RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MT50
body&soul hat geschrieben:Nochmal meien Frage:
Warum wurde ausgerechnet die Mittwochsausgabe von "WwM?" weggeschnitten?
Die Mittwochsausgabe hatte damals nicht ganz den Erfolg der Montagsausgabe. RTL wollte aber vorallem die Haltbarkeitsdauer der Sendung erhöhen, anstatt sie innerhalb kurzer Zeit durch viele Folgen zu verpulvern. Da haben sie eben beschlossen den Mittwoch zu streichen. So einfach ist es... Und wie man sieht, läuft die Sendung schon 8 Jahre lang mit großem Erfolg, auch wenn die anfänglichen 12 Mio Zuschauer am Montag natürlich nicht mehr dabei sind.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Denn ich vermute, dass dann bei der Fußball Ausgabe auch viele Fußballer oder Experten dabei sein werden.
Rudi Völler
Tim Mälzer
Horst Schlämmer
Barbara Schöneberger
von Gast
Heute war ja mal wieder eine äußerst amüsante Folge.
Die eine Kandidatin war ja seit langem die lustigste, die mal dort als Kandidatin war. :lol:
von body&soul
Naja, mich hat sie ziemlich aufgeregt, denn sie war ja künstlich. Und hat das alles nur geprobt um bei den Leuten im Gedächtnis zu bleiben. Sie wollte ja auch eine "Unterhaltungsshow" mit Günther zusammen aus "WWM" machen.
von Alexander
Ich fand's sehr lustig. Wir haben hier Tränen gelacht - und Jauch war am Ende der Runde wohl auch ziemlich fertig... ;)
von MT50
Alexander hat geschrieben:Ich fand's sehr lustig. Wir haben hier Tränen gelacht - und Jauch war am Ende der Runde wohl auch ziemlich fertig... ;)
Ja bevor ich gestern unterwegs war, hab ich die Kandidatin auch noch mitbekommen. Das war die schönste WWM Folge seit langer Zeit. Auch wenn sie "nur gespielt" hat, war es doch ne tolle Sache! Und Jauch war ersichtlich platt... *hehe*
von body&soul
Ja, das hat ihn mitgenommen, denn sie ist ja ganz anders als alle anderen. Mir kam es so vor, als wolle sie Verona Pooth nachahmen, denn die hat ihn auch geküsst.
von Alexander
Ich glaube, die ist einfach so, denn als Jauch dem Telefon-Joker gesagt hat "Hier ist vielleicht was los", hat der nur gemeint "Das kann ich mir vorstellen...". ;)
von ikone
Starlicious hat geschrieben:Eigentlich sollte er die 64 Tsd. nicht bekommen und 500 Euro zurückzahlen müssen! Und außerdem wegen Betruges lebenslänglich in Haft auf Bewährung. Das ist meine Meinung nicht. Punkt.
*verwirrt bin*

WAS meinst Du damit?!
von Whatdafrack
Mensch wieso verbrät der Rudi Völler seine 3 Joker bei einer Frage, wenn man nicht auch gleich den Pressetyp anrufen könnte.

Ich frage mich was für ihn peinlicher ist, die Unwissenheit, dass angola kolonie von portugal war oder dass die beiden bei der wm in einer gruppe spielen...
von cyber2004
Amüsiere mich hier auch wieder prächtig.

:wink:

LG cyber2004
von Steffen
Boah ist die Sendung geil, mit Horst Schlämmer, ich hab Bauchschmerzen vor lachen..., das Hape das dauerhaft durchhält, respekt..., deshalb nur vier Kandidaten, der spielt die Länge von zwei Promis...
von NoSu
Steffen hat geschrieben:Boah ist die Sendung geil, mit Horst Schlämmer, ich hab Bauchschmerzen vor lachen..., das Hape das dauerhaft durchhält, respekt..., deshalb nur vier Kandidaten, der spielt die Länge von zwei Promis...
Aber echt. Das ist einfach zu genial, ich halts nicht mehr aus. :lol:

Wie er die Antwortmöglichkeiten vorgelesen hat, lag ich am Boden vor lachen. :lol:
von Confuse
HaPe ist einfach klasse. Schade fand ich jedoch, dass Rudi Völler nicht 'ne Million geholt hat.
von RTLine
Mann, der Host ist voll der Kracher, auch von mir Respekt an Hape. Nimmt er bestimmt wieder ab vor lauter Anstrengung. :wink:

Freu mich schon darauf, wie es nach der Werbung weitergeht...
von RTLine
Mensch, wie geil die Show heute war. Das war mal Unterhaltung pur - einfach genial! :D
von Confuse
Ja, das war wirklich sehr sehr lustig. Einfach toll, die ganzen Gag's von HaPe! :D
von zapper276
Würd gern mal wissen, ob das im Vorfeld abgesprochen war. Auf jeden Fall wars extrem lustig.
von thelastromeo
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Sehr unterhaltsam, die Sendung hatte alles, was man braucht, wenn man unterhalten werden möchte: ne Blondine, die ihrer Haarfarbe alle Ehre gemacht hat, einen Ex-Bundestrainer, der sympathisch rüberkam aber leicht verpeilt war bei einer Frage, einen unerwartet sehr lustigen "Starkoch" und als Krönung unsern Hape. Die Show hat echt gerockt.
von thelastromeo
hezup hat geschrieben:ab 3: 10,6 Mio | 33% MA
14-49: 5,19 Mio | 36,9% MA

:D
Da kann man der Show nur gratulieren. Hat sie aber auch verdient.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 167