von Blue7
Man kann nur hoffen, dass der DVD/BluRay Verkauf der 10.Staffel so schlecht läuft, dass man eventuell doch wie bei Disneys Ariell doch noch auf eine andere Sychronisation geht. Auch bei Ariell hat der dt. Zuschauer am Ende gesiegt. Siehe miserable RTL Quoten :D
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass der DVD/BluRay Verkauf der 10.Staffel so schlecht läuft, dass man eventuell doch wie bei Disneys Ariell doch noch auf eine andere Sychronisation geht. Auch bei Ariell hat der dt. Zuschauer am Ende gesiegt. Siehe miserable RTL Quoten :D
Das ist nicht zu vergleichen, denn für "Arielle" existierte schließlich schon eine Synchronisation. Alles andere steht schon in der Meldung. Sollte sich die Blu-rays und DVDs - aus welchen Gründen auch immer - schlecht verkaufen, wäre die einzige Konsequenz, dass mögliche weitere Staffeln nicht mehr auf Blu-ray und DVD veröffentlicht werden.
von Sergej
Dann guckt mans halt im Original, wahlweise können ja deutsche Untertitel dazu geschaltet werden. Wenn ich eine Serie mit Synchro gucke, dann muss ich damit rechnen, das ist nicht der erste Sprecher der ausgetauscht wurde. Das FOX keine neue Synchro produziert war aber klar.
von Sentinel2003
Warum sollte man denn auch für die DVD extra Akte X neu synchronisieren?? Das wäre in meinen Augen völliger Quatsch!!