- Do 17. Dez 2015, 01:07
Da einige Antwortkategorien nur recht schwach nachgefragt werden (auch im Verhältnis zu den Freitagsumfragen), spiele ich mit dem Gedanken, sie ab 2016 etwas zu verschlanken, um die Übersichtlichkeit zu verbessern und mir wohl eher unnötige Arbeit zu ersparen.
Ich liste den Stand der Überlegungen mal auf, falls es Diskussionsbedarf gibt (etwa falls die Listung bestimmter Programme trotz niedriger Klick-Zahlen gewünscht ist).
Bisher fanden 20 SaSo-Umfragen statt, in denen insgesamt 368 Stimmen abgeben wurden, von denen 281 auf Fernsehprogramme entfielen.
In Klammern stehen jeweils die erhaltenen Stimmen:
- RTL2 (1), Kabel 1 (0) und Disney Channel (1-2) werden zu einer Kategorie zusammengefasst
- Tele 5 (0) wird gestrichen
- ARD digi (0) wird entweder gestrichen oder zusammen mit Phoenix (0), KiKa (0-1) und 3sat (2) zu „sonstige ö.r.“
- Die Kategorie „Kinderprogramme“ (2) wird gestrichen
- Die Kategorie „Dokuprogramme“ (0) wird gestrichen
Ich liste den Stand der Überlegungen mal auf, falls es Diskussionsbedarf gibt (etwa falls die Listung bestimmter Programme trotz niedriger Klick-Zahlen gewünscht ist).
Bisher fanden 20 SaSo-Umfragen statt, in denen insgesamt 368 Stimmen abgeben wurden, von denen 281 auf Fernsehprogramme entfielen.
In Klammern stehen jeweils die erhaltenen Stimmen:
- RTL2 (1), Kabel 1 (0) und Disney Channel (1-2) werden zu einer Kategorie zusammengefasst
- Tele 5 (0) wird gestrichen
- ARD digi (0) wird entweder gestrichen oder zusammen mit Phoenix (0), KiKa (0-1) und 3sat (2) zu „sonstige ö.r.“
- Die Kategorie „Kinderprogramme“ (2) wird gestrichen
- Die Kategorie „Dokuprogramme“ (0) wird gestrichen
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)