Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Samstag (09.01.2016) zur Primetime?

Bild Das große Fest der Besten
Keine Stimmen
0%
Bild Ein starkes Team
5
25%
Bild Dritte: u.a. Oma wider Willen (WDR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Deutschland sucht den Superstar
1
5%
Bild Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
Keine Stimmen
0%
Bild Mein bester Feind
7
35%
Bild Deep Impact
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Der Dummschwätzer (RTL2)
Keine Stimmen
0%
Bild Justiz
Keine Stimmen
0%
Bild HMS Erebus: Das arktische Totenschiff taucht auf
Keine Stimmen
0%
Bild ZDF digi: u.a. Unterwegs nach Cold Mountain (zdf_neo)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Hallenfußball Live (Sport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Super-Dad (sixx), American Daredevils (Maxx), Cobra 11 (Nitro), Quincy (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild Öst. FS: u.a.Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (ORFeins)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
4
20%
Gar nichts
3
15%
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann wird's wohl noch mal aus aktuellem traurigen Anlass "Ein starkes Team".
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ZDF mit dem "Starken Team"....
Dann sind wir jetzt drei.
Schon komisch, wenn man die brandaktuelle Folge sieht und weiß, dass die Hauptdarstellerin nicht mehr lebt :cry:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann wird's wohl noch mal aus aktuellem traurigen Anlass "Ein starkes Team".
Schon komisch, wenn man die brandaktuelle Folge sieht und weiß, dass die Hauptdarstellerin nicht mehr lebt :cry:

Warum sollte Maja Maranow nicht mehr leben?? Meinst Du, das Ihre Filmfigur gestorben ist, oder Sie selbst?? Soweit ich weis, ist Maja ausgestiegen, da Sie nach ca. 20 Jahren andere Filme machen möchte....ich wüßte nix von einem Todesfall von Frau Maranow.... :o :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Warum sollte Maja Maranow nicht mehr leben?? Meinst Du, das Ihre Filmfigur gestorben ist, oder Sie selbst?? Soweit ich weis, ist Maja ausgestiegen, da Sie nach ca. 20 Jahren andere Filme machen möchte....ich wüßte nix von einem Todesfall von Frau Maranow.... :o :roll:
Maranow ist am Samstag verstorben an Krebs. Schau mal hier
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Sa 9. Jan 2016, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hab auch einen Teil davon angeschaut, wenn auch nur zufällig.

An mir war es auch vorbei gegangen, wen es getroffen hatte (wobei mir der Name der Schauspielerin eh nichts gesagt hätte), hab mir aber wegen Kaffeesachses Kommentar schon gedacht, dass wahrscheinlich jemand gestorben war. Im Grunde bin ich ganz froh, dass ich den Namen erst jetzt gelesen habe, sonst wäre es mir so wie baumarktpflanze gegangen.
Sentinel2003 hat geschrieben:

Maranow ist am Samstag verstorben an Krebs. Schau mal hier

Au mann, auch Sie gestorben an Krebs, genau wie meine Schwester...mein Gott, überall wird momentan an Krebs gestorben....ist ja echt nicht zu glauben!!