von NoSu
So. Da bin ich mal nen halben Tag nicht online und plötzlich hat der Thread schon 7 Seiten. Da kommt man ja mit dem lesen nicht hinterher. Auffällig, dass ich hier wohl als einziger noch nicht verdächtigt wurde. Aber klar, wer würde auch einen unschuldigen Bürger als Mafiosi verdächtigen...

Ich habe da auch schon mal einen Verdacht:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Darf der Detektiv, der den Mafiosi kennt, auch eine PN abschicken um einen zu töten ??
Ganz klar, das ist unser Detektiv. :wink:

Mafiosi sind meiner Meinung nach Fabian Böhme und Mace.

Begründungen dafür sollte dann aber ein bzw. der Detektiv finden.
von Markus F.
ich glaube nicht unbedingt, dass der langschläfer ein detektiv ist, ich denke so etwas fragt nur ein mafiosi... (um mal wieder zu meiner anfangstheorie zu kommen)
von Confuse
Markus F. hat geschrieben:ich glaube nicht unbedingt, dass der langschläfer ein detektiv ist, ich denke so etwas fragt nur ein mafiosi... (um mal wieder zu meiner anfangstheorie zu kommen)
Das könnte natürlich auch sein, aber warum tust du so auffällig? Da stimmt doch was nicht... :?
von Markus F.
warum tu ich auffällig ich hab doch gesagt, dass ich eigentlich meiner intuition treu bleiben möchte, und natürlich will ich ob langschläfer jetzt ein mafiosi ist oder nicht ein paar anhänger gewinnen sonst machts doch keinen spaß, ausserdem find ich dass du viel auffälliger tust confuse
von Mace
No Superman hat geschrieben:Mafiosi sind meiner Meinung nach Fabian Böhme und Mace.
Das wüsste ich aber! Schon auffällig, dass du einfach irgendwelche Namen nennst, aber keine Begründung dazu lieferst...
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:nach jamies post denk ich mal so

a)er ist ein mafiosi und will den verdacht von sich lenken
Mag sein.
Markus F. hat geschrieben:b)er ist der detektiv und tut so als wäre er einer damit ihn die mafiosi nicht enttarnen, denn die mafiosi würden dann sicher denken, daass er kein detektiv ist, weil er es ja nie zugeben würde (leicht kompliziert)
Glaub ich nicht.
Wer sich zu auffällig benimmt, wird früher oder später ermordet werden. Und wer von sich behauptet, er könne der Detektiv sein, ist es sicher nicht.
Markus F. hat geschrieben:oder c) Er ist wirklich nur ein bürger und hat verdammt viel pech
:lol:
No Superman hat geschrieben:Mafiosi sind meiner Meinung nach Fabian Böhme und Mace.

Begründungen dafür sollte dann aber ein bzw. der Detektiv finden.
Achso, der Detektiv soll sich jetzt also mal ganz schnell mit einer passenden Begründung melden?

Mit dieser Äußerung bist du bei mir doch gleich auf Platz 1 der Verdächtigen geschossen.
von NoSu
Mace hat geschrieben:
Das wüsste ich aber! Schon auffällig, dass du einfach irgendwelche Namen nennst, aber keine Begründung dazu lieferst...
Ich könnte mir einfach am besten vorstellen, dass Pal dich und einen Admin als Mafiosi bestimmt hat, aber nachdem ich mir den Thread jetzt mal genauer durchgelesen habe, bin ich überzeugt Markus F. ist einer der beiden Mafiosis, erst recht nach seinem letzten Kommentar gegenüber Confuse. Sehr verdächtig!
AlphaBolley hat geschrieben:Achso, der Detektiv soll sich jetzt also mal ganz schnell mit einer passenden Begründung melden?

Mit dieser Äußerung bist du bei mir doch gleich auf Platz 1 der Verdächtigen geschossen.
Ich wollte schon immer mal auf dem ersten Platz stehen. Aber dass es sich da so gefährlich lebt, hätte ich nicht gedacht. :lol:
von Markus F.
na toll einmal bin ich ein detektiv, dann bin ich ein mafiosi was kommt denn als nächstes vielleicht wieder mal smallville

nein im ernst es kann schon sein das ich mich verdächtig benehme was aber keine absicht ist, ich denk einfach nicht sondern schreibe und wenn man genau list dann hat glaub jeder schon den einen oder anderen verdächtigen beitrag geschrieben ob jetzt gewollt oder ungewollt :roll:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:na toll einmal bin ich ein detektiv, dann bin ich ein mafiosi was kommt denn als nächstes vielleicht wieder mal smallville
Der ist gut! Auch wenn du den :lol: am Ende vergessen hast.

Kurze Anmerkung noch an Palmolive:
Auch wenn die Mitteilung wichtig ist; bitte nicht fett, riesig und rot, das liest sich nämlich ungemein schlecht.
von cooky
Markus F. hat geschrieben:na toll einmal bin ich ein detektiv, dann bin ich ein mafiosi was kommt denn als nächstes vielleicht wieder mal smallville
:lol:
Ich bin schon wircklich gespannt auf die Auswertung, Schade erst morgen abend. Will doch schnell sehen das ich recht mit meiner Vermutung habe.
von NoSu
Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen kille ich den Detektiv... :lol: *genüßlichnezigarreanzünd*

Vielleicht ist es ja auch PR_MANN, der heute noch gar nicht online war.
Der muss wohl noch ein paar "Geschäfte" erledigen. :wink:
von Fabi
Also ich glaube jetzt hacks :shock:
Da ist man Admin in einem Forum und schon wird man verdächtigt, ein Mafioso zu sein! Das grenz ja fast an Diskriminierung, ja, das ist fast schon vorsetzlcihe Tötung - wenn sich der Gedanke in die Köpfe der Spieler einhämmert, dann bin ich morgen tot!

Aber mir scheint keiner zuzuhören.. Jamie hat garantiert Dreck am stecken, das kann man unschwer an seinen Äußerungen erkennen. Aber AlphaBolley scheint auch kein unbeschriebens Baltt zu sein. Gute Taktik Alpha, deine Beiträge nicht mit wahnwitzigen Äußerungen zu durchziehen, so bleibt man unauffällig und kann die Fäden von hinten ziehen. Wäre ja auch gut, einen User wie Alpha zu nehmen: Ist oft im Forum unterwegs, ist bei der Community bekannt und seine Beiträge sind sauber, sehr schön zu lesen und haben ein hohes Niveau - da denkt sich der Palmolive, dass Alpha sich gut der Affäre ziehen kann und die User auf andere lenkt und selbst nicht auffällt. Aber das geht in die Hose :lol:
von Quotenfreak
cooky hat geschrieben:ich denke ich weiß wen ich wählen werde. Quotenfreak sieht das ganze ziemlich locker hier, bist dir deiner Sach wohl sehr sicher? Und ziehst mich dann auch noch rein? Such dir besser eine wirckliche böse Bonnie.
juhu ich hab eine stimme ist das gut :wink: :wink:
von Gast
No Superman hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch PR_MANN, der heute noch gar nicht online war.
Der muss wohl noch ein paar "Geschäfte" erledigen. :wink:
Oh ja, ich habe eine Autobombe verlegt und Toni mit Betoneimern im See versenkt... :wink:

Nein, Nein in wirklichkeit war ich beim 70. Geburtstag meiner Oma. :lol:

zum Spiel: Also ich hab die anderen 6 Seiten jetzt mal so grob überlesen und hab mich für eine Person entschieden, welche Quotenfreak heißt. Ich weiß auch nicht, ich hab es einfach mal intuitiv entschieden. Bin mal gespannt.
von Markus F.
morgen bzw. heute wie mans nimmt, werd ich nachmittags wohl auch nmicht da sein aber gegen abend bin ich wieder da (unerwartete einladung), ich werd auch schon gegen mittag meinen tipp abgeben

wollt ich nur gesagt haben, damit es nicht heißt ich bin deswegen verdächtig
von scrubsforever
So, jetzt gebe ich auch mal meine Beschuldigungen ab, war gestern leider nicht mehr on.

Ich würde sagen Fabian Böhme ist einer der Mafioso.
Einmal fällt er durch seine "Ich bin ein Admin deshalb komme ich als Täter nicht in Frage" Mitleidsnummer auf und zweitens kommt er aus meiner Nachbarstadt Wetter.
Das ist doch ein Nest für Kriminelle... 8)

Bei dem anderen handelt es sich um Confuse, der hat bestimmt bei Fabian Böhme ein Stein im Brett weil er den "gepostete Beiträge" Schnitt vom forum so hoch hält.Da hat er ihn gleich mal in seine Machenschaften mit einbezogen..
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Bei dem anderen handelt es sich um Confuse, der hat bestimmt bei Fabian Böhme ein Stein im Brett weil er den "gepostete Beiträge" Schnitt vom forum so hoch hält.Da hat er ihn gleich mal in seine Machenschaften mit einbezogen..
Nicht schlecht, nicht schlecht... was man hier so von euch erfährt... :lol:

Ich werde wahrscheinlich cooky oder Quotenfreak nominieren. Die haben sich anfangs doch ganz schön verdächtig verhalten. :wink: Da wär aber noch Markus F. den ich auch nicht ausser acht lassen möchte. :D
von Fabi
scrubsforever hat geschrieben:So, jetzt gebe ich auch mal meine Beschuldigungen ab, war gestern leider nicht mehr on.

Ich würde sagen Fabian Böhme ist einer der Mafioso.
Einmal fällt er durch seine "Ich bin ein Admin deshalb komme ich als Täter nicht in Frage" Mitleidsnummer auf und zweitens kommt er aus meiner Nachbarstadt Wetter.
Das ist doch ein Nest für Kriminelle... 8)
Natürlich... Wetter, ein Nest für Kriminelle :lol: Auf dem Quellenfest in Gevelsberg laufen doch die ganzen Knackis rum und richten Unheil an 8) Also würdest du sehr gut ins Täterprofil fallen und somit einen perfekten Mafioso abgeben. Warum nicht? Du und Jamie, ein Paar, dass den Anschein macht, nicht zusammen das Mafiagespann zu sein.
von Quotenfreak
so wies im moment aussieht hab ich ja schlechte Karten.
offen gegen mich bekennen sich Confuse, Cooky und PR_MANN
kann ich mich auch selber wählen?? :roll:
von Palmolive
Quotenfreak hat geschrieben:kann ich mich auch selber wählen?? :roll:
Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
von NoSu
So, habe mir jetzt noch mal eure Aussagen durchgelesen und bin zu einem Ergebnis gekommen. Entweder cooky oder Quotenfreak sind Mafiosis, aber sicher nicht beide, denn die Idee mit dem gleichzeitigen Post wäre für Mafiosis doch ziemlich dumm gewesen. Da ich aber im Gegensatz zu den meisten hier nicht daran glaube, dass Quotenfreak ein Mafiosi ist (seine Aussage, dass es geil wäre, wenn es gar keinen Mafiosi geben würde hat mich darin bestätigt) ist schon mal klar: cooky ist Mafiosi Nr. 1.

Fehlt noch die Nr. 2. Möglichkeiten gäbe es zu hauf, z.B. Markus F., den ich aber auf Grund seines letzten Post von der Liste der Verdächtigen streichen würde. Mace, der sich meiner Meinung nach viel zu unverdächtig verhalten hat, scheint wohl auch tatsächlich nur unschuldiger Bürger zu sein.
Und Jamie erst Recht, dem machts wohl nur Spaß alle möglichen Bürger zu verdächtigen.

Als Mafiosi Nr. 2 verdächtige ich somit Fabian Böhme - den Admin-Mafiosi
:lol: - aus den schon gestern genannten Gründen.

Ich muss mich jetzt noch entscheiden, welchen der beiden Mafiosis ich heute Abend auswählen werde...

Irgendwie habe ich so ein seltsames Gefühl, dass mich die beiden Mafiosis nun als Detektiv verdächtigen. Aber da liegt ihr falsch, denn das ist Der Langschlaefer, wie ich es gestern schon herausgefunden hatte. :wink:
von Jamie
No Superman hat geschrieben: Und Jamie erst Recht, dem machts wohl nur Spaß alle möglichen Bürger zu verdächtigen.
Danke, endlich versteht mich mal einer. Aber ich denk, dass es vielleicht schon zu spät ist, da mich ja anscheinend fast jeder für einen Mafioso hält. Nuja, ma gucken.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber AlphaBolley scheint auch kein unbeschriebens Baltt zu sein. Gute Taktik Alpha, deine Beiträge nicht mit wahnwitzigen Äußerungen zu durchziehen, so bleibt man unauffällig und kann die Fäden von hinten ziehen.
Hey! Ich bin nur ein unbescholtener Bürger, der ein wenig zur Aufklärung beitragen will, weil unser Detektiv offenbar unfähig ist!

Ich schätze mal, jemanden außer Jamie, Quotenfreak oder Fabian Böhme zu wählen, wäre eine verschwendete Stimme.

Wobei Jamie für mich rausfällt. So verhaltensauffällig kann sich eine Schlüsselfigur einfach nicht benehmen :wink: .

Bleibt Fabian Böhme, der dadurch, dass er prompt einfach mal mich beschuldigt, nicht weniger verdächtig geworden ist.

Quotenfreak hat sih ja auch ziemlich auffällig benommen.

Und No Superman mit seiner ziemlich auffälligen Forderung an den Detektiv, jetzt doch mal seine Verdächtigungen vorzutragen, hab ich auch im Visier.

Da den aber wohl niemand sonst verdächtigt, werde ich mich wohl zwischen Böhme und Quotenfreak entscheiden.
von Langschläfer
No Superman hat geschrieben: Irgendwie habe ich so ein seltsames Gefühl, dass mich die beiden Mafiosis nun als Detektiv verdächtigen. Aber da liegt ihr falsch, denn das ist Der Langschlaefer, wie ich es gestern schon herausgefunden hatte. :wink:
Da hoffe ich mal, dass das die Mafiosis nicht lesen, sonst bin ich ja heute abend tot. Aber deiner Theorie kann nicht ganz passen, da ich glaube ich schon 3 Leute verdächtigt habe und das wäre als Detektiv sehr unprofessionell. :wink:

Ich habe keinen Plan für wen ich gleich stimmen soll, Eure ganzen Theorien sind in meinem Kopf ein einziges Wirrwarr.
Also für mich sind die Hauptverdächtigen Markus F., Quotenfreak und PR_MANN. Werde gleich mal ne Münze werfen und eine PN an Pal schicken.
von Gast
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Also für mich sind die Hauptverdächtigen Markus F., Quotenfreak und PR_MANN. Werde gleich mal ne Münze werfen und eine PN an Pal schicken.
Üuch? Nein, das kann ich gleich widerlegen, Sportsfreund. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19