von Columbo
#1453206
Rafa hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Das Panthers-Giants Game ist richtig geil!
Ja, das ist so krank wie die Giants noch aufdrehten. Aber mit einer Minute auf der Uhr nähern sich die Panthers der Field Goal-Range, mal sehen, ich hätte gerne eine Overtime. :D
Bin zwar großer OBJ Fan, aber dass der noch spielen darf ist unglaublich.
Ja, sein Auftreten wirkte einfach nur kindisch und trotzig, nicht wie die eines kommenden Superstars. Daher freue ich mich jetzt auch, dass die Panthers das Ding gewonnen haben.
von Columbo
#1453208
Puuh, ist das Niners-Spiel eine Gurke, die Bengals sind ohne Dalton auch sehr limitiert. Dafür geht sowohl Broncos @ Steelers als auch Packers @ Raiders gut ab. Die Raiders sind echt am kommen, nur haben sie immer wieder so Phasen, wo sie völlig implodieren, wie vor zwei Wochen gegen die Chiefs, wo fast jeder Spielzug in der zweiten Halbzeit ein Turnover war. Und auch heute geben sie die ersten zwei Drives ab, sodass die Packers 14-0 führen.
von Columbo
#1453262
Was für eine erbärmliche Vorstellung der Eagles im Sunday Night Game. 3 Drives in Folge, die in einem Turnover mündeten und dann war das Spiel auch schon gegessen. Und dennoch hat diese Truppe die Chance nächste Woche im Saturday Night Game mit den Redskins gleich zu ziehen, bei einem Eagles-Sieg könnten dann auch die Giants mit einem Sieg gegen die Vikings 7-7 gehen, wodurch es dann zu einem Mega-Showdown in der NFC East am letzten Spieltag käme. Diese Division hat schon was für sich. :lol: Ansonsten ist das Thema Play-Offs in der NFC ja eh schon durch, der Wildcard-Platz in der North ist nur noch theoretisch nicht vergeben. Homefield Advantage und First-Round-Bye sind auch so ziemlich geklärt.
Und in der AFC ... tja, da wird wohl ein Team, das 10-6 oder 11-5 am Ende steht noch rausfliegen. Der Rest-Schedule der betroffenen Teams:

Steelers: at Ravens, at Browns
Chiefs: Browns, Raiders
Jets: Patriots, at Bills

Wobei die Chiefs natürlich auch noch die Chance haben die Broncos abzufangen, die noch zuhause gegen die Bengals und die Chargers antreten müssen. Das könnte schon durchaus noch spannend werden in der AFC West, beide Teams mit zwei Heimspielen, beide einen schwereren Gegner (Bengals und Raiders) und einen Selbstläufer (Browns und Chargers. Ich hoffe nur, dass es die Steelers noch schaffen, die sind zurzeit so geil drauf, wäre glatt mein AFC-Superbowl-Tipp zurzeit. Aber, gut, die Ravens und die Browns dürften für diese Steelers ohnehin nur Kanonenfutter sein.
von Columbo
#1453401
Week 16 steht an:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

Sonntag 19.00 Uhr: Patriots @ Jets
Sonntag 22.25 Uhr: Packers @ Cardinals

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.25 Uhr: Chargers @ Raiders
Sonntag 2.25 Uhr: Redskins @ Eagles
Montag 2.30 Uhr: Giants @ Vikings
Dienstag 2.30 Uhr: Bengals @ Broncos

Wieder wurde geflext, und zwar wurde Steelers @ Ravens aus dem Sunday-Night-Slot genommen und durch Giants @ Vikings ersetzt. Je nachdem wie das Saturday Night Game ausgeht könnte das SNF gar nicht mal mehr so interessant sein, was die Giants angeht, zumal Beckham fehlt. Da hätte man es auch gleich beim alten Spiel belassen können, aber klar, Giants ziehen nunmal immer. Ansonsten sind in dieser Woche die Highlights praktischerweise fast alle in den Night-Games zu finden. Gut, TNF lassen wir da mal aus, aber das Saturday Night Game dürfte (auf niedrigem Niveau) ein sehr heißes Spiel werden. Und nach ewigen Zeiten gibt es am Saisonende für ESPN, die in den letzten Wochen Heuler wie Giants @ Dolphins und Lions @ Saints hatten auch mal wieder ein Spiel, in dem es um enorm viel geht. Für beide geht es auf der einen Seite noch darum Platz 2 in der AFC zu erreichen, in die andere Richtung aber auch darum sich die Steelers bzw. die Chiefs noch vom Hals zu halten, vor allem für die Broncos, die bei einer Pleite den gleichen Record wie die Chiefs hätten, allerdings immer noch den besseren Divison-Record.
Daher werde ich natürlich das Saturday Night Game gucken, am Sonntag dann zum frühen Slot den Red Zone Channel und das MAXX-Spiel, im späten Slot werde ich meine Konzentration dann einzig und alleine auf Packers @ Cardinals richten, den die weiteren Spiele auf dem späten Nachmittags-Slot sind mit Jaguars @ Saints und Rams @ Seahawks nur so mittel-spannend. SNF wird auch geschaut, ebenso wie MNF.

Nun noch zur Bowl-Season, da zeigt Sport 1 US HD in der nächsten Woche folgende Partien:

Samstag 20.20 Uhr: Zaxby's Heart of Dallas Bowl: Washington Huskies - Southern Mississippi Golden Eagles
- aus dem legendären Cotton Bowl-Stadium in Dallas

Montag 20.30 Uhr: Military Bowl: Pittsburgh Panthers - #21 Navy
- aus dem Navy Stadium in Annapolis

Ja, überschaubar. Den Military Bowl werde ich mir ansehen, da wird knüppelharter Lauf-Football geboten.

Ansonsten sei gesagt, dass bis einschließlich 26.12 der ESPN-Player kostenlos verfügbar ist, und damit auch eine Fülle an Bowl-Spielen, die aber arm an Highlights sind, die Highlights steigen erst nach Weihnachten, gipfelnd in den New Year's Six, die es dann auch komplett bei Sport 1 US HD zu sehen gibt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1453475
Peyton Manning möchte anscheinend nächstes Jahr noch spielen. Ich kann zwar verstehen, dass man so nicht abtreten möchte, aber bei welchem Team will er das tun und welches Team will ihn? Es macht ja für ihn wenig Sinn zu einem Team zu gehen, dass nicht um den Titel spielt, aber welches dieser Teams braucht einen abgehalfterten Schatten eines Mannings, der es in Denver nicht zum Titel geschafft hat? Man kann ja nicht einmal das Argument anführen, dass man einen jungen QB hinter ihm lernen lassen kann, da noch nie ein junger QB unter ihm etwas gelernt hat. Zumindest ist Osweiler derzeit der einzige, der je Manning gebacked hat und scheinbar eine Karriere vor sich hat.
von Rafa
#1453480
vicaddict hat geschrieben:Peyton Manning möchte anscheinend nächstes Jahr noch spielen. Ich kann zwar verstehen, dass man so nicht abtreten möchte, aber bei welchem Team will er das tun und welches Team will ihn? Es macht ja für ihn wenig Sinn zu einem Team zu gehen, dass nicht um den Titel spielt, aber welches dieser Teams braucht einen abgehalfterten Schatten eines Mannings, der es in Denver nicht zum Titel geschafft hat? Man kann ja nicht einmal das Argument anführen, dass man einen jungen QB hinter ihm lernen lassen kann, da noch nie ein junger QB unter ihm etwas gelernt hat. Zumindest ist Osweiler derzeit der einzige, der je Manning gebacked hat und scheinbar eine Karriere vor sich hat.
Die Browns bräuchten einen QB. ;)
von Columbo
#1453485
Irgendwie wäre es aber schon lustig, wenn vica naechstes Jahr Peyton Manning anfeuern müsste. :lol:

Aber ich glaube nicht daran, das sagt man jetzt eben, um zu zeigen das man sich noch fit fühlt und so, weil man noch ein paar Play-Off-Spiele machen möchte.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1453486
das würde schon nicht funktionieren, weil Manning hier 6 Spiele im kalten Wind absolvieren müsste. Das schafft sein Nudelarm nicht (mehr).

Texans, Rams und 49ers sind IMHO die einzigen Teams, die Sinn machen würden. Wobei bei letzteren Teams eben 6 Duelle gegen knallharte Defenses fällig wären. Ich glaube durchaus, dass Manning das nicht nur so dahersagt, allerdings glaube ich eben nicht, dass ein Team anbeißen wird. Man hat doch heuer sehen können, was er zu leisten fähig ist, oder eben nicht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1453604
Die Redskins haben tatsächlich die NFC East gewonnen. Wer hätte das gedacht? Eines der kaputtesten Teams der Liga. Gut, wäre Romo nicht verletzt, würden wir nicht drüber reden, aber trotzdem.
von Columbo
#1453635
War aber wieder ein extrem mieses Spiel, langsam habe ich die endlosen NFC-East-Spiele auf den Topspiel-Slots echt satt. :lol : Zum Glück ist die Division damit durch, sonst waere das letzte SNG auch noch ein NFC-East-Duell geworden, damit wurde man nun wirklich lange genug gefoltert.

Redskins gegen die Seahawks im Play-Off-Modus duerfte aber auch uebel werden ... für die Redskins.:lol:
von Columbo
#1453650
Naja, das ist schon eine sehr schwammige Geschichte, Julius Peppers, James Harrison und Mike Neal wurden in dem Bericht auch genannt. Generell glaube ich eh nicht an eine saubere NFL, gerade wenn man sich Line-Spieler oder so ansieht, nicht ohne Grund wird das Spiel immer noch schneller, härter und die schweren Verletzungen häufen sich auch genau deswegen immer mehr. Wenn man da wirklich ernsthaft dazwischengrätschen würde, müsste man vermutlich die halbe NFL sperren. Ist beim Fußball und anderen Sportarten ja nicht anders, die verkaufen es nur besser. Wenn es um Doping geht zeigt alle Welt zuerst mal auf den ohnehin nicht besonders geliebten Radsport und dann schielt man noch auf die Leichtathleten, aber die geliebten Footballer, Fußballer, Baseballer oder Basketballer? Niemals, das sind schließlich die Guten, außerdem will man sich seinen eigenen Sport ja nicht schlecht reden.

Mir ist es auch recht egal, ich lebe damit und habe trotzdem Spaß daran mir das anzusehen. Ich verfolge auch die Tour de France mit größtem Vergnügen.
von Columbo
#1453659
vicaddict hat geschrieben:4 und 4 und wir können Smith nicht stoppen :roll:
Das war ein Totalausfall der Defense, ja.

Miami mal wieder mit einem Safety, ich meine der 5. in dieser Saison. :lol: Und die Steelers gleichen gerade in Baltimore aus. Drücke denen die Daumen, dass sie heute die Play-Offs klar machen.

EDIT: Doch nicht, manchmal ist der Red Zone Channel einfach zu schnell. :lol:
von Columbo
#1453665
Mettenberger gegen Weeden ist auch das QB-Traum-Duell heute. :lol:

Und die Steelers haben ganz schön zu kämpfen gegen die Ravens, liegen immer noch zurück. Nach Siegen gegen die Bengals und die Broncos kann man die Play-Offs jetzt doch nicht gegen diese Ravens vergeigen omg.
von Columbo
#1453676
Glück für die Steelers. Wie blöd auch bei 1st and Goal an der 1-Yard-Linie einen Pass zu callen, wenn man einen Running Back wie Williams hat, bei 27:10 wären die Lichter aus gewesen, nun heißt es 17:20.

20:20 nun beim Pats-Spiel. Und die Chiefs sind auch noch nicht durch. Das Wildcard-Rennen in der AFC ist echt extrem spannend.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 90