Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (15.11.2015) zur Primetime?

Bild Tatort: Ätzend [RBB]
2
13%
Bild Ein Sommer in Barcelona
Keine Stimmen
0%
Bild Dritte: u.a. Die fantastische Reise der Vögel (RBB FS)
1
6%
Bild Rush – Alles für den Sieg
2
13%
Bild Navy CIS
1
6%
Bild Wolverine: Weg des Kriegers
1
6%
Bild Grill den Henssler
3
19%
Bild Street Dance
Keine Stimmen
0%
Bild Die Food-Giganten
Keine Stimmen
0%
Bild Nuhr im Ersten
Keine Stimmen
0%
Bild Die Brücken am Fluss
1
6%
Bild Die Bounty
Keine Stimmen
0%
Bild ARD digi: u.a. Puls – Deutschsprachige Slammeisterschaften 2015
Keine Stimmen
0%
Bild ZDF digi: u.a. Implosion (zdf_neo)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Snooker (Eurosport)
Keine Stimmen
0%
Bild Kinderprog.: u.a. Gilmore Girls (Disney)
Keine Stimmen
0%
Bild Doku & News: u.a. Tödliche Grenze – Der Schütze und sein Opfer (Phoenix)
Keine Stimmen
0%
Bild EM-Qual. HR-NOR (Nitro), NFL (Maxx), Step UP: Miami Heat (sixx), Dr. G (Gold)
1
6%
Bild Öst. FS: u.a.Rush – Alles für den Sieg (ORFeins), So entstand Europa (ServusTV)
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
1
6%
Bild Etwas Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
Keine Stimmen
0%
Gar nichts
3
19%
Eigentlich hätte ich mich ja auf Dittsche gefreut, die Staffel sollte heute los gehen, aber nö man verschiebt es auf nächsten Sonntag, Paris usw....

Tatort wird auch später an fangen, um über dinge zu berichten die eh jeder weis.

Also wird es ne DVD / Blue Ray, da hab ich genug Auswahl und es ist was neues, und man wird nicht mit dingen berieselt, die man eh schon weis.
Sweety-26 hat geschrieben: Tatort wird auch später an fangen, um über dinge zu berichten die eh jeder weis.
Woher willst Du wissen, dass da nicht was berichtet wird was man noch nicht weiß?
Außerdem: Ob der Tatort nun 15 Minuten früher oder später anfängt ist doch wirklich nicht schlimm!
comtion hat geschrieben:Werde Rush kucken.
"Rush - Alles für den Sieg" ist ein sehr sehr empfehlenswerter Streifen - und die Programmplanung den direkt nach der Formel 1 zu senden sehr klug. Da ich den aber schon kenne, wird es der neue Berliner Tatort werden.