von Mister
tatasani hat geschrieben:Hi TV Mister, vielleicht kannst du dir ja die eine oder andere Info aus den User-Steckbriefen zusammen reimen, ist echt interessant sie zu lesen.... :wink:
Das tue ich auch ab und an, aber aus ein paar Worten kann man halt nicht alles ablesen. Aber hab mir mal gedacht, man kann ja auch direkt fragen, wobei sich aber hoffentlich dann keiner angegriffen fühlt. :D
Zuletzt geändert von Mister am Di 23. Mai 2006, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
von Langschläfer
TVMister hat geschrieben:Es würde mich mal bei ein paar Forums-Menschen hier sehr interessieren wie alt ihr seid. Das kann man ja nicht immer aus den Nickname oder den Posts entnehmen und das bei manchen echt schwer zu schätzen ist.
Dann schau dir doch mal die Usersteckbriefe an KLICK !
Ansonsten bin ich mit meinen Antworten sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass ich so gut abschneide.

Zum Thema Abgabetermin: Ich bin dafür, das wir unter der Woche den 2-Tages-Rhythmus beibehalten und am Wochenende kein Abgabeschluss ist. Also z.B. Mo.,Mi.,Fr.,Mo.,Mi.

EDIT: Da war ich wohl mal wieder zu langsam - [spoil]ich bin übrigens 31[/spoil] :lol:
von tatasani
TVMister hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Hi TV Mister, vielleicht kannst du dir ja die eine oder andere Info aus den User-Steckbriefen zusammen reimen, ist echt interessant sie zu lesen.... :wink:
Das tue ich auch ab und an, aber aus ein paar Worten kann man halt nicht alles ablesen. Aber hab mir mal gedacht, man kann ja auch direkt fragen, wobei sich aber hoffentlich dann keiner angegriffen fühlt. :D
Nee, angegriffen kein bisschen, aber ich bin schon "gruselige" 41 Jahre :twisted: und wahrscheinlich viel zu ALT für so ein Forum :wink:
Der_Langschläfer hat geschrieben:Zum Thema Abgabetermin: Ich bin dafür, das wir unter der Woche den 2-Tages-Rhythmus beibehalten und am Wochenende kein Abgabeschluss ist. Also z.B. Mo.,Mi.,Fr.,Mo.,Mi.
Die Idee finde ich prima, denn je "näher" der "Sommer" kommt, desto mehr Termine hat man doch am Wochenende, oder?? 8) :lol:
von Mister
*lol* Sorry, tatasani. Habe das mit den User-Steckbriefen falsch verstanden. (Dachte du meinst die Forums-Profile. :roll: )
Wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt und dabei schaue ich mir gerade das Community-Forum oft an. Aber wenn man blind ist... :wink:
Wie gesagt noch mal sorry!

Das mit der Abgabe finde ich sehr nett und generell auch gut, dass auf die Wünsche/Kritik der Mitspieler eingangen wird. Beide Daumen nach oben!

Das gruselige ist gemein und 41 ist ja auch nicht alt. Meine Mutter wird ja z.B. auch bald 41. (Wobei ich es aber gruselig fände, sie hier im Forum zu treffen. :wink: BITTE nicht sauer sein.)
von tatasani
TVMister hat geschrieben: Das gruselige ist gemein und 41 ist ja auch nicht alt. Meine Mutter wird ja z.B. auch bald 41. (Wobei ich es aber gruselig fände, sie hier im Forum zu treffen. :wink: BITTE nicht sauer sein.)

Kein Problem, habe gerade einen Lachkrampf!! :lol: :lol:

Aber nun mal zur zweiten Runde ein paar Takte! Mal endlich wieder unter den Top-Ten (fünfter in dieser Runde), da kommt Freude auf.
Und nur zur Info BlackAddar sagte mir auch nix!! Aber Internet-Surfen macht schließlich Spaß :D

@Fjorgyn Super Präsentation!! Bild

Echt anspruchsvolle Fragen, nur weiter so.....!!

...nur eine winzige "Kritik" könntest du vor die Rundensieg- und Gesamtsiegtabelle noch ´ne Spalte mit der Platzierung ergänzen?? Bild

So schön wie du unser IWS-Spiel gestaltest, hat dass, zumindest so lange ich dabei bin, noch keiner gemacht, klasse!! Und Danke!!
von Fjoergyn
TVMister hat geschrieben: ...nur eine winzige "Kritik" könntest du vor die Rundensieg- und Gesamtsiegtabelle noch ´ne Spalte mit der Platzierung ergänzen??
done 8)
von Mister
Fjoergyn hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben: ...nur eine winzige "Kritik" könntest du vor die Rundensieg- und Gesamtsiegtabelle noch ´ne Spalte mit der Platzierung ergänzen??
done 8)
Das habe ich zwar nicht geschrieben, aber trotzdem Danke! :wink:
von Belafarinrod
das findsch ja mal geil, dass ich die runde gewonnen hab. war mir mit den antworten nicht sicher, vorallem weils mehrmals wirklich rivhtig viele möglichkeiten gab...

find das layout von Fjoergyn erste sahne---dass sich mal wieder jemand richtig reinhängt gefällt mir ser gut un macht lust auf mehr von IWS :D

bin gespannt auf die folgenden runden, vielleicht kann ich meinen platz in den top 3 halten-das wär geil

euch allen noch viel spaß und erfolg bei IWS 18
von Henry
Na das läuft ja ganz gut. Zweiter in der Gesamtwertung nicht schlecht. Aber es gibt ja noch drei Runden und da kann noch viel passieren (zum Guten oder schlechten)
von poppejam
Ich bin in einem freien Fall. Ist irgendwie nicht meine Staffel. Aber hoffentlich bin ich spätestens zur Jubiläumsausgabe wieder in Topform.
von pepper
Uuuuaaahhh, voll abgestürzt... :shock:

Ich dachte, mit "Der Name der Rose" lande ich einen Volltreffer, weil das für mich ein Mittelalter-Film schlechthin ist und außerdem irgendwie ein Klassiker. Aber ich hätte besser mal einfach in die Fernsehzeitschrift geguckt, ob was zu IWS Passendes aktuell ausgestrahlt wird. :roll:

Und bei der Stadt habe ich fest damit gerechnet, dass nur wenig Personen wirklich die gleiche Stadt wählen bei der Auswahl. Interessant. :?

Eine Sehenswürdigekeit? Irgendeine? Puh, das ist für mich wieder extrem variabel, aber überraschenderweise werden dann wohl letztlich doch wieder voll Viele die selbe Idee haben und ich gucke blöd aus der Wäsche (wie bei der Stadtfrage). :wink:
von Fjoergyn
pepper hat geschrieben:Aber ich hätte besser mal einfach in die Fernsehzeitschrift geguckt, ob was zu IWS Passendes aktuell ausgestrahlt wird.
Sag bloß A Knihts Tale lief im TV :? Das wär schon das zweitemal das mir das passeirt: Bei der Flugzeugfrage hat mir Air Force One auch die Antworten beeinflusst ... ich glaube ICH sollte zuerst ins Programm schaun, dann das sowas passiert war nie meine Intention, im Gegenteil.
von pepper
Du, wenn mich nicht alles täuscht, läuft der heute Abend auf Pro7.
von tatasani
So eigentlich ist ja noch viel Zeit bis zur Abgabe, aber ich habe mich entschieden und daher ist meine PN raus.

Wünsche allen einen schönen "verregnten :( " Vatertag
....iiiih ich will heut nicht raus, muss aber auf ein Feld-Handball-Turnier :cry:

Kann manl einer die Schleusen dicht machen?? :wink:
von Kiddow
Arme Tatasani, hier ist es zwar bewölkt, aber ab und zu kommt die Sonne raus und es fällt kein Tropfen Regen. Trotzdem geh ich nicht raus. Ich hab immernoch meinen Schlafanzug an und werde das heute auch nicht mehr ändern :lol:

Bei der Flugzeugfrage hab ich mich auch von der Fernsehvorschau beeinflussen lassen, aber bei der Mittelalterfrage ist A Knight's Tale total an mir vorbeigegangen. Ich bin die, die Robin Hood genommen hat :oops:

Die neuen Fragen fand ich super. Richtig den Kopf zerbrochen hab ich mir nur bei der Sin City Frage. Da sind so viele bekannte Leute dabei, dass es schwer ist, sich jemanden auszusuchen.
von tatasani
Kiddow hat geschrieben:Arme Tatasani, hier ist es zwar bewölkt, aber ab und zu kommt die Sonne raus und es fällt kein Tropfen Regen. Trotzdem geh ich nicht raus. Ich hab immernoch meinen Schlafanzug an und werde das heute auch nicht mehr ändern :lol:
Vielen Dank fürs mitfühlen, aber da es hier soooo nass Bild ist, wurde das gesamte Turnier abgesagt.......
von pepper
Also, ich habe mich dann jetzt auch schon mal festgelegt und meine PN abgeschickt. Und nun heißt es warten, warten, warten...

Ich weiß auch nicht, aber mir haben die Fragen der 3. Runde irgendwie voll viel Spaß gemacht, bei der Antwortsuche z.B. zur Zeichentrickserie bin ich total nostalgisch geworden und habe schön in Erinnerungen geschwelgt. Habe mich aber auch gewundert, wie alt manche Sachen tatsächlich schon sind - und wie alt ich... :roll:
von Gast
Hab meine Antworten heute Morgen abgeschickt, weil ich dacht das heute letzter Abgabetermin ist - der allerdings jetzt Montag ist oder schon immer war? :shock:

Keine Ahnung, jedenfalls sind meine Antworten raus und ich fand, dass sie ganz gut zu beantworten waren. Bin mal gespannt, was bei Frage 2 so für Antworten kommen.

PS: Ich bin noch relativ lange online und ich würde mich freuen wenn mal einer in den sonst immer leeren Quotenmeter-Chat kommen würde, hier der Link:

http://quoba06-aftershowparty.mainchat. ... ynamisch=1

Edit: Hat sich erledigt, der Raum ist leer wie immer. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Mai 2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
von De|Leer
pepper hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, aber mir haben die Fragen der 3. Runde irgendwie voll viel Spaß gemacht, bei der Antwortsuche z.B. zur Zeichentrickserie bin ich total nostalgisch geworden und habe schön in Erinnerungen geschwelgt. Habe mich aber auch gewundert, wie alt manche Sachen tatsächlich schon sind - und wie alt ich... :roll:
Ich war auf einer total coolen Seite, wo man über jede Serie eine Übersicht hatte, dort bin ich aber auch erstmal 1,5 Std. hängen geblieben.. :D
Toll, wenn man Bilder mancher Sendungen sieht, die man -fast- vergessen hatte und dann denkt "Wow, das gabs ja auch früher". Klasse.
von Kiddow
Hast du den Link zu der Seite noch? Ich schwelge auch gern in Erinnerungen.

Bei manchen Serien, die ich (1982 geboren) als Kind geguckt habe, weiß ich ja, dass sie schon in den 60ern entstanden sind. Aber ist schon krass, was da so alles bei war.
von De|Leer
Kiddow hat geschrieben:Hast du den Link zu der Seite noch? Ich schwelge auch gern in Erinnerungen.

Bei manchen Serien, die ich (1982 geboren) als Kind geguckt habe, weiß ich ja, dass sie schon in den 60ern entstanden sind. Aber ist schon krass, was da so alles bei war.
Ja das war --> klick
von pepper
Genau da war ich auch!!! :D
von Kiddow
Danke, ich geh jetzt schwelgen :wink:

Verdammt, ich hätte mir die Seiten doch nicht angucken sollen. Erstens bin ich jetzt voll melancholisch und zweitens zweifele ich jetzt an meiner Antwort für die Zeichentrickfrage. Es gibt so viele tolle Zeichentrickserien aus den Achtzigern.
von Markus F.
als ehemaliger anime und cartoon fan viel es mir zwar nicht scghwer eine serie zu kennen, aber eine zu wählen war schwer....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7