baumarktpflanze hat geschrieben:Sie hat erst neulich mit mir durch die Nacht geskypt. :shock: :evil:
Das hast du jetzt geschrieben. :mrgreen:
Nerdus hat geschrieben:Womit verschwendest du die Zeit denn?
Naja, ich schaue z.B. Dinge, die ich nie schauen würde und die eigentlich auch nicht zur Berieselung taugen. Versuchte zwar damit einzuschlafen, aber das war dann so mies, dass ich mich ein wenig darüber aufregte und mich eben fragte, weshalb überhaupt der ganze Quark. Ich möchte gerne mehr mit Mehrwert.

Ich habe mich dann auch wieder übermotiviert an Bücher gewagt, die man, wie es so schön heißt, "gelesen haben sollte". Die Blechtrommel bspw. Es ist so unfassbar zäh und schrecklich (wenn auch nicht im Sinne von schlecht, schlecht) geschrieben und auch wenn ich die Intention verstehe und diese durchaus anerkennen kann, ist das für mich einfach nichts. Oder Schlaffer. Das ist wie FAZ lesen....viel FAZ lesen. Ansich ganz interessant, aber in der Schreibe einfach widerlich.
Okay, die Literatur ist nicht direkt eine Zeitverschwendung, da ja durchaus Mehrwert, aber ich hätte gerne mal wieder Bock auf irgendwas, was einem auch Freude bereitet und man eben etwas daran wachsen kann.