ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Razz bei Halligalli. Sehr cool. In dessen ersten Proberaum habe ich schon gesessen und getrunken. Absolut empfehlenswert die Jungs, der Sänger (der auf meiner Schule war) hat wirklich eine überragende Stimme. Und die sind allesamt erst 18..
von Neo
rct3fan hat geschrieben:Schon wieder vergessen...
Sehr lustige Folge bisher, auch wenn die Oma bisschen wie eine Schauspielerin rüberkommt.
das Intro war wirklich böse, gemein und irgendwie gut. Da erwartet sie sicher ein kleiner Shitstorm.
Den gab es auch, zumindest unter den Artikeln diverser Newsportale. Wobei es da dann doch noch eher dieses typisch deutsche Genöle war, ergo wie scheiße Joko&Klaas doch im allgemeinen sind. Schöne Überleitung zu dem Marktforschungseinspieler: Den fand ich überraschend lustig. :mrgreen:
Rest war dann doch eher fade.
von Sweety-26
Die Gäste für Montag, es wird keine Reguläre ausgebe es wird mal wieder Gespielt.
Dateianhänge
12356961_791064601039684_7603578655488873556_o.jpg
12356961_791064601039684_7603578655488873556_o.jpg (68.42 KiB) 4875 mal betrachtet
von rct3fan
Gerade läuft das Duell um die Geld.
Gäste kann man ja über mir lesen...
Weiß immer noch nicht was ich von dem Format halten soll.
von Fernsehfohlen
Ich mag das Format. Weniger das Poker-Element, weil ich nichts vom Pokern verstehe und dieses ganze Gechecke und Blinden null raffe, aber die Quizfragen sind ganz amüsant, die Runde war toll, Kalkofe moderiert das auch sehr schön und vor allem die Stimmung da im Studio finde ich klasse. Es wird geraucht und getrunken, atmosphärisch hat das ein bisschen was von einem Spieleabend mit Freunden - oder vielleicht auch "Roche & Böhmermann". Da werden sich sicher wieder ein paar Leute finden, die sich darüber empören, dass voll verantwortungslos getrunken und geraucht wird... ich finds schön, gibts ja auch kaum noch im Fernsehen.

Fohlen
von Neo
Ich finde es auch ganz nett. Es würde mir aber auch nicht fehlen.
Diese Ausgabe fand ich schon relativ easy. Da waren doch über 50% wirklich gut zu wissen und so um die 80 sehr gut zu erraten, wenn man nicht ganz auf den Kopp gefallen ist. Oder ging es nur mir so? :?
von Herr Vorragend
Ich fand schon die erste Ausgabe vom "Duell um die Geld" recht gelungen, aber die gestrige Ausgabe war meiner Meinung nach nochmal spürbar besser als die erste.

Zum einen hatte ich den Eindruck, dass die Kandidaten gestern deutlich klüger/strategischer gespielt haben als beim ersten Mal. Zum Anderen fand ich gestern sogar die Kommentare beiden "Poker-Kommentatoren" recht gelungen oder zumindest nicht störend - in der ersten Ausgabe empfand ich die noch sinnlos bis nervig.
Und Kalkofe machte seine Sache richtig gut, wie schon beim ersten Mal.

Wo ich bei der ersten Ausgabe noch das Gefühl hatte, dass das Konzept hier und da noch nicht ganz rund ist, kann ich an der gestrigen Ausgabe fast nichts kritisieren.
Darf der "Herr Pro 7" von mir aus gerne häufiger mal senden, dieses Format.
von Sweety-26
Ich find die Regeln auch köstlich, ist tausendmal Spanender als die TV Total Pokers Nacht.

Von mir aus auch gerne mehr davon.
von rct3fan
Gleich gibt's bei HalliGalli ein Best-Of aus drei Jahren.
Geht insgesamt fast 3 Stunden. Kann sehr unterhaltsam werden, aber auch ziemlich langweilig. Bin gespannt, wie sie es aufziehen werden.
von baumarktpflanze
Jemand dabei für eine der Februaraufzeichnungen von Circus Halligalli in Berlin? Hier liegen Karten rum und ich brauche eine Begleitung. Die Begleitkarte kostet 18,50 Euro. Die Aufzeichnungen sind immer Montags um 14:30 Uhr.

Edit: Die Karten sind vergeben.

(Und wenn wir schon dabei sind: Die nächste Aufzeichnung für "Das Duell um Geld" findet am Freitag, dem 29.01., von 16-21 Uhr in Berlin statt. Die Karten kosten 25 Euro.)
von Sweety-26
Freu mich schon auf die neuen Folgen.
von baumarktpflanze
Oh mein Gott!!!
Ich sehe am Montag bei Circus HalliGalli live im Studio: Quentin Tarantino und Jack Black :shock:
von rct3fan
baumarktpflanze hat geschrieben:Oh mein Gott!!!
Ich sehe am Montag bei Circus HalliGalli live im Studio: Quentin Tarantino und Jack Black :shock:
Das sind wirklich sehr, sehr tolle Gäste, aber ich würde mich nicht zu früh freuen. ;)
Könnte mir gut vorstellen, dass Quentin Tarantino im Keller interviewt wurde, weil er ja vor kurzem für die Premiere von seinem neuen Film in Berlin war.
Wünsche dir aber natürlich viel Glück und viel Spaß. Wenn Jack Black im Studio sein sollte muss es ja eigentlich unterhaltsam werden. Berichte wie es war! :D
von Sweety-26
Auftakt klingt nicht wirklich viel versprechend. Werden die mit einen mal Kultiviert?
Dateianhänge
12622255_812217725591038_1637385200408097072_o.jpg
12622255_812217725591038_1637385200408097072_o.jpg (57.66 KiB) 4028 mal betrachtet
von baumarktpflanze
rct3fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Oh mein Gott!!!
Das sind wirklich sehr, sehr tolle Gäste, aber ich würde mich nicht zu früh freuen. ;)
Könnte mir gut vorstellen, dass Quentin Tarantino im Keller interviewt wurde, weil er ja vor kurzem für die Premiere von seinem neuen Film in Berlin war.
Wünsche dir aber natürlich viel Glück und viel Spaß.
Und ja, ihn extra nochmal einfliegen, wenn er vor Kurzem erst da war, ist tatsächlich unrealistisch. Aber: Ich hoffe einfach mal.

Die Musik sagt mir gar nichts.
von baumarktpflanze
Ich komme gerade aus der Aufzeichnung der heutigen Circus HalliGalli Folge mit Schauspieler Jack Black, als Onlinezugabe Nora Tschirner, Quentin Tarantino als Aufzeichnung im Keller, Turbostaat als Schlussmusik und Lars Unlimited als Werbepausentake.

Ehrlich gesagt: Da wurde heute so oft abgesetzt und neu gedreht und mit Pausen und Umbau in die Länge gezogen, dass ich heilfroh bin über die Professionalität bei anderen Aufzeichnungen. Turbostaat mussten zweimal singen, Jack Black wurde viermal angekündigt, eine lange Umbaupause für Tschirner und die Studioaktion. Dazu ne Menge Appläuse und Lacher zum Reinschneiden. Schade, dass man nicht der Natürlichkeit des sehr jungen Publikums vertraut. Denn dann ist ein Gag einfach mal bescheiden oder der Applaus eher spärlich. Und die Aufzeichnung würde nicht 3 Stunden für 42 Minuten dauern.

Insofern: An sich war es eine ganz nette Sendung mit zwei langen Einspielern, zwei Studiospielen und einem großartigen Jack Black. Aber nochmal würde ich mir die Aufzeichnung nicht geben.
versteckter Inhalt:
Für mich das Highlight im Publikum zwei Kerle als Master und Sklave. Sklave wurde an der Kette gehalten und war komplett verhüllt. Der muss geschwitzt haben wie Sau. Und von der Sendung hat er auch nichts gesehen :shock:
(Zur Ehrlichkeit gehört aber auch dazu, dass die Anwesenheit fast aller Gäste wohl eher selten ist, wie von den beiden Moderatoren verraten wurde. Stattdessen dauern manche Aufzeichnungen zum gleichen Preis nur ne halbe Stunde, weil niemand zur Zeit der Aufzeichnung als Gast da war und sämtlich vorproduziert wurde. Wenn man es also so sieht, hatte ich ziemliches Glück.)
von rct3fan
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich komme gerade aus der Aufzeichnung der heutigen Circus HalliGalli Folge mit Schauspieler Jack Black, als Onlinezugabe Nora Tschirner, Quentin Tarantino als Aufzeichnung im Keller, Turbostaat als Schlussmusik und Lars Unlimited als Werbepausentake.

Ehrlich gesagt: Da wurde heute so oft abgesetzt und neu gedreht und mit Pausen und Umbau in die Länge gezogen, dass ich heilfroh bin über die Professionalität bei anderen Aufzeichnungen. Turbostaat mussten zweimal singen, Jack Black wurde viermal angekündigt, eine lange Umbaupause für Tschirner und die Studioaktion. Dazu ne Menge Appläuse und Lacher zum Reinschneiden. Schade, dass man nicht der Natürlichkeit des sehr jungen Publikums vertraut. Denn dann ist ein Gag einfach mal bescheiden oder der Applaus eher spärlich. Und die Aufzeichnung würde nicht 3 Stunden für 42 Minuten dauern...
Oh, das hört sich aber nicht nach einer gelungen Aufzeichnung an. :/
Wundert mich bisschen, weil ein Bekannter mal bei einer Aufzeichnung dabei war und er meinte, dass es alles ziemlich schnell gegangen wäre. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass wie du schon gesagt hast wenige Gäste da waren. Was mich mal interessieren würde: Wie waren Joko und Klaas so drauf, wenn die Kameras aus waren?

Der Vollständigkeit halber:

Die Manege des Wahnsinns öffnet wieder ihre Pforten:
versteckter Inhalt:
Gäste: Jack Black und Quentin Tarantino
Einspieler: Der 360°-Comedian in London (ich schäme mich jetzt schon)
Musik: Turbostaat
Telefonzelle: Laas Unltd.

Danach gibt es noch eine Runde Duell um die Geld mit:
Nora Tschirner, Enissa Amani, Stefanie Kloß von Silbermond, Sasha, Oliver Kalkofe und natürlich Joguhrt im Glas.
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
Mütter, versteckt eure Söhne,
Joko und Klaas sind zurück. Und mit ihnen ein Spektakel, das selbst den Mittelaltermarkt in Osnabrück vor Ehrfurcht erstarren ließe.
Am Montag erwartet euch ein Double Feature aus Circus HalliGalli (erstmals schon um 22:00 Uhr) und "Das Duell um die Geld" (direkt im Anschluss um 23:10 Uhr) inklusive Class-A-Gästeliste.
Jack Black tritt in Erscheinung und berichtet aus einem fernen Zauberland namens Hollywood. Quentin Tarantino schaut ebenfalls vorbei und möchte Joko eventuell für Inglorious Basterds 2 casten. Auf der Bühne performt die fantastische Band Turbostaat und in der Telefonzelle sorgt Laas Unltd. für fabulösen Lärm und Unordnung.
Nachdem Klaas H.-U. als 360°-Comedian bereits den Quatsch Comedy Club und eine Karnevalssitzung in Köln lachtechnisch ermordet hat, wagt er sich erstmals ins Ausland. In einem renommierten Londoner Spaß-Etablissement testet er todesmutig deutsche Comedy Programme, und zwar 1:1 übersetzt (you know, you know, you know?). Ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
Darüber hinaus gibt es jede Menge Neuerungen im Hause Galli (konservative Stillstandssupporter müssen stark sein), Skandale, Winterpausenanekdoten und die übliche Portion Mopsfidelität.
Wir sehen uns Montag 22:00 Uhr (!!!) auf ProSieben. Wer nicht kommt, ist ganz objektiv betrachtet uncool.
(Und im Anschluss: "Das Duell um die Geld" mit Nora Tschirner, Enissa Amani, Stefanie Kloß von Silbermond, Sasha, Oliver Kalkofe und Lauch & Lauch).
Freue mich auf den Staffelauftakt, weil mich die Gäste wirklich sehr ansprechen und man diese Staffel wirklich mal was neues austesten möchte (sagen sie zumindestens).

Wir sehen uns Montag 22:00 Uhr (!!!) auf ProSieben. Wer nicht kommt, ist ganz objektiv betrachtet uncool.
von baumarktpflanze
rct3fan hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: Wie waren Joko und Klaas so drauf, wenn die Kameras aus waren?
Ich fand ja, dass Klaas wahnsinnig nervös wirkte. Ansonsten haben sie versucht, in den Pausen mit dem Publikum zu interagieren, aber konnten den ziemlich guten WarmUp-Man nicht schlagen.
rct3fan hat geschrieben:Wundert mich bisschen, weil ein Bekannter mal bei einer Aufzeichnung dabei war und er meinte, dass es alles ziemlich schnell gegangen wäre.
Die Aufzeichnung vom Duell um die Geld, direkt nach Circus HalliGalli heute, hat am Freitag ja satte vier Stunden gedauert. Es auch nur wenig gesoffen worden :P
von Herr Vorragend
Ach, heute kommt also auch noch 'ne Folge "Duell um die Geld"? Cool. Nur schade, dass es erst so spät kommt und bis nach 1 geht...
Klingt auch sonst nach 'ner vglw. guten Sendung, ich bin gespannt!
von baumarktpflanze
Herr Vorragend hat geschrieben:Ach, heute kommt also auch noch 'ne Folge "Duell um die Geld"? Cool.
...mit Nora Tschirner, Enissa Amani, Stefanie Kloß von Silbermond, Sasha, Oliver Kalkofe und Lauch & Lauch
von Herr Vorragend
Intro war echt geil :mrgreen:

Vielleicht ist es weil jetzt einige Wochen bei CH Pause war, aber bisher gefällt mir die Ausgabe echt gut, nachdem ich in den letzten Monaten ja häufig mit der Sendung etwas gehadert habe.

Freue mich sogar auf Sabine, die sehe ich ehrlich gesagt lieber als die meisten Star-Gäste. :oops:
von Fernsehfohlen
Ja, schöne Sendung mit zwei tollen, kreativen Einspielern, zwei starken Gästen und einem immerhin ganz kurzweiligen Sabine-Singspiel. Die Musik am Ende war... anders und ich war mir nicht sicher, ob ich das "Anders" gut finden sollte. "Das Duell um die Geld" gefällt mir auch diesmal wieder, sehr nette Sendung für den späten Abend.
von baumarktpflanze
rct3fan hat geschrieben:Wundert mich bisschen, weil ein Bekannter mal bei einer Aufzeichnung dabei war und er meinte, dass es alles ziemlich schnell gegangen wäre. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass wie du schon gesagt hast wenige Gäste da waren.
By the way, weil es mir gerade dazu noch einfällt: Der Warm-Up-Man fragte gestern im Publikum herum, wie die Leute an Karten gekommen sind. Da haben die Kids erzählt, dass sie zwischen 1 1/4 und 1 1/2 Jahren auf die Karten gewartet haben. Ich hatte mich ja auch auf die Warteliste gesetzt und wurde dann entsprechend benachrichtigt. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich so lange warten musste. :shock:

Mit WWM und 3-4 Jahren Wartezeit muss man aber noch lange stricken :mrgreen:
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Das Duell um die Geld" gefällt mir auch diesmal wieder, sehr nette Sendung für den späten Abend.
Wobei die Gäste diesmal doch sehr schwach waren und wenig an Unterhaltung boten. Nora hat einfach ziemlich mies gespielt, Stefanie und Sascha fanden irgendwie gar nicht statt und Enissa ist schon sehr realitätsfern mit ihren Schätzungen. :mrgreen:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 65