von Gast
Confuse hat geschrieben:Kell und PR_MANN sowie cooky haben sich extrem still verhalten.
Ich lese scharf mit und beobachte, aber ich wüsste nich warum ich sonst immer was dazu schreiben sollte.

Btw: Ich hab das Gefühl, dass Confuse es auch sein könnte. Er verdächtigt immer Andere und macht das sehr geschickt find ich, so dass man ihn nicht vermutet... :? :wink:
von Confuse
PR_MANN hat geschrieben:Btw: Ich hab das Gefühl, dass Confuse es auch sein könnte. Er verdächtigt immer Andere und macht das sehr geschickt find ich, so dass man ihn nicht vermutet... :? :wink:
Hehe... vielen Dank! :D Das kommt daher, weil ich mich sehr gut mit dem Langschläfer abspreche. :wink:
von Fabi
Wählt mich nur... Aber ihr werdet euch dann wundern, dass eure Stimme besser woanders von Nöten gewesen wäre. Ich bin mal gespannt, wie es hier so weitergeht :lol:
von Durden
Also ist Don Langschläfer morgen fällig, aber warum fällt Jamie aufeinmal aus dem Täterkreis?

Der hat Langschläfer nämlich nie verdächtigt und das obwohl er ja jede Menge Leute verdächtigt hat.
Warum er ihn nicht verdächtigt hat?
- Na, er ist sein Mafia Kollege!

Im umgekehrten Sinne der Theorie siehts übrigens auch so aus das Langschläfer Jamie auch nie verdächtigt hat!

Der Verdacht auf Quotenfreak hat sich für mich erledigt, da der Langschläfer ihn verdächtigt hat.
von NoSu
Durden hat geschrieben:Also ist Don Langschläfer morgen fällig, aber warum fällt Jamie aufeinmal aus dem Täterkreis?
Er fällt meiner Meinung nach raus, da er zuvor schon den Langschlaefer verdächtigt hat und das würde keinen Sinn ergeben, wenn er sein Kollege wäre. Kann aber natürlich auch nur Ablenkung sein. :wink:
von Durden
No Superman hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Also ist Don Langschläfer morgen fällig, aber warum fällt Jamie aufeinmal aus dem Täterkreis?
Er fällt meiner Meinung nach raus, da er zuvor schon den Langschlaefer verdächtigt hat und das würde keinen Sinn ergeben, wenn er sein Kollege wäre. Kann aber natürlich auch nur Ablenkung sein. :wink:
Ach, Jamie hat den Langfinger...öhm...schläfer doch schon verdächtigt?

Nagut. Dann wäre meine Theorie für die Katz. Trotzdem bleibt Jamie auf meiner Verdächtigenliste! :D
von NoSu
Durden hat geschrieben:
Ach, Jamie hat den Langfinger...öhm...schläfer doch schon verdächtigt?

Nagut. Dann wäre meine Theorie für die Katz. Trotzdem bleibt Jamie auf meiner Verdächtigenliste! :D
Jo, siehe hier:
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:So, Markus F. war also unser Detektiv! :?
Er hat immer gesagt, dass "Der Langschläfer" ein Mafiosi ist. :wink:
Jepp und das mehrmals. Hab eben nochmal alle seine Beiträge angeguckt und es ist sehr auffällig wie oft er den User erwähnt. Deshalb nehm ich das mit Herrn Böhme wieder zurück und würd vorschlagen wir nominieren den Langschläfer. Falls die Mafiosi mich morgen killen, wisst ihr, dass der Langschläfer einer von ihnen ist
Ich glaube mittlerweile fest an den Langschlaefer und den Admin. :wink:
von teddington
Mist hab hier ja richtig viel verpasst. Kann mich mal einer kurz aufklären was so sache ist? Ich knn nicht alle Posts hier durchlesen, soviel Zeit hab ich nciht.
von Quotenfreak
mwrmb hat geschrieben:Mist hab hier ja richtig viel verpasst. Kann mich mal einer kurz aufklären was so sache ist? Ich knn nicht alle Posts hier durchlesen, soviel Zeit hab ich nciht.
Markus F. war Detektiv und wurde gleich umgebracht...
da Markus F. Längschläfer verdächtigt hat meinen wir er ist unser Mann Mafiose und beim 2ten streiten sich noch die Geister
von NoSu
mwrmb hat geschrieben:Mist hab hier ja richtig viel verpasst. Kann mich mal einer kurz aufklären was so sache ist? Ich knn nicht alle Posts hier durchlesen, soviel Zeit hab ich nciht.
Da deine Stimme gefehlt hat, kam es zu einem Unentschieden bei der Mafiosi-Wahl der Bürger zwischen Fabian Böhme und Quotenfreak.
Somit wurde noch kein Mafiosi enttarnt...
Die Mafiosi haben dafür Markus F. als Detektiv verdächtigt und umgebracht.
Er war auch tatsächlich Detektiv und hat in seinen Posts vor allem den Langschlaefer als Mafiosi verdächtigt. Deshalb wollen wir diesen heute abend killen. :wink:

Beim zweiten Mafiosi können wir mittlerweile mit ziemlicher Sicherheit einige User ausschließen (Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever), sodass die Hauptverdächtigen Fabian Böhme, Confuse und vlt. cooky sind...

Mace, Durden, Jamie, Kell, du & ich sollten dann die Bürger sein, was aber natürlich nicht unbedingt stimmen muss. :wink:
von teddington
Da deine Stimme gefehlt hat, kam es zu einem Unentschieden bei der Mafiosi-Wahl der Bürger zwischen Fabian Böhme und Quotenfreak.
Er war auch tatsächlich Detektiv und hat in seinen Posts vor allem den Langschlaefer als Mafiosi verdächtigt. Deshalb wollen wir diesen heute abend killen. :wink:

Beim zweiten Mafiosi können wir mittlerweile einige User ausschließen (Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever), sodass die Hauptverdächtigen Fabian Böhme, Confuse und vlt. cooky sind...

Mace, Durden, Jamie, Kell, du & ich sollten dann die Bürger sein, was aber natürlich nicht unbedingt stimmen muss. :wink:
Danke! Also Fabian Böhme, Confuse und cooky werd ich im Auge behalten.
von Langschläfer
Quotenfreak hat geschrieben:
Markus F. war Detektiv und wurde gleich umgebracht...
da Markus F. Längschläfer verdächtigt hat meinen wir er ist unser Mann Mafiose und beim 2ten streiten sich noch die Geister
Wenn ihr euch alle so einig seid, hätte ich gerne noch meine Henkersmahlzeit bestellt. Ich hätte gerne eine Pizza Mafiosi (mit allem ohne Fisch), eine Portion Lasagne vonä meine Mammmmma und zum Nachtisch ein Tiramisu.

Nee mal Spaß beiseite, ich muss zugeben, dadurch dass Markus F. von den Mafiosis gekillt worden ist, habe ich natürlich die Arschlochkarte gezogen, muss zugeben, ich würde mich sogar selber wählen, wenn ich nicht besser wüsste, dass ich es nicht bin.
War ein geschickter und glücklicher Zug von der Mafia, dass sie Markus als Detektiv erwischt hat.
Aber ich darf euch zu bedenken geben, dass Markus immer wieder beteuert hat, dass er meinen Namen bloß geraten hat und er keine Anhaltspunkte hat, mich zu verdächtigen.

Ich persönlich bin mittlerweile auf den Gedanken gekommen, dass mwrmb ein Mafiosi sein könnte, so unschuldig, wie er gerade nach dem Spielstand gefragt hat. Und der Admin steht bei mir auch im oberen Drittel der Verdächtigen.
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wenn ihr euch alle so einig seid, hätte ich gerne noch meine Henkersmahlzeit bestellt. Ich hätte gerne eine Pizza Mafiosi (mit allem ohne Fisch), eine Portion Lasagne vonä meine Mammmmma und zum Nachtisch ein Tiramisu.
Ich wüsste nicht, dass der arme Markus F. sowas bekommen hätte. Also gibt's das für einen Mafioso erst recht nicht!
War ein geschickter und glücklicher Zug von der Mafia, dass sie Markus als Detektiv erwischt hat.
Nein. Aus Mafioso-Sicht ja offenbar eher ein ungeschickter. Denn jetzt seid ihr dran!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich persönlich bin mittlerweile auf den Gedanken gekommen, dass mwrmb ein Mafiosi sein könnte, so unschuldig, wie er gerade nach dem Spielstand gefragt hat. Und der Admin steht bei mir auch im oberen Drittel der Verdächtigen.
Was für ein kläglicher Versuch, dich rauszureden. Wir haben dich enttarnt! Also nimm's hin!
von Confuse
@Der_Langschlaefer: Muaha... echt schlechte Ausrede!
Gib uns den Namen deines Partners und dein Tot wird vielleicht nicht so schmerzhaft sein. :lol:
von cooky
mwrmb hat geschrieben:

Beim zweiten Mafiosi können wir mittlerweile einige User ausschließen (Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever), sodass die Hauptverdächtigen Fabian Böhme, Confuse und vlt. cooky sind...

Danke! Also Fabian Böhme, Confuse und cooky werd ich im Auge behalten.
Wieso ich? Wieso bin ich denn so verdächtig? Ich sollte es ja mit Quotenfreak sein, dieser fällt aber nun eindeutig raus. Wieso bin ich es denn noch immer?
von NoSu
cooky hat geschrieben:Wieso ich? Wieso bin ich denn so verdächtig? Ich sollte es ja mit Quotenfreak sein, dieser fällt aber nun eindeutig raus. Wieso bin ich es denn noch immer?
Ist halt die Frage wer der Partner von unserem Langschlaefer ist...

- Fabian Böhme
(ist gerade vom Langschlaefer verdächtigt worden, was aber nix heißen muss)
- Confuse
(ist immerhin schon mal von Markus F. verdächtigt worden)
- jemand anderes
(cooky, Jamie, Mace, Durden, Kell oder ich)

So und jetzt müsst ihr euch entscheiden...ich persönlich verdächtige noch immer den Admin. :wink:
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:- jemand anderes
Ist schon auffällig, dass du dich selber immer explizit mit zu den Verdächtigen zählst.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
Ist schon auffällig, dass du dich selber immer explizit mit zu den Verdächtigen zählst.
Ja, damit jeder denkt, ach wenn er sich schon nennt wird er es schon nicht sein.
von Confuse
No Superman hat geschrieben:- Confuse
(ist immerhin schon mal von Markus F. verdächtigt worden)
Nur weil ich ihn provoziert hab.

Ich gehör' zu den guten. Hohoho... :D
von NoSu
Nö. Oben hab ich mich zu den Bürgern gezählt. Wollte mich nur nicht verdächtig machen, indem ich immer nur die anderen Namen erwähne.

Außerdem haben wir schon genug Verwirrung um den zweiten Mafiosi - wenn du mich aber unbedingt killen willst, darfst du das natürlich (un)gerne... :wink:
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:Nö. Oben hab ich mich zu den Bürgern gezählt. Wollte mich nur nicht verdächtig machen, indem ich immer nur die anderen Namen erwähne.
Ach, jetzt fang doch aus lauter Verzweiflung nicht an, herumzulügen! :twisted:

Du hast u.A. mich zu den Bürgern gezählt im Post weiter oben, aber dich selberauch dort zum weiteren Kreis der Verdächtigen:
Beim zweiten Mafiosi können wir mittlerweile mit ziemlicher Sicherheit einige User ausschließen (Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever), sodass die Hauptverdächtigen Fabian Böhme, Confuse und vlt. cooky sind...

von Durden
Ich muss zugeben das Alpha mich mit seinen hartnäckigen Verdächtigungen von NoSu langsam aber sicher auch auf NoSu`s Spur bringt...

Allerdings ist es ja auch die Aufgabe des Mafiosis den Verdacht von sich auf unschuldige Bürger abzulenken...hm...
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich muss zugeben das Alpha mich mit seinen hartnäckigen Verdächtigungen von NoSu langsam aber sicher auch auf NoSu`s Spur bringt...

Allerdings ist es ja auch die Aufgabe des Mafiosis den Verdacht von sich auf unschuldige Bürger abzulenken...hm...
Wenn ich den heutigen Abend nicht überlebe, wisst ihr zumindest sicher, dass es nicht der Admin war.

Denn von NoSus Spur bringt mich niemand mehr ab. Hehe.
von NoSu
Durden hat geschrieben:Ich muss zugeben das Alpha mich mit seinen hartnäckigen Verdächtigungen von NoSu langsam aber sicher auch auf NoSu`s Spur bringt...

Wenn ich den heutigen Abend nicht überlebe, wisst ihr zumindest sicher, dass es nicht der Admin war.

Denn von NoSus Spur bringt mich niemand mehr ab. Hehe.
Dann zähl schon mal deine letzten Stunden... :twisted:

Nebenbei bemerkt, könnte ich mir gut vorstellen, dass mich die echten Mafiosis (Fabian Böhme & Langfinger) heute aus dem Spiel kicken, auch wenn es mittlerweile gar nicht mehr so geschickt wäre. Jetzt wo ich schon von meinen lieben Mitbürgern verdächtigt werde. Naja, wir werden ja sehen, was heute abend alles so passiert. 8)
von Mace
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Nee mal Spaß beiseite, ich muss zugeben, dadurch dass Markus F. von den Mafiosis gekillt worden ist, habe ich natürlich die Arschlochkarte gezogen, muss zugeben, ich würde mich sogar selber wählen, wenn ich nicht besser wüsste, dass ich es nicht bin.
Da du dich ja nicht selbst wählen wirst, hab ich das soeben für dich getan! :twisted: Genieß noch mal die Luft, denn heute Abend wird sie sehr dünn für dich werden...
No Superman hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, könnte ich mir gut vorstellen, dass mich die echten Mafiosis (Fabian Böhme & Langfinger) heute aus dem Spiel kicken, auch wenn es mittlerweile gar nicht mehr so geschickt wäre. Jetzt wo ich schon von meinen lieben Mitbürgern verdächtigt werde. Naja, wir werden ja sehen, was heute abend alles so passiert.
Keine Sorge, ich verdächtige dich (noch) nicht. Im Moment würde ich unseren Admin als 2. Mafiosi vermuten. Aber die Frage stellt sich erst morgen, denn heute ist ja erst Mal unser Langschlaefer dran!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19