Tony Montana hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die letzten Prüfungen von RTL auf bestimmte Personen zugeschrieben wurden. Sophia bekommt jetzt mit der Ekelprüfung die größte Chance auf einen letzten mächtigen Voter-Push
Wenn man denn mag, könnte man sich auch selbst zusammenreimen, weshalb Sophia diese Prüfung bekam.

Mit Thorsten wäre das unglaublich fad gewesen und Menderes hätte schlicht und ergreifend nichts gegessen. Zum Ende hin mag man eben einigermaßen versöhnlich sein. Ach, irgendwie bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist. Manche Kommentare hier haben auch etwas genervt.
Ich fand sie zuletzt übrigens auch nicht so dolle und glaube, dass ihr der Zuspruch überhaupt nicht bekam. Da hat es dann schon ziemlich gerattert. :? Die starke Essensprüfung habe ich ihr aber gegönnt, denn sie hatte mit Abstand die unglücklichsten Prüfungen.
An Menderes wird man sich wohl nicht mehr zurückerinnern, aber gegönnt habe ich es ihm. So sehr mich Legat in Gesprächen mit ihm auch aufregte, so recht hatte er doch mit der Aussage, dass Menderes stärker werden muss. :? Hoffe, dass das Jüngelchen nicht zu sehr ausgenutzt wird und ein nettes Mädchen kennenlernt.
Rein von der Leistung und vom Unterhaltungswert war Thorsten auch vorne.
Adrianm hat geschrieben:Will die Anruflisten, könnten dieses Mal interessant sein 
Jop. Da bin ich auch mal gespannt.