von NoSu
Confuse hat geschrieben:So, meine PN ist weg! Ich hoffe, ich habe den richtigen User als Detektiven enttarnt.
Ähh, hast du eben dieses Zeichen --> :lol: <-- vergessen oder habe ich tatsächlich den falschen Mafiosi gewählt ??? :shock:
von cooky
NoSuperman mit der Wahl mich nicht zu nehmen, hast mir, einem unschuldigem Bürger das Leben gerettet, ich danke dir! :D
Ausser viele schweigen und verdächtigen mich ohne es zu sagen.
von NoSu
cooky hat geschrieben:NoSuperman mit der Wahl mich nicht zu nehmen, hast mir, einem unschuldigem Bürger das Leben gerettet, ich danke dir! :D.
Hab ich doch gern gemacht. :wink:
von Markus F.
so nach langem hin und her hab ich mich für den langschläfer enbtschieden, weil ich letztendlich doch meinem ersten verdacht treu bleiben wollte, ich bin neugierig ob mich wohl auch wer gewählt hat, :?:
von Maggie S.
wann beginnt ne neue runde so dass man mit einsteigen kann?
von Palmolive
Maggie S. hat geschrieben:wann beginnt ne neue runde so dass man mit einsteigen kann?
Wenn entweder beide Mafiosi umgebracht wurden oder 6 Bürger tot sind. Das kann also noch eine Weile dauern.
von Palmolive
Es fehlt nur noch eine PN. Derjenige der sie noch nicht abgeschickt hat, soll das bitte noch machen, sonst gibt es leider einen Gleichstand und das wäre doch schade um das vergeudete Mordpotenzial, nicht?
von Mace
Palmolive hat geschrieben:Es fehlt nur noch eine PN. Derjenige der sie noch nicht abgeschickt hat, soll das bitte noch machen, sonst gibt es leider einen Gleichstand und das wäre doch schade um das vergeudete Mordpotenzial, nicht?
Ist derjenige denn momentan online? Wäre übel, wenn wir einen Gleichstand hätten. Ich will schließlich heute sehen, wie Quotenfreak als Mafiosi enttarnt wird.
von Confuse
Werden wir denn heute erfahren ob derjenige der umgebracht wird auch tatsächlich ein Mafiosi war?
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Es fehlt nur noch eine PN. Derjenige der sie noch nicht abgeschickt hat, soll das bitte noch machen, sonst gibt es leider einen Gleichstand und das wäre doch schade um das vergeudete Mordpotenzial, nicht?
Ist derjenige denn momentan online? Wäre übel, wenn wir einen Gleichstand hätten. Ich will schließlich heute sehen, wie Quotenfreak als Mafiosi enttarnt wird.
das wirst du in dieser Runde nicht...
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:Werden wir denn heute erfahren ob derjenige der umgebracht wird auch tatsächlich ein Mafiosi war?
Ich verrate euch auch den Stand den die umgebrachte Person hatte. Also, um deine Frage zu beantworten: ja.
von Fabi
Wie aufregend ;)

Iich bin mal gespannt, wer es sein wird - aber ein Gleichstand wäre in der ersten Runde im ersten Verdächtigungsmarathon echt schade.
mwrmb hat geschrieben:also ich bin erst wieder Montag Mittag online. Wundert euch also nicht, wenn ich bis dahin nichts schrieben kann....
Liegts daran? :?
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:also ich bin erst wieder Montag Mittag online. Wundert euch also nicht, wenn ich bis dahin nichts schrieben kann....
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen :wink:.
von NoSu
Aber der vermeintliche Detektiv wird schon trotzdem gekillt? :?

Wäre echt schade, wenn es einen Gleichstand geben würde... :cry:
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:
Tolle Wurst... Und jetzt? :?
von Quotenfreak
jetzt leb ich noch 2 Tage weiter :wink: :wink:
von Mace
Quotenfreak hat geschrieben:
jetzt leb ich noch 2 Tage weiter :wink: :wink:
Klar... Ich wäre sonst auch bereit mich zu opfern um im Namen von mwrwb eine Stimme abzugeben! :D
von Palmolive
No Superman hat geschrieben:Aber der vermeintliche Detektiv wird schon trotzdem gekillt? :?
Wenn sich die Mafiosi einig waren, dann wird das passieren, ja.
von Fabi
*GONG*

Hier ist das erste deutsche Quotenmeter.der-Forum mit dem ersten Kill.

:lol:

Wer ist es? Wer hat die meisten Stimmen? Bekommen wir eigentlich jetzt sofort schon die Auflösung?^^
Zuletzt geändert von Fabi am So 28. Mai 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Okay, es ist so weit. Die Bürger haben so entschieden:
- Fabian Böhme (4)
- Quotenfreak (4)
- Jamie (2)
- Markus F. (1)
- Der_Langschlaefer (1)

Somit wird von den Bürgern niemand getötet. Die Mafiosi jedoch haben sich dazu entschlossen Markus F. zur Hölle zu schicken. Somit hat das Spiel seinen Detektiv verloren. Jetzt kann sich die Mafia darauf konzentrieren die Bürger zu töten die ihnen gefährlich werden könnten.

EURE NÄCHSTE PN MIT DEM NÄCHSTEN NAMEN ERWARTE ICH MORGEN ABEND UM 20:00 UHR.
Zuletzt geändert von Palmolive am So 28. Mai 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Oh, wie schade dass niemand fliegt. :cry:

Gut, das mich als Bürger keiner genommen hat! :D
von Jamie
Yeah, weiter dabei. Nun müssen wir uns darauf konzentrieren Fabian Böhme zu killen.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Okay, es ist so weit. Die Bürger haben so entschieden:
- Fabian Böhme (4)
- Quotenfreak (4)
- Jamie (2)
- Markus F. (1)
- Der_Langschlaefer (1)

Somit wird von den Bürgern niemand getötet. Die Mafiosi jedoch haben sich dazu entschlossen Markus F. zur Hölle zu schicken. Somit hat das Spiel ihren Detektiv verloren. Jetzt kann sich die Mafia darauf konzentrieren die Bürger zu töten die ihnen gefährlich werden könnten.

EURE NÄCHSTE PN MIT DEM NÄCHSTEN NAMEN ERWARTE ICH MORGEN ABEND UM 20:00 UHR.
Hui, das war knapp :lol: Aber ich hätte gewettet, dass Jamie fliegt - er wurde von vielen Seiten beschossen, aber dass ich gleich 4 Stimmen bekomme? Pah, ist seid ja eine Community: Wollt einen der Admins töten! Das gehört gesperrt :lol:
Jamie hat geschrieben:Yeah, weiter dabei. Nun müssen wir uns darauf konzentrieren Fabian Böhme zu killen.
Pffff, hätteste wohl gern... Du bist morgen der nächste!

Ist ja wie bei DSDS-Entscheidungsshows hier :lol:
von Confuse
So, Markus F. war also unser Detektiv! :?
Er hat immer gesagt, dass "Der Langschläfer" ein Mafiosi ist. :wink:
von Markus F.
ach scheisse schon bin ich entarnt , ich war wohl kein guter detektiv, ich hoffe keiner ist mir böse....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19