Columbo hat geschrieben:1. Wer würde bei Coach vica spielen: Brock Osweiler oder Peyton Manning? :mrgreen:
2. Wirst du dir alle Play-Off-Spiele ansehen?
3. Du dürftest für deine Browns einen Spieler eines beliebigen anderen Teams picken. Wer wäre das?
1. Osweiler. Manning war in den Playoffs immer ein Stinker und hat diese Saison so gar nichts gezeigt. Seine Zeit ist vorbei. Zudem haben die Broncos so eine interessante Option. Schwächelt Osweiler, können sie Manning einwechseln und versuchen, dem Team so neuen Schwung zu verschaffen. Würde Manning versagen und ausgewechselt, wäre die Moral am Boden. Ich finde es einfach tragisch, dass Mannings Karriere auf der Bank endet. Wahrscheinlich gewinnt er so sogar seinen zweiten Ring. Was für Diskussionen gäbe es dann bzgl. seiner Legacy?
2. Nein. Ich werde kein einziges sehen können, da ich kurz nach 5 Uhr aufstehe und der Tag für mich da in der Regel 21.30 Uhr vorbei ist. Den Superbowl werde ich mir aber ansehen. Gleitzeit sei dank
3. Im Grunde kommen da nur drei Spieler in Frage. Cam Newton ist nicht erst seit heute für mich der perfekte QB. Groß, massig, eine Gefahr am Boden, ein starker Arm und auch noch präzise. Gronkowski ist auf seiner Position eigentlich einmalig, auch wenn Barnidge ihm da in nichts nachsteht

Leider ist er sehr anfällig. Und dann wäre da noch JJ Watt, der beste Defensivspieler seit L.T. oder Deion Sanders. Müsste ich mich entscheiden, es wäre wohl Cam. Aber auch Khalil Mack oder Luke Kuechly sind für mich Spieler, die die kommenden Jahre zu Stars werden könnten.