- Mi 23. Dez 2015, 17:17
Week 16 steht an:
Free-TV (ProSiebenMAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Patriots @ Jets
Sonntag 22.25 Uhr: Packers @ Cardinals
Pay-TV (Sport 1 US HD)
Freitag 2.25 Uhr: Chargers @ Raiders
Sonntag 2.25 Uhr: Redskins @ Eagles
Montag 2.30 Uhr: Giants @ Vikings
Dienstag 2.30 Uhr: Bengals @ Broncos
Wieder wurde geflext, und zwar wurde Steelers @ Ravens aus dem Sunday-Night-Slot genommen und durch Giants @ Vikings ersetzt. Je nachdem wie das Saturday Night Game ausgeht könnte das SNF gar nicht mal mehr so interessant sein, was die Giants angeht, zumal Beckham fehlt. Da hätte man es auch gleich beim alten Spiel belassen können, aber klar, Giants ziehen nunmal immer. Ansonsten sind in dieser Woche die Highlights praktischerweise fast alle in den Night-Games zu finden. Gut, TNF lassen wir da mal aus, aber das Saturday Night Game dürfte (auf niedrigem Niveau) ein sehr heißes Spiel werden. Und nach ewigen Zeiten gibt es am Saisonende für ESPN, die in den letzten Wochen Heuler wie Giants @ Dolphins und Lions @ Saints hatten auch mal wieder ein Spiel, in dem es um enorm viel geht. Für beide geht es auf der einen Seite noch darum Platz 2 in der AFC zu erreichen, in die andere Richtung aber auch darum sich die Steelers bzw. die Chiefs noch vom Hals zu halten, vor allem für die Broncos, die bei einer Pleite den gleichen Record wie die Chiefs hätten, allerdings immer noch den besseren Divison-Record.
Daher werde ich natürlich das Saturday Night Game gucken, am Sonntag dann zum frühen Slot den Red Zone Channel und das MAXX-Spiel, im späten Slot werde ich meine Konzentration dann einzig und alleine auf Packers @ Cardinals richten, den die weiteren Spiele auf dem späten Nachmittags-Slot sind mit Jaguars @ Saints und Rams @ Seahawks nur so mittel-spannend. SNF wird auch geschaut, ebenso wie MNF.
Nun noch zur Bowl-Season, da zeigt Sport 1 US HD in der nächsten Woche folgende Partien:
Samstag 20.20 Uhr: Zaxby's Heart of Dallas Bowl: Washington Huskies - Southern Mississippi Golden Eagles
- aus dem legendären Cotton Bowl-Stadium in Dallas
Montag 20.30 Uhr: Military Bowl: Pittsburgh Panthers - #21 Navy
- aus dem Navy Stadium in Annapolis
Ja, überschaubar. Den Military Bowl werde ich mir ansehen, da wird knüppelharter Lauf-Football geboten.
Ansonsten sei gesagt, dass bis einschließlich 26.12 der ESPN-Player kostenlos verfügbar ist, und damit auch eine Fülle an Bowl-Spielen, die aber arm an Highlights sind, die Highlights steigen erst nach Weihnachten, gipfelnd in den New Year's Six, die es dann auch komplett bei Sport 1 US HD zu sehen gibt.