RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SF-49er
ich finde sie absolut nervtötend. was mich irritierte waren die dauernden negativen kommentare von dem grafikdesigner und dann gibt er plötzlich 6 Punkte - vielleicht etwas viel für seine harsche kritik.

die 8 Punkte waren auf jeden Fall voll übertrieben. vor allem ein Punkt Abzug, weil das Marzipan zu dick war! Gut, dass das Dosengemüse sie nicht gestört hat...

Heute dann der Designer, der glaubt, mit riesen Vorsprung zu gewinnen (Zitat aus Sendung 1)
von Mace
Diese Studentin weiß auch nicht was sie will. Am Montag meint sie, dass alles perfekt sei, sie aber nur 6 Punkte geben könne um selbst noch Chancen zu haben. Und heute gibt sie mal eben locker 10 Punkte... :roll:

Diesem Designer hätten alleine schon Punkte abgezogen werden müssen, weil er beim Servieren gesagt hat, dass die Nudeln selbstgemacht sind. Sie waren aber nur aus der Tüte! :evil: Abgesehen davon würde ich doch nie selbstgemachte Nudeln in mein Menü aufnehmen, wenn ich die Herstellung vorher noch nie ausprobiert habe.
von YJ
Mace hat geschrieben:Diese Studentin weiß auch nicht was sie will. Am Montag meint sie, dass alles perfekt sei, sie aber nur 6 Punkte geben könne um selbst noch Chancen zu haben. Und heute gibt sie mal eben locker 10 Punkte... :roll:

Diesem Designer hätten alleine schon Punkte abgezogen werden müssen, weil er beim Servieren gesagt hat, dass die Nudeln selbstgemacht sind. Sie waren aber nur aus der Tüte! :evil: Abgesehen davon würde ich doch nie selbstgemachte Nudeln in mein Menü aufnehmen, wenn ich die Herstellung vorher noch nie ausprobiert habe.
die tickt nicht ganz richtig :wink:
ich dachte schon, dass es jetzt selbstgemachte Nudeln sind, weil er doch zum Schluss gesagt hat, es hat doch geklappt. Obwohl es wirklich nicht danach aussah...und wieso macht er die Champagner-Creme nicht früher, wenn er meint, dass sie richtig frieren muss? :roll:
von cooky
Hab die letzten beiden Abende nicht zugeschaut, da mir die Gruppe Monatg schon , anaj, eher unsympathischer vorkam. Und nachdem was ich hier lesen, hat sich dies wohl bestätigt.
von SF-49er
Also die Nudeln waren selbstgemacht, nachdem der Kandidat gemerkt hat, dass er den Teig vorher ausrollen muss.

Das Essen heute sah wirklich sehr lecker aus, 30 Punkte sind eine ordentliche Leistung. Singen kann sie auch und auch die Einlage der Serviererin fand ich in aller Kürze ganz amüsant.

Diese Woche ist in Sachen Kritik etwas sensibler, vor der Kamera wird viel gemeckert. Die Punktevergabe ist dafür relativ hoch, sieht man mal von einem sich einsch..ßenden Marcus / Marco ??? ab.
von cooky
Also das Essen heute war für mich irgendwie nicht so der Knaller. Aber die Studentin fand ja ausnahmslos, wircklich alles klasse.
Aber sehr ungerecht von ihr, das sie Montag nur die 6 vergeben hat und heute und getsren 9 und 10, obwohl ihr das Essen vom Montag ja, "ach sooo gut gefallen hat!"
von Mace
Die letzte Woche sollte man am Besten schnell abhaken und vergessen. Das war für mich die bisher unsympathischste Gruppe - viel zu arrogant und selbstverliebt. Leider hat dieser Designer ja gewonnen, so dass sich seine Ankündigung vom Montag bewahrheitet hat... :?
von cooky
Mace hat geschrieben:Die letzte Woche sollte man am Besten schnell abhaken und vergessen. Das war für mich die bisher unsympathischste Gruppe - viel zu arrogant und selbstverliebt. Leider hat dieser Designer ja gewonnen, so dass sich seine Ankündigung vom Montag bewahrheitet hat... :?
Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Heute habe ich nur die Punktevergabe gesehen, eimal 9 einmal 3, na da gingen die Meinungen ja sehr weit auseinander.
von SF-49er
Oh man, die Runde war aber echt lahm. Hoffentlich gibt es nächste Woche ein bisschen mehr Schwung... :cry: :?
von Mace
SF-49er hat geschrieben:Oh man, die Runde war aber echt lahm. Hoffentlich gibt es nächste Woche ein bisschen mehr Schwung... :cry: :?
Die Runde hat mir diese Woche auch nicht gefallen. Ich habe ohnehin nicht alle 4 Sendungen verfolgt, aber was ich gesehen habe hat mir gereicht. Zumindest gab es ja am Dienstag mit insgesamt 7 Punkten fast schon einen Negativrekord... :lol:
von cooky
Wie viele Punkte wurden getsren verteilt?
von Mace
cooky hat geschrieben:Wie viele Punkte wurden getsren verteilt?
Gestern gab es 19 Punkte, so dass der Mann - kenn den Namen jetzt nicht - auch die Runde gewonnen hat. Die Frau von Montag wurde mit 18 Punkten Zweite vor der Frau von Mittwoch (17 Punkte) und dem Mann vom Dienstag mit 7 (!) Punkten.
von mh_dimension
Guten Nachrichten für alle Fans der Sendung!
Momentan wird eine Promiausgabe produziert mit echt interessanten und bekannten Prominenten.
Leider kann ich nicht zuviel verraten aber lasst euch überraschen!
von cooky
Promirunde? Mhh... brauch ich nicht unbedingt. Aber wenn es eine gibt werde ich sie sicherlich auch gucken.
von Mace
Heute habe ich das erste Mal in dieser Woche eingeschaltet. Die Truppe ist auf jeden Fall sympathischer und interessanter als die ganzen Leute der letzten Wochen. Die Bewertung des türkischen Essens war - abgesehen von der Note des obligatorischen Miesmachers - gerecht. Und die Sprüche des Kommentators waren auch wieder klasse! :D
von cooky
Hat mir gut gefallen heute. Besser als gestern und vorgestern. Schade das am Montag schon soweit vorgelegt wurde, da wird sich an der Spitze wohl nichts mehr ändern.
von SF-49er
Ich meine dass es gestern das erste mal war, aber auch ansonsten:

Gestern wurde die 2 Millionen Grenze gepackt!
von Mace
SF-49er hat geschrieben:Ich meine dass es gestern das erste mal war, aber auch ansonsten:

Gestern wurde die 2 Millionen Grenze gepackt!
Ja, es war das erste Mal, und auch der MA in der Zielgruppe war mit über 15 % ein Rekord! :shock:
Und noch einen Rekord gibt es zu vermelden: Ab 19:00 Uhr konnte «Das perfekte Dinner» erstmals mehr als zwei Millionen Menschen zum Einschalten bewegen. Genau 2,04 Millionen Zuschauer sahen die Koch-Dokusoap und bescherten VOX somit gute 8,9 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten konnte man mit 1,27 Millionen Zuschauern und 15,1 Prozent Marktanteil ebenfalls einen neuen Höhepunkt erreichen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14748
von MT50
Sieht gut aus für das Vox-Format. Da muss sich sogar langsam der große Bruder mit Explosiv fürchten...

Galileo wird ja bereits regelmäßig in die Mangel genommen.

Ich persönlich hab die Serie aber noch nie verfolgt, kann deswegen die Qualität nicht beurteilen.
von Mace
MT50 hat geschrieben:Ich persönlich hab die Serie aber noch nie verfolgt, kann deswegen die Qualität nicht beurteilen.
Da kann ich nur empfehlen mal einzuschalten. Die Sendung ist wirklich zu empfehlen . Manchmal sind zwar die Gruppen etwas "gewöhnungsbedürftig", aber dafür liefert der Kommentator immer sehr gute Sprüche! :D

Die Leute aus dieser Woche waren auf jeden Fall relativ sympathisch und auch das Endergebnis geht eigentlich so in Ordnung!
von moe
mh_dimension hat geschrieben:Guten Nachrichten für alle Fans der Sendung!
Momentan wird eine Promiausgabe produziert mit echt interessanten und bekannten Prominenten.
Ich will den Sprecher kochen sehen :P
von YJ
mh_dimension hat geschrieben:Guten Nachrichten für alle Fans der Sendung!
hast du eine Quelle dafür? also wenn ja, stelle ich mir das super genial vor, z.B. Barbara Schöneberger in der Küche zu sehen mit ihren Kommentaren... :wink:
von cooky
Da war es gerade wieder, das Wort der Worte: gehaltvoll!
von YJ
cooky hat geschrieben:Da war es gerade wieder, das Wort der Worte: gehaltvoll!
das wird das Unwort des Jahres :lol:
von cooky
Wie viele Punkte hat die Ferrarie Dagmar denn bekommen?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24