thelastromeo hat geschrieben:Was hat bitteschön Minigolf mit unterschiedlichen Gesellschaftsschichten zu tun? Ist ja Minigolf und nicht der Rasensport.
Aber zurück zur Sendung. Ich mag das Duo Balder/Sinnen (aber seit von Sinnen die Grünen unterstützt, hat sie bei mir auch an Sympathie verloren). Sind einfach seit "Alles-Nichts-Oder" ein gut eingespieltes Team, obwohl mir Balder bei der Show irgendwie abwesend vorgekommen ist, den größten Teil zur Moderation hat Hella von Sinnen beigetragen.
Die Show war ganz ok, besser als die Ostershow oder das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spezial. Aber ein paar Bahnen weniger hätten es auch getan, gegen Ende hin wurde es doch sehr langatmig. Und bei Sendungen von Sat1 und Pro7 hab ich immer das Gefühl, dass immer wieder die selben Promis in den Sendungen rotieren. Ich will mal neue Gesichter sehn, nicht zum hundertsten Mal einen Elton oder einen Guido Kantz.
........oder eine Janin Kunze!! Jetzt, nach dieser Müllshow ist sowas wie ne Grenze erreicht, dass ich die Frau einfach nicht mehr sehen kann! Ich weiss nicht, wie oft die schon in irgendwelchen 0/815 Sendungen hintereinander als Gaststar war!!
Und, ich fand alle beide Shows, die Oster, wie diese Golfshow nur megalangweilig!
Das ist doch genauso mit Hugo's Hitgiganten! Da kommt doch jetzt die Tage "die schönsten Rockbaladen"........hat der denn nicht schon alle Musikvarianten durchgekaut?? Mir war sogar mal so, als ob die Hitgiganten der Kinofilme 2mal kurzhintereinander doppelt gesendet worden sind!! Fällt den nmomentan Sat1 nix mehr ein, als dass sie solch Golfeinloch abend oder diese Ostershow oder x-mal Hugo's Hitgiganten senden müssen?? Ich meine, ich habe nix gegen die Hitgiganten, aber ich habe das Gefühl, dass die Themen sich irgendwie wiederholen!