von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Okay, es ist so weit. Die Bürger haben so entschieden:
- Fabian Böhme (4)
- Quotenfreak (4)
- Jamie (2)
- Markus F. (1)
- Der_Langschlaefer (1)

Somit wird von den Bürgern niemand getötet. Die Mafiosi jedoch haben sich dazu entschlossen Markus F. zur Hölle zu schicken. Somit hat das Spiel ihren Detektiv verloren. Jetzt kann sich die Mafia darauf konzentrieren die Bürger zu töten die ihnen gefährlich werden könnten.

EURE NÄCHSTE PN MIT DEM NÄCHSTEN NAMEN ERWARTE ICH MORGEN ABEND UM 20:00 UHR.
Hui, das war knapp :lol: Aber ich hätte gewettet, dass Jamie fliegt - er wurde von vielen Seiten beschossen, aber dass ich gleich 4 Stimmen bekomme? Pah, ist seid ja eine Community: Wollt einen der Admins töten! Das gehört gesperrt :lol:
So, liefer uns doch mal einen Grund dich morgen nicht noch mal auszuwählen...

Ich frage mich wie die Mafiosis drauf gekommen sind Markus F. als Detektiv zu enttarnen. Gab es da irgendwelche Anzeichen?
Äußert euch doch mal dazu. :lol: :wink:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:So, Markus F. war also unser Detektiv! :?
Er hat immer gesagt, dass "Der Langschläfer" ein Mafiosi ist. :wink:
Jepp und das mehrmals. Hab eben nochmal alle seine Beiträge angeguckt und es ist sehr auffällig wie oft er den User erwähnt. Deshalb nehm ich das mit Herrn Böhme wieder zurück und würd vorschlagen wir nominieren den Langschläfer. Falls die Mafiosi mich morgen killen, wisst ihr, dass der Langschläfer einer von ihnen ist
Zuletzt geändert von Jamie am So 28. Mai 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:So, Markus F. war also unser Detektiv! :?
Er hat immer gesagt, dass "Der Langschläfer" ein Mafiosi ist. :wink:
Jepp und das mehrmals. Hab eben nochmal alle seine Beiträge angeguckt und es ist sehr auffällig wie er oft er den User erwähnt. Deshalb nehm ich das mit Herrn Böhme wieder zurück und würd vorschlagen wir nominieren den Langschläfer. Falls die Mafiosi mich morgen killen, wisst ihr, dass der Langschläfer einer von ihnen ist
Jo, und wenn sie mich killen, dann ist Fabian Böhme mit Sicherheit der andere. :wink: Aber das wissen wir ja eh schon... :lol:
von AlphaOrange
Wird wohl so gewesen sein, dass Markus F. enttarnt wurde, weil er ständig den richtigen Namen genannt hat.
Demnach werde ich auch für den Langschläfer votieren.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Wird wohl so gewesen sein, dass Markus F. enttarnt wurde, weil er ständig den richtigen Namen genannt hat.
Hab mir jetzt noch mal alle seine Beiträge durchgelesen und er hat mehrfach folgende 3 Personen erwähnt:

- Der_Langschlaefer
- Quotenfreak
- Jamie

Jetzt liegts an uns uns für jemanden zu entscheiden. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und wieder einen Gleichstand erzeugen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns auf einen User einigen, den wir dann alle auswählen. :wink:
von Jamie
No Superman hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wird wohl so gewesen sein, dass Markus F. enttarnt wurde, weil er ständig den richtigen Namen genannt hat.
Hab mir jetzt noch mal alle seine Beiträge durchgelesen und er hat mehrfach folgende 3 Personen erwähnt:

- Der_Langschlaefer
- Quotenfreak
- Jamie

Jetzt liegts an uns uns für jemanden zu entscheiden. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und wieder einen Gleichstand erzeugen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns auf einen User einigen, den wir dann alle auswählen. :wink:
Einspruch. Mich hat er nur einmal erwähnt und dafür auch nen Grund angegeben. Confuse hat er übrigens auch noch verdächtigt
von NoSu
Jamie hat geschrieben:

- Der_Langschlaefer
- Quotenfreak
- Jamie

Einspruch. Mich hat er nur einmal erwähnt und dafür auch nen Grund angegeben. Confuse hat er übrigens auch noch verdächtigt
Wäre natürlich auch möglich, dass er sich nicht allzu verdächtig verhalten wollte und deshalb den zweiten Mafiosi überhaupt nicht erwähnt hat. Womit ich dann wieder bei unserem Admin-Mafiosi wäre. :wink:

Man, gebe ich einen unfähigen Detektiv ab. :lol:
von Quotenfreak
Jamie hat geschrieben:

- Der_Langschlaefer
- Quotenfreak
- Jamie

LÜGE er hat Jamie mindestens 2mal genannt...
Markus F. hat geschrieben:quotenfreak kommt mir schon auch verdächtig vor vielleicht nehm ich lieber ihn statt den langschläfer (ich weiß ich wollte bei meiner meinung bleiben, aber da mein gefühl mich so oft täuscht wir meine endgültige entscheidung vielleicht doch anders aussehen, ich muss es mir noch überlegen entweder nehm ich jamie und langschläfer oder jamie und quotenfreak, aber wie ich mich kenne werd ich mich nochmal umentscheiden)
und in dem Post hat er mich auch genannt ich weiß aber was auffällig ist jamie wird 2MAL genannt...Jamie ist dann also sicher einer der beiden Mafios...wär das logisch??

EDIT: wenn man die vergangenen Seiten nochmal durchgeht sieht man wer alles genannt wird...
Wir sind uns doch alle einig das Längschläfer einer der beiden Mafiosos ist oder??also würd ich sagen arbeiten wir als Team zusammen und wählen morgen alle ihn...wie ihr mit mir verfahren wollt könnt ihr ja selber klären
Zuletzt geändert von Quotenfreak am So 28. Mai 2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Ich werde auch für ihn votieren. Das sollten wir alle morgen machen, damit endlich ein Mafiosi erwischt wird. Beim Langschlaefer können wir uns ja ziemlich sicher sein, während ich bei Fabian Böhme noch nicht ganz sicher bin.

Auf jeden Fall darf es nicht wieder einen Gleichstand geben. Also: Vote for Langschlaefer!
von Confuse
Dann wähle ich morgen den Langschläfer. Ich hoffe viele tun dasselbe. :wink:
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

- Der_Langschlaefer
- Quotenfreak
- Jamie

LÜGE er hat Jamie mindestens 2mal genannt...
Markus F. hat geschrieben:quotenfreak kommt mir schon auch verdächtig vor vielleicht nehm ich lieber ihn statt den langschläfer (ich weiß ich wollte bei meiner meinung bleiben, aber da mein gefühl mich so oft täuscht wir meine endgültige entscheidung vielleicht doch anders aussehen, ich muss es mir noch überlegen entweder nehm ich jamie und langschläfer oder jamie und quotenfreak, aber wie ich mich kenne werd ich mich nochmal umentscheiden)
und in dem Post hat er mich auch genannt ich weiß aber was auffällig ist jamie wird 2MAL genannt...Jamie ist dann also sicher einer der beiden Mafios...wär das logisch??

Oh wie geschickt von dir, du dürftest damit wohl der zweite Mafioso sein. Willst den Verdacht nur von dir ablenken.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:"Mafiosi sind ehe rim Untergrund..."

was mich wieder auf den langschläfer bringt, er hat noch nicht geschrieben, das heißt keiner verdächtigt ihn, ausser ich...
stimmt langsam ists bisle auffällig obwohl er die ganze zeit on ist schreibt er nix rein
Wenn wir davon ausgehen, dass Der_Langschlaefer der 1. Mafiosi ist, würde Quotenfreak wohl kaum seinen Kollegen verdächtigen. Er scheidet damit für mich aus. Blieben noch der Admin oder Jamie (Confuse glaub ich auch nicht).
von Jamie

was mich wieder auf den langschläfer bringt, er hat noch nicht geschrieben, das heißt keiner verdächtigt ihn, ausser ich...
stimmt langsam ists bisle auffällig obwohl er die ganze zeit on ist schreibt er nix rein
Wenn wir davon ausgehen, dass Der_Langschlaefer der 1. Mafiosi ist, würde Quotenfreak wohl kaum seinen Kollegen verdächtigen. Er scheidet damit für mich aus. Blieben noch der Admin oder Jamie (Confuse glaub ich auch nicht).
Ich wär für Herrn Böhme :D
von NoSu
Jamie hat geschrieben:

Ich wär für Herrn Böhme :D

Ich auch, aber morgen wählen wir erstmal alle den Langschlaefer.
Wenn ich dann morgen gekillt werde müsst ihr dann halt Herrn Böhme als 2. Mafiosi enttarnen. :wink:

Edit: Der_Langschlaefer hat übrigens folgende Leute als Mafiosi verdächtigt - sie werden also wohl unschuldig sein:

- Markus F. (war ja eh der Detektiv)
- Quotenfreak
- PR_MANN
- AlphaBolley
- scrubsforever
von Mace
No Superman hat geschrieben: Edit: Der_Langschlaefer hat übrigens folgende Leute als Mafiosi verdächtigt - sie werden also wohl unschuldig sein:

- Markus F. (war ja eh der Detektiv)
- Quotenfreak
- PR_MANN
- AlphaBolley
- scrubsforever
Okay, das passt. Mittlerweile bin ich auch davon ab, Quotenfreak zu verdächtigen. Morgen wählen wir also erst mal den Langschlaefer und danach Fabian Böhme. Und falls ich jetzt plötzlich rausgekickt werde bestätigt das nur die Theorie. :wink:
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Morgen wählen wir also erst mal den Langschlaefer und danach Fabian Böhme.
Sehe ich genauso.
Und wenn das nicht reicht, dann ist No Superman an der Reihe.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Morgen wählen wir also erst mal den Langschlaefer und danach Fabian Böhme.
Sehe ich genauso.
und was ist mit Jamie?? der ist mindestens 2 mal von Langschläfer genannt worden
von NoSu
Sehe ich genauso.
Oh, ein Verräter in den eigenen Reihen...und das wo ich dich als Mafiosi ausgeschlossen habe. Danke! :o
von AlphaOrange
Sehe ich genauso.
Oh, ein Verräter in den eigenen Reihen...und das wo ich dich als Mafiosi ausgeschlossen habe. Danke! :o
Ich hab halt immer noch deinen komischen Satz im Hinterkopf vonwegen, der Detektiv solle sich melden und Begründungen für deine Theorien liefern.

Was meinst du denn mit "Verräter aus den eigenen Reihen"? Dass du ein Mafioso bist und ich auch? Das können wir ja wohl ausschließen.

Oder dass ich ein harmloser Bürger bin und du auch? Wieso dann diese Anschuldigung? - Sehr verdächtig.
von Confuse
Kell und PR_MANN sowie cooky haben sich extrem still verhalten.
Vorallem bei cooky könnte ich mir vorstellen, dass sie zu der Mafia-Gang gehört. :D
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:Kell und PR_MANN sowie cooky haben sich extrem still verhalten.
Vorallem bei cooky könnte ich mir vorstellen, dass sie zu der Mafia-Gang gehört. :D
cooky meine Bonnie^^ nein glaub ich nicht... ich denk wirklich das es jdm ist den Markus F. genannt hat...das könnte dann auch der grund sein warum er direkt getötet wurde...weil er beide verdächtigt hat...
von cooky
Ich war still weil ich besuch hatte. Aber da Quotenfreak anscheinend ausscheidet Mafiosi zu sein, ist eure DoppelpostMafiaTheorie ja weg vom Tisch.
Also morgen wird es wohl eindeutig ausfallen.
von Fabi
Naja, dass Der_Langschlaefer Dreck am stecken hat, kann man sich erahnen, deswegen werde ich morgen ebenfalls meine Stimme für ihn abgeben.
Schaut euch aber mal an, was das denn geben würde, wenn ich Nummer 2 wäre: Wäre das nicht ein wenig einfallslos von Palmolive, einen Admin zu wählen? Pal hat wirklich gute Ideen für Spiele, da würde es nicht passen, einen Admin in die böse Reihe zuverbannen. Ich würde ebenso wenig COnfuse verdächtigen, weil er genauso wenig ins Täterprofil passen würde. Unser Schläfer und vielleicht cooky ggehören zur Gang, das würde passen.
von cooky
Wieso sollte es zu mir passen? Einer mit einer niedrigeren Menge an Posts wäre irgendwie logischer. Ist einfach meine Intuition.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Naja, dass Der_Langschlaefer Dreck am stecken hat, kann man sich erahnen, deswegen werde ich morgen ebenfalls meine Stimme für ihn abgeben.
Schaut euch aber mal an, was das denn geben würde, wenn ich Nummer 2 wäre: Wäre das nicht ein wenig einfallslos von Palmolive, einen Admin zu wählen? Pal hat wirklich gute Ideen für Spiele, da würde es nicht passen, einen Admin in die böse Reihe zuverbannen.
Was ist denn das für ne faule Ausrede?

Markus F. - Der_Lanschläfer - Fabian Böhme.

Das liest sich für mich wie ein ganz unauffälliger Schnitt durch das Spieleforum.
In meinen Augen würde das 1A passen!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19