von pepper
Mich würde ja heute im Laufe des Tages mal ein Zwischenstand interessieren, vor allem die Teilnehmerzahl.
Die Abgabefrist zuvor war zwar kurz, aber dadurch hat man meist sehr zügig nach der Fragenstellung geantwortet, jetzt könnte ich mir vorstellen, dass Einige den Termin erst recht verpassen, weil man sich immer denkt, man hätte ja noch Zeit und möchte lieber noch mal in sich gehen. So ist das zumindest bei mir oft... :roll:
von tatasani
pepper hat geschrieben:Mich würde ja heute im Laufe des Tages mal ein Zwischenstand interessieren, vor allem die Teilnehmerzahl.
Die Abgabefrist zuvor war zwar kurz, aber dadurch hat man meist sehr zügig nach der Fragenstellung geantwortet, jetzt könnte ich mir vorstellen, dass Einige den Termin erst recht verpassen, weil man sich immer denkt, man hätte ja noch Zeit und möchte lieber noch mal in sich gehen. So ist das zumindest bei mir oft... :roll:
Ich denke, dass mit ´nem Zwischenstand wird schwer, ist unsere Spielleiter dieses Wochenende nicht seine Eltern besuchen gefahren??
von suessesgirli
So meine PN ist auch raus.... Endlich mal nicht die Abgabe verpasst!!!
von Mace
Ich hätte fast schon vergessen, dass ich hier noch eine PN abschicken muss... Im Vergleich zur letzten Runde waren die Fragen leichter zu lösen, aber dafür gab es jeweils ziemlich viele Antwortmöglichkeiten.
von Langschläfer
mmmh... Hat jemand unseren Spielleiter gesehen ??
Mich würde interessieren, ob er an der Auswertung sitzt ?!?

Na ja egal, jetzt schau ich erstmal die 4400 und schaue anschl. nochmal vorbei !
von Gast
Er besucht ja seine Eltern oder so. Ich nehme mal, dass er wohl eine ganze Weile Fahrtstrecke hat, vielleicht steht er im Stau oder sowas... :?
von Fjoergyn
AUSWERTUNG RUNDE 3
Code: Alles auswählen
Nenne einen SinCity Star

Bruce Willis (15)
Jessica Alba (8)
Mickey Rouke (2)
Alexis Bledel (1)
Josh Hartnett (1)

Nenne einen Film mit Steve Buscemi

Armageddon (12)
Die Insel (5)
Pulp Fiction (3)
Fargo (2)
Desperado (1)
Big Fish (1)
Con Air (1)
The Big Lebowski (1)

Nenne einen Zeichentrick aus den 80ern:

Die Schlümpfe (7)
Captain Future (4)
Die Simpsons (3)
Die Simpsons (3)
Biene Maja (2)
He-Man (2)
Die Glücksbärchies (2)
He-Man (2)
Kimba der weiße Löwe (1)
Duck Tales (1)
Saber Rider (1)
Pink Panther (1)
Nils Holgerson (1)
Wickie (1)
Alfred J. Kwak (1)

Nenne einen Horrorfilm-Killer:

Freddy Krüger (12)
Michael Myers (7)
Jason (2)
Jack the Ripper (2)
Hannibal Lecter (2)
Ghostface (1)
Der weiße Hai (1)

Nenne eine Sehenwürdigkeit:

Eifelturm (13)
Freiheitsstatue (12)
Pyramiden von Gizeh (1)
Brandenburger Tor (1)

Bild

FRAGEN FÜR RUNDE 4:

1) Nenne einen Musikfilm
2) Nenne eine Figur aus Herr der Ringe - außer den Gefährten/Sauron/Gollum/Sarumann
3) Nenne eine Buchverfilmung
4) Nenne eine gefloppt TV-Serie im Deutschen Fernsehn
5) Nenne ein Gesellschaftsspiel

Abgabe am Donnerstag um 20h
Zuletzt geändert von Fjoergyn am Mo 29. Mai 2006, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
von Mace
Verdammt, ich hatte erst Bruce Willis geschrieben, aber dann kurz vorm Wegschicken noch Jessica Alba genommen... Aber sonst lief es zumindest ganz gut.
Zuletzt geändert von Mace am Mo 29. Mai 2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Peinlich, peinlich, peinlich ... wie konnte ich nur auf so etwas wie die Pyramiden von Gizeh kommen und nicht auf so etwas einfaches wie den eiffelturm? Da hab ich wohl Weltwunder mit Sehenswürdigkeit vertauscht ... ach herrje. Die Staffel läuft einfach nicht rund bei mir.
von Mister
Also ich glaube bei einer der Tabellen ist ein Fehler drin.
Wenn ich nachrechne, habe ich nämlich z.B. nur 40 Punkte anstatt 48 (unglaublich, dass ich mich darüber beschwere, was? :wink: ) und in der Gesamtwertung habe ich z.B. auch nur 40 anstatt 48 dazugerechnet bekommen, also glaube ich, dass zumindest bei der Tabelle für das Runden-Ranking zumindest bei mir ein Fehler ist.
Hoffe mache keine Umstände, aber es soll ja alles richtig sein. Wenn meine Ausführungen zu verwirrend waren, meld dich ruhig. (Ich verstehe mich manchmal selber auch nicht. :wink: )
von Kiddow
Warum habe ich und einige andere Null Punkte???

Ich habe dir meine PN geschickt. Also kanns daran nicht gelegen haben.
von Fjoergyn
TVMister hat geschrieben:Also ich glaube bei einer der Tabellen ist ein Fehler drin.
Wenn ich nachrechne, habe ich nämlich z.B. nur 40 Punkte anstatt 48 (unglaublich, dass ich mich darüber beschwere, was? :wink: ) und in der Gesamtwertung habe ich z.B. auch nur 40 anstatt 48 dazugerechnet bekommen, also glaube ich, dass zumindest bei der Tabelle für das Runden-Ranking zumindest bei mir ein Fehler ist.
Hoffe mache keine Umstände, aber es soll ja alles richtig sein. Wenn meine Ausführungen zu verwirrend waren, meld dich ruhig. (Ich verstehe mich manchmal selber auch nicht. :wink: )
Die Gesamtpunkte stimmen auf jedenfall.... Exel hat was beim sortieren durcheinandergebracht... mal gucken was da schieflief
von Nexuslifeform
Kiddow hat geschrieben:Warum habe ich und einige andere Null Punkte???

Ich habe dir meine PN geschickt. Also kanns daran nicht gelegen haben.
Da sind Fjoergyn in der Eile wohl ein paar Fehler in der Tabelle unterlaufen, denn ich hab auch 0 Punkte aber im Gesamtranking stimmt es bei mir wieder. Zähl doch mal die Punkte von deinem Gesamtranking zusammen vielleicht stimmt es ja dort.
von Fjoergyn
So.... alles fixed
^^

Exel hats beim Sortieren durcheinandergrbracht ^^

sry
von Kiddow
Jupp, hast recht. Bei der Gesamtpunktzahl hab ich was dazu gekriegt. Puh, da bin ich aber beruhigt :lol:

Das kommt davon, wenn man bei Excel nicht aufpasst. Ich hasse das, passiert mir ständig. Hier mal was nicht mitmarkiert oder da mal ein Komma vergessen und schon ist die ganze Arbeit im Eimer :wink:

Ist ja nicht so schlimm.

Hab die neuen Fragen sofort beantwortet. Alle aus dem Bauch heraus. Innerhalb von drei Minuten oder so. Das muss in die Hose gehen. Aber in dieser Staffel kann ich sowieso nichts mehr reißen.
von Langschläfer
Ja danke, jetzt stimmts, hatte 45 diese Runde.

Ist ja schon sehr entäuschend, dass nur 4 Leute meine absolute Lieblingsserie "Captain Future" genommen haben. Ich glaube ich hatte damals sogar das Sammelalbum von Panini :lol:
von Mister
Fjoergyn hat geschrieben:So.... alles fixed
^^

Exel hats beim Sortieren durcheinandergrbracht ^^

sry
Kann ja jedem mal passieren. Ist mir im ersten Moment auch nicht aufgefallen. Aber noch mal Danke für die fixe Korrierung. :wink:
von pepper
Och, so viele bei Armageddon?? Habe mich wohl zu sehr von meinen persönlichen Favoriten leiten lassen - mir fielen direkt Desperado und Con Air ein. Aber damit war ich ja offensichtlich null mainstream. So ein Pech. :?

Na ja, der Rest war dann wieder akzeptabel.

Die Fragen der vierten Runde gefallen mir, auch wenn ich gerade grübele, wie ich wohl Musikfilm definiere. Doch ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken. :wink:
von Henry
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Ist ja schon sehr entäuschend, dass nur 4 Leute meine absolute Lieblingsserie "Captain Future" genommen haben. Ich glaube ich hatte damals sogar das Sammelalbum von Panini :lol:
Ich bin auch überrascht das nur 4 Leute sich dafür entschieden haben. Ich habe diese Serie geliebt und bin damals sogar in den Sommerferien (die Serie lief in den achtzigern im ferienprogramm des ZDF) aus dem Schwimmbad heim gelaufen um sie zu sehen.

Ich könnte mir sonstwo hin beißen das ich nicht Bruce Willis genommen habe. Das kommt davon wenn man bei "Google" sich für die falsche Seite entscheidet. Ansonsten bin ich zufrieden. Ich werde mich sofort an die neuen Fragen machen.
von Jiyuu
Mist! Habe die PN vergessen. Ich kam leider ein paar Tage lang nicht ins Netz. Naja, damit hat sich diese IWS Runde wohl für mich erledigt. Wo ich doch gar nicht mal so schlecht gestartet bin.

Ach ja.... :(

EDIT: Egal, Dabeisein ist alles- meine PN ist raus!

:D
von california-boy
So, werde mich jetzt mal an die Fragen für Runde 4 machen, wobei mir bei Frage 4 so viel einfällt...Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit Platz 5 im Gesamtranking, wobei sich das schnell ändern kann... :wink: Habe nur einen Punkt mehr als TVMister... :lol:
von suessesgirli
Die neuen ´Fragen find ich ja mal richtig gut gelungen.... so hab ich vielleicht mal ne chanze mehr Punkte zu bekommen :lol: !!!!
Meine PN is auch raus.
von tatasani
So die PN für die vierte Runde is wech :wink:

Waren sehr schöne Fragen, da es mal wieder Bauchfragen waren. Vielleicht kann ich mit den neuen Antworten, auch meinen Trend folgen und am Ende in der Gesamtwertung doch noch die Top Ten erreichen ( von Platz 29 > 20 > 13 > ???) 8)

Schön von so etwas zu träumen...... :lol: :lol:

Oder vieleicht dies....... Bild Wahrscheinlich nicht in hundert Jahren :wink:
von pepper
So, meine PN ist raus. Waren angenehme Fragen.

Mich würde ja mal ein Stand der Beteiligung interessieren, denn ich finde, dass es arg ruhig hier geworden ist. :?
Allerdings liegt das wohl auch daran, dass beim Mafia-Spiel der totale Hype ausgebrochen ist. Ist ja auch spannend - und neu. :wink:

Trotzdem wäre es schade, wenn IWS in diesem Durchgang nur so vor sich hin dümpelt. Also, Leute, habt ihr auch alle schön eure PNs schon abgeschickt?!?! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7