Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
18
50%
VfL Wolfsburg
2
6%
Borussia M'Gladbach
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Schalke 04
1
3%
Borussia Dortmund
5
14%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
1
3%
Mainz 05
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
VfB Stuttgart
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
1
3%
Hamburger SV
3
8%
FC Ingolstadt
1
3%
Darmstadt 98
2
6%
von Atum4
Bärenstarker und wichtiger BVB Sieg :D Und mal eben Gladbach auf einen 12 Punkte Abstand gedrückt! Yay

War aber auch ein richtig gutes Spiel :)
von acid
Martinez fällt jetzt bei den Bayern auch wieder aus?! :?
Für Martinez und Bayern wäre eine Falschmeldung wünschenswert.
von Extaler
Wird nicht einfach da Ersatz zu finden, der wechseln will, wechseln darf, CL spielberechtigt ist und noch eine Zukunftsaussicht hat, weil so ein Kaliber sich wohl kaum auf die Bank setzen wird, wenn der Rest zurück kommt und man wohl auch einen hohen Betrag ausgeben müssen wird und das wohl kaum nur für ein halbes Jahr machen wird. In der zweiten Transferperiode ist es aber natürlich besonders schwer große Namen zu bekommen.
von vicaddict
Man munkelt, dass wir im Sommer ohnehin Mustafi holen werden, allerdings wäre der nicht in der CL spielberechtigt. Matip taucht auch immer wieder auf. Ich finde es übertrieben. Martinez soll wohl in zwei Wochen wieder da sein, bei Boateng gehen die Meinungen auch auseinander, also warum jetzt Panik schieben? Für die Liga hat man genug Alternativen auf der Bank.
von flom
Chris_23 hat geschrieben:Der HSV hat wohl mal wieder eine Fax-Panne :lol:

https://twitter.com/Sky_SvenT/status/694206682868621312
wieder? Ist der HSV damals daran schuld gewesen das Choupos Vater/Berater, zu spät an Köln faxte? Oder versuchen wir aufgrund falscher Fakten witzig zu sein?
von flom
vicaddict hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass es arg peinlich ist.

warum weil er hier auch keine Fakten hat? Naja Ihr braucht ja eh keine, oder?
von Chris_23
So genau hab ich die Chuopo-Geschichte damals tatsächlich nicht mehr in Erinnerung. Letztendlich bleibt sowas aber beim Verein hängen, glaub mir da weiß ich wovon ich spreche. Aber wenn bei einem Verein innerhalb von ein paar Transferfenstern zweimal Transfers an einem Fax bzw. aufgrund von wenigen Minuten scheitern ist das schon sehr kurios. Vor allem hätte ja gerade der HSV bei eben dieser Vorgeschichte eigentlich gewarnt sein sollen.
von acid
Wird heutzutage immer noch gefaxt? :o
vicaddict hat geschrieben:Martinez soll wohl in zwei Wochen wieder da sein, bei Boateng gehen die Meinungen auch auseinander, also warum jetzt Panik schieben? Für die Liga hat man genug Alternativen auf der Bank.
In zwei Wochen wieder da? Mag sein, aber in keiner ausreichenden Form. Das zieht sich doch leider schon seit gefühlten Ewigkeiten, nicht nur bei ihm. Tasci ist erfahren genug, dass er in der aktuellen Situation helfen kann. Aber da wird man schon nachbessern.
In der Liga wird nichts anbrennen, international werden sie den Titel nicht holen.
von vicaddict
acid hat geschrieben:In der Liga wird nichts anbrennen, international werden sie den Titel nicht holen.
Woran machst du das jetzt schon fest? Nur weil ein Spieler ausfällt?
von acid
Ist ja nicht nur einer...
Aber ungeachtet der Verletzungen, glaub ich z.Z. einfach nur nicht an einen internationalen Titel. ;)
von Atum4
Resident hat geschrieben:YB Bern schiebt den schwarzen Peter Knäbel :lol: an den HSV zurück :wink:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 75204.html
Klingt als hätte man im E-Mail Eingang nicht auf aktualisieren gedrückt. :lol:
Aber Aussage gegen Aussage - wobei für mich beide Verlierer und Schuld sind, schließlich muss man einen solchen Transfer ja nicht auf den letzten Drücker machen.
von Andelko
Schalalalala Olé VfB :D

Ist das geil. Und sogar Schorsch "und kommt mir jetzt nicht mit " Niedermeier trifft .:D
von flom
Atum4 hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:YB Bern schiebt den schwarzen Peter Knäbel :lol: an den HSV zurück :wink:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 75204.html
Klingt als hätte man im E-Mail Eingang nicht auf aktualisieren gedrückt. :lol:
Aber Aussage gegen Aussage - wobei für mich beide Verlierer und Schuld sind, schließlich muss man einen solchen Transfer ja nicht auf den letzten Drücker machen.

Natürlich schieben sie ihn zurück, würde jeder genauso tun.
Und das Verhandlungen bis zur letzten Sekunde geführt werden ist normal wenn es um viel Geld und die taktische Position beim verhandeln geht.

Naja Schwam drüber und gut ist, zumindest für die die nicht dauernd Boulevard brauchen.
von Adrianm
UUUUUUI, Hoffenheim will wohl wirklich wieder runter in Liga 2. Oder direkt 3? Wer weiß.
Und die drahtigen Stuttgarter offenbar doch oben bleiben.
Und der HSV irgendwo rumkrebsen.
Und Hannover hat auch keine Lust auf BL mehr.

Mal sehen wer am Ende 16. wird und gegen, ich tippe einfach mal, Nürnberg ran muss.
Und mit wie vielen Titeln sich Messias Pep verabschieden wird. Da tippe ich mal auf 1. Prima!
von Atum4
Mein Comunio Herz hat Gestern ganz stark geklopft. Rajkovic schlägt gleich voll ein und erledigt damit Hoffenheim :mrgreen:
Denke nicht dass sie den Abstieg noch verhindern können - hätte wenigstens vermutet dass sie in der Winterpause mit Millionen um sich werfen, aber nicht mal das. :D
von Columbo
Badstuber hat sich laut SSNHD im Training das Bein gebrochen. Da kann man echt nur noch Mitleid haben mit einem der sympathischsten Spieler überhaupt. :cry:
von vicaddict
Er sollte es dann auch dabei belassen. Schade für ihn, beim FCB wird man immer einen Platz für ihn haben, aber den Belastungen scheint er einfach nicht stand halten zu können. Schade.

Anderes Thema:

Bild

:D :D :D
von Atum4
:lol: Dachte heute aber eher an ein Huhn! :mrgreen:

Badstuber kann einem wirklich leid tun... Wenn ich lese "Er solle seine Karriere lieber beenden" kommt es mir hoch. :evil: Das ist einfach nur Pech, ein Kehl hatte auch so seine Phasen und dennoch eine lange Karriere. Bei Badstuber und Leon Andreasen denkt man dennoch nur UNFASSBAR. :(
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Badstuber kann einem wirklich leid tun... Wenn ich lese "Er solle seine Karriere lieber beenden" kommt es mir hoch. :evil: Das ist einfach nur Pech, ein Kehl hatte auch so seine Phasen und dennoch eine lange Karriere.
Wenn man diese Saison miteinrechnet, war Badstuber von den letzten vier Spielzeiten drei komplett verletzt und das mit schweren Verletzungen. Irgendwann muss man halt einsehen, dass der Körper diese Belastungen nicht verträgt. Ich finde es auch schade, aber auch der Verein muss irgendwann vorwärts schauen. Badstuber wird ohne Frage einen Posten im Trainerteam, oder auf der Geschäftstelle bekommen, aber als Spieler macht das einfach keinen Sinn mehr.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 38