von vicaddict
Naja, zu Kelly passt der van Gaal Vergleich ganz gut, aber Baalke als GM ist doch keinen Deut besser. Ich sehe einfach nicht wie das funktionieren soll. Ich finde ja, dass ihr ähnlich chaotisch drauf seid wie wir, wenn man mal vom kurzen Harbaugh-Intermezzo absieht. Bei uns hab ich aber inzwischen ein gutes Gefühl.

Coughlin hat wohl auch den Eagles abgesagt. Für ihn bleiben dann die Titans, oder die Bucs. Caldwell bei den Lions ist ja auch noch nicht safe und was bei den Bengals abgeht, weiß man auch noch nicht. Coughlin könnte in Tampa in einer schwachen Division durchaus noch schnell was reißen. Die Titans sind ja auch nicht gerade in der härtesten Division.
von Crys
Über Kelly haben wir hier ja auch schon ne Weile gesprochen hehe.

Jackson will das Manziel geht, war wohl sogar einstellungskriterium von ihm.
Kelly mit Kaep oder mit Gabbert, was denkt ihr?

Und Oakland Raiders schauen sich wohl gerade San Antonio an.
von vicaddict
Crys hat geschrieben:Jackson will das Manziel geht, war wohl sogar einstellungskriterium von ihm.
Wer will das nicht? Mein Tipp ist mittlerweile, da unser neuer Zahlen-Guru sehr viel Wert auf Preis-Leistung legt, dass wir vom #2 Pick downtraden, oder Bosa draften. Bei den QB's verdichtet sich wohl die Meinung, dass keiner ein wirklicher Franchise QB ist, den man früh draften muss. Da es aber einige davon gibt, werden wir uns wohl hoffentlich einen in der zweiten Runde angeln. Ich fände es nicht einmal verkehrt, wenn wir uns EJ Manuel von den Bills schnappen. Der kam mir bisher deutlich zu schlecht weg.
Schwer zu sagen. Man sollte meinen, dass Kaep die besseren Karten hat, aber Gabbert hat sich ja auch gemacht. Am Ende spielen bei Kelly eh beide.
von Crys
vicaddict hat geschrieben:
Crys hat geschrieben:Jackson will das Manziel geht, war wohl sogar einstellungskriterium von ihm.
Wer will das nicht? Mein Tipp ist mittlerweile, da unser neuer Zahlen-Guru sehr viel Wert auf Preis-Leistung legt, dass wir vom #2 Pick downtraden, oder Bosa draften. Bei den QB's verdichtet sich wohl die Meinung, dass keiner ein wirklicher Franchise QB ist, den man früh draften muss. Da es aber einige davon gibt, werden wir uns wohl hoffentlich einen in der zweiten Runde angeln. Ich fände es nicht einmal verkehrt, wenn wir uns EJ Manuel von den Bills schnappen. Der kam mir bisher deutlich zu schlecht weg.
Schwer zu sagen. Man sollte meinen, dass Kaep die besseren Karten hat, aber Gabbert hat sich ja auch gemacht. Am Ende spielen bei Kelly eh beide.

Das mit den Top Drafts is doch in letzter Zeit was QBs angeht ziemlich schlecht gelaufen, die die gute sind wurden teilweise sehr spät gedraftet, Wilson und Brady mal als Beispiel, das muss doch also garnicht so schlecht sein.
von vicaddict
Crys hat geschrieben: Das mit den Top Drafts is doch in letzter Zeit was QBs angeht ziemlich schlecht gelaufen, die die gute sind wurden teilweise sehr spät gedraftet, Wilson und Brady mal als Beispiel, das muss doch also garnicht so schlecht sein.
Sag ich ja. Mir soll es recht sein, zumal McCown nicht schlecht gespielt hat.
von flom
Crys hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Tipps für das Wochenende:
Patriots, Panthers, Cardinals und Broncos.
Patriots, Seahawks, Cardinals und Steelers.
Chiefs, Hawks, Cardinals, Steelers
Columbo hat geschrieben:Das war echt asozial, schade, dass man für sowas in der NFL nicht vom Platz gestellt wird. Das war nämlich eine Gehirnerschütterung mit Ansage.
Finde ich auch unglaublich dumm von der NFL. Im College ist das eine Ejection (jedenfalls bei uns in Deutschland und wir haben die NCAA-Regeln...) und so sollte es auch in der NFL sein. Das war im klaren Wissen eine Verletzung zu riskieren, nur um ein paar Yards zu machen.
Die NFL jammert über Concussions, macht extreme Concussion-Protokolle (die sinnvoll sind), lässt aber das bewusste Verursachen von Gehirnerschütterungen zu - jämmerlich.
von Columbo
Ja, im College waere er raus gewesen. Aber in der NFL kannst du für 15 Yards Strafe und ein paar tausend Dollar Strafe die Schluesselspieler des Gegners rausnehmen, eben auch wegen dem strengen Concussion-Protokoll, das passt dann einfach nicht zusammen, damit fördert man solche Aktionen eher noch.
Vor allem ist es ein mieses Vorbild für andere. Ich bin Spieler (unterste Liga, juhu ;)), da habe ich Null Bock, dass da irgendein geistig limitierter den Hit geil findet und nachahmen will. So manches Team spielt da sowieso schon nach der Taktik Schlüsselspieler ausschalten, da die Refs dort viel zu großzügig pfeifen.
Rafa hat geschrieben:Andy Reid und seine Clock Management - immer wieder lustig. :lol:
Immerhin war das eine mit dem Option Dive im Anschluss sinnvoll gewesen. Wahrscheinlich das sinnvollste Reid-Timeout seit seiner Eagles-Zeit... :D
von vicaddict
Rodgers im Beastmode am Ende. Warum tippen wir eigentlich noch, wer es bei der AFC ins Titlegame schafft? Es sind immer die Patriots. Mit Gronk und Brady sowieso. Den Cjiefs traue ich aber in den nächsten Jahren einiges zu. Die haben da ne gute Truppe beisammen und die 49ers müssen es noch immer bereuen, dass sie Smith getraded haben. Die Cards auf der anderen Seite extrem fahrlässig. Besonders Palmer war verdammt nervös. Ich würde die fast aus meiner Favoritenliste streichen wollen.

Mal schauen, ob es zu einem letzten Showdown Brady vs Manning kommt, oder Big Ben die Party crashed.
von Godfather
vicaddict hat geschrieben:Rodgers im Beastmode am Ende. Warum tippen wir eigentlich noch, wer es bei der AFC ins Titlegame schafft? Es sind immer die Patriots. Mit Gronk und Brady sowieso.
Ja, warum tippt ihr denn noch? :mrgreen:
Für mich sind die Patriots in beeindruckender Championship Form. Mit Brady, Gronk und Edelman ist das sowas von variabel und fast nicht zu verteidigen.
Ansonsten wars noch ein ganz packendes 2.Spiel, das ich heut Vormittag nachgeholt habe. Am liebsten ist es mir eh, wenn ich die ganzen Pausen vorspulen kann ;)
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 90