von Crys
Ich dachte da eher an Weeden oder Osweiler als All-Time High, ich geb mir Seahawks@Ravens.

Hasselbeck is auch interessant als ehemaliger Hawk!! Also Cowboys@Packers.
Auch die Frage wie die Packers weiter machen wollen nach den letzten 4 Spielen...

Viks und Cards werd ich mir geben, Divison und Playoff interessiert! ;)
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben: ProSiebenMAXX ließ diese Woche über das frühe Spiel bei Facebook abstimmen, Steelers @ Bengals setzte sich mit 51% gegen Falcons @ Panthers durch. Das Spätspiel wurde nach der Raiders-Pleite und dem Cowboys-Sieg auch nochmal getauscht.
Zum Glück! Falcons@Panthers wäre doch eine Katastrophe gewesen. Für die einen geht es nur noch darum die Conference zu gewinnen und die anderen haben mit den Playoffs soviel zu tun wie Nick Foles mit dem MVP-Titel.
von Columbo
Hier kann man die Play-Offs-tippen: http://www.nfl.com/playoffs/playoff-picture/predictor

Das kam bei mir raus:

Bild

So geht es aus. In der AFC sehe ich die Bengals schon vor den Broncos, die werden das Monday Night Game in Week 16 gewinnen und haben den zweiten Platz dann sicher. Die Steelers sollten auch reinkommen, auch wenn der Spielplan mit auswärts bei den Bengals und gegen die Broncos knüppelhart ist, aber Big Ben ist einfach so gut drauf zurzeit. Die Colts sehe ich auch drin, die Texans verlieren am Sonntag gegen New England und dann ist der Spielplan der Colts auch einfach zu einfach, als dass sie das noch abgeben würden. In der NFC bin ich überrascht, dass ich die Bucs da stehen habe, aber ja, wirklich, die packen es. Mit Saints, Rams und Bears haben sie noch drei sehr machbare Gegner und sie sind gut drauf zurzeit. Die Vikings sehe ich noch rausfliegen, die profitierten bisher nur von einem sehr leichten Spielplan, gegen alle starke Gegner (an der Zahl zwei) gab es kräftig auf die Mütze. Und gegen meine Niners haben sie am ersten Spieltag auch vergeigt. Die verlieren heute in Arizona, gegen die Packers und vermutlich auch gegen die Giants. Und die Bears sind auch gut drauf. Wie man Peterson aus dem Spiel nimmt hat sich mittlerweile auch rumgesprochen. Und die Giants gewinnen wohl das Trauerspiel NFC East.

Nach langem rumprobieren habe ich es nun geschafft die 49ers auf den 5. Platz der NFC zu bekommen. :lol:
von Columbo
Geht mir genauso, gerade Palmer wuerde ich mal einen Superbowl goennen. Aber auch ein ziemlich gutes Spiel der Vikings, auch Bridgewater hatte einige gute Szenen, aber letztendlich waren es zu viele Turnover.
von Crys
Gutes Spiel, naja, also von Arizona hätte ich einfach nen deutlicheres Statement erwartet, gerade als 10-2, gerade auch weil die Vikes wieder fast nur übers Runing Game gegangen sind. Ein Klarer Sieg sieht halt auch anders aus als das doch sehr knappe Ergebnis. Ich freu mich heute auf 49ers vs. Browns oder Not gegen Elend, aber Lichtblicke gibs ja...
von Columbo
Naja, man muss schon sagen, dass Bridgewater am Donnerstag einen seiner besseren Tage hatte, und auch die Defense war sehr gut. So kleinreden sollte man die Leistung der Vikings und dann auch die der Cardinals nun auch nicht. Zudem war es ein Thursday Night Game mit nur 4 Tagen Pause seit dem letzten Spiel. Diese Spiele haben nicht allzu große Aussagekraft.
von Crys
Hast du natürlich Recht, ich hätte gern die Vikes siegen gesehen schon wegen der Devision ;) und GreenBay in der WildCard Runde, aber anderseits wollte ich auch nen großartiges Spiel von Palmer sehen, ja Teddy kann auch schonmal weit werfen.
von vicaddict
Man munkelt mittlerweile nicht mehr nur, dass nur einer, Pettine oder Farmer zurück sein werden, es verfestigt sich. Coach Pettine ist sichtbar unzufrieden mit dem Scouting Department und den Infos, die sie vor den Spielen zu bieten haben. Farmer gilt nach diversen Draftflopps und Free Agent-Flopps als angeschlagen und der Chefscout der Cowboys scheint in den Fokus zu rücken, Will mcClay. Seitdem er bei den Cowboys ist, draften sie gut und GM wird er dort nie werden.
von Columbo
Hoffentlich nichts schlimmeres, sodass er den Rest der Saison noch spielen kann. Aber, gut, ich glaube so einen Daumen bekommt man schon wieder hin.

Und Big Ben geht schon wieder extrem ab.
von Columbo
Die Bengals wurden bisher ja ziemlich von Verletzungssorgen verschont, dafür bekommen sie heute den ganzen Shit an einem Nachmittag ab. Eiffert und Dalton raus ... das ist schon übel.
von Columbo
Tony Montana hat geschrieben:Die Falcons würden aktuell wohl auch gegen GFL-Teams Schwierigkeiten haben :lol: Da funktioniert ja nichts, aber auch absolut garnichts mehr.
Das ist echt ein Phänomen, nach 5-0 so abzukacken, vor allem auch in dieser Art und Weise. Ich erinnere mich noch, dass ich mir, als die Falcons 5-0 standen ihren Schedule anschaute und mir dachte, dass so ziemlich jedes andere Team auf diesen Schedule neidisch wäre so leicht war er. Und dennoch kassieren sie Pleite um Pleite.

Und Andy Dalton ist raus bis Saisonende, für die Post Season besteht eine Chance, wobei das wohl auch kritisch wird, ohne Dalton wird man maximal 3. in der AFC und muss dann schon am Wildcard-Weekend antreten. Schade, mich nerven die Verletzungen dieses Jahr mehr als sonst. Man freut sich auf tolle Spiele und bekommt dann Langweiler, weil einem Team die Schlüsselspieler fehlen.
von Columbo
Week 15 im TV:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

Sonntag 19.00 Uhr: Texans @ Colts
Sonntag 22.25 Uhr: Broncos @ Steelers

Als Zusammenfassungen bzw. Switch bei einem Blow-Out gibt es Bills @ Redskins und Packers @ Raiders.

Pay-TV (Sport 1 US HD)

Freitag 2.25 Uhr: Buccaneers @ Rams
Sonntag 2.30 Uhr: Jets @ Cowboys
Montag 2.30 Uhr: Cardinals @ Eagles
Dienstag 2.30 Uhr: Lions @ Saints

Die NFL hat mal wirder am SNF-Slot geflext, Bengals @ 49ers wurde aus dem SNF-Slot-genommen und auf den späten Slot des CBS-Double-Headers gelegt, Cardinals @ Eagles ist das neue Sunday Night Game. Als Entschädigung dafür (CBS bekam Bengals @ 49ers) und FOX verlor das neue SNF) wandert Bills @ Redskins von CBS zu FOX.
Week 15 ist mal wieder ideal für den Red Zone Channel, vor allem auch für den späten Slot, wo es diese Woche gleich 5 Spiele gibt, darunter neben dem absoluten Knaller Broncos @ Steelers auch die Niners und Packers @ Raiders. Auch die Browns treten auswärts in Seattle an. Ein Novum dabei: Raiders und 49ers haben zeitgleich Heimspiele, das ist eigentlich verboten und es gibt nur ganz selten Ausnahmen.
Um 19.00 Uhr gibt es auch einige spannende Spiele, die Wahl von MAXX mit Texans @ Colts ist logisch, eine spannende Ausgangslage, wobei man keinen hochklassigen Football erwarten sollte. Interessant auch: Panthers @ Giants und Bills @ Redskins.
Die Night-Games kann ich diese Woche dank beginnenden Urlaubs live gucken, diese Woche gibt es auch Saturday Night Football, wo es zumindest für die Jets um einiges geht. SNF dürfte auch sehr spannend werden. TNF und MNF ist eher für die Statistik, schaue ich mir vielleicht aber auch an, ich sehe Drew Brees gerne zu, und wer weiß wie lange man dazu noch die Gelegenheit hat.
von Crys
Wie issen das jetzt, die Browns besiegen die 49ers, da gibs ja fast schon keine Top Pick mehr, wo kriegen die den jetzt nen neuen Quarterback her?
Und wenn die Browns heute Seattle besiegt, weil wir vielleicht nicht mehr richtig laufen können, sind dann da wieder Playoff Hoffnungen?Marke FC Köln?! :D

Nein Spaß beseite, aber es ist schon bezeichnend für beide Manschafften , Browns und 49ers, wie gut oder schlecht es mit dem aktuellen Quarterdeck gehen kann?Hat Gabbert ne Zukunft bei SF?Wo kann Manziel nächste Saison stark sein? Philly?
von vicaddict
Ich glaube nicht, dass meine Browns von den nächsten drei Spielen noch eines gewinnen werden. Stand jetzt wäre es Pick #3. Wobei die Titans keinen QB draften werden und die Chargers erst mit Rivers verlängert haben.

Man wird in drei Wochen wissen, ob Pettine bleiben darf bzw. Farmer oder gar beide gehen. Überzeugt Manziel, könnte wohl Farmer bleiben und wir draften ne andere Position. Geht Manziel unter, spricht das eher für Pettine. Entscheidend wird für Pettine sein, dass die Defense delivered. Ich sehe aber keinen WR im Draft, den man als #3 draften müsste. Vielleicht einen ILB. Wird ne spannende Off Season bei uns.
von Columbo
Weiter nach unten geht es jetzt aber nicht mehr. :lol:

Langweiliger Abend ansonsten aber. Atlanta @ Jacksonville ... interessiert eh keine Sau, Tennesse @ New England ist eine klare Sache, Washington haut die Bills weg, Carolina die Giants, Kansas City hat auch wenig Probleme in Baltimore und Chicago @ Minnesota ... naja. Wird Zeit, dass Broncos @ Steelers los geht.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Das Panthers-Giants Game ist richtig geil!
Ja, das ist so krank wie die Giants noch aufdrehten. Aber mit einer Minute auf der Uhr nähern sich die Panthers der Field Goal-Range, mal sehen, ich hätte gerne eine Overtime. :D
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Das Panthers-Giants Game ist richtig geil!
Ja, das ist so krank wie die Giants noch aufdrehten. Aber mit einer Minute auf der Uhr nähern sich die Panthers der Field Goal-Range, mal sehen, ich hätte gerne eine Overtime. :D
Bin zwar großer OBJ Fan, aber dass der noch spielen darf ist unglaublich.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 90