Benutzeravatar
von vicaddict
#1453941
Crys hat geschrieben:Aber Vica kann er noch mehr kaputt machen als es schon ist? Wie weit runter wirtschaften kann man die derzeitigen Browns den noch?
Warts halt ab. Wir haben nen Top 2 Pick. Ich bin gespannt wie wir den wieder vermasseln und die nächste Saison mit Matt Leinart als QB beenden. Tiefer geht immer.

Oh Gott, es ist traurig, dass es schon wieder lustig ist :cry:

Aber ernsthaft, Goff und Lynch scheinen beide starke QB's zu sein. Lynch vergleicht man ja scheinbar mit Big Ben. Da sollte wenig schief gehen. Aber wir sind ja die Browns...
von Columbo
#1453944
Chip Kelly als Headcoach, Peyton Manning als Quarterback, Murray als RB, Johnny Football als Backup ... die Browns 2016 bauen sich ja fast von selbst zusammen. :mrgreen:

So, die vielleicht heißeste Football-Woche des Jahres steht an. Zuerst mal zur NFL:

Free-TV (ProSieben MAXX)
Sonntag 19.00 Uhr: Jets @ Bills
Sonntag 22.25 Uhr: Seahawks @ Cardinals

Plus je eine weitere Partie, die zusammengefasst wird bzw. sind auch Live-Schaltungen in das jeweilige Parallel-Spiel angekündigt.

Pay-TV (Sport 1 US HD)
Montag 2.30 Uhr: Vikings @ Packers

Es wurde viel geflext am 17. Spieltag, 5 Spiele haben Kick-Off um 22.25 Uhr, der Fight um die NFC North wurde in den SNF-Slot geflext. Der Sonntag ist ein klarer Fall für den Red Zone Channel, ich hoffe, dass man sich dort nur auf die Spiele konzentriert in denen es noch um etwas geht. Übrigens, im Spiel Giants - Eagles geht es noch darum wer von beiden nächstes Jahr nach London kommt, da die Rams in der NFC West Dritter werden spielt der Dritte der NFC East nächstes Jahr gegen die Rams in London.

NCAA College Bowls (New Year's Six) (Sport 1 US HD

Silvester 18.00 Uhr: Peach Bowl: #18 Houston Cougars vs. #9 Florida State // LIVE

College-Football-Play-Offs:
Silvester 22.00 Uhr: Orange Bowl: #4 Oklahoma Sooners vs. #1 Clemson Tigers // LIVE
Neujahr 2.00 Uhr: Cotton Bowl: #3 Michigan State vs. #2 Alabama Crimson Tide // LIVE

Neujahr 22.00 Uhr: Rose Bowl Game: #6 Stanford Cardinal vs. #5 Iwoa Hawkeyes // LIVE
02. Januar 2.30 Uhr: Allstate Sugar Bowl: #16 Oklahoma State vs. Ole Miss // LIVE
02. Januar 8.10 Uhr: Fiesta Bowl: #8 Notre Dame vs. #7 Ohio State // Aufzeichnung

Der Fiesta Bowl überschneidet sich leider mit dem NHL Winter Classic, sodass es hiervon nur eine Aufzeichnung zu sehen gibt. Ich werde wohl in der Silvester-Nacht, wenn ich heimkomme, so gegen 4.00 Uhr noch das erste Play-Off-Spiel gucken, am Neujahrsnachmittag dann das zweite, dann natürlich auch das NHL Winter Classic und anschließend freue ich mich auf das Rosebowl-Game und auch auf den Sugarbowl. Der Fiesta Bowl mit Notre Dame wird dann am 2. Januar geschaut. Den Peach Bowl ... mal schauen. Ich liebe die New Year's Six. Die Play-Offs wie auch Rose- und Sugar-Bowl werden bei Sport 1 US HD übrigens auch auf deutsch kommentiert.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1453976
Mein Einwurf als Eagles-Fan: Teils find ichs schade, teils froh. Als Coach hatte Kelly aus meiner Sicht schon gute Ideen - da fand ich vieles ansprechender als bei Andy Reid. Allerdings taugt Kelly nicht als GM, was er ja ebenfalls war. Er hat eine schlechte Hand beim Draft (Remember Erstrundenpick 2014 Marcus Smith?), er ist auch bei der Verpflichtung von neuen Leuten nicht glücklich, siehe Murray, der halt 0,0% zu Chips Playbook passst, Alonso der weitestgehend enttäuschte und Maxwell, der zwar die Secondary aufwertete, aber seinen Monster-Vertrag nicht wert ist...
von Columbo
#1454140
Jemand die College Play-Offs gesehen?

Der Orange Bowl war ganz nett anzusehen, die Oklahoma Sooners haben relativ lange mitgehalten, sind im 3. Quarter dann aber völlig auseinandergefallen, sodass Clemson davonziehen konnte. Aber wirklich in Gefahr war der Sieg von Clemson eigentlich nie, war eigentlich abzusehen, dass Oklahoma das nicht bis zum Ende durchhalten würde.

Der Cotton Bowl zwischen der Crimson Tide aus Alabama und Michigan State war ein beispielloses Massaker. 38-0 gewann Alabama, die Offense von Michigan State sah kein Land, die Defense hat anfangs gut mitgehalten, aber hat dann auch immer stärker nachgelassen. Connor Cook hatte einen rabenschwarzen Tag, ich habe nun schon einige Spiele mit ihm gesehen, und mit jedem kann ich mir weniger vorstellen, dass er sich in der NFL wirklich durchsetzt. Gestern hatte er natürlich eine extreme Defense vor sich, aber dennoch hat er reihenweise Receiver überworfen, unnötige Sacks genommen oder Intentional Groundings geworfen.

Die Play-Offs waren jetzt vielleicht nicht das große Highlight, aber ich habe das Gefühl, dass wir im Finale entschädigt werden, Clemson Offense vs. Alabama Defense ... das wird eine epische Schlacht.

Und nun freue ich mich auf die Rosebowl nachher. Hoffentlich ist das NHL Winter Classic rechzeitig zuende, damit Sport 1 US HD rüberschalten kann zur Rosebowl.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454143
Columbo hat geschrieben:Connor Cook hatte einen rabenschwarzen Tag, ich habe nun schon einige Spiele mit ihm gesehen, und mit jedem kann ich mir weniger vorstellen, dass er sich in der NFL wirklich durchsetzt.
Ich stöberte die Tage mal in den Kommentaren einer anderen Seite und da war man sich ähnlich einig, dass Lynch es in der NFL nicht schaffen werde, da er auch nur über die Athletik käme und kein wirklicher QB sei. Bucky Brooks, Ex-Scout, vergleicht ihn am ehesten mit Tannehill, was das Potenzial angeht.

Das Problem von Goff, Lynch und Cook ist wohl, dass sie alle nicht gegen wirklich starke Gegner überzeugt haben. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für meine Browns. Aber das kann sich ja im Frühjahr alles ändern. Barkley galt auch mal als Nummer 1 pick und landete dann in Runde 4. Gibt sogar Stimmen, die Wentz (?) und Doughty vor Cook und Lynch sehen.

Gibt es denn dieses Jahr überhaupt einen Spieler, der herausragt? Quasi ein Gronkowski, oder Watt? So wirklich mitbekommen, tue ich davon nichts.
von Columbo
#1454145
Ne, also den kommenden Superstar sehe ich (mit meinen bescheidenen) Kenntnissen kaum im diesjährigen Draft. Quarterbacks eh nicht, Running-Backs auch kaum, aber es sind einige Brocken sowohl für D- als auch O-Line vorhanden, mit Laquon Treadwell ein WR, der mir ziemlich gut gefällt, Ronnie Stanley, OT von Notre Dame ist mir auch mehrmals positiv aufgefallen, und sonst eben die oft gehandelten Namen, Joey Bosa, Jalen Ramsey usw.

Ich bezweifle, dass irgendein NFL-Team mit den diesjährigen Quarterbacks langfristig zufrieden sein wird, auf lange Sicht sind das alles maximal Backup-QBs. Dumm nur, dass meine Niners eigentlich auch einen brauchen. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454149
Naja, passt ja wie immer. Wir suchen nen QB und es gibt keinen. Kann mir aber auch vorstellen, dass wir jemanden für die DLine, noch besser nen ILB draften und den QB später angehen. Manziel fällt ja fürs Finale aus, von daher weiß man auch nach dem zweiten Jahr nicht, woran man ist, aber ich kann mir vorstellen, dass man es noch einmal versucht, wenn der Draft nichts hergibt.
von Columbo
#1454156
Das würde ich mir für meine Niners auch wünschen, dass man keinen QB draftet. Erst sollte man mal diesen Unfall namens O-Line auf die Reihe bekommen, bevor man hinter diese Line einen neuen Quarterback stellt. Man stelle sich das vor: Ein neuer Quarterback, Saisonauftakt gegen die Seahawks auswärts. Der wird gleich im ersten Spiel gefressen. :( Und so schlecht hat es Blaine Gabbert bisher ja nicht gemacht.
von Columbo
#1454199
Bin nun durch mit den New Year's Six, das war insgesamt schon eine herbe Enttäuschung. Lediglich die Peach Bowl war im Ansatz spannend, die Rosebowl war ein totaler Blow-Out, ebenso die Sugar Bowl und auch in der Fiesta Bowl hatte die Notre Dame Fighting Irish nie eine wirkliche Chance gegen Ohio State. Über die Play-Offs hatte ich mich ja gestern schon beklagt. Schade, dass eine wirklich tolle College-Saison mit vielen denkwürdigen Spielen so ein highlightarmes Ende findet. Hoffentlich wird wenigstens das National Championship Game spannender.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454326
Mag eigentlich jemand Wetten abschließen, ob Chip Kelly bei uns oder den Titans aufschlägt? Irgendwie habe ich da etwas im Urin. Vielleicht sollte ich zum Urologen.
von Columbo
#1454372
Bengals vs. Pats wäre schon geil. Und im Conference-Final dann bitte Big Ben vs. Tom Brady, falls das möglich ist, bin nicht auf dem neuesten Stand nach den Frühspielen. :wink:

Und die Hawks gehen ganz schön ab, haben auf einmal wieder ein Running-Game.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454418
Haha! Angeblich wollen die 49ers Chip Kelly :D
Ansonsten gab es erstaunlich wenig Entlassungen bisher. Pettine, ein Opfer der Umstände, GM Farmer der eigentliche Übeltäter und Tomsula in San Francisco, der IMHO ebenfalls gehen musste, weil Balke als GM versagt hat.

Ich erwarte noch Tom Coughlin, sowie den GM der Giants, McCoy in San Diego, Paganos Vertrag in Indy läuft eh aus und wer weiß was dran ist, dass Andy Reid in den Ruhestand will. Glaube ich zwar nicht dran, aber da dürfte noch einiges kommen. Die Rams könnten durchaus auch schocken und Fisher entlassen, der auch alles andere als ein Erfolgscoach ist.

Miami, Philly und die Titans suchen ja ohnehin schon nen Coach.
von Columbo
#1454435
Ach, derzeit werden soviele Namen gehandelt. Mal abwarten. Zunächst interessieren mich eh nur die Play-Offs.

Und da haben die Packers gestern in Lambeau noch das Heimrecht in den Wild-Cards verkackt. Die Vikings haben gewonnen, es ist aber die Frage ob das Wort gewonnen so gut passt, wenn man dann die Seahawks in den Wildcards bekommt. Green Bay muss nun zu den Redskins. Dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden. In der AFC haben wir mit Steelers @ Bengals ein ziemlich geiles Match-Up. Und dann noch Chiefs @ Texans. Nunja.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454443
Auf Seahawks at Vikings bin ich auch gespannt. Lynch vs Peterson. Die Texans haben gegen die Chiefs keine Chance und Cinci gegen Steelers dürfte wohl davon abhängen, ob Dalton oder McCarron spielt. So oder so dürften die Bengals einen von beiden für nen guten Pick traden können.
von Columbo
#1454453
vicaddict hat geschrieben:Auf Seahawks at Vikings bin ich auch gespannt. Lynch vs Peterson.
Also normalerweise sollten das die Hawks machen, weil die Vikings in der Offense eben nur Peterson haben, Bridgewater ist ganz schön limitiert. Und wenn Wilson so spielt wie in den letzten Wochen könnte das ziemlich bitter für die Vikings werden.
So oder so dürften die Bengals einen von beiden für nen guten Pick traden können.
Einen von beiden? Ich bezweifle, dass die Bengals Dalton für irgendeinen Pick gehen lassen würden. McCarron könnte ich mir aber auch vorstellen, der hat durchaus das Zeug ein solider NFL-Quarterback zu werden.

Ich tippe mal, dass es die Packers, Seahawks, Chiefs und Steelers schaffen. Das wären dann 4 Auswärtssiege. Die Divisionals könnten dann schon richtig heiß werden. Bin dann mal gespannt wer den Starting-Quarterback in Denver gibt. Osweiler hat gestern total verkackt, als Manning dann kam konnte man das Spiel noch drehen, wobei er auch keine Bäume ausgerissen hat. Solide kurze Pässe und ein Ende der Turnover-Show (5 waren es glaube ich) brachten dann den Sieg der Broncos über komplett harmlose und handlungsunfähige Chargers.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454455
Mich überzeugen die Hawks dieses Jahr nicht. Gerade weil sie gegen die Vikings als Favoriten gehandelt werden, neige ich dazu, die Vikings zu wählen. Irgend eine Überraschung wird es ja geben.

Dalton oder McCarron? So restlos überzeugt sind die Bengals von Dalton ja nun auch nicht. Klar, noch hat er mehr upside, aber wer weiß... ich rechne aber auch damit, dass sie McCarron traden.

Btw Manziel wird in dieser Liga echt kein Land sehen. Nicht nur, dass er Samstagabend in Vegas war, er verpasst nen Arzttermin und soll wohl auch deutlich gemacht haben, dass er nach Dallas will. Sollte der jemals ein Spiel gegen meine Browns machen, darf sich Shelton mit seinen ganzen 350 Pfund gerne mehrfach auf sämtliche Knöchel und Gelenke fallen lassen. Eigentlich solltest du als Franchise nen Schadensersatz fordern können, wenn du dermaßen einen Armleuchter am Bein hast.
von Columbo
#1454456

Dalton oder McCarron? So restlos überzeugt sind die Bengals von Dalton ja nun auch nicht. Klar, noch hat er mehr upside, aber wer weiß... ich rechne aber auch damit, dass sie McCarron traden.
Naja, Dalton ist schon ein ziemliche guter Quarterback und in einer Liga in der Leute wie Blaine Gabbert, Matt Cassel, oder Brian Hoyer Starting-QBs sind sollte man als Team unendlich dankbar über einen Quarterback wie Andy Dalton sein.
Mich überzeugen die Hawks dieses Jahr nicht. Gerade weil sie gegen die Vikings als Favoriten gehandelt werden, neige ich dazu, die Vikings zu wählen. Irgend eine Überraschung wird es ja geben.
Also, ehrlich gesagt sehe ich derzeit kaum ein stärkeres Team als die Seahawks. Klar der Saison-Start war nicht so gut, aber spätestens seit dem Sieg gegen die Steelers ist das so extrem stark wie sie spielen, sie sind schon einmal ohne jegliche Kompromisse über die Vikings gefegt, haben Peterson komplett aus dem Spiel genommen und haben gestern mit einer Leichtigkeit die Cardinals verprügelt, dass es schon recht beängstigend war. Und nun bekommen sie auch noch Lynch bzw. überhaupt ein Running-Game zurück. Wilson ist der mit Abstand beste Quarterback des letzten Saison-Drittels. Würde mich nicht wundern, wenn sie es in den Superbowl schaffen würden.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 90