon jammern die Medien wieder, wir seien entzaubert. Man hat halt mal verloren. Passiert. Gladbach ist ja nun keine Laufkundschaft. Glückwunsch ans Fohlen.
von Familie Tschiep
Jetzt scheint es hoffentlich wieder spannend.
Vielleicht hätte Favre ein paar Spieltage eher sein Hut nehmen sollen, wobei er den Boden für den jetzigen Erfolg gelegt hat.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38